Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 71
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake

AW: Lancome Teint Visionnaire - NEU-!

Find ich fast schon frech, dass die jetzt unterstellt wird, du würdest Proben schnorren wollen

Ponybabe Avatar von Jammin

Offenbar haben sie nicht verstanden, was ich wissen wollte - vielleicht weiß der Kundenservice ja nicht, dass die meisten Händler nur eine bestimmte Auswahl an Farben bereithalten? Ich hatte auch extra dazu geschrieben, dass es mir eben um die sehr hellen Farbtöne gibt ... verstehe nicht, wo deren Problem ist.

Aber vielleicht ist das ja so eine Art vorgefertigte Standardantwort, die sie dann reinkopieren, wenn sie irgendwas von "testen" lesen.

Kann gut sein, dass das ein Standardschreiben war!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Die Bitte um Proben bei einem so komplexen Produkt wie einer Foundation hätte ich aber auch legitim gefunden.
    Da geht es um die passende Farbnuance und Verträglichkeit. Das ist doch nicht automatisch Schnorrerei.

Aber wenn eine große Kosmetikfirma wie Lancome über "Einsparung von Verpackungsmaterial" und "Beitrag zur Ressourcenschonung" schreibt, dann muss ich schon heftig grinsen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von chilli-gi

Hi Mädels,

sorry erstmal, dass ich mich jetzt ewig nicht gemeldet habe, obwohl ich dieses Thema eröffnet habe. Aber ich war richtig lange ganz schön krank und irgendwie war mir nach nichts zumute und ach alles vergessen...aber jetzt bin ich wieder da

Also, zum Make-Up: Ich muss euch sagen, ich mag es wirklich sehr. Ich bin eigentlich immer sehr sehr skeptisch wenn es um Foundations geht, aber dieses Makeup ist bisher mein Favorit ...und ich hatte wirklich schon einige.

Ich habe eine eher sehr helle Haut und wirke immer ein bisschen blass. Sie ist unrein und trocken, sehr großporig und auch leider mit Aknenarben versehen. Ich bekomme sehr schnell Pickel und Mitesser von Foundations aber von dieser bin ich davon bisher wirklich verschont geblieben. Ich vertrage sie sehr gut und ich meine sogar, dass sie meiner Problemhaut wirklich gut tut, aber da möchte ich mich nach zwei Wochen noch nicht festlegen. Da warte ich noch ne Weile ab, ob die Hautverbesserungseigenschaften wirklich vorhanden sind.

Auf jeden Fall ist der Concealer wirklich toll. Er deckt unglaublich gut ab und wirkt dabei überhaupt nicht unnatürlich, auch hat man nicht diese typischen "Concealeraugen" wie ich sie von vielen anderen Produkten kenne. Er ist zwar schon sehr pastig und aus dem Fläschchen nicht leicht zu entnehmen, lässt sich aber auf der Haut dann doch relativ gut verteilen. Also Fakt: Concealer was die Abdeckkraft angeht wirklich top. Auch setzt er sich nicht in Fältchen oder Poren ab.

Die Foundation selber hat ne tolle Konsistenz und lässt sich sehr angenehm auf der Haut verteilen. Mittlere Deckkraft die meiner Meinung aber genau richtig ist. Es wirkt unglaublich natürlich, Haut ist sofort ebenmäßiger, strahlender und ja einfach frischer. Ich habe mit meiner eher hellen Haut die 03 und es passt sich wirklich sehr gut dem eigenen Hautton an, was mir die Verkäuferin auch so versprochen hat. Wenn ich in den Spiegel schaue dann mag ich den Effekt und fühle mich auch bei hellem Tageslicht wohl mit dem Makeup weil man es einfach nicht wirklich sieht.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass ich das Gefühl habe das es nicht wirklich ewig hält. Ich kann euch jetzt keine genaue Stundenzahl sagen, da ich noch nicht so genau darauf geachtet habe wie lang ich es schon drauf habe...aber das reich ich euch dann nochmal genauer nach.

Fazit: Tolles Makeup mit wirklich schönem Effekt, Concealer einer der besten die ich je hatte, und am aller wichtigsten für mich : Meine sehr problematische und empfindliche Haut verträgt es wirklich super! Von mir bisher eine absolute Empfehlung!!!

