Pacific_Palisades, das klingt nicht schön :( habe mich ja durch den ganzen Thread gekämpft und gelesen, dass bei dir soweit alles ok war. Bei manchen anderen war es dann eher schon ein Schauspiel *lach* Immer von super toll zu nie wieder und wieder von vorn. Nicht böse gemeint, aber es war schon lustig zu lesen, so im Zeitraffer :) Aber ich darf nicht zu laut reden, sonst geht es mir nachher auch so...
Wenn du mit Olaz gut zurecht kommst, bleib doch dabei. Ich bin zwar momentan auch ganz angefixt davon, Hauschka zu nutzen, aber wenn es halt nicht klappt, ist es eben so. Gibt ja noch genug andere Möglichkeiten.
@Zumbafan: hatte vom santaverde Aloe Vera gel repair gelesen, da habe ich sogar schon drüber nachgedacht. Welches nutzt du? Ja, vielleicht wäre das was. Das Nachtserum werde ich mir auch nicht nachkaufen. Hat irgendwie so gar keinen Effekt, finde ich.
Ok, nach der Reinigung spannt nichts, da ist bisher alles jut. Ich hab aber sogar ein wenig das Gefühl als würde es etwas besser. Mal sehen, wie es sich die nächsten Tage macht, vielleicht gehen die trockenen Stellen ja wieder zurück.
Falls das Tonikum doch zu sehr austrocknet dachte ich vielleicht noch an das Thermalwasser von avene. Da liest man ja viel Gutes drüber.
Liebe Grüße