Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Meine neue Wunderwaffe ...

da meine LRP - Sachen ausgegangen sind, habe ich mir am Freitag etwas neues geholt - diesmal von Avene. Meine Haut sah ja ganz furchtbar aus von den LN-Produkten und irgendwie hat nicht mal 0-Diät geholfen.

Am Freitag habe ich das Gel démaquillant douceur gekauft, ein gel zum waschen, das nicht schäumt und die Hydrance optimal legere und das neue lotion miccelaire .

ich kann nur sagen "super" , habe ja mit der Cold Cream schon so tolle Erfahrungen gemacht bei meinen juckenden trockenen Beinen - aber meine gereizte EIterpickelhaut ist bis heute Morgen total abgeheilt ! Auch die Haut von meinem Freund ! Die Lotion ist mit "Hylaron"... wie heißt das noch???? Habs vergessen wies heißt was da drin ist, irgendwas mit Hylar.....

Auf jeden Fall, wollte ich Euch nur sagen, wer NK nicht verträgt (wie ich leider) und was ganz mildes für sensibe Haut mit neigung zur Mischhaut sucht, der ist mit diesen drei Sachen genialstens bedient ! meine Meinung !

Das Waschgel nimmt supermild alles make up vom Gesicht, ohne brennen in den Augen oder roten Augen danach. Einfach super ! Die Hydrance fühlt sich toll an und man schwitzt nicht und die MF sieht total super aus darüber. kein glänzen , kein spannen, kein schwitzen... und die NanoLotion ist echt ne wunderwaffe ! Pickel alle nach 2 Tagen weg !

Also meine Haut sieht wiede super erholt aus und prall ! Mensch, bin ich [size=large]GLÜCKLICH ![/size] Und die Verpackungen sehen eigentlich ganz hübsch aus, das Waschgel ist ein Spender zum drücken- toll hygenisch ! ich bin begeistert und meine haut ist echtw ieder schön

Euer Marzi ! [size=xx-small]das jetzt hoffentlich auch dabei bleibt und endlich daraus gelernt hat, das es NK nicht verträgt ![/size]

BJ-Einsteiger

Re: Meine neue Wunderwaffe ...

Hui, Deine Euphorie (weiß nicht wie dass ab heute geschrieben wird) kann einen ja echt anstecken

Ich hab auch das Problem mit NK Produkten, die rufen bei mir immer Pickel hervor, weil sie echt sehr reichhaltig sind. Und ich hab da so ne Mischhaut, mal trocken....mahl ölig....mal dies...mal das......nur nervig

Deswegen: Wo hast Du das her??? Wie teuer??? Wie groß???? Haben wollen haben wollen

Ein großes Dankeschön und lieben Gruß

die Nadine

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

schön, daß du eine pflege für dich gefunden hast. ich bin ja nach diversen nk-versuchen und unschöner haut als ergebnis auch bei avene gelandet und sehr zufrieden. was ich für mich gelernt habe - pickel hin, pickel her, agressive pflege bringt bei mir gar nix. es muß fürs empflindliche häutchen gemacht sein. und weil ich ja junkie bin und doch eigentllich nur noch nk nutzen wollte, liebäugel ich schon wieder mit ner anderen firma und habe beschlossen, die avene-sachen nach und nach durch tautropfen fluidum zu ersetzt... und wenn nicht klappt, weiß ich ja, wohin ich mich zurückflüchten kann.

grüzi
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Marzi!

im Club der Avenis !

Bin auch super zufrieden mit Avene !
    Ich wünsch dir das es auf Dauer so bei dir bleibt

LG
    Shaki

@ blackjumper, ich habe für alles ca. 23 € bezahlt, von der Nanolotion war ein Probefläschelchen bei der Hydrance dabei ! Die Reinigung ist suuuper! Beides auch total lieb zu den Augen ! Habe es bei der Saniplus Apo in München gekauft, die haben die ganze Palette, aber ich denke, das gibts im Netz auch günstig !

@ aredhel.miriel
    Tqautropfen Fluidum hatte ich auch, leider nichts, habe den Nektar - der ist super ! Die Reinigungsmilch habe ich auch- einmal benutzt ! Wenn du sie haben möchtest ????
    ich bin auch ganz hygenisch !

@ shakira
    Danke ich hoffe es auch, aber eigentlich sollte meine schöne Haut grund genug sein dabei zu bleiben ! Habe auch den beruhigenden Augenbalsam- der ist total spitze ! Meine AUgen isnd immer leicht gereiszt vom abschminken ! Aber mit den Sachen echt super !!! Besser als LRP - Meiner Mienung nach !

