Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 112 ErsteErste ... 4373839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Ich habe mal zum Marzipanmachen Rosenwasser vom Türken geholt. War günstig und roch nicht so stark. Und was man essen kann ....
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Noki hatte mal erwähnt, dass Khadi Rosenhydrolat waere sehr duftintensiv und das haben auch ich auch so im Internet bei den Bewertungen gelesen. Der Sprueher muss bei Noki noch nicht drauf gewesen sein, da sie dies bemaengelt hat.
    Du nimmst doch das Reg. Serum, warum willst du nich ein Hydro? Oder hat Freundin dich nur angefixt und du willst auch? Gerade bei dem starken Geruch musst du auf deine Aeuglein achten, Freundin soll dich einfach mal einnebeln - dann weisst du schnell Bescheid.

Noki
    Besucher

Ich mochte das Khadi Rosenwasser nicht. Kann gar nicht mehr sagen, woran es genau gelegen hat. Ich glaube mir war es einfach zu duftintensiv. Es riecht auch ganz anders als das Maienfelser Rosenhydrolat. Ich mochte aber alleine schon den Sprühaufsatz nicht, weil das Wasser nicht nebelartig rauskam sondern mit etwas mehr Druck dahinter, das hat mir nicht so gut gefallen. Der Sprühaufsatz wird mitgeliefert, man muss ihn nur selbst aufsetzen.

Prusseliese
    Besucher

Feuchtigkeit kann Frau gar nicht genug bekommen. Und wie ich bereits schrieb, fehlt mir das Gesprühe vom Gesichtstonikum. Freundin würde mich einnebeln, wohnt aber leider nicht umme Ecke. Ja, die Augen... Wenn's nicht hinhaut, mach' ich Marzipan.

Nun, die MF Hydrolate hüllten mich leider auch so gar nicht in Feinnebel, sondern flossen mir schon eher wasserfallartig ins Gesicht.

cuore
    Besucher

Kann ich so bestätigen, von vier Hydros war bei dreien der Sprueher defekt. Nur einer hat feinen Nebel erzeugt.

Inventar Avatar von rosenresli1960

jaaa, meine lieben und deswegen würde ich den leeren hauschka flacon nehmen um,
    das rosenwasser zu sprühen.
    der tonicum-sprüher ist wirklich superfeiner nebel.

mein angebot steht noch

cuore
    Besucher

Aber man muss es umfüllen und damit wäre das für mich ein Grund, darauf zu verzichten - Angst für Gammelbakterien.

Prusseliese
    Besucher

Wieso muss man es umfüllen? Es ist ein Sprühaufsatz vorhanden.

cuore
    Besucher

Schon beim aufmachen hab ich Angst vor Bakterien, vielleicht hab ich da einen Spleen. Ich mag Verpackungen nicht öffnen um Sprühaufsätze umzupfrimmeln oder um sieumzufüllen - da ist für mich Verunreinigung mit drin, kommt vielleicht noch aus meiner Laborantenzeit.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Dann werde ich mir die Gebhardt Tonicen mal näher ansehen, superintensiver Duft stört doch ziemlich schnell..
    Es gibt auch ein Rosenwässerchen von Primavera, habe gestern eine geballte Auswahl gefunde

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

http://www.bio-naturel.de/gesichtspflege/tonisieren/

http://www.bio-naturel.de/gesichtspflege/tonisieren/

Mist, wollte verlinken..

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mir die Gebhardt Tonicen mal näher ansehen, superintensiver Duft stört doch ziemlich schnell..
    Es gibt auch ein Rosenwässerchen von Primavera, habe gestern eine geballte Auswahl gefunden.
    Das Rosenwasser von Primavera gibt es offiziell schon länger nicht mehr. Mag sein, dass man das noch in einigen Shops bekommen kann aber ich würde da vermuten, dass es sich um ältere Ware handelt, da Primavera das Rosenwasser schon vor einiger Zeit ersetzt bzw. vom Markt genommen hat. Es gibt mit Rose jetzt nur noch das Rose Granatapfel Wasser.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, danke für die Info!

Prusseliese
    Besucher

Tautropfen hat ein Rosenwasser im Sortiment. Wohl mittlerweile auch ohne Alk.

