Bei Douglas gibt es aktuell zu jeder Hauschka Bestellung einen Deo-Roll on gratis dazu
Bei Douglas gibt es aktuell zu jeder Hauschka Bestellung einen Deo-Roll on gratis dazu
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Nicht zu verachten zumal das Reg. Serum nachgekauft werden muss, nur mit D tu ich mir schwer.
Danke
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei Douglas ist das viel zu teuer. Rosenresli hat einen Link für eine Apotheke geschrieben, da sind die Sächelchen richtig günstig. http://apotheke-am-theater.de/shop/h...-kosmetik.html
Danke, weiss ich - mal bestelle ich bei Versandapo, aber es gibt eine, die ist noch etwas günstiger, ich hab das schon geprüft oder gerne bestell ich in meinem Reformhaus, wenn die 20% Aktionen habe, ich wird da wohl mal anrufen, ob das dieses jahr noch kommt. In der Vergangenheit hatten die immer so eine Nikolausaktion, die dann aber echt nur einen Tag gilt.
wenn du die apotheke mit dem pfennig meinst, die kann ich nicht empfehlen. der apotheker ist sehr unfreundlich und überhaupt nicht kundenorientiert. er gibt nicht bescheid, wenn ein artikel nicht lieferbar ist. er lässt die bestellung einfach unkommentiert liegen.
sorry für ot.
das waren meine erfahrungen, und.....zwar mehrfach.
bei der anderen apotheke läuft alles zur besten zufriedenheit. mir tut ärger nämlich nicht gut , den hab ich schon privat zuviel.
aber wie gesagt curore, das waren meine persönlichen erfahrungen,
und.............das haltbarkeitsdatum war oft auch grenzwertig. leider!
Also ich hatte da immer Glück, MDH war immer noch zwei Jahre, alles schnellstens gekommen und Proben ohne Ende. Bei meiner letzten Bestellung hab ich je 10 Sachets der Reg. Körperlotion, Reg. AC und Revital mit im Päckchen gehabt. Was mir gestunken hat war, dass ich die Revital bezahlt hatte, sie aber nicht gekriegt hab, reklamiert, sie müssen das mit der Logistik überprüfen, nix gehört, wieder reklamiert, dann kam ein Päckchen mit der Rosencreme, wieder reklamiert, im Mail haben sie dann geschrieben, sie hätten mit ihrem Logistikunternehmen grosse Probleme und suchen Ersatz, bitte um Geduld und nach etwa 4 Wochen hatte ich dann meine Revitla und die Rosencreme durfte ich behalten.
Das war natürlich sehr ärgerlich, aber es war das erstemal und ich hab da schon oft bestellt. Vorziehen tu ich aber mein ansässiges Reformhaus, es gibt im Dezember wieder einen Aktionstag - hab grad angerufen.
Aber die von dir verlinkte Apo hab ich auch schon länger auf dem schirm, ist aber noch nie zur Bestellung gekommen, weil die anderen immer günstiger waren.
Die schlimmste Erfahrung wegen MHD hatte ich bei zwei Hauschkakosmetikerinnen - da lief der Kram ja schon drei oder vier Monate später ab, so was geht gar nicht.
WAHNSINN .... die Preise für die Hauschka-Sachen sind ein Traum. Das Regenerationsserum für 32 Euro ... Himmel-Bond-und-Zwirn .. das ist so günstig. Im Vergleich zu Spanien, wo das Serum 62,85 Euro (http://www.drhauschka.es/index.php?p...emart&Itemid=3) kostet , sind die 32 Euro ein Lacher!
Habe gerade nachgeschaut, die Versandkosten nach Spanien liegen bei 13 Euro oder so ... also sogar das würde sich ja lohnen.
Mal sehen, während des spanischen Winters könnte es klappen. Im Sommer kippt mir das Serum nämlich um, bevor es im Hause ankommt.
DANKE FÜR DIESEN LINK.
Liebe Grüße von der super sonnigen Costa .... , soeben noch am Strand gewesen. Schicke Euch einpaar Sonnenstrahlen rüber.
Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.
Liebe Grüße zurück. Bei uns ist gruseliges Wetter, Regen und am Abend soll noch Sturm dazu kommen.
Hat schon jemand den Novum der LE real gesehen?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Elegant und voller Anmut, Festtags Makeup auf der Hauschka Homepage
kann von euch jemand sageb ob die intensivkur ab 25 wirklich was bringt?
moni
ich bin Spender
Oh, das hab ich nicht gepeilt. Kommt 09 gut?
