Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 112 ErsteErste ... 29596977787980818999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Mein Regenerations-Serum ist auch schon unterwegs. freu, freu

Danke nochmal an rosenresli, die Preisersparnis ist super.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Der fixt mich auch an prusseliese, hat aber auch seinen Preis.

cuore
    Besucher

Ich eher nicht, da ich fast alle Sachen kenne und nicht alles haben muss, Duschen, Balsame, Öle und Bäder sind nicht meines, Reinigungscreme, Tonikum, Gesichtsmilch sowie die Cremes (ausser Rose und Leichte) vertrag ich die Cremes nicht, sind nix sonst hab ich wieder Glühbirnenalarm. Da kann ich mir die Kohle sparen und ein neues Serum oder so kaufen - ich benutze ja nur noch wenige Produkte.

Ich habe auch gerade mal nachgesehen was sich alles hinter en Türchen versteckt. Für die, die noch nicht viel von Hauschka kennen, ist es interessant.

cuore
    Besucher

Find ich auch, Leute die den Doc kennen lernen wollen, mag es okay sein. Ich hab die normale AC grad erst im Urlaub aufgebraucht und erfreue mich nun an der Reg. AC, eine andere will ich auch nicht mehr.

Diesen Bericht habe ich gerade gefunden, der Doc wird mir immer sympatischer. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-801314.html

Inventar Avatar von rosenresli1960

toller beitrag , bravo!

cuore
    Besucher

Stiftungen sind immer besser als Aktiengesellschaften.
    Und grad dass die Wala solange tüftelt und nicht wie Weleda jedes Jahr mehrere neue Produkte auf den Markt wirft, find ich persönlich gut.

ich find gut, daß berufstätige eltern "ernst" genommen werden!

das ist echt ein schritt in die richtige richtung, weiter so!

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Diesen Bericht habe ich gerade gefunden, der Doc wird mir immer sympatischer. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-801314.html
    Toll das Wala die Mitarbeiter so Wertschätzt und unterstützt.
    Davon kann ich hier in einer normalen Fabrik nur träumen. Wenn ich da mal schwächer, bin ich ganz schnell weg vom Fenster.

Danke für den Artikel.

Mein Serum ist da. Heute abend geht es los, da wird streng nach Hauschka gepflegt. Für die Tagespflege fehlt mir noch die Rosencreme und die Reg.-Augenpflege. Is mir i. Moment aber ein bischen happig, vom Klingelbeutel her.
    Geändert von Capella (12.11.2015 um 12:24 Uhr)

die rosencreme gibt es als kleingröße für 3,50 und die reicht mind. 2 wochen , nur mal sooo als tip.

ich bin auch am aufbrauchen und hol mir nur nach und nach!

mein klingelbeutel beutelt auch nach innen :)

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    die rosencreme gibt es als kleingröße für 3,50 und die reicht mind. 2 wochen , nur mal sooo als tip.
    Da schaue ich mal in unserer Apotheke nach. Die haben das voll Programm. Danke für den Tipp.
    ich bin auch am aufbrauchen und hol mir nur nach und nach!

mein klingelbeutel beutelt auch nach innen :)

Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsche ich euch!
    Gestern war ich noch in meiner Apotheke und habe mir ein Pröbchen von der Rosencreme geholt. Beim Auftragen dachte ich schon, dass sie sehr reichhaltig ist und evtl. zuviel. Mal sehen wie es heute nachmittag aussieht, sonst hole ich mir noch die leichte Rosencremezum Testen.

Prusseliese
    Besucher

Die Rosencreme finde ich persönlich weit reichhaltiger als die Reg.-Creme. Letztere zieht bei mir sofort weg... Sollte deiner Haut die Rosencreme leicht (an kalten Tagen) nicht genügend Schutz bieten, kannst du sie mit Masken anreichern oder mit dem Gesichtsöl von Hauschka.

ich hab seit gestern abend eine probe der rege. creme. sie zieht sofort weg, wie bei prusseliese.
    die rosencreme ist auf jeden fall reichhaltiger.
    irgendjemand hat doch geschrieben, die reg.creme wäre "mehr"? oder hab ich das falsch verstanden?

