Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 112 ErsteErste ... 4474849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Dein Credo gefällt mir so gut, wie die aktuelle Signatur.

*in*process* Avatar von Rubinia

"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Forengöttin Avatar von lapis

Ich bin ganz bei euch!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach so... IHR dürft also die Aufbaumaske als AC nehmen..püh..ich will auch, ich glaube daran, dass das funzt. Und preislich finde ich die top!

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz bei euch!
    How are you, my dear ?
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Forengöttin Avatar von lapis

Asi asi. (Frisch abgefragte Spanisch-Vokabel: Geht so).
    Hauttechnisch geht es aber ganz gut. (Ich sach aber nix, weil ich ja den Doc von meiner Haut verbannt habe. Dafür hat er sich gestern mit Lidschattenunverträglich gerächt. Meine Augen jucken immer noch. Der Olle hat einfach keinen Humor).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Okay, dafür aber tolle Produkte.erum iss für mich zu anregend.

Und dass viele das Avene genau wie ich besser finden als das LRP finde ich merkwürdig, aber es scheint dann von mir nicht nur Einbildung zu sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe das LRP noch nicht probiert, liegt an der Marke-kommt doch von LÒreal??? Bin nicht so der Fan.

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Asi asi. (Frisch abgefragte Spanisch-Vokabel: Geht so).
    Hauttechnisch geht es aber ganz gut. (Ich sach aber nix, weil ich ja den Doc von meiner Haut verbannt habe. Dafür hat er sich gestern mit Lidschattenunverträglich gerächt. Meine Augen jucken immer noch. Der Olle hat einfach keinen Humor).
    Im Italienischen: cosi cosi

Also eigentlich nichts Neues vom alten Sugardaddy, nech?

Cuore: wir Mädels mögen halt Rosa
    Albert Einstein

cuore
    Besucher

Männe hat mir auf meinen Wunsch heute die Rosencreme aus dem Reformhaus mitgebracht, da bei uns derzeit ein eiskalter Wind bläst und die Aufbauende gestern zu Ende ging. Die Rosencreme hat nur 19€ gekostet und ein kleines Nachtserum hängt auch noch dran. Ist das grad eine Aktion???
    Normal kostet die doch um die 22€.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ja cuore, die Aktion war schon im Januar oder so, aber natürlich kann man die Produkte noch kaufen.

Ich habe mir das Seiden Puder gekauft aber fürs Gesicht
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Noki
    Besucher

Die Rosencreme kostet immer 19 Euro, das ist der ganz normale Preis. Und die Aktion mit dem Mini Nachtserum zu jeder Tagespflege gibt es schon seit einigen Wochen.

cuore
    Besucher

Ah so, hab echt gedacht, die ist teuerer.
    Bin jetzt wieder ganz beim Doc und hoffe, dass er die von Pai sichtbaren Äderchen wieder zum verschwinden bringt. Das Öl macht zwar samtweiche Haut, aber was nutzt es, wenn die Couperose blüht.
    Also wieder volles Augenmerk auf den Ollen, auch in der Körperpflege. Das letzte W-Relikt ist die Mandelkörpermilch, aber dann war es das auch.

Prusseliese
    Besucher

Die Quitten Körperlotion muss ich leider (so sehr ich den Duft auch liebe) für die wärmere Jahreszeit zurückstellen. Ich benutze aktuell das W-Relikt. ;) Der Duft ist nicht vergleichbar, aber ich brauche derzeit viel Pflege. Meine Haut, Gesicht wie Körper ist derart trocken. Von der W-Erfrischungsdusche bin ich sowieso ein großer Fan.

Hier also weiterhin viel Doc - aber nicht ausschießlich.

cuore
    Besucher

Ich mag die Sanddorn lieber, aber im Moment hab ich sie über. Bin derzeit von der Citrus-Lemon begeistert

Prusseliese
    Besucher

Du meinst die Citrus Lemongrass Körperlotion von Dr. Hauschka? Ich empfand sie auch nicht reichhaltiger als die Quitte und der Geruch ist schon seehr lang anhaltend. Sowas finde immer schwierig, wenn ich anschließend ein Parfum benutzen möchte. Aber schön, wenn sie dir gefällt.

Hat schon jemand den Reg.Körperbalsam auf Dauer getestet? Ich hatte ein Tübchen im ProbierSet, aber war zu wenig für eine Aussage.
    Albert Einstein

Prusseliese
    Besucher

Nicht dauerhaft, Rubi. Aber das bisschen was ich testete, hinterließ einen guten Eindruck. Leider (wie die meisten Reg.-Produkte) sehr preisintensiv.

