Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 112 ErsteErste ... 4575859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Die Gesichtsmilch werde ich auch noch testen. Ich habe gelesen, dass sie Viele zu anregend finden. Ich hatte sie vor Jahren schon mal und damit kein Problem. Die Gesichtsmilch wird ja ebenfalls für trockene Haut ausgelobt, doch im Gegensatz zur fettigen Rose sorgt sie wohl hauptsächlich für Feuchtigkeit.

Edit: Die Pflege der Gesichtsmilch ist wohl für jüngere Haut. Auf einem Blog habe ich gelesen, dass sie für Mischhaut eher geeignet scheint. Dann verstehe ich nur nicht, warum sie für trockene Haut empfohlen wird. Junge, trockene Haut? Ich bleibe dann doch bei meinem Trio.
    Geändert von Prusseliese (22.03.2016 um 11:11 Uhr)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    genau so empfinde ich es auch, prusseliese,

und ich werd sie auch dicker auftragen, danke für den tip.
    ich dachte immer, "dafür" müsste ich die masken nehmen.

aber tatsächlich vertrage ich am besten die rosencreme, obwohl ich die regenerations-creme da ja gekauft, immer wieder mal nehme, aber, die ist wirklch nciht soo reichhaltig.
    vor 2 tagen musste ich sonnenschutz nehmen, wegen meinre rosacea und viel aufenthalt draußen und was war, sofort alles voller pickelchen, obwohl hyperallergen und bla bla blub.

menno!

jetzt fahr ich wieder normalprogramm, alles gut.

wie das im sommer wieder werden soll, keine ahnung. darüber bin ich dann immer traurig, weil ohne sonnenschutz geht es nicht,
    aber dieser aktiviert sofort meine haut zu verstopften poren und es gibt schon nach 2-3 stunden pickelnchen. auch auf dem decolltee.

seeeehr hübsch! na danke

lg
    ich nehme schon lang als Sonnenschutz einfach nur Mineralpuder, vertrage sonst nichts...sieht auch noch gut aus

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Die Gesichtsmilch habe ich wieder ins Schränkchen verstaut. Sie ist mir im Moment zu reichhaltig. Ich komme damit jetzt überhaupt nicht klar, es fühlt sich "zuviel" an. Ich brauche also doch wieder die leichte Rose.

*in*process* Avatar von Rubinia

Der Doc ist hässlich zu mir . Ich pickle vor mich hin. Genau an den gleichen Stellen wie immer. Nasenflügel. Winzige Pickelchen, rote Irritation, schuppige Haut. Zum Glück war die Originalgröße Serum nicht vorrätig, sonst hätte ich sie einen Tag vorher gekauft

Ihr lieben Mädels bis zum nächsten Mal
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Avatar von rosenresli1960

oh, danke für den tip,
    muss ich mal nachgucken, wieviel schutz eine mineralfoudation bietet.

deckt diese auch die rosacea ab? oder ist es nur ein hauch?

...........aber bis ich den rihtigen hautton wieder hab, .....im moment nehm ich ja dr. hauschka puder, lose,
    aber der deckt ja nicht ab und hat keien lichtschutz.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Mineralfoundation deckt schon ganz gut, wobei man z. B. meine Sommersprossen noch sieht. Lichtschutzfaktor ist 15-30. Es gibt ihn EXTRA als Sonnenschutz. Oder eben als normale Foundation.
    Ich nehme seit Jahren den von Bare Minerals, kaufe ihn bei QVC..ist am günstigsten.

Prusseliese
    Besucher

Oh, das ist wirklich zum Mäusemelken, Rubi. Alles Gute für deine Haut und bis (vielleicht) zum nächsten Mal, Liebes.

Capella, demzufolge findest du die Gesichtsmilch reichhaltig. Hmm werde besser bei Rosencreme, Tonikum und RM bleiben.

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Oh, das ist wirklich zum Mäusemelken, Rubi. Alles Gute für deine Haut und bis (vielleicht) zum nächsten Mal, Liebes.
    Natürlich bis zum nächsten Mal Prussielein .

Alte Liebe wird nie rosten, oder?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

cuore
    Besucher

Alte Liebe rostet echt nie - Marmor, Stein und Eisen bricht....
    Ich komme grade von einer wunderschönen klass. Hauschkabehandlung zurück ins Wohnmobil und bin noch ganz hin und weg.
    Geleistet habe ich mir das Rouge Nr. 3 und wie kann es anders sein, angefixt von dir Prussie die Reisegrösse des Tonikums - bin echt mal gespannt, ob ich es auch wieder loben darf.