Noki, ich bin immer wieder auf's Neue von der Bandbreite deines Wissen fasziniert.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Noki, ich bin immer wieder auf's Neue von der Bandbreite deines Wissen fasziniert.
    Ach...das mit dem Primavera Rosenwasser weiß ich nur, weil ich mir das vor 2 oder 3 Jahren auch mal kaufen wollte. Da hab ich das dann erfahren, dass es das nicht mehr gibt. Aber in einigen Onlineshops scheint man das ja noch zu bekommen. Ansonsten kenne ich mich mit der Marke Primavera eher weniger aus.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Kein Tablet User hier im Forum?

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Andere Frage an Tablet-User: Funktioniert bei euch die Dr. Hauschka Website am Tablet? Am PC habe ich keinerlei Schwierigkeiten, aber am Tablet kriege ich die Seite nicht rein. Da ist nur ein seltsamer leerer Hintergrund. Da ich weiß, dass mein Tablet Flash-Programmierungen nicht supportet, vermute ich dass es daran liegt? Geht es jemand anderem vielleicht auch so?
    Bei mir schaltet sich auch nichts auf eine "m"-Version um = mobile. Ich befürchte die Site ist nicht für mobile Endgeräte ausprogrammiert worden, sondern nur für klass. Geräte.

cuore
    Besucher

Im Moment bin ich mit dem Doc so zufrieden, dass ich es kaum glauben kann.

lach, wie schööön, hab jetzt echt ein lächeln im gesicht. dankeschööön dafür!

lg

Prusseliese
    Besucher

Diddlinchen, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Meinst du, die allergische Reaktion beim letzten Versuch lag doch nicht am Doc, cuore? Benutzt du die komplette Gesichtspflege?

Gehört hier zwar nicht hin, aber ich bin grad total zufrieden mit dem Concealer. Lässt mich wacher wirken, als ich tatsächlich bin.

Meine Laune...
    Relaxed

Doch!!! Gehört hier hin, schön Prusseliese

Am Wochenende habe ich die teure Augencreme verbraucht, hat dann doch 8 Wochen gereicht, obwohl ich die ersten drei Wochen auch nachts etwas gecremt habe, wenn ich die dazu rechne, komme ich auf ca elf Wochen, naja, vielleicht gönne ich mir die nochmal später, aber ehrlich, ich glaube, die normale Rosencreme tut das gleiche für mich.

Wird ab nächster Woche probiert!!!

cuore
    Besucher

Ich denke, dass meiner Haut Stress extrem zusetzt und es nicht wirklich die Kosmetik ist. Ich nehme derzeit die RM, die Reg. AC und die Aufbauende Maske als Creme, irgendwie ist sie mir angenehmer als die Rosencreme, zieht ähnlich wie die Leichte Rose sofort weg - aber die reicht bei der Affenkälte grad nicht. Als nächstes werd ich mir das Reg. Serum wieder besorgen .
    Und ich finde, die Docsche Pflege ist einfach gehaltvoller als die Konkurenz, pflegt intensiver. Und seit ich das Paiöl abends weglasse ist meine Haut auch wieder samtiger, reiner - also an der fettfreien Nachtpflege halt ich mich fest, die hat einfach was, Haut sieht morgens einfach super aus.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Doch!!! Gehört hier hin, schön Prusseliese

Am Wochenende habe ich die teure Augencreme verbraucht, hat dann doch 8 Wochen gereicht, obwohl ich die ersten drei Wochen auch nachts etwas gecremt habe, wenn ich die dazu rechne, komme ich auf ca elf Wochen, naja, vielleicht gönne ich mir die nochmal später, aber ehrlich, ich glaube, die normale Rosencreme tut das gleiche für mich.

Wird ab nächster Woche probiert!!!

Du kommst mit der Augencreme nur 8 bis 11 Wochen hin?

Meinst du die normale Augencreme oder die Reg. Augencreme? Die normale Augencreme hat bei mir immer über ein Jahr gehalten. Hab die allerdings auch nur morgens aufgetragen.

Prusseliese
    Besucher

Verstehe.

Das mit dem Regenerations-Serum ist gedanklich ein ewiges hin und her. Ich möchte gerne drauf verzichten, doch mangelt es mir echt an einer passablen Alternative. Das nächste "Projekt" wird sein (wenn das Serum mal wieder leer ist ) - only die Rosencreme am Tage und zur Not auch des nachts. Das Rosenwasser war leider auch nüscht. Wieder habe ich das Gefühl, all das Sprüh Gedöns trocknet meine Haut eher aus. Ob mit oder ohne Alkohol.