also die reg.creme ist ein tolles feines cremchen, aber ob sie mir ausreicht?
    den tip mit der maske nehme ich gerne auf,
    einfach in der handinnenfläche mischen?
    wenn man alle hat, ich meine also rosencreme leicht, rosencreme, reg. creme, und die masken, dann mag das ja wohl gehen.

aber was das kosten würde.

auf jeden fall ist mir eines aufgefallen.ich spüre meine haut nicht mehr. wenn mich jemand versteht :), kein spannen, kein unangeehmes geschmiere, kein unangenehmes gefühl, samtig, weich,

bissl praller könnte sie noch sein. daaas hab ich mir von der reg.creme erhofft. aber dazu werd ich wohl die fullsize einmal mind. durchcremen müssen.

lg

Ich merke schon das die Rosencreme zuviel des Guten ist. Im Winter geht sie vielleicht. Die Reg.-Tagescreme war mir auch zuviel, ich glaube ich brauche, wie Prusseliese geschrieben hat, die leichte Rosencreme. Nur gut das ich das Pröbchen von der netten Apothekerin geschenkt bekommen habe, jetzt hole ich mir noch eins von der leichten Rosencreme.

@ rosenresli Ich habe geschrieben, dass die Reg.-Creme reichhaltig ist, bei mir zumindest ist es so. Aber jedes Häutchen ist anders.

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Hm, ein feiner Artikel. Jetzt weiss ich warum mir das Regenerationsserum so gefällt.
    Es ist nicht nur das Produkt an sich, sondern auch das gute Gefühl dahinter.

Ach, ich will wieder in DE leben!!!!

Liebe Grüße von der costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

Liebe Grüsse zurück.

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Ich lese hier immer wieder sehr gerne mit obwohl ich den Doc im Gesicht ja gar nicht vertrage. Ist einfach zu reizend für meine Haut. Die bis jetzt getesteten Körperpflege-Sachen gefallen mir aber gut und die vertrage ich auch problemlos. Und die Düfte sind einfach traumhaft

anatolia, jaaaaa, daaaas gefühl , daaas ist es !

udn die düfte liebe ich!
    fühl mich daheim und beschützt, und......das brauch ich auch.
    es sind für mich tatsächlich streicheleinheiten für die seele, für mich.

oder eben der achtsame umgang "mit mir selber", nicht nur immer für die anderen. das muss ich noch lernen.

lg

cuore
    Besucher

Die leichte Rose reicht mir bis auf einige eiskalte Tage. Ich hab gedacht, dass wegen meines reifen Alters die Rosencreme das richtigere ist, geht gar nicht, viel zu viel, nur gemischt mit Revitalmaske. Aber mein Burner ist die leichte Rose, die hat der Doc für mich gemacht.

an capella, was dir auch gut gefallenkönnte, ist die revital-maske, hauchdünn als creme.

die habe ich bisher genommen, die reicht mir aber nicht mehr.

an capella, was dir auch gut gefallenkönnte, ist die revital-maske, hauchdünn als creme.

die habe ich bisher genommen, die reicht mir aber nicht mehr.
    Danke für den Tipp, die kommt auf meine "Haben will-Liste".

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Die leichte Rose reicht mir bis auf einige eiskalte Tage. Ich hab gedacht, dass wegen meines reifen Alters die Rosencreme das richtigere ist, geht gar nicht, viel zu viel, nur gemischt mit Revitalmaske. Aber mein Burner ist die leichte Rose, die hat der Doc für mich gemacht.
    ...unsere Häute sind sich wohl ähnlich.

gibt es auch als probe,
    les mal über die revitalisierende maske, könnte von deinem hautbild her auch gut passen, die kann man auch gut mischen.

eigentlich kann man alles gut mischen!

lg

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Aber mein Burner ist die leichte Rose, die hat der Doc für mich gemacht.
    Das gleiche habe ich über Melissen Creme gesagt
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Cold

ich hab seit gestern abend eine probe der rege. creme. sie zieht sofort weg, wie bei prusseliese.
    die rosencreme ist auf jeden fall reichhaltiger.
    irgendjemand hat doch geschrieben, die reg.creme wäre "mehr"? oder hab ich das falsch verstanden?

also die reg.creme ist ein tolles feines cremchen, aber ob sie mir ausreicht?
    den tip mit der maske nehme ich gerne auf,
    einfach in der handinnenfläche mischen?
    wenn man alle hat, ich meine also rosencreme leicht, rosencreme, reg. creme, und die masken, dann mag das ja wohl gehen.

