Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 112 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Was bevorzugt ihr? Reinigungsmilch oder Waschcreme???

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wage mich jetzt mal an die Regeneration Augencreme, habe eine günstige Seite entdeckt: Cocopha, da gibt es einige Hauschka Sachen sehr günstig!

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Was bevorzugt ihr? Reinigungsmilch oder Waschcreme???
    Reinigungsmilch, die Waschcreme ist aber auch sehr gut!

Die Reinigungsmilch hatte ich noch nicht. Werde sie aber bei der nächsten Bestellung mal kaufen. Meine Rosencreme ist bald alle, da schlage ich dann zu.
    Von meiner Tochter habe ich zum Geburtstag die Gesichtsmilch bekommen, die ist auch super. Etwas reichhaltiger wie die leichte Rose, aber toll.

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich wage mich jetzt mal an die Regeneration Augencreme, habe eine günstige Seite entdeckt: Cocopha, da gibt es einige Hauschka Sachen sehr günstig!
    Das sind wirklich super Preise. Danke für den Tipp. Berichte mal wie Dir die Augencreme gefällt, ich hab sie auch schon im Schrank, muss aber erst die anderen Reste aufbrauchen.

Meine Laune...
    Relaxed

Mach ich, Capella..ich denke, sie kommt am Wochenende, dann wird getestet.

Super. Ich freue mich schon auf den Bericht. Viel Spaß beim Testen.

Gesperrt

Liebe Grüsse an Euch, cuore, schön, dass ich was von Dir lese, allerdings nicht gut, dass Du allergisch reagierst. Hoffe, inzwischen ist wieder Beruhigung eingetreten.

Bobbine, ich verstehe gut, was Du scheibst. Ich war ja auch lange auf dem NK Trip und meine Rosacea Haut hat geblüht und die Allergie auch. Ich hab mich durch etliche NK Sächelchen probiert, in dem Glauben "dass das viel besser für die Haut ist".

Na ja, ich bin inzwischen bei KK und benutze Kosmetik aus dem Homeshopping Bereich. Allergien hab ich nur wenn die Sachen zu stark beduftet sind, teilweise mit Fruchtsäuren auch. Aber eindeutig geht es meiner Couperose so besser.

Öl Produkte machen auch bei mir trockene Haut. Das gleiche habe ich auch mit NK Haarprodukten hinter mir. So gern hätte ich umgestellt, aber leider bekommt mir KK besser.

Cuore, ich wünsche Dir, dass Deine Haut wieder im Lot ist.

Meine Laune...
    Relaxed

Diana... mir geht das auch so. Es gibt soo tolle NK, aber ich streusel davon. An den Augen klappt es aber. Bin jetzt bei der neuen Weleda Pflege gelandet, der Test hat ganz gut geklappt. Aber die AC von Hauschka möchte ich unbedingt mal testen.

Beautyjunkie halt.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

WEleda hat was neues in Sortiment?

Ich benutze weiter Hauschka und ich habe wieder für mich die weisse Tonerde endeckt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    WEleda hat was neues in Sortiment?

Ich benutze weiter Hauschka und ich habe wieder für mich die weisse Tonerde endeckt.
    Naja..nicht wirklich neu, aber ich glaube, den Granatapfel gibt es noch nicht soo lange

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Die Reinigungsmilch hatte ich noch nicht. Werde sie aber bei der nächsten Bestellung mal kaufen. Meine Rosencreme ist bald alle, da schlage ich dann zu.
    Von meiner Tochter habe ich zum Geburtstag die Gesichtsmilch bekommen, die ist auch super. Etwas reichhaltiger wie die leichte Rose, aber toll.
    Die Gesichtsmilch ist reichhaltiger als die leichte Rose? Das hätte ich nicht gedacht, kenne aber nur die allererste Version der leichten Rose als sie auf den Markt kam. Ist also schon lange her, dass ich die hatte.