Prusselise; was mir von den Körperpflegen dufttechnisch am besten gefällt ist das Zitronen-Lemongrass Öl und die Milch. Die Dusche davon kenne ich nicht, da nehme ich die Zitrone von Weleda Den Duft von der Lavendel-Sandelholz-Dusche finde ich toll (leider für mich aber zu wenig Schaum. Auch da mag ich Weleda lieber) Den dazugehörigen Balsam finde ich von der Pflege her sehr gut aber da gefällt mir der Duft nicht so gut. (Riecht für mich irgendwie nach Katzenpipi ) Von den Rosen-Sachen habe ich noch Proben da, die werde ich bald mal austesten.
Meine leichte Rosencreme ist . Danke euch für die Hilfe bei meiner Kaufentscheidung.
prima!
lg
bei mir auch noch alles gut. was mich seeehr freut.
moni
ich bin Spender
Bei fixmedika gibt es die Hauschkasachen auch recht günstig
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
hab gerade gegoogelt, jaaa, das stimmt, allerdings erst ab 50 euro versandkostenfrei.
aber danke für den tip
DANKE moni
Habe heute melisse Creme für empfindliche Haut getestet. Habe irgendwas zwischen misch und trockener Haut.
Die Creme hätte ruhig etwas reichhaltiger sein dürfen.
Welche käme noch in frage?
Sandra
genau, oder man kann noch die revital-maske als tagespflege nehmen.
wenn, dann hol dir erstmal die kleinen testgrößen. damit kommst du ca. 1,5 wochen hin. da kann man schon erkennen, ob die haut das verträgt. obs ausreicht, oder juckt, oder brennt, oder ein unschönes hautgefühl macht oder so.
So, ich war eben mal in einem Bioladen. Dachte die haben bestimmt Hauschka. Und ich hatte recht
Wollte mir das einfach mal in natura ansehen und bekam sofort Hilfe. Eine ganz liebe Dame kam, fragte was ich möchte, ich sagte ich was ich mir vorstellte und es war kein Problem.
Sie ging auf meine Bedürfnisse ein, erzählte zwar was ideal wäre, zwängt mir aber nichts auf. Empfahl direkt erst mal Probe größen um zu testen. Sie hatte aber auch Tester vor Ort und zeigte es mir einfach.
Dann hatte sie ein produktkatalog, erzählte mir etwas von der Wirkweise und Firmenphilosophie Ich wies drauf hin dass ich schon auf der Firmenhomepage unterwegs gewesen war und dort alles erklärt wird. Nein Katalog trotzdem bitte mitnehmen: Auf der Couch mit Tasse Tee liest es sich doch gemütlicher als an einem Computer
Recht hat sie!
Ich wies auf Melissencreme hin und das sie mir nicht wirklich ausreichend erschien, sie schaute mich an und meinte nur ja das glaube ich auch, ich gebe ihnen mal was auf die Haut. Rosencreme. Schöner dezenter Duft muss ich sagen.
Dann meinte ich ich rede sie nun mind 5 Min voll um zu sehen wie die Creme einzieht und sich anfühlt. Sie lachte nur ;)
Also ich muss sagen, ich dachte die wäre fettiger, aber sie ist sehr angenehm. Ich kaufte mal eine kleine Größe und eine reinigungsmilch dazu.
Tonic wäre noch zu empfehlen laut ihr, aber da bin ich noch zwiegespalten. Dann zeigte sie mir noch eine Kur. Da meinte ich vom preis ging das leider gar nicht, sofort Verständnis. Nix aufegdrängt oder so, Top! So mag ich das!!!!!
Der Preis, da muss ich trotz allem bisschen schlucken, aber ich glaube so eine Tube hält auch recht lange? Mal sehen wie lange die Probegröße nun hält.
jetzt guckst du mal, wie dein hautgefühl mit der rosencreme ist.
und machst die tube leer, wenn es klappt.
dann weißt du, wie lange sie hält. und dann holste dir die rosencreme in der internet-apotheke für ca. 14,- euro.
und wenn deine haut dann so schön ist, und du happy, machen die 2-5 euro mehr, die eine andere creme kosten würde, auch nichts mehr aus, oder?
ansonsten bleibt dir nur durchzutesten, was als alternative günsitger wäre.
viel glück!
Hast du ein link wo ich sie später ggf günstiger bekommen kann? Was kann man denn aus der Reihe noch empfehlen was ein must have wäre?
Sandra
Wenn die Rose doch etwas zu viel wäre, dann teste noch Quitte Creme oder/und die Rose Leicht.