aber was das kosten würde.

auf jeden fall ist mir eines aufgefallen.ich spüre meine haut nicht mehr. wenn mich jemand versteht :), kein spannen, kein unangeehmes geschmiere, kein unangenehmes gefühl, samtig, weich,

bissl praller könnte sie noch sein. daaas hab ich mir von der reg.creme erhofft. aber dazu werd ich wohl die fullsize einmal mind. durchcremen müssen.

lg
    Genau das ist es was ich gerade mit Gebhardt feststelle: man spürt die Haut nicht, kein Spannen, Jucken usw. Erstaunt mich selber. Das letzte mal trocknete mir die Haut weg, kann aber auch daran gelegen haben, das es ein harter Winter damals war UND die Heizung nicht ging, es war eisekalt in der Wohnung! Die Hauptsache ist, das es wieder klappt.
    Was mir aber am allerbesten gefällt, ich bin ein Gesichts - Schwitzer, jeden Tag nach dem Mittagessen zbs und der Schweiß fließt ab, ohne eine glitschige, klebrige Schicht zu bilden.

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Engeli17 Beitrag anzeigen
    Ich lese hier immer wieder sehr gerne mit obwohl ich den Doc im Gesicht ja gar nicht vertrage. Ist einfach zu reizend für meine Haut. Die bis jetzt getesteten Körperpflege-Sachen gefallen mir aber gut und die vertrage ich auch problemlos. Und die Düfte sind einfach traumhaft
    Vielleicht klappt es eines Tages. Oder die richtige Kombi muss noch gefunden werden. Aber es ist doch schön, wenn du die Körperpflege genießen kannst. Die Düfte sind wundervoll.

Welche Produkte benutzt du, Engeli?

Anatolia, das Regenerations Serum im Tausch gegen die mediterranen Temperaturen?

Experte Avatar von Ignatia27

Ich würde gerne einfach mal mitlesen. Suche neue Reinigung und Pflege für empfindliche mischhaut.
    Nach Reinigung brennt und spannt die Haut. Aber nur ca 2 Finger breit neben Nasenflügel.
    Wangen Stirn und Rest spüre ich nicht. So falsch kann es also nicht sein.
    Aber das hier nervt.
    Bin beim surfen auf die melisse Creme gestoßen.

LG Sandra

Meine Laune...
    Cold

Hallo und herzlich

Ich hoffe du findest reichlich Inspiration.

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen

Anatolia, das Regenerations Serum im Tausch gegen die mediterranen Temperaturen?
    Ähm .... nö .... da die Temperaturen jetzt recht unangenehm in DE dafür angenehmer in ES werden.
    Da suche ich gerade, wer zu Besuch kommt und mir das Serum mitbringt , müßte sich jetzt ja besser halten in Spanien
    Prusseliese, sprechen wir im Juli drüber, sobald hier wieder Temperaturen von 40+ herrschen

@ all,
    hat jemand von Euch im Herbst oder so das Reg-Serum mit einem Tropfen Rosenöl genutzt? Falls man etwas mehr braucht an dem einen oder anderen Tag? Nur so ein Gedanke jetzt.

Liebe Grüße an alle
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

Fortgeschritten Avatar von katze31

Hallo!
    Ich bin schon ziemlich genervt wegen der roten Punkte und Pusteln, die ich an meiner Nase im Bereich des inneren linken Augenrandes hab! Kann das von den ätherischen Ölen sein? Aber ich will halt bei Hauschka bleiben...Ausserdem wüsste ich keine andere NK ohne ätherische Öle..
    Ich verwende die Reinigungsmilch, Gesichtswaschcreme, das Tonic und die Rosencreme. Und in letzter Zeit auch so eine Creme von der Hauschka-Med-Serie, punktuell auf die Rötungen, mir fällt der Name jetzt nicht ein..Aber es ist leider nicht besser geworden..:(

Vielleicht weiss jemand von Euch, was ich da machen soll, ich bin schön langsam verzweifelt..

Liebe Grüsse!

