Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 112 ErsteErste ... 4777879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    cuore
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Ich hab mir auch einen Mini vom Rosenbalsam mitgenommen und eigentlich gefällt mir der Geruch besser als der alte, davon hab ich Kopfschmerzen gekriegt:leiderja: - war mir irgendwie zuviel, zu blumig. Aber der alte Balsam liess sich einfacher und sparsamer verteilen, der Neue iss etwas zäh und es braucht etwas bis er wegzieht, aber die Haut ist streichelzart hinterher. Werde ich mir für den Herbst merken

Forenkönigin

Benutzt hier eigentlich jemand von euch die Gesichtscreme Mittagsblume und kann mir was dazu sagen? Ich hatte eine Probe davon und sie gefiel mir ganz gut.

Allwissend

Ich benutze die Intensivcreme Mittagsblume als Gesichtscreme.
    Meine Haut neigt zu Unreinheiten und ich komme gut damit klar. Generell finde ich Cremes ohne ÄÖs immer gut; als reine NK-Nutzerin habe ich die ja mehr als genug in diversen Produkten.

Forenkönigin

Ich glaube, das hat sich schon erledigt mit der Mittagsblume. Ich hatte gestern die Probe benutzt. Fühlte sich den Tag über ganz gut an, aber nach dem Reinigen abends war die Haut wieder merkwürdig gerötet. Ich lasse es glaube ich lieber.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich traue mich nochmal an die Gesichtsmilch heran..hatte sie jetzt eine Woche zur Probe und es scheint zu klappen-Daumendrück!!!

cuore
    Besucher

...dann wünsch ich dir auch mal viel Glück

Prusseliese
    Besucher

Vermelde mit Quittencreme und Rosenbalsam ebenfalls Zufriedenheit.

cuore
    Besucher

...dann wird ich den Rosenbalsam wohl vorziehen und nicht bis Herbst warten.

Prusseliese
    Besucher

Keine schlechte Idee.

Der Balsam lässt sich leicht verteilen und kommt mir ergiebiger vor als damals. Der Duft ist total samtig und angenehm. Wäre es möglich, dass er nochmal verändert wurde? In letzter Zeit bekomme ich oft Sachets vom Balsam zugesteckt im Reformhaus sowie im Bioladen. Dabei hatte ich ihn gar nicht in so guter Erinnerung. Die Haut ist angenehm weich geworden, wo ich nun Dusche und Balsam von Hauschka verwende. Das fällt beim Duschen direkt auf.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    ...dann wünsch ich dir auch mal viel Glück
    hihihi..danke!!!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Pruss, konnte sein , dass sich deine Haut verändert hat?

Ich habe Probleme mit dem Gesichtsöl. Früh war er klasse, aber als Hauschka die INCI leicht überarbeitet hat, habe ich immer schmerzhafte Beulen bekommen. Dieses Frühling klapt es alles ok, keine Beulen, meine T-Zone fettet weniger nach. Ein Zauber, oder was?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Prusseliese
    Besucher

Alles ist möglich...

So glättet auch die Quittencreme meine Haut besser, als Rosencreme oder die Regenerations Serie. Hätte ich nie gedacht.

Wird nicht langweilig.

cuore
    Besucher

Du nimmst kein Reg. Serum mehr, nur Tonikum und Quitte?
    Welche Dusche nimmst du den?

Prusseliese
    Besucher

Statt Reg.-Serum benutze ich seit nem Monat das Tonikum. Klappt!

Zitrone Lemongras Dusche und als nächstes dann die Rosen Dusche.

cuore
    Besucher

Zitrone Lemon finde ich grad auch super, hatte sie aber schon mal und war damals froh als sie alle war beziehungsweise ich den letzten Rest in die Tonne gekloppt hab - das ist bei mir so schwankend, ein Geruch gefällt mir und dann hab ich ihn über.
    Die Rosendusche hab ich nicht wirklich gut in Erinnerung, werde demnächst mal einen Mini mitnehmen.

cuore
    Besucher

Finde die Hauschka Duschen im übrigen pflegender als die der Konkurrenz

Prusseliese
    Besucher

Echt? Ich finde in Punkto Pflege unterscheiden sie sich nicht sehr, was mir allerdings bei der Hauschka Dusche angenehm auffällt, ist der zarte Schaum. Rosendusche riecht nicht so gut? Hm, dann werde ich mal schauen, noch dürfte ich eh eine Weile mit der Zitrone Dusche auskommen. Sie ist doch ergiebiger als angenommen. Man gut, denn der Preis ist schon happig.

