Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 112 ErsteErste ... 336373818283848593103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

@Rosenresli: So, liebes Resli - nachdem du ja so vom Doc schwärmst und ihn auch 'vertragen' kannst, hab ich mir heute so eine goldige Sondergröße der Reinigungsmilch gekauft - Riechen, oder besser duften tut sie ja wie der Bronzer. Solange ich was abwaschen kann, macht mir das (hoffentlich) nix aus; aber die 30 ml Flasche fand ich so süß (ich Opfer), bin mal auf die Reinigungswirkung gespannt und natürlich auch die Verträglichkeit. Nehme ja momentan die Weleda Mandel RM und find die

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Inventar Avatar von rosenresli1960

oooh, hoffentlich klappt es!
    ich nehme die schuld auf mich, okay :)

also iiiich mag ja die düfte, gerüche vom doc. das ist für mich wie balsam.

es ist wie essen, entweder man mag es, oder man muss sich zwingen, aufzuessen.

wenn es nicht klappen sollte, sei nicht streng mit dir.

ich nehm dir die milch dann ab!

aber liebe chriss-cross, waaaarum hast du denn überhaupt , wenn du doch die weleda mandel soo gerne magst, überhaupt testen wollen?

unser beauty-gen ist einfach stärker als wir. hahahaha

wir können gaaaar nichts dafür!

ganz liebe grüße dir
    rosenresli

Du hast es auf den Punkt gebracht - sonst wäre keine von uns hier.
    War einfach nur mal neugierig und 30 ml sind schnell aufgebraucht, sollte die RM so gar nichts für mich sein - außerdem war die Flasche so niedlich (ich finde, das ein Super-Argument für ne fast 50järige) Ganz liebe Grüße zurück

*in*process* Avatar von Rubinia

Das finde ich auch immer. Ich liebe solche Argumente . Das hab ich mit meiner Enkelin gemeinsam
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Prusseliese
    Besucher

Es sind die Gene, Rubi, die Gene - man ist quasi machtlos...

*in*process* Avatar von Rubinia

So sieht es aus und ich habe mich schweren Herzens damit abgefunden
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Experte Avatar von Ignatia27

So ich bin wieder da und irgendwie nun recht verunsichert

Meine Haut ist def zu trocken, das wusste ich ja bereits. Aber anscheinend neigt sie zu Couperose, wobei aktuell noch nichts gravierendes ist.

Sie hat nun eine Behandlung gemacht.... Sie war nett, keine Frage, hat sich Mühe gegeben, vll bin ich auch einfach... komisch?

Empfohlen hat sie nun morgens Gesichtswaschcreme, Tonik und Revitaliesierende Maske als Tagescreme.
    Abends Reinigungsmilch und Tonic, ok das passt.

Ich sagte ihr dass ich Rosencreme verwendet habe, ne also das wäre in meinem Alter def nichts für mich, empfahl wenn schon dann die leichte.

Als sie die revitaliesierende Maske aufgetragen hatte war die nach kurzer zeit einfach WEG, schwubbs, ausfgesogen. Das hat sie schon gewundert.

Danach gab es die beruhigende Maske. Aber ich muss sagen, mir ist das vom Gefühl her alles irgendwie zu fettig :(

Sie sagte etwas ganz anderes als mein Bauchgefühl. Nun bin ich extrem verunsichert.

Aktuell ist die Haut nun an den Wangen leicht gerötet, kann aber ggf von der Behandlung kommen?

Ich soll es nun mal paar tage testen und dann schauen.
    Habe RM, GWCreme, Tonic, Rose leicht, revitaliesierende Maske und beruhigende Maske in Kleingrößen.

Quitte und Gesichtsmilch wären für mich gar nicht geeignet.

Sandra

na, die masken bleiben ja nicht drauf.
    das fettige hautgefühl ist ja nach dem abwaschen auch wieder weg.

aaaber ansonsten ist die pflege, die sie dir empfohlen hat schon genau richitg.
    du hast ja nun 3 cremes, die rose, die leichte rose und die revitalmaske als creme.
    du kannst je nach hautgefühl damit spielen.
    ein erbschen hier und ein erbschen hier und dann in der hand mischen und aufs gesicht cremen.

oder jeden tag mal nur die revital,
    nächster leichte oder rose.

das muss man echt austesten.

ansonsten ist doch alles gut.

sooo ist halt dr. hauschka, wenn man das ganze programm nimmt.