Meine Laune...
    Relaxed

oh, danke für den tip,
    muss ich mal nachgucken, wieviel schutz eine mineralfoudation bietet.

deckt diese auch die rosacea ab? oder ist es nur ein hauch?

...........aber bis ich den rihtigen hautton wieder hab, .....im moment nehm ich ja dr. hauschka puder, lose,
    aber der deckt ja nicht ab und hat keien lichtschutz.
    qqqq

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Habe heute Morgen nochmal schnell auf mein Töpfchen geschaut, es hat einen LSF von 15. Das Sonnenpuder hat sogar 30

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Capella, demzufolge findest du die Gesichtsmilch reichhaltig. Hmm werde besser bei Rosencreme, Tonikum und RM bleiben.
    Ja...leider. Ich werde den Spender mal in den Kühlschrank verfrachten. Für mich reicht die leichte Rose vollkommen aus.
    Gestern war ich in unserer Apotheke, die wollten mir doch wohl wirklich längst abgelaufene Kosmetik von Hauschka für 30% Rabatt andrehen. Ich habe dankend abgelehnt und bin raus gerauscht.

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen

Seit 4 Tagen versuche ich mich auch am Doc.
    Allerdings werden wir wohl keine Freunde
    Ich habe eine sehr empfindliche teils trockene, teils fettende zu couperose neigende Haut. Ein paar Unreinheiten sind auch ab und zu dabei :-/

Ich habe mir das Set für normale-trockene Haut gekauft, sowie die Rosencreme leicht und die Revital-Maske.

Ich schminke mich mit Mineral Foundation.
    Abschminken kann ich mich mit der RM nicht. Fühle mich damit absolut nicht sauber..
    Morgens habe ich immer einen fettfilm auf dem Gesicht. So das ich beim morgendlichen waschen mit der RM auch immer ein schmieriges Gefühl habe.
    Gesichtstonikum fühlt sich gut an.
    Erst habe ich die Rosencreme 3 Tage benutzt. Hatte im Laufe des Tages immer ein spannen im Gesicht.
    Heute habe ich die Rosencreme leicht benutzt. Aussehen tut das Gesicht auf den ersten Blick normal. Allerdings habe ich das Gefühl das sich mein Gesicht warm anfühlt und wieder spannt. Zudem aber irgendwie sich auch fettig anfühlt...
    Es entwickeln sich auch überall kleine Pickelchen vorallem im Kieferbereich.

Ich fühle mich grad so unwohl im Gesicht, das ich mich am liebsten schon waschen möchte, um alles ab zu haben.

Weiß jetzt auch nicht, was ich machen soll?!
    Durchhalten?? Oder aufgeben....

Inventar Avatar von Natsuki

Hmm ich nutze aktuell ja kein Hauschka mehr, hab gemerkt, dass meine unreine Gesichtshaut mit KK einfach besser klarkommt.. mit der Rosencreme hab ich keine tiefergreifenden Erfahrungen gemacht aber bei Mischhaut könntest du die Revitalmaske auch als Tagespflege versuchen? Damit war ich ziemlich zufrieden und hatte ein tolles Hautgefühl. Je nach Gefühl hab ich hin und wieder einen Tropfen vom Gesichtsöl dazugemischt.
    Die Reinigungsmilch fand ich ganz nett, aber zum komplett abschminken ist sie wirklich zu mild irgendwie, finde ich.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Revitalmaske versuche ich noch als Tagespflege, aber ich glaube nicht das ich mir FS kaufen werde. Es wird wohl bei einem kurzen Hauschka-Ausflug bleiben, denn der Wow- Effekt bleibt aus...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels ich brauche eure Hilfe.

Ich möchte gerne Hauschka Rosen Deo benutzen. Wenn noch kalt war hat das etwas geklapt. Jetzt nicht ganz und ich bin wieder bei meinem Wolkenseifen Cremedeo gelandet. Nicht, dass ich die Deos nicht mag - gegenteil. Nun nach paar Jahren Benutzung, breuche ich auch was anderes. Ich habe Rosenduft und Roll-on vermist aber Natron wirkt bei mir besser.
    Es ist schon lange her, als ich gelesen habe, das manche Mädels Natron Pulver in Roll-on rein tun. Wist ihr vielleicht ob ich das Pulver noch in Mörser bearbeiten soll? Löst sich Natron in so einem Roll-on Deo vollstendig oder nicht? Sinkt er runter und ich muss jedes mal schuteln? Wieviel soll ich rein tun? 1-2 TL reichen?
    Ich werde gerne das Rosen Deo pimpen. Wenn es nicht geht dann muss ich bei Creme Deo für immer bleiben.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Hmm von dem Pimpen hab ich keine Ahnung, ob das Roll-on mit dem Natron drin noch gut funktioniert (ich glaube nicht, dass es sich vollständig auflöst, sondern dass noch Körnchen bleiben) und auch ob man da solche Mengen reinmachen kann, dass es gut wirkt wie in den Deocremes. Aber vielleicht hat da jemand mehr Ahnung. Aber ich könnte ansonsten empfehlen, wenn du den Rosenduft so gern hast eine Deocreme ohne Duft zu verwenden und etwas vom Roll-on drüberzumachen. Aber ich denke mal dir gehts auch darum, dass die Cremes unpraktischer sind als die Roll-on's oder?

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ne, unpraktisch finde ich nicht, nun ich mag auch roll-on und nach so langer Zeit wollte ich etwas neues zu benutzen. Leider wirkt das Hauschka Deo nicht so gut wie Cremedeo mit Natron und dass ich irgenwo gelesen habe dass man roll-on mit Natron pimpen kann ( weiss ich nicht wo das war, ist schon lange her), habe ich mir gedacht dass das eine gute Idee ist. Nun will ich mein Hauschka Deo nicht unbrauchtbar machen, wenn ich zB. zu viel Natron rein kippe. Ich hab vergessen wieviel haben die Mädels damals rein gemacht.
    moni
    ich bin Spender

Hmm verstehe. Naja also wenn dir das Cremedeo nicht zu unpraktisch ist könnt ich eben empfehlen das zu kombinieren. Ich mach das auch manchmal so bzw. auch mit Spraydeos, deren Duft ich einfach mag und in keiner Deocreme kriegen kann.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Nun, meine Cremedeos sind schon mit Düft.
    Zur Zeit benutze ich Hauschka Deo Abend. Ich weiss ,ich brauche zum Schlafen kein Deo aber ist es schön auf dem Sofer vor dem Fernsehen , die 2h mit Rosendüft frisch zu sein
    moni
    ich bin Spender

Prusseliese
    Besucher

moni, Wolkenseifen bietet die Deos nun auch als Roll-on an.

Toitoitoi, bei mir wirkt die Rosenmilch vom Doc zuverlässig.
    Hauschka Kosmetikerin... Meine hat leider aufgehört.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Wolkenseifen Deo werde ich nur als Creme kaufen. Roll-on werde bestimmt nicht so gut wirken bei mir als Creme.

ich habe schon zu Hause roll-on von Hauschka und ich möchte ihn nicht weg werfen, deshalb die Idee, dass ich vielleicht die Wirkung mit Natron versterken kann, obwohl ich weiss , dass es nicht das gleiche werde, wie Cremedeo
    moni
    ich bin Spender

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Wolkenseifen Deo werde ich nur als Creme kaufen. Roll-on werde bestimmt nicht so gut wirken bei mir als Creme.

ich habe schon zu Hause roll-on von Hauschka und ich möchte ihn nicht weg werfen, deshalb die Idee, dass ich vielleicht die Wirkung mit Natron versterken kann, obwohl ich weiss , dass es nicht das gleiche werde, wie Cremedeo
    Das geht problemlos, machen auch viele mit Alverde Deorollern. Einfach aufschrauben und Natron reintun.

warum nur?
    ich bekomme lauter kleine rote pickelchen und gereizte trockene hautstellen.
    obwohl nichts anders war.
    außer, daß es nicht merh so kalt ist.

ich wollte es nicht wahrhaben und muss gestehen, daß es schon einige tage so läuft.

gestern hab ich ein kk-serum drauf zur nacht und?
    es hat sich schön beruhigt, sogar meine rosacea

noch will ich es nicht wahrhaben, aber sollte mein zweiter versuch mit dr. hauschka auch wieder an "unverträglichkeit oder was auch immer " schietern?

andererseits war ich schon die ganze am überleben jetzt wegen der sonne,
    tagescreme und sonnenschutz , das geht bei meiner haut nicht,
    also fällt früh dr. hauschka sowieso raus und abends gibt es ja nichts, also..................

......ich werde weiter beoabachten.......

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Das geht problemlos, machen auch viele mit Alverde Deorollern. Einfach aufschrauben und Natron reintun.
    Nur wieviel? 2TL sind genug für 50ml? Oder schon zu viel und 1TL ist ok?