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Paket mit der Gesichtsmilch hängt in der Packstation fest, die SMS mit der TAN kommt nicht durch, dann geht es wohl zurück..sowas blödes..soll wohl nict sein.

cuore
    Besucher

Das mit der Packstation ist aber doof

In die Rosendusche muss ich noch mal reinreichen, was gestern schlecht war, kann heute gut sein. Ja, die Duschen sind schon teuer, aber sie reichen auch weit und genau dieses feine Schäumchen mag ich gern. Auf jeden Fall mag ich Duschcreme lieber als Seifen, die sich auch schnell aufbrauchen und die Schmiererei nervt mich - in vier Seifen ist diese Geschichte durch.
    Auf jeden Fall liebe ich im Moment fast alle Hauschkadüfte - Wellness pur. Für mich grad wie eine Droge

Allwissend Avatar von Mexx

Guten Morgen die Damen,
    ich bin ja noch Hauschka-Neuling und muss Euch jetzt evtl. mit was nerven was schon öfter Thema war.

ich benutze seit 1 Woche die Kleinproben der GWC, das Tonikum klärend und die Tagespflege Melisse. Klappt alles ganz wunderbar. Ich möchte mir demnächst die großen Größen zulegen und hab hier gestern in der Gruppe bzgl. dem Tonikum etwas gestöbert.
    Ich habe eigentlich normale Gesichtshaut. Ok, etwas fleckig und einen fahlen Teint. Aber keine Pickel oder ÄHnliches. Nehm ich nun das klärende Tonikum (das ja auf Dauer evtl nicht so gut ist) oder das normale?
    Einziges GROSSES Problem sind meine vergrösserten Poren an der Nase. Und eben der Teint, als wär ich krank.

Mögt ihr mich mit Eurem Fachwissen zuschütten ????
    LG
    Mexx

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mexx kauft dir das normale mini Tonikum und teste noch in Ruhe

Ich habe empfindliche Mischhaut und soll auch das klärende Tonikum benutzen, aber ich komme mit dem klar nicht auf dauer. Im Sommer wenn meine Haut sehr schnell fettet und bekommt auch Pickel ist etwas besser, sonst besser ist für micht das normale oder einfaches Rosen wasser
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

HAllo Moni,

ich bin grad auf dem Sprung in die Stadt und hab vorher das mini Tonikum klärend begutachtet. Es ist anscheinend sehr sparsam zu verwenden und der Kauf einer großen Packung nicht zwingend nötig. Bin auch zu dem Ergebnis gekommen, dass ich weiter teste.

Aber Du hast schon Recht. Vielleicht kauf ich mir das normale noch in klein und nehm das klärende z.b. nur abends. Ich überleg mal.

Vielen Dank
    LG
    Mexx

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Benutzt oder hat jemand die revitalisierende Maske als tägliche Tagescreme benutzt???

Und kann über einen längeren Zeitraum berichten??

Inventar Avatar von rosenresli1960

ich wollt dir auch zu dem normalen tonic raten.
    ich bin zwar mittlerweile weg von hauschka,
    aaaber das andere ist wirklich für fettige unreine haut.
    für mischhaut lieber das andere.

lg und hezrlichwillkommen an dich und amidala

hallo amidala,
    ich meine mich zu erinnern, daß es hier jemanden gab. der nur diese maske hauchdünn nahm, als pflege.

meist allerdings wird gemischt, udn zwar individuell, es spricht aber gar nichts dagegen, diese hervorragende maske als creme zu nehmen.

lg

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Noch eine Stimme für das normale Tonikum. Mit dem anderen spannte meine Haut immer.

Amidala, ich hab die Revital mal eine zeitlang unter der Rosencreme benutzt. Pur spannt die Haut auch, das ist irgendwie zu wenig, jedenfalls bei mir.