wenn man nur eine creme als creme nimm,t ist es ja nicht das dr. hauschka-prinzip.
    was aber auch nichts macht.

mach einfach, wie duuuu willst, wie deine haut es mag. verstehst du??

und...................wenn dir der geruch oder irgendwas nicht gefällt,
    es gibt ja noch soooooooovieeeele andere firmen.

mach dich nicht verrückt.

versuch einfach mal 14 tage lang deine proben. und dann kannst du entscheiden.

muss ja nicht für immer sein :), das siehtse ja hier bei uns, hahaha

solange, duu dich wohlfühlst darf alles sein.

qutitte und gesichtsmilch sind zu anregend für deine haut. das heißt übersetzt, sie könnte sich röten und reagieren.

rose und revital sind für empfindliche haut

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

@Ignatia27: einfach mal ganz in Ruhe die Klein Größen testen und dann erst ein Urteil fällen. Mir war das Ganze Jahr über auch nur nach "Hightech" Silikonigen Texturen, die nicht fetten.
    Als dann die Kälte plötzlich hereinbrach, hat sich das ganz schnell geändert.
    Auch wenn dir das Reichhaltige erstmal nicht so zusagt, ist es bei der Kälte doch sehr gut. Viel Spaß beim testen.

Ach ich danke euch.
    Sie hat die Maske nicht abgenommen sondern als Creme verwendet.
    Das war heute mittag und ich glänze immer noch. Sowas mag ich halt nicht. habe sie eben mal mit Kosmetiktuch etwas abgenommen und werde sie def. dünner anwenden.
    Oder vll wenn ich mit dem Hund raus gehe ;)

Austesten werde ich es auf jeden fall. Habe ja nun die Sachen hier, ganz günstig ist es nicht und natürlich bekommt es eine Chance, kam vielleicht etwas falsch rüber.

Ich bin mal gespannt wie die Rose leicht sich verhält. Beruhigende Maske werde ich auf jeden Fall auch so als Maske anwenden. Sonntags mittags, so zum wohlfühlen, einfach für mich.

Was ich vergessen hatte zu fragen: Kann es aufgrund der Umstellung erst mal zu "Erstverschlimmerung" kommen?
    Das mit dem diversen Cremes und Hauschka Prinzip habe ich wohl irgendwie überlesen :( Schaue ich nachher noch mal genauer nach.

Es war heute mittag wohl auch einfach etwas zu viel Input auf einmal. Heute abend sind die Gedanken schon eher sortiert :)

Auf die Waschcreme bin ich auch sehr gespannt.

Los gehts zum 4 Wochen test

Sandra

du, das hab ich wohl falsch ausgedrückt. leider ist das mit dem schreiben immer schwieriger als im gegen-über.

man hat einfach für jedes bedürfnis der haut eine andere creme.
    z.b. die leichte rose oder die revital-maske, oder die normale rose, eben bei empfindlicher haut.

und........man kann gucken, was einem besser tut. oder auch mal zusammen-mischen.

das hab ich gemeint. oder auch hauchdünn über einander.

außerdem mag auch jeder ein anderes "eincrem-gefühl" :)

das hauschka prinzip ist halt,
    reinigen---stärken---schützen----über den tag mit creme
    reinigen---stärken----nix-----über die nacht stoffwechsel tun lassen.

so ähnlich halt.

andere firmen haben ja tag und nacht-cremes. bei dr. hauschka cremt man nachts nicht.
    früher war nach dem tonic schluss.
    seit ein paar jahren aber gibt es das regenerations-serum oder das nachtserum mit apfel. aber eine creme ist das nicht.

soooo, genug gelabert,
    nu musst du gucken, ob du den duft magst, ob du das hautgefühl magst, ob deine haut es mag, ob du dauernd damit beschäftigt bist, dann ist es auch nichts..............das sind meine erfahrungen

lg rosenresli

viel glück beim testen

schreib doch nochmal den kundenservice an und schildere was du jetzt alles hast und bittest eben dann um den katalog.
    oder hat die hauschka-kosmetikerin dir was mitgegeben?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

erstverschlimmerung???
    najaaaaaaaaaaaa, kann sein,
    aber ich hab die erfahrung gemacht, daß eine creme nichts "verschelchtern " sollte.
    daß pickel erst mal rauskommen, wo sollen sie denn vorher sein?, es sei denn es sind schon sichtbare unterlagerungen ,

ich finde, wenn eine neue creme unreinheiten bringt, verträgt man sie nicht.
    aber das ist meine meinung.