Ich habe Angst dass ich zu viel mache und das Natron werde nur stören
    moni
    ich bin Spender

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Nur wieviel? 2TL sind genug für 50ml? Oder schon zu viel und 1TL ist ok?

Ich habe Angst dass ich zu viel mache und das Natron werde nur stören
    Du kannst ja erstmal mit einem Teelöffel anfangen.

Oder - ohne Mischen - erst Deroroller einziehen lassen. Dann Zeigefinger in feste Creme und damit dann in Dose Natron stippen, Natron zusammen mit Creme auf die Deogrundlage auftragen. So hast du den Duft vom Deo und die Wirkung vom Natron.

Prusseliese
    Besucher

Aktuell habe ich nun doch die Rosencreme gegen die Gesichtsmilch eingetauscht. Die Feuchtigkeit die sie spendet tut meiner Haut sehr gut. Auf dem "Beipackzettel" wird sie für trockene, feuchtigkeitsarme und auch reife Haut empfohlen. Da ich keine Couperose oder erweiterte Äderchen habe, profitiere ich sogar von der anregenden Wirkung, weil mein Teint doch recht fahl ist. Die Sonne fehlt halt hier im Norden...

Bei Mischhaut empfiehlt Dr. Hauschka die Gesichtsmilch zusammen mit dem Gesichtsöl zu verwenden und mit der Aufbaumaske kann man an der Reichhaltigkeit drehen.

hallo prusseliese,
    jaaa, versuch mal die gesichtsmilch. warum nicht=
    hört sich doch gut an bei dir.

ich creme brav weiter mit dr. hauschka.
    bin auf die idee mit puder und lichtschutz gekommen

meine pickelchen sind wieder besser. warum auch immer. jetzt kommen wieder die trockenen gereizten hautstellen.

vielleicht wäre meine haut auch mit einer anderen creme jetzt so, ich weiß es nciht. ich bin überfragt und ............weiß gar nichts mehr, lach.

will doch unbedingt was "gesundes" für die haut. ........noch halt ich durch............

Meine Laune...
    Relaxed

habe mich gerade mal beim Newsletter eingetragen beim Doc, gab ja doch Neues in letzter Zeit.

Hat hier schonmal jemand die Intensiv-28-Tage-Kur gemacht?

Ich überlege...mit Gutschen von Douglas ist das ja bezahlbar, so ähnlich viel kostet meine Ampullenkur jetzt auch.

guck mal bei apotheke am theater, da kostet die kur ca. 43 euro.
    alle dr. hauschka sachen sind dort günstig.

bzw. geb bei medizinfuchs mal dr. hauschka ein, da kommen noch mehr apos.

ich bestelle halt dort. ware ist frisch.

und jaaaaaaaaaaaa, ich hab diese ampullenkur schon gemacht. für sensible haut. seeehr schön.

cuore
    Besucher

Ich hatte auch die für sensible Haut gemacht und fand sie auch super ausgleichend und beruhigend. Ich hatte die im Anschluss an eine Ampullenkur gemacht und meine Haut hat tippitoppi ausgesehen und der Zustand hat lang angehalten.
    Im Moment mach ich ja grad die Ampullenkur Sens. und bin am überlegen ob ich die Intensivkur nicht noch nachlege.

Mein Mann liebt die Gesichtsmilch schon fünf Jahre, will nix anderes mehr. Ich hatte ihm mal Weleda Mandelcreme verpasst, aber er liebt den Spender einfach mehr.

Prusseliese
    Besucher

Mein Mann fand die Gesichtsmilch damals auch schön. Der Spender... herrliche einfache Handhabung. Dann habe ich ihn irgendwann mit Kokosöl angefixt. Damit ist er seitdem voll auf zufrieden. Seine Haut ist schön, Düfte sind ihm egal (wobei Kokos klasse riecht) und hübsche Flakons und Tiegel auch. Kokosöl im Spender wär's noch.

rosenresli, manchmal sündigt man auch in der Ernährung und das macht sich am Hautbild bemerkbar. Also bei mir. Nicht immer liegt es an der Pflege.