Ich hab zur Zeit auch mal wieder die Gesichtsmilch in Benutzung . Ich finde die soooo toll. Allein der Duft . Ein Hauch Rosencreme kommt aber trotzdem drüber, oder ich mische sie mit dem Öl. Nur GC geht bei mir allenfalls bei großer Hitze.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

cuore
    Besucher

Ich habe die Revital zu Beginn meiner Hauschkazeit genommen und damit meine Unreinheiten los gekriegt mit Ende vierzig - das hat keine Creme geschafft. Ausserdem sind meine etwas größere Poren im Wangenbereich damit weg gegangen.
    Wenn du zu viel Sonne abgekriegt hast, Revital drauf und am nächsten Morgen iss alles wieder paletti. Das Zeug iss irre gut.

Inventar Avatar von Natsuki

Ich hab die revitalisierende Maske auch längere Zeit als Tagespflege benutzt, ab und an gemischt mit einem Tröpfchen Gesichtsöl. Wollte damit die Unreinheiten loswerden, hat auch bis zu einem gewissen Grad geklappt, musste aber feststellen, dass mein Gesicht KK wohl lieber mag. Aber abgesehen davon war das Hautgefühl immer wunderbar und ich vermiss das schon etwas..
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

cuore
    Besucher

Ich mag auch den Geruch der Revital sehr gerne

mein Einkaufsplan für heute hat sich eh erledigt, da die Parkplatzlage in der Stadt der Horror war. Bin wieder heim.

Und während ich da so meine Kurven drehte, kam mir der Gedanke, mir das normale Tonikum in groß zu kaufen und das klärende hab ich ja in klein und werde dieses dann in klein ersetzen und eben nicht täglich morgens und abends verwenden.

Die Milch schau ich mir jetzt auch noch an. Das ist ja eine Anfixxerei hier
    LG
    Mexx

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallo mexx,
    da ich aufgehört habe mit hauschka und noch ein fast neues normales tonic habe,
    würde ich es dir günstig geben. wenn du magst.

schreib hier, dann stell ich es in second skin.

lg

Meine Laune...
    Relaxed

Kann ich die revitalisierende Maske auch auf längeren Zeitraum als Tagescreme benutzen??

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Kannst Du, Amidala. Probier es aus, wenn Du damit gut zurecht kommst ist das kein Problem.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

33. Grund
    -> Nutzungsbedingungen

Haben wir ja ein paar Posts vorher schon drauf geantwortet, Amidala? Klar kannst du.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Meine Laune...
    Relaxed

Natsuki, ich habs gelesen mir war nur noch nicht klar, ob man die quasi immer als TC nehmen kann - da es ja eigentlich eine Maske ist...
    Bisher klappt es nämlich ganz gut.....seit 2 Tagen um genau zu sein

Ah verstehe. Nein also solange es dener Haut gut tut, kein Problem. Schreibt Hauschka selbst glaub auch in den Broschüren.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

cuore
    Besucher

Bring deine Haut mit der Revital ins Lot, sie hilft bei der Umstellung und wenn deine Probleme weg sind, kannst du die für dich passende Creme ausfindig machen.
    Generell sind alle Cremes mit Masken mischbar, entweder du nimmst ne duenne Maskenschicht und dann Creme drauf oder du pampelst wie ich Maske und Creme auf den Fingern zusammen und trägst dann zusammen auf.

nd trägst

Meine Laune...
    Relaxed

Ich möchte mir gerne eine Hauschka Behandlung bei einer Hauschka Kosmetikerin gönnen....

Kann mir jemand eine Behandlung empfehlen?? Sollte es die Klassische sein oder reicht eine andere??

cuore
    Besucher

Die klass. ist zwar teuerer als eine Stunde Zeit für mich, aber da ich nicht oft gehe gönne ich mir die klassische. Das durchdehnen, Fussbad, Einreibung der Füße, Beine und Arme finde ich sehr entspannend. Ausserdem reicht mir eine Stunde nicht zum runterkommen, da ich ein Hibbel bin.

Meine Laune...
    Relaxed

Aber da gehört dann auch eine Gesichtsbehandlung/Analyse mit anschließender produktempfehlung dazu??!

cuore
    Besucher

Ja natürlich