Ach so, hab noch was wichtiges vergessen: Das Make-up ist schön gelbstichig und hat keine Rosapigmente zumindest keine sichtbaren. Lasst es euch doch einfach mal bei Douglas oder Müller auftragen...ich denke es könnte euch gefallen.

Lg

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Chilli: ich kann ja kaum glauben, dass du ziemlich hell bist bzw. gehen unsere Definitionen von hell auseinander *g*. Kannst du dich bei Mac einschätzen? Ich bin derzeit ca. NC20 (also nicht mega-hell) und mir ist die 01 schon viel zu dunkel (bei der Teint Idole Ultra ist mir die z.B. zu hell...).

Edit: Ich habe nur auf der Hand geswatcht, nicht im Gesicht getestet. Aber einen unwahrscheinlich großen Unterschied macht das ja meiner Erfahrung nach nicht.

Hi Berrie,

also leider kenne ich mich mit diesen Hautton - Bezeichnungen gar nicht aus. Vielleicht gehe ich einfach mal zu MAC und lasse den bestimmen. Oder kann man das auch Online machen??? Also ich bin schon eher hell und auf jeden Fall gelbstichig. Die 03 sah bei mir auf der Hand schon ein bisschen zu dunkel aus und auch die Verkäuferin meinte der könnte eventuell zu dunkel für mich sein, aber als wir ihn dann aufs komplette Gesicht aufgetragen haben, hat es sich wirklich sehr gut angepasst. Muss natürlich schon auch ein bisschen den Hals mitschminken, aber man sieht wirklich keine groben Übergänge. Auch als ich mal in eine andere Parfümerie bin weil ich nen Rouge brauchte, sagte die Kosmetikerin: "Sie haben ein gutes Makeup drauf-von der Farbe perfekt". Das hat mich dann nochmal bestätigt. Also, wie gesagt: einfach mal ne Verkäuferin ganz in Anspruch nehmen und die soll dann die verschiedenen Töne direkt aufm Gesicht ausprobieren... und dann vielleicht einfach mal nen Tag drauf lassen immer wieder in den Spiegel schauen und dann erst kaufen...so mache ich das auch immer bevor ich so ein teures Makeup kaufe.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ja, cleverer ist es auf jeden Fall, sich Probeschminken zu lassen. Aber ich mag das gar nicht....gehe nicht ungeschminkt in die Stadt und ich hasse das pappige Instant-Abschminkzeug aus den Parfümerien. Und dann ist ja auch nicht meine "gewohnte" Creme drunter - das macht bei MU ja auch viel aus.
    Ich fände es super, wenn es viel mehr Proben-Sachets von MU - und zwar in allen Farben! - gäbe. Wegen mir könnten sie die auch gerne verkaufen.

Online den Hautton bestimmen geht nicht, aber bei Mac vorbei gehen ist sicher kein Problem. Man muss seine "Mac-Nuance" ja auch nicht zwingend kennen *g*. Aber das wird hier im Forum halt gerne als Vergleichtsmaßstab hergenommen und dann es ist ganz praktisch, wenn man z.B. eine Foundi online bestellen möchte, die man vor Ort nicht kaufen kann.

Ich hab hier leider keine Parfümerie in der Nähe, die die Farbe 005 führt, sonst hätte ich sie mir auch mal auftragen lassen.

Falls noch jemand an einem guten Review interessiert ist:
    http://www.der-blasse-schimmer.de/20...t-visionnaire/

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ja, cleverer ist es auf jeden Fall, sich Probeschminken zu lassen. Aber ich mag das gar nicht....gehe nicht ungeschminkt in die Stadt und ich hasse das pappige Instant-Abschminkzeug aus den Parfümerien. Und dann ist ja auch nicht meine "gewohnte" Creme drunter - das macht bei MU ja auch viel aus.
    Ich fände es super, wenn es viel mehr Proben-Sachets von MU - und zwar in allen Farben! - gäbe. Wegen mir könnten sie die auch gerne verkaufen..
    Das sehe ich auch so Ich würde auch lieber einen kleinen Betrag für eine Probe bezahlen, als blind eine Fullsize zu bestellen und dann einen viel größeren Betrag nachher in den Sand gesetzt zu haben. Aber die Firmen haben da ja neue Ausreden, nämlich kleine Verpackungsgrößen einsparen um die Umwelt zu schonen ...

