von Koko (dermaviduals). Ich such mir 'nen Wolf und finde im ganzen Netz nix.
Liebe Grüße
Uschi
von Koko (dermaviduals). Ich such mir 'nen Wolf und finde im ganzen Netz nix.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Uschi....
habe leider auch nichts gefunden aber an vitalsysteme eine mail geschickt. Vielleicht sind sie dort ja schlauer.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ha, eine Antwort
Danke Rubina, ich hätte halt gerne das eine oder andere Bildchen. Komisch, dass nix zu finden ist. Die Deko gibt es doch schon seit März
.
Liebe Grüße
Uschi
Habe prompt folgende Nachricht von Vitalsysteme bekommen....... hört sich doch ganz nett an.....werde mal Infomaterial ordern, vielleicht sind da auch ein paar Bildchen dabei
Erstmal vielen Dank für Ihr Interesse an der Deco-Serie von KOKO
...gerne sende ich Ihnen Infomaterial zu, leider zeigt es sich aus unserer Erfahrung heraus dass es sich eher schwierig gestaltet über Ferndiagnose die passende Farbwahl zu treffen, da die Farbkarten leider mit der
Farbe der Mischung nicht übereinstimmt.
bisher sind wir so verfahren, dass die Kunden uns eine Probe ihres aktuellen Make up zugesandt haben, und wir versuchen dann daß für sie am ehesten passenste rauszusuchen.
Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben, und erwarte Ihre Nachricht wie wir verfahren sollen.
Mit freundlichen Grüßen
Laura Krammel
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby