Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 45 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2013

danke euch. War gestern bei Douglas und habe mir den City Block live angesehen. Die Verkäuferin sagte, dass es sich beim City Block eben NICHT um eine Sonnencreme handelt sondern um Tagespflege mit Filter. Das hat mich irritiert (ich bin mittlerweile mit dem Thema und mit diesem Thread eh schon leicht überfordert und verliere immer mehr den Überblick, ich geb's zu).

noch etwas: Austrocknend wirkt ja u. a. Zink. Was spricht, wenn man sich pro Zink entscheidet dann gegen Kimberly SayerAnti-Oxidant Daily Moisturizing Cream SPF 30 im Vergleich? edit: ich habe eine Probe hier aber noch nicht ausprobiert. Will noch ein bisserl warten bis meine leichte POD stabil ausgeheilt ist.

Inventar Avatar von Lumia

Coccinelle, also den City Block nehme ich in Kombi mit der Bioderma AKN und das geht super. Kommt auf deine Haut an, ob/was du drunter cremst. Im Sommer geht der City Block bestimmt auch solo sehr gut.
    Wieso wir hier alle auf dem City Block Trip sind? Er beinhaltet nur natürliche Filter und deckt UVB und beide UVA Längen ab und ist voller leckerer AOX :)

Konntest du ihn auftragen oder hat man dir eine Abfüllung mitgegeben?

vielleicht kannst du die INCIs der Kimberly Sayer hier posten, dann können unsere Profis was zu sagen.
    Mir sagt die Marke schon mal überhaupt nichts

Experte Avatar von Clara

Ich poste hier einfach mal die Inci der Kimberly Sayer Creme SPF 30 (habe sie selbst vor 7 oder 8 Jahren verwendet, deshalb mein Interesse):

ULTRA LIGHT FACIAL MOISTURIZER - SPF 30
    INGREDIENTS:
    DEIONIZED WATER, ZINC OXIDE (MINERAL SUNBLOCK), TITANIUM DIOXIDE (MINERAL SUNBLOCK), SUNFLOWER SEED OIL, LECITHIN, SAFFLOWER SEED OIL, EMULSIFYING WAX (VEGETABLE), GLYCERIN, COCONUT OIL, ALOE VERA LEAF JUICE, SEA ALGAE EXTRACT, LEMON OIL, SHEA BUTTER, GREEN TEA, JOJOBA SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE (VITAMIN-E), EUCALYPTUS GLOBULUS LEAF OIL, XANTHUM GUM (VEGETABLE), BENYZL ALCOHOL (PLANT ALCOHOL PRESERVATIVE)

ANTI-OXIDANT DAILY
    MOISTURIZING CREAM – SPF 30

DEIONIZED WATER, ZINC OXIDE & TITANIUM DIOXIDE (MINERAL SUNBLOCKERS), SHEA BUTTER, ALOE VERA LEAF JUICE, APRICOT KERNEL OIL, VEGETABLE WAX & GLYCERIN, OAT BETA GLUCAN, OAT KERNEL EXTRACT, SEA ALGAE EXTRACT, OILS OF BORAGE SEED, FORAHA, LAVENDER & WHEAT GERM, ROSE & LAVENDER WATERS, SQUALANE (OLIVES), BEESWAX, PLANT PHOSPHOLIPIDS, VITAMINS A, C & E, EXTRACTS OF BEECH BUD, ROSEBUD, NETTLE LEAF, COMFREY, PLANTAIN & ROSEMARY, SUNFLOWER SEED OIL, VEGETABLE GUM, BENZYL ALCOHOL (PLANT ALCOHOL PRESERVATIVE)
    Und hier der Link dazu:
    http://www.kimberlysayer.com/moisturizers.html

Ich versuche mich mal an den Incis.

Beide arbeiten mit mineralischen Filtern Zink und Titanium Dioxid
    und beinhalten schöne AOX.