Experte Avatar von Ignatia27

Das hoffe ich auch.
    Dachte hauschka wäre sehr mild da ich im Moment eine recht empfindliche Haut habe.
    Nun schrieb mir jemand in einem anderen Post das viel Alkohol enthalten sei. Also in der Reinigung.
    Nun bin ich etwas verunsichert.

Wie sind denn die Erfahrungen mit der melissen Creme?
    LG Sandra

da jede haut anders ist, muss man es selber austesten.
    es gibt die kleingrößen, bzw. es gibt ja diese kleinen sets für ca 10 euro mit reinigung und tonic und den cremes.

generell sollte man mild pflegen.
    aber der eine oder andere verträgt trotz seiner empfindlichen haut auch säuren wie aha, bha , oder retinol.

manchmal aber ändert sich auch das hautbild und schwupps, man verträgt seine bisherige pflege nicht mehr.

ich spreche hier von mir und schon geht die suche wieder von vorne los :), leider

säuren u. ähnlihces gibt es bei dr. hauschka nicht, keine angst. das war nur allgemein gesprochen.

der eine verträgt diiiiese reingung super, der andere erlebt den supergau.

ich z.b. vertrage die reinigungsmilch vom doc sehr gut, obwohl alkohol drin ist.
    dafür habe ich mit der aufbauenden maske den supergau erlebt, hochrot brennende, aufgeschwollene haut wie nach einem sonnenbrand,
    bei allen anderen artikeln des doc aber nicht.

mädels, jeder muss selber testen.
    jeder hat auch ein anderes gefühl, vom eingecremt-sein-gefühl, versteht ihr?

lg

Prusseliese
    Besucher

Anatolia, machen wir... ich mag es sehr gerne sehr warm.

katze31, auf die Waschcreme hat meine (anspruchslose) Haut immer mit entzündlichen Pickel oder zumindest Rötungen reagiert. Bei der hochgelobten Revital Maske ergeht es mir ähnlich... und das Tonikum habe ich irgendwann nicht mehr vertragen.

Es ist schwierig für Andere eine wirksame Pflegeempfehlung zu geben. Empfehlenswert sind mMn die Sets, die von Dr. Hauschka für die unterschiedlichen Hauttypen angeboten werden, oder die einzelnen Probiergrößen.

Danke, Prusseliese! Ich hab auch das Gefühl, dass ich auf die Waschcreme empfindlich reagiere. Was verwendest Du so alles in Deinem täglichen Pflegeritual?

Ach ja: Neulich hat mir eine Kosmetikerin geraten, alles "hinunterzufahren" und nur Weleda Mandel Reinigung und Creme zu nehmen. Und abends die Hauschka Nachtkur Ampullen. Bin jetzt ziemlich verunsichert..

Prusseliese
    Besucher

Die Ampullen Kuren haben bei mir weder positiv noch negativ gewirkt. Für so wenig spür- und sichtbaren Erfolg, war mir der Spaß zu teuer. Das Nacht Serum (NEU) finde ich dagegen sehr schön.

Derzeit benutze ich:

Reinigungsmilch, die ich im Übrigen milder finde, als die von Weleda. Ich schminke mich kaum - hatte alledings schon Schwierigkeiten wasserlösliche Mascara mit der Reinigungsmilch vom Doc zu entfernen. Bei der hauseigenen Wimperntusche ist es kein Problem. Statt Gesichtstonikum verwende ich morgens und abends das Regeneration Tag und Nacht Serum und tagsüber die Rosencreme. In der kühleren Jahreszeit ab und an morgens etwas Augencreme aus der Regeneration Serie.

Mehr nicht!

Super, danke! Ups, hab gerade Weleda verwendet, aber egal, ich mach das halt mal morgen, einfach ausprobieren, was ich vertrage und was nicht!
    Danke für die Tips.
    Was verwendest du nachts?
    Ich hatte das Nachtserum und ab und zu die Nachtkur.
    Ich schminke mich auch sehr wenig. Verwende alles von Hauschka. Eigentlich könnte ich auf MU verzichten, aber ich muss ja irgendwie die kleinen Punkerln auf der Nase abdecken..

Sorry, hab es überlesen: Du nimmst das Nachtserum, gell?

Prusseliese
    Besucher

Ja, nachts nur das Reg.-Serum.

Zum Abdecken von Pickeln fand ich den Hauschka Abdeckstift klasse.

Den gab es damals in 2 Farbtönen.