Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 112 ErsteErste ... 25556573747576778595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Furchtbar finde ich sie nicht, im Gegenteil. Ich mag die Konsistenz und dass sie schnell einzieht. Der Duft, den viele nicht mögen, gefällt mir auch. Leider ist sie zu wenig reichhaltig, was ich bei einer Creme für reife Haut eigentlich erwartet hätte. Dabei ist meine Haut eher normal und nicht einmal besonders anspruchsvoll. Eine Schön_Wetter_Creme...

cuore
    Besucher

...da nehm ich lieber die leichte Rose, ich finde den Geruch der Reg. Creme

Prusseliese
    Besucher

Mal sehen, der vorläufige Plan ist der des Anreicherns mit Rosencreme. Wenn das ein Geruchschaos ergibt, benutze ich wieder NUR Rose und werde die Schön_Wetter_Creme für Sommer 2016 Jahr aufbewahren. Ob sie angebrochen überhaupt so lange hält?

cuore, reicht deinem jugendlichen Häutchen die leichte Rose das ganze Jahr?

cuore
    Besucher

Ich würde die Creme in den Kühlschrank legen.

Die ganzen Jahre hat die leichte Rose gereicht, aber jetzt nehm ich zum erstenmal die Rosencreme, derzeit misch ich sie mit Revital, ab November zieht sie sicher weg, allmählich geh ich ja Richtung "Schrumpfgermane".

Prusseliese
    Besucher

Du hast natürlich Recht, cuore. Mir Döspaddel entfällt immer wieder, dass man das Rös'chen bestimmt wunderbar mit einer Maske anreichern kann.

Wir haben ihn hier schon oft gelobt, den Kundenservice von Dr. Hauschka... und heute morgen kam kleines Paket. Vermutlich aufgrund des Telefonats mit der freundlichen Kundenberaterin, dass wir wegen der Ergiebigkeit des Serums führten. Darin enthalten: jeweils Kleingrößen der Reinigungsmilch, Körperlotion Lemongras, Handcreme und zwei Sachets der Reinigungsmaske.

Völlig unerwartet und sehr großzügig!

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Ich würde die Creme in den Kühlschrank legen.

Die ganzen Jahre hat die leichte Rose gereicht, aber jetzt nehm ich zum erstenmal die Rosencreme, derzeit misch ich sie mit Revital, ab November zieht sie sicher weg, allmählich geh ich ja Richtung "Schrumpfgermane".
    Wie geht es Dir mit der neuen Rosencreme? Habe von einer Freundin gehört, dass die neue Version total auf der Haut liegt und nicht mehr so ist wie die alte Version, die was von einem Heiligen Gral für sie hatte

cuore
    Besucher

Also ich vertrag sie bis jetzt gut, allerdings misch ich sie ja mit Revital - auf jeden Fall sieht die haut gesättigt aus und glowt schön.

cuore
    Besucher

Nachdem ich das Prozedere mit dem Quetschen der Lavendelbalsamtube nun so was von über habe, bin ich heute mit dem unangebrochenen Rosenbalsam ins Reformhaus gestiefelt und hab ihn gegen Quittenlotion umgetauscht. Die machen das immer ganz bereitwillig, die kennen mich ja lange genug.
    Sollte die Quitte, die somit die einzige Lotion ist, die mir vom Doc gefällt im Winter nicht reichen, nehm ich die Weleda Wildrose, die ich schon gekauft habe .

Prusseliese
    Besucher

Das Reg.-Serum ist geleert - heute starte ich mit der 2. Pulle.

cuore
    Besucher

...und glatt wie ein Babypo

Prusseliese
    Besucher

Das vielleicht nicht, doch ich will mich nicht beklagen...

cuore
    Besucher

Will ich meinen Bella

cuore
    Besucher

Bin ich froh, dass die Rosenbalsamtube weg iss , Lavendeltube habe ich eben gechasst - ich kann so was nicht ab .
    Ab morgen erfreue ich mein Gemüt ausschliesslich an Spendern, ich freu mich schon auf Oktober, dann kommt mein heiss geliebter Reg. AC Spender dran .