Vielleicht nicht so gut:
    Coconut Oil --> kann komedogen sein
    kann evtl. irritierend wirken --> Lemon Oil, Eucalyptus, Lavendel

Und nicht so toll --> Alkohol

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    ULTRA LIGHT FACIAL MOISTURIZER - SPF 30
    INGREDIENTS:
    DEIONIZED WATER, ZINC OXIDE (MINERAL SUNBLOCK), TITANIUM DIOXIDE (MINERAL SUNBLOCK), SUNFLOWER SEED OIL, LECITHIN, SAFFLOWER SEED OIL, EMULSIFYING WAX (VEGETABLE), GLYCERIN, COCONUT OIL, ALOE VERA LEAF JUICE, SEA ALGAE EXTRACT, LEMON OIL, SHEA BUTTER, GREEN TEA, JOJOBA SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE (VITAMIN-E), EUCALYPTUS GLOBULUS LEAF OIL, XANTHUM GUM (VEGETABLE), BENYZL ALCOHOL (PLANT ALCOHOL PRESERVATIVE)

ANTI-OXIDANT DAILY
    MOISTURIZING CREAM – SPF 30

DEIONIZED WATER, ZINC OXIDE & TITANIUM DIOXIDE (MINERAL SUNBLOCKERS), SHEA BUTTER, ALOE VERA LEAF JUICE, APRICOT KERNEL OIL, VEGETABLE WAX & GLYCERIN, OAT BETA GLUCAN, OAT KERNEL EXTRACT, SEA ALGAE EXTRACT, OILS OF BORAGE SEED, FORAHA, LAVENDER & WHEAT GERM, ROSE & LAVENDER WATERS, SQUALANE (OLIVES), BEESWAX, PLANT PHOSPHOLIPIDS, VITAMINS A, C & E, EXTRACTS OF BEECH BUD, ROSEBUD, NETTLE LEAF, COMFREY, PLANTAIN & ROSEMARY, SUNFLOWER SEED OIL, VEGETABLE GUM, BENZYL ALCOHOL (PLANT ALCOHOL PRESERVATIVE)
    Und hier der Link dazu:
    http://www.kimberlysayer.com/moisturizers.html
    Hoffe das ist einigermassen OK. Die Experten unter uns mögen mich gerne korrigieren.

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich mal an den Incis.

Beide arbeiten mit mineralischen Filtern Zink und Titanium Dioxid
    und beinhalten schöne AOX.

Vielleicht nicht so gut:
    Coconut Oil --> kann komedogen sein
    kann evtl. irritierend wirken --> Lemon Oil, Eucalyptus, Lavendel
    Zitrusöle, wie lemon oil, sollten ja eigentlich auch nicht in Verbindung mit Sonne verwendet werden, oder? Ich glaube, deshalb habe ich sie damals nicht lange verwendet. Sie hatte zwar eine schöne Konsistenz und zog auch schnell ein, aber der Eucylypotus etc. hat mich dann doch von ner längerfristigen Anwendung abgehalten, weil ich auf solche Stoffe auch häufig reagiere.

Ja, Zitrone und Sonne in Kombination ist nicht so gut, weiß aber nicht, ob das auch auf ZitronenÖL zutrifft.

Hab bei den Paula Reviews auch nichts zu dieser Marke gefunden

EDIT: und die zweite (ANTI-OXIDANT DAILY MOISTURIZING CREAM – SPF 30 For Dry, Sensitive and Normal Skin) find ich schon mal weil im Tiegel.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Auf Lavendel, Eukalyptus und Limone hab ich in der Gesichtspflege nicht soo viel Lust, aber der Alkohol steht an letzter Stelle und ist daher zu vernachlässigen.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

kimalia! Ohhh dann war meine Auswertung im Großen und Ganzen OK?

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Ja ich denke schon
    Ob man die einzelnen Pflanzenextrakte verträgt oder mag, ist eben eine Sache der persönlichen Erfahrung.
    Es sind einige gute AOX enthalten, für einen Sonneschutz absolut gut. Wobei ich nicht genau weiss, was mit Vitamin A tatsächlich gemeint ist (welche Form von Retinol wäre interessant zu wissen).
    Mir sind es eben zu viele ätherische Öle. Wenn diese fehlten, dann könnte das ein potenter LSF für Leute sein, die keine Silikone mögen
    Wie er dann so ohne Silis im Auftrag und mit Foundation drüber wirkt, ist eben noch so eine Sache im Sommer. Ob man die ganzen Pflanzenöle und Waxe verträgt, ist auch individuell.