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

mit reinigungsmilch kann ich leider gar nix anfangen. ich benutz die calendula seife von olivia oder das reinigungsgel von 7 kräuter i&m (muß ich noch aufbrauchen, danach gibts nur noch die seife).
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Inventar Avatar von wildseide

@BlackJumper- Hier. Ich hab Avene Sachen schon seit Jahren und bin superzufrieden damit . viel Spaß beim Aussuchen.

Klarissa
    Besucher

@marzi-

na ich bin gespannt, wie lang du jetzt avene verwendest

Frag mal ich auch ..... aber ich habe mir fest vorgenommen lieber e/s durchzutesten oder an meiner MF zu basteln, als dauernd an meiner Pflege. Und nachdem die Pickel durch die LN - Serie echt so grausam schlimm wurden, habe ich mein Toleriane Waschgel aufgebraucht und nun das gekauft ! Ich nehme es mir fest vor ! Also bitte an alle : nicht anfixen !!!!!!!

Klarissa
    Besucher

VORALLEM!!!

wenn es deiner haut gut tut, bitte bleibe dabei

Fortgeschritten Avatar von minerva

Super Marzi!! Ich hab ja auch so eine empfindliche Haut und lasse mich aber trotzdem immer wieder zu etwas verleiten
    Ich bin ja noch auf der Suche, hab momentan die I&M Fluids im Visier, wenn das nicht klappt, dann nehm ich vielleicht auch Avene, die Cicalflate hab ich ja schon und die Hydrance Probe fand ich auch gut!

Inventar Avatar von molle

marzi???????

wann verwendest du denn die nano?? abends zum abschminken und dann das reinigungsgel?? hab nämlich nur das rg und will die nano auch probieren, weiß aber net wie und wann.

lg

molle

Hi molle ,

also ich wasche mich mit dem Reinigungsgel - finde das echt superangenehm weil es nciht schäumt und toll und schnell auch Make up wegzaubert. Danach die Nanolotion, fühlt sich superschön an !!! In der Früh mache ich dann die Hydrance drauf und Abends nur Thermalwasser und ab ins Bett ! Und ich bin ganz stolz, weil je ebenmäßiger die Haut desto schöner die Mineralfondation und heute siehts echt Superschön aus

Ich werde (hoffentlich) nicht wechseln in nächster Zeit
    size=x-small]Habe es mir fest vorgenommen !!![/size]

Und warum soll ich NK nehmen, wenn ich jedesmal ganz furchtbar aussehe nach 3-4 Tagen [ [size=xx-small]will die INCI´s auch gar nicht wissen....[/size]

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Molle!

Ich machs auch wie Marzilein

Abends: mildes Reinigungsgel
    Nano
    Thermalwasserspray
    ausgleichende Emulsion oder Hydrance je nach Bedarf

Morgens: nur mit Wasser waschen
    Thermalspray
    ausgleichende Emulsion oder Hydrance und 1Tröpfchen Squalan, weil sich mein
    Make up dann besser verteilen läßt

2-3 mal die Woche mach ich anstatt der Avene Reinigung die Öl-Seifenreinigung.

LG
    Shaki

Ich machs wie Shaki,

zwei mal die Woche /oder bei vielen Unreinheiten mache ich auch die Ö-S-R mit Jojobaöl !
    Das Hautgefühl ist super Thermalwasser drauf und ab ins Bett und "schönschlafen" !

Aber bei der Ö-S-R ist darauf zu achten, dass an ein Öl benutzt welches man verträgt ! Ich habe das Arganöl nciht so gut vertragen wie ich das Jojobaöl vertrage- danach fühlt sich dieHaut ganz Prall an und Lebendig !

Inventar Avatar von molle

danke ihr lieben!

hab mir auch grad die nano gekauft.

ach so: anschließend die nano. dann kenn ich mich jetzt aus. werd ich gleich probieren.
    bin super zufrieden mit avene. meine haut ist zum 1. mal seit monaten endlich wieder beruhigt und sieht nicht mehr so unruhig aus wie eine mondlandschaft.

nochmals, DANKE an euch für die tipps!!!!

und gell marzi: ähm hüstel. wir 2 pd mädels bleiben jetzt mal bei einer marke, oder???

das mit dem jojoba - öl muss ich auch probieren. bisher hab ich mich noch mit keiner creme wieder an meine zickenhaut getraut. , aber werd gaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz wenig davon nehmen.

schö abend noch und lg!

molle

BJ-Einsteiger

Diese Auswaaaaahl !!!! Ooooh, da wird einen ja schwummerich

Danke schööööön Wildseide !!!!!

LG Nadine