Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 112 ErsteErste ... 5558595103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Mondkind83, das ist ja toll! Freue mich für dich!
    Alles Liebe Sommi

Das Probenpaket ist da. 1x Rosencreme leicht, 1x Handcreme, 1x Birkenöl und 1x Lavendel-Körperbalsam. Die Handcreme und den Körperbalsam mag ich. Leider sind die Sachen alle sehr teuer.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten

Ich habe nun auch mit Hauschka angefangen, nachdem ich bei MG nicht mehr glücklich war. Habe mir zuerst die Tag- und Nachtkur Sensitiv, dann die Gesichtswaschcreme, die Revitalmaske und die Rosen creme geholt. Nach der Kur werd ich dann das Tonikum und Nachtserum nutzen. Die Rosen Deomilch benutze ich schon länger und bin trotz des hohen Preises begeistert, da ich sie sparsam nutzen kann.
    Meine Haut hat sich schon gut beruhigt, ist stellenweise etwas trocken, aber es ist im Rahmen. Besonders das Ritual mit der Gesichtswaschcreme mag ich sehr, die Haut ist danach ganz zart. Zum Abschminken kommt noch die Reinigungsmilch zu mir, bin zwar generell sehr leicht geschminkt, aber ich denke die braucht schon um Puderrückstände etc zu entfernen.

fashion
    Besucher

.
    Geändert von fashion (21.11.2016 um 11:13 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Zitat Zitat von uli36 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe vor einem Jahr auch die ganze Palette von Hauschka probiert. Ist leider für meine Haut auch nichts. Für trockene Haut, wo Fett braucht oder fette Haut, wahrscheinlich ideal. Leider brauch ich nur Feuchtigkeit. Die Rosencreme war zu fettig, die Leichte habe ich nicht vertragen, die Quitte war super , aber im Winter wieder zu wenig. Was von Hauschka super sind ,sind die Masken!!! Die revitalMaske ein Traum, oder die aufbauende super. Auch die Waschcreme ist klasse. Benutze ich noch weiterhin!!
    Mir gehts genauso. Für mich waren auch nur die Masken und Intensivkuren passend. Obwohl die preislich ein ziemlich heftiger Schlag ins Kontor sind. Was den Rest angeht- da find ich andere Marken besser. Ich benutze zur Zeit die Tautropfen Hyaluroncreme und bin damit 100% zufrieden. Was ich aber beibehalten habe ist nachts nicht zu cremen. Seitdem ist meine Haut wirklich schön geworden.

Fortgeschritten

Ich find es echt interessant, wie oft ich hier lese das die fettfreie Nachtpflege klappt. Weil man es von konventionellen Kosmetika ja so gar nicht kennt! Bin auch überrascht wie gut meine Haut mit nächtlichem Creme Entzug ist!

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ja, in der Nacht nach dem Tonikum nichts mehr zu benutzen ist ungewohnt, aber ich mache es jetzt schon sehr lange und kann mir garnicht mehr vorstellen was in der Nacht draufzuschmieren .

Ich auch nicht mehr.
    Alles Liebe Sommi

Snake
    Besucher

Ich nehme gerade die Tag- und Nachtkur sensitiv morgens und abends (allerdings sparsam je 1/2 Ampulle abends und den Rest morgens), da sie ja auch bei Couperose helfen soll, und vermisse das Cremen über Nacht zurzeit auch nicht.
    Tagsüber hab ich jetzt mal eine Kleingröße der Quitte angefangen und erstaunlicherweise klappt das gut. Darüber kommt noch die BB-Creme von Lily Lolo und da fettet auch nix nach und die Poren auf der Nase bleiben auch klein (wenn eine Creme zu reichhaltig ist, merk ich das da sofort). Eigentlich dachte ich ja, ich vertrag nix mit Bienenwachs, aber im Moment tut mir die Quitte wirklich gut

Inventar Avatar von Natsuki

Ich melde mich hier auch mal wieder.. ich bin ja zwischenzeitig total von NK im Gesicht abgekommen, weil ich bestimmte NK offenbar einfach besser vertrage bzw. besser gegen meine Probleme hilft... aber ich hatte zuletzt einfach das Bedürfnis mal wieder mit der Revitalmaske zu cremen, weil ich den angenehmen Duft und das Hautgefühl danach einfach vermisst habe.. und es war soo toll.. Die Poren wurden so fein und... ja. Ich bin verliebt, ich sollte das doch öfter mal wieder machen...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Snake
    Besucher

Ich bin von Quitte auf Nur-Revitalmaske umgestiegen und auch sehr zufrieden im Moment.

BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83

Mittlerweile hab ich mir die Rosencreme leicht und die normale und die Waschcreme in Originalgröße geholt. Ich liebe die Waschcreme. Das Gesichtstonikum kann ich nicht nehmen. Das trocknet zu sehr aus bei mir. Allgemein ist das Wetter gerade furchtbar für mich. Diese eisige Luft. Ich hab soooo trockene Haut. Abends fettfrei funktioniert gerade 0. Ich brauche morgens und abends dick die Rosencreme und selbst dann ist die Haut noch trocken, wenn auch viel besser

Fortgeschritten

Leider funzt der Doc null bei mir,habe früher die Sachen geliebt.....hab noch ganz viel zu Hause rum liegen, natürlich viel zu schade zum wegwerfen. Interessenten dürfen sich also gerne bei mir melden!

Prusseliese
    Besucher

Ich bin nach wie vor ein großer Fan vom Dadosens Ectoin Fluid.

Was das mit Hauschka zu tun hat?

Bei Kälte lässt es sich bestens mit der Rosencreme kombinieren.

Inventar

Jetzt wo ihr den Thread wieder hochgeholt habt, wird mir klar, dass ich im Gesicht jetzt schon ein halbes Jahr ausschließlich Hauschka, Hydrolate (statt dem Tonikum) und Aloe Vera-Gel verwende.

Klar, ich musste erst meine Produkte finden, was wegen der Kokosunverträglichkeit nicht ganz einfach war, weil desöfteren Kokos als für Laien nicht erkennbarer Rohstoff enthalten ist. Nachdem frühere Hauschka-Versuche komplett gescheitert waren, hätte ich wirklich nicht erwartet, dass das dermaßen gut klappt.

Was soll ich sagen - es gibt einfach nichts zu meckern, meiner Haut geht 's super! Mittlerweile benutze ich sogar den Augenbalsam (die Haut um die Augen ist bei mir eine unnormal empfindliche Zone) und auch das funktioniert prima.

Und ich habe auch gar nicht mehr das Bedürfnis, irgendwie zu hoppen, ich denke da gar nicht mehr darüber nach. Wenn etwas ausgeht, kaufe ich es nach und fertig.

Am Körper benutze ich neben dem Rosenbalsoam und der Quittenkörpermilch aber im Wechsel noch Körperöle mit ÄÖ, einfach, weil ich die so mag.

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor ein großer Fan vom Dadosens Ectoin Fluid.

Was das mit Hauschka zu tun hat?

Bei Kälte lässt es sich bestens mit der Rosencreme kombinieren.
    Ha, stimmt, das hatte ich auch schon öfter . Aktuell nehme ich mal wieder das Caudalie vinoperfect-Serum zur Rosencreme, das funktioniert bei mir auch sehr gut. Das Ectoin Fluid wäre dann aber auch mal wieder dran, wenn vinoperfect alle ist .

Ansonsten gibts hier nichts neues an der Hauschkafront. Ich bin weiterhin zufrieden.

Ich sehe gerade, ich habe mich vor fast 10 Jahren hier angemeldet . Das heisst auch, seitdem verwende ich Hauschka.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Snake
    Besucher

Zehn Jahre? Wow!

Ich bin schon ganz stolz, dass ich jetzt seit ca. 6 Wochen mit Hauschka pflege und im Moment gar nicht herumsurfe und gucke, was es noch Tolles für empfindliche Haut gibt. Ich bin einfach zufrieden. Sogar die Rosencreme klappt - ich trage sie mit der Revitalmaske gemischt auf oder erst die Revitalmaske im ganzen Gesicht und dann nur auf die Wangen die Rosencreme. Dass man alles mischen kann, ist ja auch höchst erfreulich, da kann man auch die Reichhaltigkeit variieren, denn eigentlich brauche ich mehr Feuchtigkeit als Fett.

Übrigens: Uns allen ein schönes neues Jahr!

cuore
    Besucher

Also wenn sich Prussie mit der Rosencreme outet, mach ich das auch mal. Ich hatte einige Sachets der Rosencreme, hab sie mir aber schon in FS besorgt und das Ectoin schmier ich auch drunter. Einmal Doc, immer Doc.

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich bin bei Börliind angekommen. Bin sehr zufrieden. Und hab mir gestern die Rosencreme gekauft . Musste einfach sein und passt auch super über das Gesichtsstraffungsgel .

Dieser alte Halunke
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Prusseliese
    Besucher

Alle Jahre wieder, was... ?

Rosencreme war nur eine Probe und wird nicht FS gekauft. Eventuell teste ich die Quitte nochmal wenn es ab nächster Woche kalt wird in Deutschland.

Ohne Hauschka kann ich mittlerweile. Ohne Ectoin Fluid nicht. Ist nur noch Spielerei mit dem Doc. Toy-boy.