Also ich habe mir fast alle MIni Größen besorgt. ich wollte eine Creme wenn wärmer ist und eine wenn kälter. Im Winter wenn sehr kalt ist habe ich mir gedacht dass ich doch die normale Rose nehmen muss. Dazu war die neue Formel da, also habe ich die auch genomen. Die Rose habe ich als Augencreme aufgebraucht Quitte war nach paar Tagen doch nicht meins, aber die Melisse. Wie lange das funkzioniert bleibe ich dabei
Heute habe ich mir den Consealer gekauft. Mann der Hauschka macht Suchtig!
moni
ich bin Spender
Ja den Gedanken mit Winter/Sommer habe ich auch schon gehabt.
Deswegen nehme ich nun mal die normale Rose und für Sommer entscheide ich dann neu ob ggf Rose leicht oder Melisse.
Quitte habe ich mir noch gar nicht näher angesehen.... mal eben lesen...
Ah ok, ja denke die käme auch in Frage wenn meine Haut nicht mehr zickt.
Toll diese kleinen Größen, da kann man wunderbar testen wie es einem gefällt ohne neu kaufen zu müssen
Sandra
alsooo. die apotheke am theater die ist günsitg, und versendet ab 30 euro versandkostenfrei.
es gibt noch eine, hat gestern eine userin geschrieben, die ist ähnlich günstig.
gib einfach bei google, medizinfuchs ein, dann dr. hauschka und dann siehst du schon, welche wo am günsitgsten ist.
es gibt ja auch ******sets für ca. 10 euro. war in deinem bioladen davon nichts?
wenn du jetzt bei rose bleiben willst, dann nimm einfach eine milde reinigugnsmilch und gut ist. kann auch die von dr. hauschka sein, du kannst auch 1 x die woche eine maske machen, auch da gibt es testgrößen.
und................tip nr. 2
schreib mal die wala an, und schildere dein problem.
dort bekommst due wunderbare tips und auch testgrößen.
dauert ca 1 woche, aber solange würdest du ja noch auf jeden fall hinkommen.
viel spaß mit der kosmetik
fixmedica heißt die andere apotheke. hab gerade hochgescrollt.
Super. Vielen Dank.
RM habe ich aktuell noch. Die brauche ich erst mal auf.
Diese test Pakete habe ich eben gar nicht geschaut. Irgendwie nicht dran gedacht.
War so abgelenkt wegen der Ampullen Kur
Warum fehlt oben die Hälfte? Begrenzung vom Handy aus? ???
Ok schreibe nun in Etappen
Was mir gut gefällt dass es ein übersichtliches Sortiment ist. Dass man sich zurecht findet. Manches ist für alle hauttypen geeignet. Klasse
Benutzt ihr für abends ein Serum oder die Tages Creme?
Wie findet ihr den Lippenpflegestift?
Und so tolle Masken. Hach.....
Danke für den Tipp mit der Apotheke. Das schaue ich mir auf jeden Fall mal an.
Wie erkläre ich meinen gewissen dass ich nun eine tagescreme für 17 Euro kaufen mag *g*
Bisher gab es immer nur unter 5 Euro Cremes
Sandra
@ Rosenresli: bin ja schon neugierig-was nimmst du denn momentan vom Doc? Da du ja so schwärmst muss ich das jetzt mal wissen
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
hahahaha,
alsooo, ich habe noch meinen eigenen rest reinigungsmilch und hangel mich damit hin.
dazu nehme ich eine probetube rosencreme-----seeehr schön---
eine probetube beruhigende maske------seehr schön----
und eine tube regeneratiosn-creme, als fullsize gekauft,
die relaviert sich aber, weil................ich sie auch als augencreme nehmen kann. noch nieee im leben hat dies geklappt, selbt von augencremes habe ich meistens wässernde rote augen.
und das tonic das normale abends als finish.
hab jetzt alles 1 x als probe vercremt und hab noch 1 x in probetuben da.
bis jetzt bin ich seehr zufrieden.
und je nach tages-temperatur draußen, mische ich in der handfläche , oder ich tupfe über oder unter die creme.
nach gefühl..........................eine hausfrau hat das im gefühllllllllllll, hahaha, kennste noch den sketch von loriot?? fällt mir gerade ein.
lg
@Rosenresli - die leichte Rose oder die 'Normale'? Dank dir für deine Ausführungen Vielleicht, aber nur vielleicht hole ich mir mal ein Probetübchen... Ja, Loriot und das 5 Minuten Ei(...morgen bringe ich sie um...)
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
im moment die normale.
aber die leichte hab ich im kopf fürs frühjahr,
kannst dir auch beide holen als testgröße
oder auch duuuu schreibst die wala an und bekommst den hübschen karton!
:)
Mir haben sie nichts geschickt sondern gemeint es gibt probier Größen zum kaufen :(