Ich finde eine Mischung aus ein Paar Silis ganz gut. Paraffin und Co sollte es nicht sein, aber Öle mag meine Haut auch nicht sonderlich. Ätherische schon erst gar nicht!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

danke euch allen! Ich lerne langsam!!

Hab auch grade meiner Schwester einen Beitrag über Sonnenschutz gehalten und über Ihre bisherigen Pflegeprodukte
    Sie will sich mal in die Paula Reviews einlesen!

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Doch, das sieht safe aus.
    UVB/UVA-I: Avobenzone (Butyl Methoxydibenzoylmethane),
    UVB/UVA-II: Octocrylene, Ethylhexyl Salicylate, Titanium Dioxide, Diethylhexyl Butamido Triazone

Es gibt schon n Haufen Produkte, die alles abfiltern. Aber wenn man dann selbst Einschränkungen macht, wie nur mineralische Filter, kein Alk, kein Parfum,... dann wirds kompliziert ;)
    Danke für´s drüberschauen, Carly! Na dann,werd ich das weiterhin verwenden...
    Ganz liebe Grüße Amicella

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@Coccinelle,

also ich kenne die Kimberly Sayer Creme ganz gut (die light Version). Ich nehme sie schon seit einigen Jahren und kaufe sie mir immer wieder nach. Ich komme sehr gut mit der Creme klar, weil sie super einzieht, nicht weißelt und bei mir gut Feuchtigkeit spendet. Bei mir trocknet sie überhaupt nicht aus, aber ich nehme auch immer ein Serum drunter.

Dieses Zitrusöl und Eukalyptusöl stören mich auch sehr , aber ich muss zugeben, dass ich bis heute keinen Sonnenschutz gefunden habe, der mir zu 100 % gefällt. Irgendeinen Kompromiss muss man immer machen. Letzes Jahr wurden von Kimberly Sayer heimlich still und leise die kompletten Inhaltsstoffe geändert. Die Creme ist aber trotzdem noch genau so gut, wie die alte Version, lediglich der LFS wurde von 25 auf 30 erhöht, worüber ich nicht böse bin. Zink und Titandiox sind weiter nach vorne gerutsche auf der Inci Liste und die Menge wurde von 150 ml auf 120 ml reduziert. Ich habe sie aber nie ganz in einem Jahr aufgebraucht, von daher war's nicht so tragisch.

Unter MF macht sie sich ausgesprochen gut, wie's mit normaler Foundation ist, weiß ich nicht. Lange Rede, kurzer Sinn - wer gerne mineralischen LSF möchte und sich an den o.g. Ölen nicht stört, dem kann ich diese Creme empfehlen. Sie wird als TC mit LSF beworben und ist keine Sonnencreme. Von der Konsistenz her würde ich sagen, dass sie der Bioderma Photoderm ANK ähnlich ist, nur hat letztere chem. Filter und mattiert leicht, die Kimberly Sayer mattiert nicht, ich glänze aber auch nicht besonders mit ihr.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

gibts jetzt eigentlich einen leicht erhältlichen (also in apo etc) sonnenschutz mit gutem uva schutz (mineralisch), wenn man sich nicht an parfum stört?! ich wollte mir eigentlich einfach einen von avene holen aber die arbeiten ja rein mit chemischen filtern sind chemische wirklich so schlimm?!

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    gibts jetzt eigentlich einen leicht erhältlichen (also in apo etc) sonnenschutz mit gutem uva schutz (mineralisch), wenn man sich nicht an parfum stört?! ich wollte mir eigentlich einfach einen von avene holen aber die arbeiten ja rein mit chemischen filtern sind chemische wirklich so schlimm?!
    Ja, immer noch den Clinique City Block.
    Avene arbeitet auch mit mienralischen, allerdings nutzen die nur Titanoxid.