Hach, nun bin ich schon beruhigter.
    Das mit:
    reinigen stärken schützen
    reinigen stärken nix
    habe ich ja dann ;)

das schützen teste ich nun aus womit ich am besten zurecht komme.

Ich habe einen Katalog hier liegen und nun auch noch einiges gelesen, wird schon schief gehen. Ist halt das erste Mal das ich mich wirklich intensiv damit beschäftige.

Habe heute meinen "individual" Kasten mit ihr zusammen gestellt ;)
    So ein toller Kasten :)

LG Sandra
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

cuore
    Besucher

Ignatia wenn du Neigung zu Couperose hast, ist die revitalisierende Maske als Tagespflege supertoll, auch bei Hautunreinheiten. Die Haut wird ebenmässiger, feinporiger und die Rötungen nehmen ab.
    Alles was anregend ist solltest du meiden. Seit ich meinen Weledaausflug gesichtstechnisch beendet hab und wieder ausschliesslich den Doc nehme sind die erweiterten Äderchen fast unsichtbar, allerdings nehm ich auch ganz oft die leichte Rose .

Danke Cuore

die leichte habe ich ja hier, die rev. Maske versuche ich mal ganz dünn.
    Entscheidest du nach Gefühl oder wechselst du aber oder...

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Seit ich meinen Weledaausflug gesichtstechnisch beendet hab
    Darf ich fragen was du versucht hattest?

LG Sandra

cuore
    Besucher

Die leichte Rose ist meine Creme, die tut mir einfach gut. Obwohl ich einige Tage älter bin (hüstel), komme ich bis auf Eiseskälte mit der gut hin, da ich hauptsächlich Feuchtigkeit brauche. Revital nehm ich als Maske, nach zuviel Sonne der Hammer und am Anfang meiner hauschkazeit hab ich damit komplett meine Unreinheiten weg gekriegt, das hat zuvor keine Kosmetik geschafft, weil alles zuviel war, zu reichhaltig. Ab einem gewissen Alter wollen sie dir alle Nährstoffcremes und Tralala andrehen, zur Nacht die haut zupappen und dann haste morgens diese Pickel. Wirklich erst der Doc mit seiner fettfreien Nachtpflege hat mir geholfen und ich halte mich echt daran.
    Momentan nehm ich die Rosencreme, aber die ist zuviel für meine Haut, ist der fünfte Tag und hab schon zwei oder drei Hubbel, ab morgen mische ich da Revital runter, damit ich weniger Fett und mehr Feuchtigkeit habe.
    Mach nicht den Fehler, alles auf einmal testen zu wollen, geh minimalistisch vor - das reicht, in deinem Alter sowieso.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    @ moni Wie kommst Du mit dem Concealer zurecht? Ist der gut?
    Ja ich komme zurecht. Zur Zeit bin ich zufrieden, ist nicht so schwer wie die Fondation.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

toller bericht curore, toller kasten ignatia,

tolle pflege!

Experte Avatar von Augenstern03362

Hallo,
    Ich komme morgen wahrscheinlich zum Einkaufen. Was sollte ich mir zum testen kaufen? Ich habe trockene, in der T-zone gerne auch fettige und hin und wieder zu leichten Unreinheiten neigende Haut.

ich würde meinen die revital-maske, hauchdünn als tagespflege
    lies mal zurück, curore hat es so schön beschrieben, sie hat wohl ähnliche haut wie du.

lg

Ja ich dachte an die leichte Rose und die Revital.

cuore
    Besucher

Revital und leichte Rose, aber erstmal als Mini.

Ignatia bei Weleda habe ich Rosenfeuchtigkeit, mehrere Monate Mandelfeuchtigkeit und Nachtkerze getestet, Iris und Granatapfel je auch so eine kleine Tube - diese Hopperei hat meine Haut richtig austicken lassen. Zum Schluss habe ich von der Mandel richtige Rotbaeckchen gekriegt und die Haut hat nucht so genaehrt ausgesehen. Ehrlich gesagt, hab ich bei den Cremes immer was vermisst.

Cuore Ja kommt auf die Liste.

Danke Cuore

Ich habe heute morgen ja genau nach Anweisung die GWC (Geruch muss ich mich wohl etwas dran gewöhnen), das Tonikum und dann Rose leicht verwendet. Fühlt sich schön fast im gesamten Gesicht zart an. Lediglich an den Wangen direkt an der Nase dürfte sie reichhaltiger sein. Da mache ich gleich mal was von der revital. Maske drauf, bin gespannt.
    Hoffentlich bleibt es so, dann wäre ich zufrieden!

