Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Novalis
Schon witzig, der olle Schlawiner schnippt mit dem Finger und all' die Verflossenen stellen sich justamente ein.
Ach Schatzi, gib es zu: Du auch!
Er hat schon was ...
Und er will was von mir und er kriegt es auch. Auch, wenn ich innerlich mit den Zähnen knirsche, weil der alte Novum 12 (und mindestens zwei neue Farben, die mich anstrahlen) einfach mal deutlich mehr kostet. Ich schätze schon, dass ich schwach werde ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Danke moni für die Links. Uiiiii.... das schicke neue Design ist aber sehr verlockend.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Danke moni, kaltes Braun wäre noch ok.
Leider sehe ich die neue Pinsel von hauschka nicht
Prussie, wir mussen der Mascara live sehen. Auf dem Bild, sieht das Braun warm, wie bei den andere Mascara die bis jetzt war. Ich hoffe es wirt schön dunkel und kalt, einfach abgeschwächte Variante zu schwarz
moni
ich bin Spender
Ab 1.3. wissen wir vielleicht mehr, moni.
Mein Gott, das dauuuuart noch soooooo lange
moni
ich bin Spender
Mit so Dekozeugs bin ich ja eher schwer zu begeistern, das neue Design sieht gut aus, ob es auch angenehm zu handeln ist wird sich zeigen.
Wichtig für mich ist, daß es für Novum 12 adäquaten Ersatz gibt, Rouge und Kajal findet sich auch, mehr brauch ich nicht. Das die Preise angehoben werden war mir fast klar.
Toll würde ich es finden, wenn der Charmeur noch einen Duft als Joker ziehen würde.
moni, weißt du, ob es da was gibt?
cuore ist mir nicht bekannt
Nur das Deko kommt es neu und ja ich freue nich auch dass die Novum bleiben nur in neuer Verpakung
moni
ich bin Spender
Hauptsache, der Novum 12. Alles Andere ist mir relativ... Mit dem Creme Rouge von RMS bin ich sehr zufrieden, da brauch' ich nix vom Doc.
Oh, gebebt auch einen prächtigen Stift, ohne viel Deckkraft? So etwas mehr als Labello?
Pacific.. Ich bin wohl auch am Anfang der Wj. Gegen meine Angespanntheit hilft mir Lasea...
Danke für den Tipp, Gilmoregirl. :)
Nachdem ich gestern früh verpennt habe und uneingecremt aus dem Haus ging, in meiner Schreibtischschublade das Schminktäschen für alle Fälle vorgekruschtelt habe, ist mir ein Rest Leicht Rose, noch bis Sept. haltbar in die Hände gefallen. Hoch erfreut darüber, weil ich in den letzten beiden Wochen immer wieder an sie gedacht habe sofort ins Gesicht geschmiert. Die Creme, die echt mein HG über 8 Jahre war, hat mich nach einer Anwendung sofort erröten lassen bis zu unangenehmen brennen. In der Mipa hab ich alles runter gewaschen und erst mal nix drauf geschmiert, gestern abend dannn Ectoin. Leider hat sich die haut über Nacht und auch heute nicht beruhigt - aber ich habe nun endgültig begriffen, daß der Doc und ich in unterschiedliche Richtungen gehen, da er mir echt nicht mehr gut tut.
Ohoh.... aber man kann es ja auch als positiv werten, dass du nicht so schnell aufgibst.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich hatte die leichte Rose letzte Woche mal am Abend zum Weggehen aufgetragen, da war alles ok. Tagsüber ist sie mir aber zu heikel, wegen den äÖ.
Die Mini Quitte ist hier wieder im Einsatz, passend zum bevorstehenden Frühling. Kann man das noch irgendwie schönreden...?
cuore, sagen Sie jetzt nix!
Mach ich nicht, ich kann´s verstehen
Hallo ich hätte mal eine Frage an euch :) verwende nun seit 2 3 Monaten Dr Hauschka und meiner Haut scheint es gut zu tuen. Ich habe auch am Körper sehr trockene Haut und verwende bisher die Body Butter vom Body Shop die leider auch nicht wirklich ausreicht wenn ich nicht täglich creme. Könnt Ihr mit die Bodylotions von Hauschka empfehlen? Also sind sie sehr feuchtigkeitsspendend?
Hallo Sanny,
die Mandel Lotion wäre evtl. etwas für dich. Ein sehr ausgewogenes Fett/Feuchtigkeitsverhältnis.
Riecht allerdings wie Amaretto.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
vielen Dank für deine Antwort lene2002 :) Ich werde mir wohl irgendwo ein Probepäckschen bestellen, in meiner Nähe ist leider nichts wo ich die Produkte beziehen könte
Das Leben ist schön
Die Quitten Lotion ist auch toll, riecht schön frisch, ist aber leichter.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Der habe ich gestern auf der Bio Messe bekommen. Meine Areitskollegin war an dem Stand später und auch der gleichen Lotion bekommen und noch eine MIni Quittecreme. Die Sachen sind nicht ihre und ich sie bekomme Ich habe mich heute sehr gefreut als die mich gefragt habt ob ich die Sachen möchte. Zwei mal musste sie mich nicht fragen
moni
ich bin Spender
Ich benutze im Moment die Rose und die Quitte jetzt nach Bedarf, bekommt mir und der Couperose im Monent sehr gut.
Schön, dass du Proben ergattern konntest.
Liebe Grüsse, lene
lene keine Proben sondern FS
moni
ich bin Spender
Holla die Waldfee, das nenne ich Glück Moni!
Liebe Grüsse, lene
Aber was für ein Glück ich wünsche dir viel Spaß damit moni :)
Die nette Dame aus dem Reformhaus meinte zu mir das die Öle pflegender wären als die Balsame. Was haltet ihr davon ich bin Ölen gegenüber etwas skeptisch die die ich bisher von anderen Marken hatte haben meine Haut bisher eher ausgetrocknet :/ .
Bei der neuen Hauschka Deko im Reformhaus fehlten die Novums. Lippenstifte und Glosse waren vorhanden. Gibt es unterschiedliche Sortimente?
Prussie das war zu meinem Erstaunen in meinem Alnatura auch so. Dachte, das sei noch nicht ganz aktuell?
Novalis
Rubi, sie werden es sich doch wohl nicht anders überlegt haben?
Wie sollen wir denn sonst mit sinnlichen Lippen das Leben genießen?
Novalis
Du sagst es. Dann ist guter Rat echt teuer.
moni
ich bin Spender
Wenn ich es richtig deute, sind die Novum Sticks NUR eine Hauschka LE, die sich Play of Light nennt.
Wenn ich mich richtig erinere, die neuen Novum sollen nicht im jeder Geschäft sein.
moni
ich bin Spender
Die Novum kommen als LE im August.
http://beautyjagd.de/2013/07/16/dr-h...otos-swatches/
Prussi das ich 2013 , die neuen sind keine LE
https://www.dr.hauschka.com/de_DE/pr...heer-lipstick/
moni
ich bin Spender