Ja, so fand ich es auch Prussie. Hat mir gefallen, was die paar ml so hergaben. Aber ist schon viel Geld für ein bissel Körpergedöns. Rentiert sich das?
    Albert Einstein

cuore
    Besucher

Brauchen wir das???
    Citrus Lemongrass nehm ich nur die Dusche, als KL die Quitte - macht sich ganz gut geruchstechnisch.
    Die Reg. Lotion hatte ich mal zu Beginn meiner Hauschkazeit und wenn man sie großflächig auftraegt ist der Geruch sehr intensiv, mir war er viel zu heftig, allein schon daher kein Produkt dass ich haben muss.
    Prussie darf das Serum wieder bei dir einziehen ?

Das hab ich auch vemutet Cuore, weil das bissel Probe schon sehr intensiv roch.
    Albert Einstein

Prusseliese
    Besucher

An einen auffallenden Geruch erinnere ich mich gar nicht. Wenn ihr meint, dass es stark riecht, könnte ich's eh vergessen. So richtig schlimm roch die Hauschka Med Lotion, wie Knete.

Das Reg.-Serum habe ich bereits nachgekauft, damit ich nahtlos damit fortfahren kann. Zum Kauf der Augencreme konnte ich mich hingegen nicht entschließen. Alles wird besser, wenn es draußen erst einmal wärmer wird.

Mit dem Nachtserum komme ich nicht klar, dann kann ich auch das Tonikum verwenden. Es trocknet meine Haut nur aus, weiter nix.

Ich bin auch am Überlegen, das Reg.Serum einzufahren. Die Probe gefiel mir gut. Und der Alnatura ist ums Eck
    Albert Einstein

Prusseliese
    Besucher

Nix wie hin!

Einziger Nachteil, der zügige Verbrauch und die damit verbundenen Unkosten.

Es lohnt sich.

Ich hoffe! Kann nach dem Winter und diversem Stress eine Frischekick brauchen.
    Albert Einstein

cuore
    Besucher

Ich kauf das Reg. Serum auch, das Nachtserum trocknet zwar bei mir nicht aus, bringt aber auch nix und dafür isses zu teuer.
    Die Rosencreme, die mir normalerweise zuviel ist, zieht bei der Kälte einfach weg oder ich mutiere zum Trockenblümchen

Prusseliese
    Besucher

Ja, der Winter ist zäh, die Haut wird immer anspruchsvoller. Liegt wohl am Alter aber auch an der Kälte und ein Frischekick tut not. Nur Fett bringt es bei mir nicht. Die Rosencreme zusammen mit der Feuchtigkeit vom Serum funktioniert, ohne Serum müsste ich die Pflege komplett überdenken. Dann habe ich ein spannendes Gefühl und könnte den lieben langen Tag Grimassen ziehen.

cuore, ich hatte dich so verstanden, dass du das Reg.-Serum wegen deiner Couperose nicht verträgst. War es dir nicht zu anregend? Es wird selbst fettiger Haut guttun, denke ich. Aber lieber erst mit Sachet testen. Für einen Fehlkauf wäre die Investition doch abgefahren hoch.

cuore
    Besucher

Hab ja schon einige Spender vom Reg.serum durch und wenn es zu anregend wird, pausiere ich mal einige Tage.
    Aber als ich ausschließlich den Doc genommen hab und keinen Megastress hatte ging es immer in Ordnung. Erst wenn Weleda, Pai oder sonstwas mit ins Boot kam, hatte ich dieses Phänomen. Auch habe ich gemerkt, daß die hochgepriesene Gesichtswaschcreme bei mir zum aufbluehen führt.
    Ich habe mir die Sensitiv Ampullen kur gekauft und werde die jetzt starten, beim letztenmal ging alles soweit zurück, daß ich nur am Lupenspiegel bei 7facher Vergrößerung noch was sah.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Anschluss kommt das Reg.serum.

Prusseliese
    Besucher

An den Ampullen habe ich mich noch jedes Mal geschnitten. Dafür bin ich wohl zu dusselig. Macht nix, bei mir haben sie eh die Wirkung verfehlt.

Ja die Hoffnung... diese blöde Erdanziehungskraft. Langfristig würde bei mir nur ein Lifting sichtbare "Erfolge" bringen, die Haut ist schön, aber die Konturen nicht mehr so fest. Nun ja, der Doc kann schließlich nicht zaubern.