Ja, ich empfinde das so. Aber meine Haut ist manchmal auch ein bischen daneben.

Inventar Avatar von rosenresli1960

ich kenn den geruch der gesichtsmilch , einfach köstlich, aaaber da ich rosazea und couperose habe, darf/soll/kann ich die nicht nehmen.

diddlinchen, hol dir halt eine kleine probiergröße der leichten rose. dann kannst du gucken, was besser ist.

bei mir noch alles im grünen bereich.
    haut ist beruhigt, keine pickelchen, kein nichts.
    alsoooooooooooo, ergo für mich, weniger ist mehr. auf jeden jeden fall.
    reinigungsmilch, tonicum reg. creme, und abends reinigungsmilch tonic, punkt.

1-2 mal maske mit aufbauender maske oder revitalmaske

bis jetzt alles gut.

ich habe noch die rose und die leichte rose , aber im moment bleibe ich bei reg. creme. auch für die augen, ein traum

Rosenresli, ich benutze zur Zeit in der Früh nach dem Tonikum (auf der Stirn verwende ich das "normale" und im Kieferbereich das "klärende", wo meine Problemzonen sind) die Melissencreme. Die vertrage ich zur Zeit sehr gut und ist für Mischhaut geeignet (und auch als Makeup-Grundlage). Abends benutze ich nach der Reinigung nur das Tonikum/Tonikum klärend und gut ist's.
    Bei Hauschka habe ich das Gefühl, dass weniger oft mehr ist. Da es halt so viele schöne Hauschka-Sachen gibt, würde man am liebsten alles nehmen .

ah, sorry,
    dann hab ich dich falsch verstanden, bzw. nicht richtig gelesen,
    ich dachte, du würdest sie mal testen wollen.
    vergiss es einfach. .............das alter, lach

wie schön, daß es deiner haut so gut geht.
    hast doch damals die tolle beratung bekommen, gell?

jaaaa, weniger ist mehr, und............jaaa, man würde am liebsten dies und das noch haben wollen. kann man ja auch, aber nicht unbedingt im gesicht benutzten. hahahaha! wenn man sooo empfindlich ist , wie meine haut.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir heute das Reinigungsmilch gekauft. lange ist das her als ich das benutzt habe.

Ich kann jetzt nicht ganz ohne Fett bei der Nachtpflege. meine Haut ist trockener geworden. Ich benutze oder die Revitalisirende Gesichtsmaske als Creme für die Nacht. manchmal mische ich die mit einem Serum zZ. von Alterra. Oder wenn am Morgen meine Haut Schuppchen hat benutze ich Abend MG Propolis Creme.
    Am Tag creme ich zZ. mit Tönungscreme. Ich weiss jetzt nicht ob ich die nachkaufe. Wenn die Haut trockener ist , ist die Creme ok, also jetzt im Winter. Normalerweisser werde ich Melissen Creme benutzen.

ich habe meine Rosen Creme Saschet probiert. Die Creme ist leichter als die Tönungscreme. Spendet mehr Feuchtigkeit, aber ich habe mit ihr wieder Schuppchen gehabt. Ich habe nur eine Saschet , deshalb habe ich auch wenig benutzt. Ich denke, ich kaufe mir noch ein Mini Größe und teste richtig. Vielleicht ist die Creme im Winter, wenn meine Haut trockener ist besser für mich.
    moni
    ich bin Spender

Irgendwie ist es hier im Thread so ruhig geworden. Ich habe mich dazu entschlossen mir mal eine echte Hauschka-Behandlung zu gönnen. Will ich mal erlebt haben. Hat jemand von euch das schon gemacht und falls ja, welche der Behandlungen habt ihr genossen? Die ganz große mit Fußbad usw? Oder die Kleineren?
    Wie war euer Gefühl/das Erlebnis?