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Wie ist die neue Fondi denn so im Vergleich zur Teint Miracle? Im Hinblick auf dewige Konstistenz und Deckkraft?

Fortgeschritten

Ich finde man kann die beiden überhaupt nicht vergleichen! Ich mochte die Miracle gar nicht, bin aber bisher ziemlich von der teint visionnaire überzeugt! sie ist definitiv deckender (sieht aufgetragen aber recht natürlich aus, mittlere Deckkraft, aber aufbaubar!), zudem ist sie nicht so "schmierig", weder super glowig noch matt.

Klingt richtig gut!

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich habe mal bei Douglas angefragt wegen des Farbtons 005. Ab Anfang März wird er im Onlineshop verfügbar sein und in "ausgewählten" Filialen.

Mich juckt es ja in den Fingern, direkt bei Lancome zu bestellen. Aber wenn sie mir zu dunkel ist, kann ich sie schlecht zurückschicken... Man, wieso gibt es die nicht einfach an jedem Counter, so schwer kann das doch nicht sein.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Der Farbton 005 in jetzt schon ab und an online bei Douglas erhältlich
    Meinst nur einen Tag, dann ist er wohl wieder ausverkauft. Ich hab bei Douglas auch schon die 005 beststellt, aber meine Bestellung dann doch widerrufen, aus Angst der Ton könnte doch zu dunkel sein.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Echt? Dann leg ich mich auf die Lauer!

Ich hab die Teint Idole Ultra in 005 und die passt recht gut. Von daher bin ich guter Dinge...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Wie ist die neue Fondi denn so im Vergleich zur Teint Miracle? Im Hinblick auf dewige Konstistenz und Deckkraft?
    Also ich finde die Vissionaire um Längen besser! Bessere Deckkraft....schönerer Effekt! Die Miracle war mir einfach irgendwie zu "unspektakulär". Von der Konsinstenz finde ich die Vissionaire cremiger.

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Gibt es inzwischen schon neue Berichte?
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

BJ-Einsteiger Avatar von Blütenschimmer

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier bzw. habe ich mich heute bei beautyjunkies angemeldet, nachdem ich vorher bereits öfter mal bei euch reingeschaut habe ^^ Heute ist mein langersehntes Douglas-Paket angekommen und da wollte ich euch an meinen Erfahrungen mit Teint Visionnaire Teil haben lassen. Habe gemerkt, dass die Begeisterung für diese neue Foundation in diesem Thread etwas nachgelassen hat. Ich selbst habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert. Heut Abend soll es aber so weit sein :)
    Habe mir die Foundation in der Nuance 007 bestellt. Ich finde es schaut relativ dunkel und sehr rosastichig aus, hoffe jedoch, dass es sich der Haut anpasst. Leider gibt es keine helleren Nuancen (die gibt es nie!).
    Als Asiatin habe ich auch eher gelbstichige Haut, habe allerdings gemerkt, dass gelbstichiges Make-Up mich noch gelber macht -.- Und bei Teint Miracle bin ich mit der Nuance 02 (Lys rosé) eigentlich auch ganz gut gefahren, zumindest im Sommer.
    Ich hoffe ganz doll, dass meine langjährige Foundation-Suche heute Abend endet!
    Halte euch auf dem Laufenden!

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Hallo Blütenschimmer!
    Ich lese hier schon noch interessiert mit, die Visionnaire reizt mich nach wie vor. Und gerade die 007 ist für mich wohl auch die Farbe, die am ehesten passen würde. Auf diesem Swatch sah sie aber echt sehr dunkel aus.