Sandra

cuore
    Besucher

Musst auch ein paar Tage Geduld haben

Guten Morgen liebe Hauschka_Mädels - ein kurzes Feedback zur RM. Habe sie auf die angefeuchtete Haut aufgetragen und mit einem Wattepad abgenommen; da finde ich die Reinigungswirkung nicht so optimal. Heute abend nochmal auf trockener Haut versuchen. Das Hautgefühl danach ist allerdings schön, vielleicht bräuchte man wirklich keine Creme/Öl?. Wie macht ihr das mit der RM?

Ja ich weiss ;)

Dachte nur das wäre vll ein zeichen dass es an der Stelle nicht reichhaltig genug ist?

Kennt ihr das gefühl wie Weihnachten wenn der Postbote kommt und ein hauschka Päckchen bringt? Ja? Ich jetzt auch!!!
    Der kam gerade, mal schauen was ich feines bekommen habe

Sandra

RM habe ich bisher auf das angefeuchtete Gesicht gegeben. Aber ich war nicht geschminkt, deswegen kann ich dazu (noch) nichts sagen. Aber sie hat sich wirklich ganz toll angefühlt danach!

Berichte doch bitte mal wie du bessere Ergebnisse erzielst.

LG Sandra

Ich war noch nicht fertig @cuore: Du hast doch auch mal Kokosöl genommen und hattest das Problem mit ausgedörrter Haut, oder? Findest du die leichte Rose feuchtigkeitsspendend? Hab mir mal die Incis angesehen. Wäre vielleicht mal eine Minitube wert. Die 'normale' Rosencreme hat Erdnussöl enthalten, da bin ich gegen allergisch. Werde evt. mal einen Versuch mit leichter Rose und Revitalmaske starten. Das Mandel Gesichtsöl von Weleda ist zwar sehr schön, aber so 'spaßbefreit'; wenn ihr versteht, was ich meine

Prusseliese
    Besucher

Die Reinigungsmilch pflegt mehr als dass sie reinigt. Ich schminke mich fast gar nicht, aber selbst mit wasserlöslicher Mascara hat sie ihre Probleme...

Meine Haut spannt und kommt mir morgens nach dem Aufstehen arg trocken vor. Mal sehen, ob ich mir eine Kleingröße vom Nachtserum hole und das Reg.-Serum dann nur tagsüber benutze. Oder die Hautberuhigungsmaske zur Unterstützung einsetze. Es wird kälter und jedes Jahr um diese Zeit schwächeln der Doc und ich.

guten morgen, liebe chrissy,
    jaaa , ich weiß was du meinst, meinst du laaaangweilig? :)

ich nehm die reinigungs milch mit lauwarmen wasser ab und........das hautgefühl ist soo schön. ich finde, dadurch brauch ich auch weniger produkt. also lauwarmes wasser übers gesicht, 1 pumpstoß, mehr nehm ich gar nicht und dann schön aufemulgieren. ich mach auch das augenmake-up mit runter.
    die richtige menge für jeden einzelnen kann aber variieren.

meine haut spannt nicht nach der wäsche . dann tonikum drauf und fertisch.
    nächsten monat gönn ich mir mal das regen. serum, das ist toll. hab im pcäckchen von wala ein testtütchen gehabt.

jaaaaaaa, liebe crissy versuch mal die leichte rose und die revital.

es ist halt ein anderes hautgefühl, als man sonst kennt. das finde ich. einfach viel leichter, so wie ich mich ausdrücke, ich spüre meine haut nicht. undich find es toll.

meine haut wird immer besser. hautbild ruhiger, feinporiger,

ich habe wasserlösliche mascara, das wird es sein, bei mir geht sie recht leicht runter, prusseliese.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Die Reinigungsmilch pflegt mehr als dass sie reinigt. Ich schminke mich fast gar nicht, aber selbst mit wasserlöslicher Mascara hat sie ihre Probleme...

Meine Haut spannt und kommt mir morgens nach dem Aufstehen arg trocken vor. Mal sehen, ob ich mir eine Kleingröße vom Nachtserum hole und das Reg.-Serum dann nur tagsüber benutze. Oder die Hautberuhigungsmaske zur Unterstützung einsetze. Es wird kälter und jedes Jahr um diese Zeit schwächeln der Doc und ich.
    Also das Nachtserum ist echt toll. Dies brauch ich abends, da meine Haut sonst arg spannt, aber mit dem Nachtserum ist echt super.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

UNd wie nehmt ihr dann das Make Up runter wenn das mit der RM nicht richtig funktioniert?