Prusseliese
    Besucher

Meine Mutter rückt die Reg.-AC nun nicht mehr raus. Noch besitze ich 2 Proben davon und wenn die Reg.-Creme leer ist, kauf ich lieber die Rosencreme und vielleicht leiste ich mir sogar die Reg.-AC. Dazu noch das Reg.-Serum. So ist der Herbst/ Winter-Pflegeplan.

Ich finde die Tube fühlt sich schon recht komisch an. So samtig. Das mochte ich gar nicht.

cuore
    Besucher

Mama hat recht, die weiss was gut iss , aber hol dir die ruhig nochmal, hält bis weit nächstes Jahr rein.

Ja und weil ich mich nicht anfreunden konnte damit, hab ich mich nun getrennt, kurze fuffzehn. Die Glasspender waren bei den neuen Balsamen eine Ferkelei mit dem entnehmen, aber die Tuben sind nicht wirklich der Burner. Jetzt quitte ich erstmal noch eine Zeit dahin , schliesslich hab ich nun zwei volle und eine fast volle Flasche, aber das wird sich schnell aufbrauchen, ansonsten darf eine überwintern

cuore
    Besucher

Göga hat mir den Lavendelbalsam wieder aus der Tonne gefischt, hat gemeint, ich habe ihn aus Versehen weg geworfen.
    Hab ihn mal in dem Glauben gelassen und werf ihn morgen irgendwo in einen Mülleimer in der Hoffnung, dass er mir nicht mehr begegnet

Noki
    Besucher

cuore
    Besucher

Ich nehm jetzt seit etwa drei Wochen die Rose gemischt mit Revital und habe das Gefüh, dass meine Haut unrein wird. Das ist bei mir so, wenn die Pflege zuviel wird. Ob ich wohl die leichte Rose auch mit Revital mischen kann? Weil die Revital für das Couperose Problem super ist und die Haut den ganzen Tag prall aussehen laesst.
    Aber die Rose ist doch für reifere Haut - ich weiß grad nicht.

cuore
    Besucher

Ich hab mir heut noch eine leichte Rose geholt , die Rosencreme heb ich auf bis es a....kalt ist, die Unreinheiten werden mehr und die Äderchen sichtbarer. Die ist zu fett für mich

Allwissend

Nimm doch die Revital solo als GC, wenn sie Dir so gut tut.

cuore
    Besucher

Hab ich auch schon gemacht, aber die leichte Rose liebe ich. Hab nur gedacht, dass ich allmählich die Rose brauch, weil ich schon ein reifes Maedchen bin.

Allwissend

Ja, gegen die Lieblingscreme kommt einfach nichts an

Ich probiere gerade Minigrößen der BL's aus und hoffe, ich kann mich beim Kauf bremsen. "Eigentlich" brauche ich sowas nämlich nur selten

cuore
    Besucher

Aber wenn man es braucht isses gut was da zu haben.

Allwissend

Auch wieder wahr

Man könnte fast sagen, dass ich dringend drüber nachdenken sollte

cuore
    Besucher

Die Rosencreme habe ich bisses richtig kalt wird in der Schublade verstaut, im Moment ist die Leichte Rose gemischt mit etwas Revital mein heiliger Gral und abends gibt's einen Hub Serum und die Haut ist super

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir heute mal ein pröbchen (5ml) des regulierenden Öls mitgenommen. Benutzt das jemand? Vor allem würd mich interessieren ob das jemand allein als tagespflege verwendet ... Also ohne Creme. Oder benutzt ihr eine Creme darüber/darunter? Bei mir zog das Öl nicht wirklich schnell ein und ich habe lange geglänzt. Wenn ich von lavera die neue mattierende tagescreme drüber gebe bin ich länger matt aber eigentlich ist doch der Sinn des Öls den Glanz länger im Zaun zu halten...was mache ich verkehrt :)

cuore
    Besucher

Das Öl hab ich zu meinen Anfangszeiten genommen, aber immer nur ein Tropfen, entweder punktuell auftragen und drüber cremen oder ich hab den Tropfen einfach in dir Revitalmaske gemischt und das ganze Gesicht mit gecremt. Das wirkt schon regulierend, aber alleine könnte es austrocknend sein.
    Nimmst du nur das Öl oder noch andere Sachen vom Doc?