Schönen Sonntag

ja, stimmt, es schreibt keiner mehr, komisch!

nein, leider hab ich mir noch keine behandlung gegönnt. soweit ich weiß, ist der preis sehr hoch.

für mich zuviel.

aber ich liebe die produkte, und massiere mich halt selber, lach.

lg rosenresli

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es hier im Thread so ruhig geworden. Ich habe mich dazu entschlossen mir mal eine echte Hauschka-Behandlung zu gönnen. Will ich mal erlebt haben. Hat jemand von euch das schon gemacht und falls ja, welche der Behandlungen habt ihr genossen? Die ganz große mit Fußbad usw? Oder die Kleineren?

Schönen Sonntag
    Ich hatte mal eine Gesichtsbehandlung plus Füße bei einer Heilpraktikerin/Ärztin. Das war toll und interessant.
    Allerdings vertrage ich Hauschka leider nicht sehr gut, benutze nur die Regeneration AC, manchmal eine Maske oder diebAugenampullen.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen

Schönen Sonntag
    Frag mal die Noki, wenn sie wieder da ist. IIRC hatte sie mal davon geschwärmt. ;)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hat schon jemand die neue Tönungscreme gesehen/benutzt?

http://www.puraliv.com/2016/01/dr-ha...neue-rezeptur/

Ich hoffe in paar Tagen kann ich die Creme testen( jetzt habe ich noch Resten von der alte Rezeptur)
    moni
    ich bin Spender

Fortgeschritten Avatar von Hunny

Verwendet wer von euch die Revitalisierende Hals und Dekolletecreme von Dr. Hauschka? Ich verwende sie erst seit gut einer Woche und würde gerne von jemanden wissen wie sich die Creme im Langzeitversuch macht?!

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Prussie wird im nächsten Jahr wieder hier sein.
    Stimmt, hallo ihr Lieben.

Was die Pflege betrifft, so bin ich konsequent bei Dr. Hauschka geblieben und nach wie vor zufrieden. Da hat sich nix geändert. Reinigungsmilch, Regenerations Serum und Rosencreme benutze ich weiterhin für's Gesicht. Rosenblüten Deomilch und Quittenlotion sind nach wie vor meine Favoriten für den Körper.

Herrlich unkompliziert...

huhu, scööön dich wieder zu lesen, prusseliese.

bei mir auch noch..........unverändert,
    reingiungsmilch, tonic, rosencreme und regenerationscreme. mal die mal die andere. fertisch.
    und ....die regenerationscreme nehm ich mit als augencreme.

alles guut!

Hallo Prusseliese, wir haben Dich schon sehr vermisst. Ich bin auch noch mehr als zufrieden mit Dr. Hauschka. Letzte Woche habe ich mir das zweite Reg.-Serum bestellt und meine leichte Rose ist auch fast alle. Als nächstes nehme ich dann die Gesichtsmilch, die hat mir meine Tochter zu Weihnachten geschenkt. Mein Lieblingsprodukt von Hauschka ist das Tonic. Rosenresli deins auch?

jaaa, nicht das lieblingsprodukt, aber eines davon.
    ich liebe den sprüher und den duuuft,

ansonsten ist mein liebling die reg. creme für die augenpartie. man sagt ja immer, eine creme kann nicht soo wirken, aber das stimmt bei mir nicht. meine haut hat sich da sehr gut verbessert.

auch die rosencreme liebe ich.

Da bin ich ganz deiner Meinung rosenresli. der Sprüher ist so schön praktisch und der Duft ist super. Die Reg. Augencreme habe ich schon im Schränklein und wartet auf Benutzung, ich habe nur noch eine andere Augencreme die ich wegcremen muss. ...aber bald ist sie dran.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin jetzt über Tönungsfluid und Wind und Wetter Bad reicher

Ich bin gespant ob mir das Fluid mit meine Melissen Creme gefallen wird.
    moni
    ich bin Spender

Wow...da warte ich schon auf Deinen Bericht vom Bad.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,

ich muss das jetzt mal fragen:

Wie macht ihr das mit der Augenpflege?
    ich nehme gerade diese sündteure Regenerations Ac..ich finde sie sehr gut, aber ich hatte schon erwartet, dass ich damit länger auskomme. Aber meine Haut frisst sie. Sie hat gerade 6 Wochen gehalten.
    Jetzt habe ich gelesen, dass man evtl. auch die Maske als AC verwenden kann (Aufbaumaske).