Meine Laune...
    Daring

Mich reizt es auch nach wie vor - ich bin auf deinen Bericht gespannt, Blütenschimmer!
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Hallo allerseits,

ich habe ja versprochen mich bei euch zu melden sobald ich Teint Visionnaire ausprobiert habe. Nun, an jenem Abend musste ich wieder zu meiner gewohnten Foundation (Estée Lauder) wechseln, weil Teint Visionnaire der absolute Reinfall war. Nie im Leben war ich so enttäuscht von einer Foundation. Ich will euch jetzt sagen warum:
    Zuerst habe ich versucht meine Unreinheiten mit dem Korrektor abzudecken, jedoch war die Konsistenz sehr pastig und hatte trotzdem nicht die gewünschte Deckkraft. Ich dachte mir, na gut, vielleicht schaut es anders aus wenn ich die Foundation auflege. Pustekuchen. Die Foundation verschmilzt überhaupt nicht mit meiner Haut - liegt einfach nur so komisch drauf und ich habe geglänzt wie eine Speckschwarte, obwohl ich eine sehr, sehr trockene Haut habe. Die Unreinheiten wurden durch diesen Ölfilm (genauso sieht es nämlich aus) hervorgehoben und ich habe überall im Gesicht geglänzt. Aber ich dachte mir, wozu gibt es Puder? Ich habe also meinen losen Puder aufgetragen, in der Hoffnung, dass das Endergebnis stimmt - denn darauf kommt es ja letztendlich an. Wieder wurde ich enttäuscht. Mein Gesicht sah sehr fleckig aus, weil der Ölfilm sehr viel Puder erfordert, aber an manchen Stellen mehr und manchen weniger. Ich sah sehr "cakey" aus, hatte stellenweise Puderklumpen, die einfach so an der Foundation kleben. Vielleicht kennt ihr das?! Hatte mal so ein billiges Make-Up, wo genau das auch der Fall war. Konnte ja nicht ahnen, dass ich mit 40 Euro mehr denselben Effekt bekommen kann -.- Auch das Tragegefühl war nicht so schön, fühlt sich sehr klebrig an. Auch die Farbe war viel zu dunkel und viel zu rot!! Wobei die Farbe ja nur sekundär ist - denn hätte mir das Make Up sonst gepasst, hätte ich es auch in der 005 nochmal bestellen können. Aber selbst da bezweifle ich, dass die Nuance hell genug wäre. Alles in allem, war ich seeeehr enttäuscht. Habe es am nächsten Tag noch mal versucht und heute auch, aber es hat sich nichts geändert.
    Was ich euch trotz allem noch ans Herz legen will, ist dass die Foundation vielleicht nicht bei jedem so katastrophal ausschauen muss. Gibt ja viele gute Bewertungen für Teint Visionnaire. Wenn ihr jedoch zu Unreinheiten neigt und ein mattes Finish wollt, dann rate ich euch von dem Kauf dieser Foundation ab! Werde es auch wieder zurück schicken. Wirklich schade.
    Das sollte meine letzte Foundation sein, die ich ausprobiere. Ich bleibe meiner Estée Lauder Maximum Cover jetzt treu.
    "Da stehe ich auf der Brücke und bin wieder mitten in Paris, in unserer aller Heimat. Da fließt das Wasser, da liegst du, und ich werfe mein Herz in den Fluss und tauche in dich ein und liebe dich."
    - Kurt Tucholsky -

P.S.: Wenn ihr einen Swatch wollt, dann gebt Bescheid!
    "Da stehe ich auf der Brücke und bin wieder mitten in Paris, in unserer aller Heimat. Da fließt das Wasser, da liegst du, und ich werfe mein Herz in den Fluss und tauche in dich ein und liebe dich."
    - Kurt Tucholsky -

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Klingt gruselig, und wenn die Foundi so schwer auf der Haut liegt, ist daran wirklich nichts "visionär". Solche Makeups gab es vor einer Million Jahren, inzwischen geht der Trend doch eindeutig zur leichten Konsistenz.