Die Reg.-AC wirkt schon noch besser als die Rosencreme pur. Sie kann definitiv etwas zaubern. Ich habe beim letzten Einkauf im Bioladen endlich mal Proben bekommen, das ist selten. Nun gilt es drei ergiebige Sachets zu leeren und danach? Danach wird neu gewürfelt......

Bei mir hält die AC deutlich länger als das Serum, aber WIE lange kann ich nicht einmal sagen.

cuore
    Besucher

Ich nehm Reg. AC nur morgens und der Spender haelt fast ein halbes Jahr. Das Serum geht schneller alle.

Gesperrt

Cuore, Prussie, Lapis, ich glaub, ich muss meine Creme umstellen, dann hab ich Euch wenigstens wieder mal um mich. Ihr fehlt mir Mal ganz liebe Grüsse zu Euch.

Gilmoregirl, wir lesen uns ja drüben

cuore
    Besucher

Ich grüsse einfach mal zurück.
    Prussie von Hydros hab ich gestrichen die Schnauze voll, wenn du ungern auf das "sprühen" verzichten magst, kann ich dir Avene Thermalwasser aus der Apo ans Herz legen. Gibt noch ein von Laroche Posay, welches ich aber warum auch immer nicht so mag.

Prusseliese
    Besucher

Hallo. Vielleicht ist das ein Zeichen mal den guten alten Doc zu testen, Diana? Feinste Naturkosmetik.
    Projekt gestartet. Gestern Abend Rosencreme und heute morgen auch. Dazu Reg.-AC. Es ist kalt draussen.

cuore, weiss nicht warum ich das Thermalwasser im vergesse? Kein gutes Zeichen? Im Sommer angenehm.

cuore
    Besucher

Beruhigt die Haut, spendet Feuchtigkeit und kuehlt - im Sommer aus dem Kühlschrank, einfach nur schön. Die Duese vernebelt ganz fein, kein Rinnsal.

genau, cuore, aber nur avene....deswegen magst du das la-roche-posay, nämlich nicht. lach

ja, genau diana, komm zu uns.

mir tut der doc auf jeden fall auch sehr gut, vor allem wegen meiner lunge. keinerlei reaktionen auf irgendeine ausdünstung der haut, geschweige denn duft.
    du bist da doch auch so empflindlich. ich hab ja ein übersensibles bronchial-system und copd.
    bei mir geht vieles auch nicht.

deine trockene haut wird es dir danken.

sooo..........genug gelockt, hahaha

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    :......wenn du ungern auf das "sprühen" verzichten magst, kann ich dir Avene Thermalwasser aus der Apo ans Herz legen. Gibt noch ein von Laroche Posay, welches ich aber warum auch immer nicht so mag.
    Das Avene Thermalwasser ist seit Jahren mein Heiliger Gral. Ohne das geht nichts und LRP kann nicht mithalten. Ich benutze das Thermalwasser auch, um es ins trockene Haar zu geben. Als ich noch taillenlanges Haar hatte, befeuchtet ich es zur Nacht damit, hab es hochgeflochten und das Haar war morgens butterweich und glänzend. Als Vorbereitung für Creme nutze ich es täglich im Gesicht.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Gesperrt

Ich hab hier einen Bunker, der reicht für 10 Beauties. Aber alles Cremes, die ich vertrage, ich muss erst mal alles vercremen.
    Mit NK hatte ich zwar geruchsmässig wenig Beanstandungen, aber oft mit Allergien zu tun, und die Haut war nicht genug genährt.

Also erstmal kann ich hier nur mitlesen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das Avene Thermalwasser ist seit Jahren mein Heiliger Gral. Ohne das geht nichts und LRP kann nicht mithalten. Ich benutze das Thermalwasser auch, um es ins trockene Haar zu geben. Als ich noch taillenlanges Haar hatte, befeuchtet ich es zur Nacht damit, hab es hochgeflochten und das Haar war morgens butterweich und glänzend. Als Vorbereitung für Creme nutze ich es täglich im Gesicht.
    Das avene habe ich immer dabei, hilft sommers, wie winters.

Ich bin mit der Reg.AC nicht sehr sparsam...daher ist sie mir zu teuer..schnief, aber meine Haut schluckt die so weg.
    Mein Mann meinte gestern, wie wahnsinnig glatt ich geworden bin..na toll.
    Aber ich bin der Meinung, dass es nur der richtigen Kombi aus Fett und Feuchtigkeit bedarf, damit die Falten gepflegt werden .
    Retten kann eine Creme im Nachhinein nix..Habe ja Trockenheit, keine Schwellungen, oder Schatten.