Die 28-Tage Kur hat bei mir kaum nennenswerte Erfolge erzielt. War teuer und an den Ampullen habe ich mich ab und an geschnitten, mehr weiß ich gar nicht...

neee, lach, das kann es nicht sein, weil ich täglich meine süßigkeiten esse.

schokolade macht glücklich.

jaaa, spaß bei seite, ernährung hat auch eine wirkung bzw . sünden in der ernährung. da hast du vollkommen recht

Meine Laune...
    Relaxed

guck mal bei apotheke am theater, da kostet die kur ca. 43 euro.
    alle dr. hauschka sachen sind dort günstig.

bzw. geb bei medizinfuchs mal dr. hauschka ein, da kommen noch mehr apos.

ich bestelle halt dort. ware ist frisch.

und jaaaaaaaaaaaa, ich hab diese ampullenkur schon gemacht. für sensible haut. seeehr schön.
    Dann bekomme ich die Kur beim Dougi aber günstiger, danke trotzdem..

Ich überlege auch gerade meine Make-Up Routine auf flüssig umzustellen, meine Haut wird immer trockener.
    Interesse habe ich an dem von Börlind, werde nächste Woche mal schauen...

cuore
    Besucher

Seit am Wochenende die Temperaturen gestiegen sind ist die Rosencreme schon wieder zu viel , ich misch sie nun mal mit der Revitalmaske, vielleicht klappt es dann besser, da es weniger fettig ist und dafür mehr Feuchtigkeit gibt

Prusseliese
    Besucher

Mir fehlte bei der Rosencreme die Feuchtigkeit. Die Creme zog gut weg, hinterließ aber ein spannendes Gefühl.
    Revital kann man doch auch alleine benutzen, oder? Was war mit der Aufbau Maske? Dauerhaft zu reichhaltig?

ich lass grad auch die rosencreme leicht weg, und............bisher gut.

ich versteh es auch nicht. irgendwas reizt meine haut, wenn ich die cremes nehme.
    obwohl sich mein porenbild und auch mein hautbild insgesamt seit ich dr. hauschka nehme , sehr verbessert hat, bekomme ich trotzdem kleine rote erhabene pickelchen, so wie mini-mückenstiche. eben auch auf dem decolltee.

seit gestern probiere ich nur reinigungsmilch und tonic.
    heute keine pickelchen. seeehr komisch,

mal gucken, ob ich es über den tag aushalte ohne creme.

ansonsten versuche ich mal die revitalmaske als creme.

vielleicht reizt mich was aus den rosen-cremes, waaaas ich seeehr schade finden würde.

gerade wieder lauter hubbelchen gemerkt , zum spiegel, und???

wieder wie kleine rote mückenstiche.
    also kann es nur das tonic sein, hoffe ich, oder.............tatsächlich der alkohol. obwohl es das normale tonic ist.

jetzt wird weitergetestet.
    nur reinigungsmilch und rosencreme leicht.
    wenn es wieder hubbelchen gibt, dann hör ich auf mit dr. hauschka.

es war ja vor jahren auch schon mal so.
    seeehr komisch das ganze

es scheint eine zeitlang zu funktionieren, zumindest bei mir, und dann wird daraus gereizte haut.

Meine Laune...
    Relaxed

gerade wieder lauter hubbelchen gemerkt , zum spiegel, und???

wieder wie kleine rote mückenstiche.
    also kann es nur das tonic sein, hoffe ich, oder.............tatsächlich der alkohol. obwohl es das normale tonic ist.

jetzt wird weitergetestet.
    nur reinigungsmilch und rosencreme leicht.
    wenn es wieder hubbelchen gibt, dann hör ich auf mit dr. hauschka.

es war ja vor jahren auch schon mal so.
    seeehr komisch das ganze

es scheint eine zeitlang zu funktionieren, zumindest bei mir, und dann wird daraus gereizte haut.
    Kann ich alles so unterschreiben, Rosenresli...trotzdem taste ich mich nochmal ran, in Mischung mit anderen Produkten..

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich werde mir heute mal das Hauschka make-up ansehen, mein jetziges kann ich nicht öfter als einmal benutzen, dann gibt es Böller.

Wobei ich mit der BB

Meine Laune...
    Relaxed

Cream von Benecos scheinbar auch schon versorgt bin

cuore
    Besucher

Prussie die Aufbaumaske war bei der Kälte zu wenig, ausserdem ist sie leer und ich weiss nicht wirklich, ob ich sie wieder kaufen soll, da ich ja noch minimalistisch werde will. Auf jeden Fall ist sie leichter als Rosencreme und sie bringt auch Feuchtigkeit. Ich würde gerne noch die Rosencreme verbrauchen gemischt mit der Revital verbrauchen, da ich im Sommer wieder zur leichten Rose greife und ich hasse es, angefangene Cremetuben rumliegen zu haben