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Das war bei mir ganz anders. Ich fand Tragegefühl und Finish ganz toll. Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut.Wenn ich nicht so viel zum aufbrauchen hätte, wäre sie schon mein.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Das war bei mir ganz anders. Ich fand Tragegefühl und Finish ganz toll. Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut.Wenn ich nicht so viel zum aufbrauchen hätte, wäre sie schon mein.
    Ich hab die Teint Visionaire auch, in 03...und ich stimm Dir zu, cosmicgirl: eine schöne Fondi. Ich hab auch feuchtigkeitsarme Mischhaut, und sie ist sehr schön und auch überhaupt nicht cakey. Sie deckt bei mir die Rötungen an den Nasenflügeln ganz gut ab und glowt ein wenig, aber nicht zuviel. Das einzige, was mich stört, ist der Concealer. Er ist von der Konsistenz her wirklich nichts, viel zu schwer zu verteilen. Aber der Rest ist okay.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Den Concealer fand ich auch schlecht, aber vielleicht müsste ich auch erst etwas rumprobieren mit dem Auftrag,
    dieses Minipröbchen war ja nicht so der Hit.

LG

cosmicgirl

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Der Concealer ist zu fest, er müsste ein bisschen weicher sein....ich hab das Make-up jetzt seit heut früh drauf und es hält und ich glänze auch nicht, also alles passt......
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Daring

Ich bin auch immer noch ganz heiß drauf

Werde mir bei ebay mal ein paar Proben ersteigern. Auf gut Glück 40 € auszugeben trau ich mich dann doch nicht.

Weitere Berichte sind sehr erwünscht

BJ-Einsteiger Avatar von Melli1977
    Meine Laune...
    Angelic

So Ihr Lieben...ich habe die Lancome Teint Visionnaire nun auch einige Wochen intensiv getestet. Jeden Tag benutzt und sogar zusätzlich von Lancome das Genifique Serum verwendet da dies ja in Verbindung mit den Visionnaire Serum von Lancome besonders positiv die Haut verändern soll und in diesem Make-Up ja immerhin auch 2 % von dem tollen Molekül mit dem Namen LR 2412 enthalten sein soll (im Serum Visioinnaire 4 %).

Nun zuerst die Farbe 03 Beige Diaphane wirkt bei mir einen Tick zu dunkel, obwohl ich kein so heller Hauttyp bin. Bei dem Make-Up Teint Idole Silky Mat hat die Farbe 03 auch Beige Diaphane eigentlich gut bei mir gepasst.
    Bei meiner Haut an sich kann ich eigentlich keine Veränderung feststellen (verkleinerte Poren, ebenmäßige Haut etc).

Die Deckkraft würde ich sagen liegt im mittleren Bereich - deckt aber Unebenheiten nicht komplett ab, da muss man dann wirklich noch mit dem beigefügten Concealer nachbessern, aber dafür ist er ja auch da und er erfüllt
    seinen Zweck wie ich finde auch ganz gut. Ich trage das Make-Up und auch den Concealer mit meinen Dior Pinseln auf und finde das Ergebnis auch ganz zufriedenstellend. Das Make-Up betont zumindest keine Poren und kleine Unebenheiten, sondern kassiert diese ganz gut. Aber wie ich finde nicht perfekt - hätte mir von der Werbung und auch von den Bewertungen, die ich bisher gelesen habe noch mehr von diesem Make-Up versprochen.
    Ich werde das Make-Up noch aufbrauchen und im nächsten Herbst-/Winter noch einmal kaufen, dann in einem helleren Farbton. Für die bevorstehenden Sommer Monate kann ich mir nicht vorstellen mit dem Make-Up glücklich zu werden, da ich finde die Haltbarkeit liegt nur so im grenzwertigen Bereich - nach 2-3 Stunden muss ich nachbessern, obwohl ich eher trockene Haut habe hat es sich dann schon von einigen Stellen im Gesicht verabschiedet. Also im Sommer bei Outdoor Aktivitäten kann ich mir nicht vorstellen, dass das Make-Up lange im Gesicht bleibt. Daher werde ich mir nun für die bevorstehenden warmen Monate erst mal wieder die Sun Protection Foundation von Shiseido besorgen. Aber wie gesagt ich gebe Lancome im nächsten Herbst mit einem helleren Make-Up Ton noch mal eine Chance oder auch für abends zum Weggehen finde ich die Foundation
    absolut ok, aber ob diese nun besser ist als meine Diorskin Forever Foundation, die ich davor benutzt habe - ich bin mir hier noch nicht so ganz sicher.