Sandra

Prusseliese
    Besucher

Danke, enke.

Von Hauschka bekam ich seinerzeit eine Probe davon. Das Nacht Serum legte sich wie ein Film auf die Haut. Die Haut war am nächsten Tag gut versorgt, spannte nicht - allerdings waren die Temperaturen auch anders. Ob es nachhaltiger pflegt als das Reg.-Serum, das im Moment komplett einzieht, müsste ich testen.

ignatia,
    also mir reicht die reinigende wirkung aus. musst du echt selber testen. ich finde schön, daß das make-up runtergeht, allerdings wasche ich ja mit wasser wieder ab. und......meine maskara ist nicht wasserfest.

guck halt einfach mal. ansonsten nimm halt die bisheriege reinigungsmilch.
    da alles ja wieder runterkommt , ist es ja eigentlich egal. bis auf das hautgefühl, weil die dr. hauschka ja schon schön pflegend ist.

und mit deinen cremes, da brauchst du schon ein paar testtage-----nur ein bisschen geduld.

du hast ja jetzt einiges. mach schön nach und nach

lg

prusseliese,
    ich habe auch ein ******pröbchen von dem reg.serum hier. .....stimmt, das zieht sofort ein. ist kaum aufgetragen schon eingezogen, weg.

aber das hautgefühl ist eigentlich gut.

muss mal gucken, ob ich von dem apfel-serum auch eine testgröße bekomme.

ui ui, dann hab ich bald mehr tuben und fläschen als je zuvor :) :)

Zitat Zitat von Ignatia27 Beitrag anzeigen
    UNd wie nehmt ihr dann das Make Up runter wenn das mit der RM nicht richtig funktioniert?

Sandra
    Die Mandel RM von Weleda macht da echt einen super Job, sie hinterlässt eine super saubere Haut. Evt. werde ich die Hauschka RM morgens nehmen, da gibbet ja nicht so viel zu reinigen...

@Rosenresli: Boah, du machst mich echt neugierig. Der Doc hat vor Jahren schon nicht für mich funktioniert. Aber mittlerweile ist frau älter und die Rezepturen sind überarbeitet worden. Will auch ne Haut, die man nicht spürt, menno...

Ich kann ja nun ausgiebig testen :) Manche kleinen Größen habe ich nun 2 oder sogar 3 x hier
    Selbst gekauft, gestern von der Kosmetikerin und heute das tolle Paket

Der Service ist ja echt lieb, Anliegen geschildert, Hilfe bekommen. Sehr liebevoll verpackt, tolle Infos dazu. Wobei da nun nichts neues bei war weil ihr mir schon so toll Auskunft gegeben habt

LG Sandra

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Die Mandel RM von Weleda macht da echt einen super Job, sie hinterlässt eine super saubere Haut. Evt. werde ich die Hauschka RM morgens nehmen, da gibbet ja nicht so viel zu reinigen...
    Stimmt, gute Idee, mal abwarten und schauen :)

LG Sandra
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

ja, toll, gell?
    der service ist große große klasse!

jetzt hast du auch den großen katalog, da kannst du schmökern! ich mag den total gerne!

ich freu mich für dich!

und chriss-cross,
    du bist ja süß, lach. danke, jetzt hab ich ein lächeln auf dem gesicht, das tut sooo gut!

ich wünsche dir seehr, daß du auch eine haut bekommst, die du nicht spürst, sooo lieb von dir, hahaha
    ich schick dem christ-kind deinen wunsch, okay??

ich bedanke mich hier mal, daß so liebe mädels hier sind in dem dr. hauschka-fred.

wir tun uns gegenseitig gut, findet ihr auch?

lg rosenresli

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    wir tun uns gegenseitig gut, findet ihr auch?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

So tolle Infos, Tipps, obwohl ich manches ja echt mehrmals gefragt habe. immer ein offenes Ohr, Hilfe und ach... einfach alles.
    Nun bin ich beruhigt, neugierig, gespannt was meine haut machen wird.

Sandra

auf jeden fall kannst du schon zitieren, lach, ich nicht.

klar, helfen wir uns hier. das ist ja das schöne hier bei uns.
    viel spaß und wie gesagt viiiiel geduld.

@Rosenresli - Dicken Drücker