Und wie das bei toy-boys so ist man braucht nur eine kleine Dosis davon

Hab auch die Mini gekauft
    Novalis

Prusseliese
    Besucher

Jupp, zum Auffrischen alter Erinnerungen. Oftmals ist das mehr als genug.

Wir alten Mädchen wissen, was wir wollen, nicht wahr?
    Novalis

Prusseliese
    Besucher

Ich glaub' schon!

cuore
    Besucher

Obwohl ich die Älteste bin, weiss ich das immer noch nicht - da habt ihr mir was voraus.
    Aber die Düfte von dem ollen Halodri sind einfach unschlagbar.

Woher weißt du, dass du die Älteste bist?

Und auf allen Gebieten weiß ich das auch nicht
    Novalis

cuore
    Besucher

Mit dem Alter haben wir schon mal kokettiert, Bobbine führt an, aber ich bin ihr dicht auf den Fersen.

Prusseliese
    Besucher

Soso, der Ältestenrat tagt.

Es stimmt, cuore. Die Düfte von Hauschka gefallen mir sehr und waren der Grund vieler Neustarts. Aber seit ein paar Jahren will es nun einfach nicht mehr funktionieren. Selbst mit den teueren Regenerationsgedöns klappt es auf Dauer nicht. Sonst würde ich gerne bleiben, alleine schon, weil ich mich sehr gerne mit Euch austausche.

Und der zweite Grund ist wohl eher ein Sentimentaler. Es hat halt sehr lange funktioniert, aber nix hält ewig. Und cuore's alte Signatur brachte es so schön und treffend auf den Punkt: Nichts ist so beständig wie der Wandel

In diesem Sinne, wir sehen uns gewiss. Wenn nicht hier - dann vielleicht wo anders.

cuore
    Besucher

So lange wie uns keiner rügt, können wir ja bei DS oder hier etwas unsachlich werden.

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Zitat Zitat von "lotti84" Beitrag anzeigen
    Ich find es echt interessant, wie oft ich hier lese das die fettfreie Nachtpflege klappt. Weil man es von konventionellen Kosmetika ja so gar nicht kennt! Bin auch überrascht wie gut meine Haut mit nächtlichem Creme Entzug ist!
    also wenn die Haut sehr trocken ist, mache ich auch mal abends eine Maske, die ich danach abwasche. Das geht im Winter sehr gut. Nur Nachtcreme verwende ich nicht mehr. Als Maske find ich auch anrührte Heilerde eine gute Alternative.

Prusseliese
    Besucher

Jetzt werde ich doch unruhig, nachdem im Deko Thread laut wurde, dass der Doc die dekorative Kosmetik komplett umstellen wird und danach kein Stein mehr auf dem Anderen ist, brauchte ich für meine Seelenruhe dringend ein Backup vom Lipstick Novum 12 und bei der Gelegenheit konnte ich den ovalen Rouge Pinsel von vor der Umstellung erhaschen.
    Er ist kleiner und handlicher als die Aktuellen und selbst die werden aussortiert. Ich spüre mein Hamster Gen wenn es um die geliebten Deko Produkte geht.

cuore
    Besucher

Ui, den 12er muss ich dann auch noch hamstern.

Prusseliese
    Besucher

Die Farbe ist wunderschön, ich hätte ihn allerdings gerne als normalen Lippenstift. Dieses dünne Teil muss doch sehr behutsam behandelt werden.

cuore
    Besucher

....uuund ich liebe das dünne Teil. Ich mag normale Lippis gar nicht mehr, das Schlanke nutzt sich gleichmässig ab und ich schmier nix nebendran.

Prusseliese
    Besucher

Vielleicht bin ich zu grobmotorisch veranlagt.

cuore
    Besucher

Musst du nicht wie einen Malerpinsel anpacken.

Prusseliese
    Besucher

Forengöttin Avatar von lapis

Mach dir nix draus, meine Novums sehen irgendwann alle aus wie der schiefe Turm von Pisa.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

lapis, schraubt ihr zuviel von dem Stift raus , eure Problematik kenn ich echt nicht.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Jetzt werde ich doch unruhig, nachdem im Deko Thread laut wurde, dass der Doc die dekorative Kosmetik komplett umstellen wird und danach kein Stein mehr auf dem Anderen ist, brauchte ich für meine Seelenruhe dringend ein Backup vom Lipstick Novum 12 und bei der Gelegenheit konnte ich den ovalen Rouge Pinsel von vor der Umstellung erhaschen.
    Er ist kleiner und handlicher als die Aktuellen und selbst die werden aussortiert. Ich spüre mein Hamster Gen wenn es um die geliebten Deko Produkte geht.
    Ganze Deko?
    Ich habe irgendwo gelesen dass die Pinsel aus dem Sortiment weg gehen. mehr wüste ich nicht
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de