Hat es schon jemand probiert? Oder die normale Rosencreme? Die Preise würden mir auf Dauer eher zusagen.

cuore
    Besucher

in sechs Wochen eine Reg. AC, die hält bei mir fast sechs Monate

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich muss das jetzt mal fragen:

Wie macht ihr das mit der Augenpflege?
    ich nehme gerade diese sündteure Regenerations Ac..ich finde sie sehr gut, aber ich hatte schon erwartet, dass ich damit länger auskomme. Aber meine Haut frisst sie. Sie hat gerade 6 Wochen gehalten.
    Jetzt habe ich gelesen, dass man evtl. auch die Maske als AC verwenden kann (Aufbaumaske).

Hat es schon jemand probiert? Oder die normale Rosencreme? Die Preise würden mir auf Dauer eher zusagen.
    Die Aufbaumaske macht sich als Augencreme gut, Hauschka empfielt sie auf der Homepage. Ich benutze derzeit die Rosencreme und empfinde auch keinen großen Unterschied. Vielleicht ist bei mir aber auch Hopfen und Malz verloren... ;)

rosenresli
    und Capella

cuore
    Besucher

Hallo Prussie, schön wieder von dir zu lesen, hoffe es geht dir wieder besser.
    Ich habe dem Doc die Schuld an meinem Hautdesaster gegeben, aber was ich festgestellt habe ist, dass die Haut wirklich der Spiegel der Seele ist. In Extremsituationen tickt meine sensible Haut komplett aus ud da isses egal, was ich grad verwende.
    Und jedes zuviel an Pflege wird auch sofort abgestraft.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    in sechs Wochen eine Reg. AC, die hält bei mir fast sechs Monate
    So drei Monate hatte ich auch erwartet..aber entweder trage ich sie einmal richtig dick auf, oder dreimal am Tag dünn..die Menge kommt aufs Gleiche raus. Meine Haut ist sonst wahnsinnig trocken..
    Ich bin 44..vielleicht bist du jünger oder brauchst nicht soviel???

Ich denke, mit der Zeit käme ich dann mit weniger Produkt aus, ist mir aber definitiv zu teuer momentan..

Wie wenig nimmst du denn da???

Prusseliese
    Besucher

cuore, danke. Meine Mutter verstarb kurz vor Weihnachten plötzlich und unerwartet. Gut geht es mir nicht. Aber das Leben geht weiter...

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, das tut mir sehr leid, Prusseliese..

cuore
    Besucher

Prussie , tut mir echt leid, deine Ma haben wir doch letztes Jahr für unglaublich flott angesehen, aber das nützt alles nix, wie man sieht. Meine Eltern sind nun in der Seniorenresidenz, aber weit über 80, da muss man auch immer mit dem schlimmsten rechnen:leiderja:. Ich wünsche dir viel Kraft, um durch die trüben Stunden zu kommen.
    Gilmoregirl, ich bin 55, aber so trockene Haut hab ich nicht, nehme nur morgens einen Hub und denn nicht mal voll durchgezogen - das reicht mir.

Mein Beileid Prusseliese. Man sagt immer die Zeit heilt alle Wunden, aber ich vermisse meinen Vater immer noch und er starb schon vor 17 Jahren.

Prusseliese
    Besucher

Herzlichen Dank für euer Mitgefühl.

Es gibt Tage die sind dunkel und schwer und sie kommen, wenn man sie am wenigsten erwartet. (Zitat: Astrid Lindgren)

Lasst uns über die schönen Dinge sprechen...