Für den Körper allgemein gibts auch noch Lavera und Aubrey Organics. Ob die gut sind, kann ich nicht beurteilen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ja, immer noch den Clinique City Block.
    Avene arbeitet auch mit mienralischen, allerdings nutzen die nur Titanoxid.

Für den Körper allgemein gibts auch noch Lavera und Aubrey Organics. Ob die gut sind, kann ich nicht beurteilen.
    naja das titanoxid ist wohl auch nur in den us produkten drinnen, bei codecheck findet man zb kein titanoxid aufgelistet. ja der cityblock ist wohl doch die beste variante dann

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    naja das titanoxid ist wohl auch nur in den us produkten drinnen, bei codecheck findet man zb kein titanoxid aufgelistet. ja der cityblock ist wohl doch die beste variante dann
    Sprichst du jetzt von Avene? Die arbeiten mit Totanoxid.
    http://www.avene.de/produkte/sonnens...rn-duftstoffen
    Oder Aubrey Organics? Bei Aubrey Organics geht nur die eine Creme

BJ-Einsteiger

Woher wisst ihr denn, dass der Cityblock einen ausreichenden UVA-Schutz bietet? Klar, es ist Titanoxid und Zinkoxid drin, aber trotzdem weiß man doch nicht, wie hoch der Schutz vor UVA-Strahlung ist. Wenn ich richtig gesehen habe, hat die Cityblock noch nicht mal das UVA-Siegel. D.h. man kann sich nicht darauf verlassen, dass der UVA-Schutz ein Drittel des SPF beträgt. Und selbst wenn, wäre das lediglich ein PPD von ca. 8, was ja eigentlich auch nicht besonders viel ist.

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Woher wisst ihr denn, dass der Cityblock einen ausreichenden UVA-Schutz bietet? Klar, es ist Titanoxid und Zinkoxid drin, aber trotzdem weiß man doch nicht, wie hoch der Schutz vor UVA-Strahlung ist. Wenn ich richtig gesehen habe, hat die Cityblock noch nicht mal das UVA-Siegel. D.h. man kann sich nicht darauf verlassen, dass der UVA-Schutz ein Drittel des SPF beträgt. Und selbst wenn, wäre das lediglich ein PPD von ca. 8, was ja eigentlich auch nicht besonders viel ist.
    Wenn wir annehmen, dass 7.3% TitD und 6.9%ZinkOxid drin sind, dann schafft er das UVA-Rating und kommt zumindest auf PA++. Man kann das mit dem BASF-Sunscreen-Simulator ausrechnen lassen.

BJ-Einsteiger

Aber PA++ heißt ja, dass es einen PPD von ca. 4-8 hat. Also das UVA-Rating höchstens knapp schafft.

Ich hab noch ne Handcreme mit SPF aufgetan: Die Watch the Sun SPF20 von der Douglas-Eigenmarke (ca. 6€/50ml)
    Hier mal die INCIs:
    AQUA, GLYCERIN, OCTOCRYLENE, ETHYLHEXYL TRIAZONE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, BUTYLENE GLYCOL, C12-15 ALKYL BENZOATE, DIBUTYL ADIPATE, CANOLA OIL, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE (10-FACH), DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, PROPYLENE GLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, PARFUM, ALLANTOIN, CARBOMER, XANTHAN GUM, POTASSIUM SORBATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, AMARANTHUS CAUDATUS SEED EXTRACT, ALCOHOL, DISODIUM EDTA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL, BENZYL SALICYLATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, SODIUM HYDROXIDE, LIMONENE, HYDROLYZED SILK, ASCORBYL PALMITATE, SODIUM BENZOATE, GERANIOL, PANTOLACTONE, LACTIC ACID, CITRIC ACID, EUGENOL, CITRAL, ASCORBIC ACID, LECITHIN, TOCOPHEROL, METHYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ETHYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, PROPYLPARABEN
    Kein Optimum, aber die Filter sind etwas besser als bei TBS und Balea.