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe nur das Öl benutzt und da war ich den ganzen Tag am glänzen und meine Haut fühlte sich fettig an. Das gleiche wenn ich das Öl mit einer weleda Mandel Creme für empfindlich mischhaut gemischt habe. Bei mir sorgt es nur für einen fettigen Film und Glanz und reguliert da leider nichts :( es zieht gar nicht ein echt schade hatte mir davon einiges erhofft. Zum Glück habe ich nur die 3,50€ 5ml probe mitgenommen :)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von tinkervanny Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das Öl benutzt und da war ich den ganzen Tag am glänzen und meine Haut fühlte sich fettig an. Das gleiche wenn ich das Öl mit einer weleda Mandel Creme für empfindlich mischhaut gemischt habe. Bei mir sorgt es nur für einen fettigen Film und Glanz und reguliert da leider nichts :( es zieht gar nicht ein echt schade hatte mir davon einiges erhofft. Zum Glück habe ich nur die 3,50€ 5ml probe mitgenommen :)

Hast du das Öl auf trockener oder feuchter Haut aufgetragen?

Meine Laune...
    Angelic

Habe beides probiert. Und feucht auch einmal nur mit Leitungswasser und einmal mit thermal Wasser :( andere Öle ziehen ein das irgendwie nicht

Gesperrt

Ich möchte unbedingt die Nachtkur zur WErbung entfernt ausprobieren. Hat damit jemand Erfahrungen?
    Geändert von kleinebeautymaus (30.09.2015 um 10:45 Uhr)

cuore
    Besucher

Von Quittelotion hab ich jetzt mal die Schnauze voll, muss mal pausieren

Forengöttin Avatar von lapis

Und jetzt, cuore? (Ich darf gar nicht hier schreiben, ich nehme momentan nichts vom Doc ...)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Ja, was jetzt?

Zeitweise empfand ich die Pflege der Quittenlotion, jetzt wo es kühler ist, nicht ausreichend. Im Moment geht's aber wieder.

Wie gut!

cuore
    Besucher

Ja nun marschiere ich wieder zu Weleda , Wildrose hat mir letzten Winter gut gefallen und ich hab es auch da, aber mein momentaner Favorit ist Sanddorn, Dusche wie Lotion . Ist so bissl ein herber Geruch und superpflegend und die Klamotten werden genauso wenig verfärbt wie bei der Quitte.
    Die Körperpflege vom Doc kann mir bis auf die Quitte und den Rosenmilch Deoroller gestohlen bleiben

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

In südlichen Gefilden nächste Woche darf Quitte wieder ran, schliesslich hab ich noch zwei Flaschen davon.

cuore
    Besucher

Ich hab ja unter anderem 10 Sachets von dieser Regenerations Köperbalsam bei meinem letzten Einkauf gekriegt und hab heute mal die ersten zwei eingesetzt, der geruch geht mächtig gegen mich.

Prusseliese
    Besucher

Ja, die Düfte der Regeneration Serie sind nicht ganz so bezaubernd...

cuore
    Besucher

Bis auf AC und Serum dieser Linie muffelt alles nach Alter

Prusseliese
    Besucher

Ich finde eher nach Küchenkräutern...

Die Wirkung ist letztendlich endscheidend für mich, da der Duft (ja, auch der schöne Geruch der Rosencreme) nur mäßig lange anhält.

Benutzt du noch die Gesichtscreme von Hauschka oder bist du wieder ganz zu Weleda gewechselt, cuore?

cuore
    Besucher

Gesicht weiterhin Doc, obwohl mein Junkie Gen gerade wieder unruhig ist.
    Rosenmilchdeo und Quitte sind auch okay und die muffige Reg. Bodylotion durchfeuchtet die Haut super, macht sie samtweich - aber Geruch und Preis sind ein NO GO.