da meine LRP - Sachen ausgegangen sind, habe ich mir am Freitag etwas neues geholt - diesmal von Avene. Meine Haut sah ja ganz furchtbar aus von den LN-Produkten und irgendwie hat nicht mal 0-Diät geholfen.![]()
Am Freitag habe ich das Gel démaquillant douceur gekauft, ein gel zum waschen, das nicht schäumt und die Hydrance optimal legere und das neue lotion miccelaire .
ich kann nur sagen "super" , habe ja mit der Cold Cream schon so tolle Erfahrungen gemacht bei meinen juckenden trockenen Beinen - aber meine gereizte EIterpickelhaut ist bis heute Morgen total abgeheilt ! Auch die Haut von meinem Freund ! Die Lotion ist mit "Hylaron"... wie heißt das noch????Habs vergessen wies heißt was da drin ist, irgendwas mit Hylar.....
Auf jeden Fall, wollte ich Euch nur sagen, wer NK nicht verträgt (wie ich leider) und was ganz mildes für sensibe Haut mit neigung zur Mischhaut sucht, der ist mit diesen drei Sachen genialstens bedient !meine Meinung !
Das Waschgel nimmt supermild alles make up vom Gesicht, ohne brennen in den Augen oder roten Augen danach. Einfach super ! Die Hydrance fühlt sich toll an und man schwitzt nicht und die MF sieht total super aus darüber. kein glänzen , kein spannen, kein schwitzen... und die NanoLotion ist echt ne wunderwaffe ! Pickel alle nach 2 Tagen weg !![]()
Also meine Haut sieht wiede super erholt aus und prall !Mensch, bin ich [size=large]GLÜCKLICH ![/size] Und die Verpackungen sehen eigentlich ganz hübsch aus, das Waschgel ist ein Spender zum drücken- toll hygenisch ! ich bin begeistert und meine haut ist echtw ieder schön
![]()
Euer Marzi ! [size=xx-small]das jetzt hoffentlich auch dabei bleibt und endlich daraus gelernt hat, das es NK nicht verträgt ![/size]