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,
    kennt jemand das Problem mit Kontaktlinsen einen guten Sonnenschutz fürs Gesicht zu finden, also einen, der nicht ins Auge kriecht?
    Ich habe dann immer nach kurzer Zeit einen schmierigen Film auf den Linsen. Von Shiseido gibt es eine spezielle Sun-Protection-Eye-Cream
    die ich dann mal genommen habe - kostet aber 30 Euro für 15 ml!!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    @Coccinelle,

also ich kenne die Kimberly Sayer Creme ganz gut (die light Version). Ich nehme sie schon seit einigen Jahren und kaufe sie mir immer wieder nach. Ich komme sehr gut mit der Creme klar, weil sie super einzieht, nicht weißelt und bei mir gut Feuchtigkeit spendet. Bei mir trocknet sie überhaupt nicht aus, aber ich nehme auch immer ein Serum drunter. .....
    Vielen Dank Mietzekatze für die tolle Einschätzung. Ich werde sie mir demnächst bestellen (zusammen mit dem Pai Rosehip Öl und dem neuen Age Confidence Oil*flöt*)

Ausserden musste ich gestehen, dass ich heute einem Impuls nachgegeben habe: War ich doch in der Stadt und in meiner Parfümerie und habe mir den City Block mitgenommen. Nur mal so .... um zu testen *heuchel*
    Geändert von Coccinelle (04.04.2013 um 18:23 Uhr)

Inventar Avatar von granada

dann teste mal schön

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Sprichst du jetzt von Avene? Die arbeiten mit Totanoxid.
    http://www.avene.de/produkte/sonnens...rn-duftstoffen
    Oder Aubrey Organics? Bei Aubrey Organics geht nur die eine Creme
    ja, aber leider nur die explizit mineralischen eben, nicht alle

Funkey

Ich nehme den Clinique City Block SPF25 auch für die Augen (ist auch von Clinique so empfohlen) und habe keine Probleme. MIR kriecht der nicht ins Auge. Vielleicht können das andere auch eben bestätigen. Liegt allerdings auch bei 20 EUR, je nachdem wo du kaufst.

Experte Avatar von Nic82

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Funkey

Ich nehme den Clinique City Block SPF25 auch für die Augen (ist auch von Clinique so empfohlen) und habe keine Probleme. MIR kriecht der nicht ins Auge. Vielleicht können das andere auch eben bestätigen. Liegt allerdings auch bei 20 EUR, je nachdem wo du kaufst.

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Liebe Damen, würde bitte bitte mal jemand einen Blick hierauf werfen?

Water, Cyclomethicone, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Polymethylsilsesquioxane, Alcohol, Dimethicone, Polybutylene Glycol/ppg-9/1 Copolymer, Ethylhexyl Ethylhexanoate, Octocrylene, Trimethylsiloxysilicate, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Lauryl Peg-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Methyl Gluceth-10, C9-15 Fluoroalcohol Phosphate, Dipotassium Glycyrrhizate, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Sodium Hyaluronate, Thymus Serpillum Extract, Potentilla Erecta Root Extract, Triethanolamine, Aluminum Hydroxide, Stearic Acid, Acrylates/dimethicone Copolymer, Silica, Hexyltrimethoxysilane, Cyclopentasiloxane, Isostearic Acid, Disteardimonium Hectorite, Trisodium Edta, Butylene Glycol, Bht, Tocopherol, Phenoxyethanol, Fragrance, Zinc Oxide, Titanium Dioxide
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Ich habe mal ne Frage zur Anwendung von mineralischen LSF. Muss man den auch regelmäßig alle paar Stunden und nach dem Baden auffrischen? Die Apothekerin erzählte mir, dass das nicht im gleichen Umfang nötig wär?!