Prusseliese
    Besucher

Gilmoregirl, ich bin mir grad nicht sicher ob die Reg.-Serie nicht vlt doch genau das Richtige ist. Jedenfalls Tonikum UND Augencreme. Alles andere erscheint einfach zu wenig für meine reife Haut. Zu wenig: was auch immer... Ich "musste" heute das Serum nacharbeiten, da ohne wirkt die Haut pergamentartig und spannt wie Hulle.
    War ich an diesem Punkt nicht schon des Öfteren. Es nützt nix, WAS ich WILL - es muss auch funktionieren, oder vielleicht bin ich ein verwöhntes Mädchen. Wer weiß?!?

Aber mit beiden Produkten ein glatteres, entspanntes, verwöhntes (altes) Mädchen.

Dann sollte das glatte, entspannte Mädchen vielleicht aufhören zu zweifeln und die Gaben des alten Charmeurs einfach nutzen

Sooo teuer ist er jetzt auch nicht, wenn du dich im Plastik-Silikon-Formaldehyd-Luxussegment umschaust
    Novalis

Meine Laune...
    Relaxed

Ich zweifele überhaupt nicht, habe ich niiiiiiieee gesagt, ich finde die super- ich konnte mir die nur leisten, weil ich unerwartet Weihnachtsgeld bekommen habe, ansonsten liegt das außerhalb meines Budgets-jedenfalls momentan.

Das muss ich schon selbst entscheiden

Prusseliese
    Besucher

Ich glaube Rubi's zarter Verweis galt mir. Und was mich betrifft, stimmt's auch.

Rubi, hattest du dir beide Testsets gegönnt? Bist du schon zu einem Ergebnis gekommen?

Meine Laune...
    Relaxed

Was mich betrifft, stimmt es ja auch..bin ja jetzt schon dazu übergangen, nur noch tags zu cremen, dann hält sie länger.
    Ich bin auch sofort dabei, wenns wieder dransitzt-hatte nix zu meckern-gar nichts

Habe ja von der Rose und der Maske nur Pröbchen, brauche die mal auf und dann sehen wir weiter.

cuore
    Besucher

Prussie, wir beide sollten stur an dem festhalten, was uns gut tut und nicht auf die Kohle schauen und gut tut uns das Reg. Serum und mir die Reg. AC. Trinken wir? Rauche wir? Mit Klamotten bin ich auch mässig anspruchsvoll, es darf zwar was kosten, aber ich trag es ewig.
    Und was ich mit anderer Kosmetik schon ausgegeben hab und anschliessend in die Tonne befördert hab, das war auch kein Pappenstiel. Manchmal denk ich, dass ich mit ständig was neuem meine Haut zu Stress auch überfordert hab.
    Der Doc, egal wie lange ich ihn noch nehme bleibt meine gaaaanz grosse Liebe und ich kann seine Gerüche am besten ab.

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich glaube Rubi's zarter Verweis galt mir. Und was mich betrifft, stimmt's auch.

Rubi, hattest du dir beide Testsets gegönnt? Bist du schon zu einem Ergebnis gekommen?
    Klar meinte ich dich, meine Prussie
    Ja ich habe beide Sets in Arbeit und je weniger ich nehme, desto besser ist es. Das Reg Set ist verführerisch. Die Produkte vertrage ich gut aber alle zusammen sind irgendwie zuviel trotz Alter .

Aber Rosencreme und Reg.Serum reichen mir. Ich darf er ja nicht übertreiben, sonst wird der Doc eingebildet und straft mich. Man muss ihn kurz halten
    Novalis

Prusseliese
    Besucher

Rosencreme und Serum. Und was ist mit der schönen Augencreme?

Kurzhalten klingt gut und nicht so abgedroschen wie: weniger ist mehr!

Das ist beim Doc nicht anders als bei anderen Männern

Die Reg.AC hatte ich auch schon und nichts besonders Tolles dran gefunden . Ich hab immer die normale hier. Oder ich nutze die Aufbaumaske als AC. Das finde ich noch besser. Immer mal im Wechsel.

Weniger ist mehr?
    Nimm was du kriegen kannst und gib nichts jemals wieder zurück! Cpt. Jack Sparrow

Hab ich jedenfalls für die reifen Jahre als Credo ausgerufen...
    Novalis