Lächeln ist das günstigste und vielleicht wirksamste Mittel um jünger auszusehen. Keep a smile

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Lächeln ist das günstigste und vielleicht wirksamste Mittel um jünger auszusehen. Keep a smile
    Das hast du aber schön gesagt!

cuore
    Besucher

Auf jeden Fall ist positive Ausstrahlung anziehender und gefälliger als ein Muffelgesicht, aber man will ja schliesslich alles versucht haben - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Liz Earle Tonicum ist jetzt leer und ich bekomme es auch nicht so einfach nach. Habe mich stattdessen für das Tonicum von Martina Gebhardt entschieden und zwar Rose für trockene Haut. Das spannt wie blöde. Ich wollte den Doc nicht, weil doppelt so teuer und wegen des Alkohols, aber da muss ich erstmal sehen, ob ich das weiter nehme...

Das Shea-Tonicum ist ja ohne Alk., wäre noch einen Versuch wert.. Fettfreie Pflege ist nichts für Memmen, puh

Prusseliese
    Besucher

Das Gesichtstonikum gibt es neuerdings als Probiergröße zum Sprühen. Versteht ihr? Niedlicher kleiner Sprüher. Ich wollte es haben, nur leider bekam ich es nicht, statt dessen habe ich eine Reisegröße ergattert. Früher war das Tonikum mein Lieblingsprodukt und rangierte noch vor der Rosencreme. Leider brannten meine Augen und darum habe ich es abgesetzt. Im Laden war keine Rötung und kein Brennen zu spüren.

6 Euro wurden investiert. Warum auch immer. Wohl wegen der Nostalgie.

Meine Laune...
    Relaxed

Es riecht einfach himmlisch..darum!

Habe ja die Hauschka Sachen nicht vertragen, versuche aber immer wieder etwas davon einzubauen..ist Wellness für meine Nase. Eine Reisegröße von dem Tonikum habe ich auch noch...kommt ab und zu auf Unreinheiten

Bei Gebhardt sagte man mir, dass sie der Meinung sind, reife Haut, sollte abends ein wenig Rückfettendes bekommen. Ich verreibe jetzt einen Tropfen Öl auf das Tonicum, klappt besser.

Prusseliese
    Besucher

Ich baue Kokosöl ein...

cuore
    Besucher

Wenn es gut tut iss alles richtig

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das stimmt, Ihr beiden. Komme jetzt gut klar

Ich finde die Rosencreme übrigens etwas besser, als die Regenerations AC. Ich brauche etwa nur die Hälfte und es durchfeuchtet oder fettet viel mehr. Man ist sofort aufgepolstert, das hatte ich bei der Regeneration nicht, eigentlich musste ich da sehr viel nehmen, um mich wohl zu fühlen-also bin ich da jetzt scheinbar richtig.

Hattet Ihr ein schönes Wochenende?

Prusseliese
    Besucher

Deine Erfahrung kann ich bestätigen, Gilmoregirl. Dafür dass es sich um eine Regenerationscreme für reife Haut handelt, empfinde ich sie weniger reichhaltig in der Pflege als die Rosencreme. Das Tonikum macht meine Haut grad wunderbar. Wie früher. Ich vertrage es seltsamer- aber glücklicherweise sogar am Auge. Momentan benutze ich wieder die Basics: Reinigungsmilch, Gesichtstonikum und Rosencreme. Diese trage ich relativ dick auf und sie zieht binnen kurzer Zeit ein. Dann spannt die Haut, aber nur für kurze Zeit. Das reguliert sich (da muss ich durch) und als würde sie nachhaltig die Fettproduktion anregen, bekommt die Haut im Laufe des Tages diesen wünschenswerten Glow und ist seit dem Tonikum wieder sehr feinporig.

Trotz Frühlingsanfang, leider kein frühlingshaftes Wetter hier im Norden.

Meine Laune...
    Relaxed

Prima, Prusseliese, hört sich toll an.

Ich hoffe, der Frühling kommt spätestens ab Freitag, wir wollen radeln

Inventar Avatar von rosenresli1960

genau so empfinde ich es auch, prusseliese,

und ich werd sie auch dicker auftragen, danke für den tip.
    ich dachte immer, "dafür" müsste ich die masken nehmen.

aber tatsächlich vertrage ich am besten die rosencreme, obwohl ich die regenerations-creme da ja gekauft, immer wieder mal nehme, aber, die ist wirklch nciht soo reichhaltig.
    vor 2 tagen musste ich sonnenschutz nehmen, wegen meinre rosacea und viel aufenthalt draußen und was war, sofort alles voller pickelchen, obwohl hyperallergen und bla bla blub.

menno!

jetzt fahr ich wieder normalprogramm, alles gut.

wie das im sommer wieder werden soll, keine ahnung. darüber bin ich dann immer traurig, weil ohne sonnenschutz geht es nicht,
    aber dieser aktiviert sofort meine haut zu verstopften poren und es gibt schon nach 2-3 stunden pickelnchen. auch auf dem decolltee.

seeeehr hübsch! na danke

lg