Mirijam
    Besucher

Nein, muss man tatsächlich nicht, denn mineralische funktionieren ja sozusagen als Schutzschild. Sie schützen durch ihre bloße Existenz, während chemische wesentlich komplizierter funktionieren. Daher reicht da def. auch ein Mal am Tag auftragen, nach dem Baden wäre es aber nicht völlig falsch, wenn du dir dein Gesicht danach abreibst, denn die Reibung könnte den Sonnenschutz stark abtragen

Meine Laune...
    Tired

nach zwei Tagen City Block habe ich jedesmal nach ein paar Stunden das Gefühl von Wüstenhaut und das obwohl ich vorher Serum und Tagespflege aufgetragen habe. Ich probiere es jetzt noch ein paar Tage lang aber wenn das so bleibt ist sie wohl nix für mich ....

Experte Avatar von Nic82

Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    nach zwei Tagen City Block habe ich jedesmal nach ein paar Stunden das Gefühl von Wüstenhaut und das obwohl ich vorher Serum und Tagespflege aufgetragen habe. Ich probiere es jetzt noch ein paar Tage lang aber wenn das so bleibt ist sie wohl nix für mich ....
    Meine Haut wurde auch trockener durch sie. Jetzt sind meine Paula Sachen angekommen und nachdem ich sie 3 Tage nehme ist es wieder gut. Vielleicht ist sie im Sommer besser

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Meine Haut wurde auch trockener durch sie. Jetzt sind meine Paula Sachen angekommen und nachdem ich sie 3 Tage nehme ist es wieder gut. Vielleicht ist sie im Sommer besser
    wenn das jetzt tatsächlich am Zincoxid liegt brauche ich mit die Kimberly Sayer gar nicht kaufen und dann bleibt wohl nur chem. Sonnenschutz um alles abzudecken

was hast du denn von Paula?

Experte Avatar von Nic82

Meine Haut trocknet auch von der Aknederm aus und sie hat ja auch Zinkoxid, ich meine aber viel mehr
    Von Paula habe ich die RESIST Cellular Defense Daily Moisturizer with SPF 25 & Antioxidants und noch bin ich begeistert. Anfangs scheint sie fettig und zu weisseln aber das zieht innerhalb einer Minute weg.
    http://www.paulaschoice.de/resist-ce...xidantien.html

Meine Laune...
    Tired

na, dann werde ich dich mal im Auge behalten

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Witzigerweiße hat genau diese Creme von PC bei mir ausgetrocknet. Ich habe sie zurückgeschickt. Kimberly Sayer trocknet bei mir nicht aus, obwohl Zinkoxid drin ist .

Meine Laune...
    Tired

habe mich entschieden, die City Block muss wieder gehen. Schade.

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Ich suche eine Sonnencreme, die kein Silikon, keine Aloe Vera, kein Parfüm und keinen Alkohol enthält, weil ich das alles nicht so gut vertrage. Und weisseln sollte sie auch nicht...
    Ich habe jetzt folgende Sonnencreme gefunden: http://www.babyservice.de/produkte/b...enmilch30.aspx und das sind die Incis:
    Aqua, C 12-13 Alkyl Lactate, Dibutyl Adipate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzonate, Homosalate, Ethylhexyl Salicylate, Butylene Glycol, Polglyceryl-3 Diisostearate, Ethylhexyl Triazone, Polyurethane, Cetearyl Alcohol, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenol Triazine, Tocopheryl Acetate, Heliotropine, Sodium Cocoyl Glutamate, Xanthan Gum, Acrylates/C10-30 Akyl Acrylate Crosspolymer, p-Ansic Acid, Citric Acid, Propylene Glycol, Sodium Hydroxide, Disodium EDTA

Jetzt habe ich bei Codecheck zu Homosalate gefunden, dass dieser wie Hormone und allergisierend wirken kann. Ich habe von diesem Inci noch nie gehört, könnt ihr mir was dazu sagen? Das wäre wirklich toll!!!

Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich bei Codecheck zu Homosalate gefunden, dass dieser wie Hormone und allergisierend wirken kann. Ich habe von diesem Inci noch nie gehört, könnt ihr mir was dazu sagen? Das wäre wirklich toll!!!
    Paula sieht das anders...

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

Warum muss ich dauernd an schwulen, rosanen Salat denken...

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von fantaghiro Beitrag anzeigen
    Warum muss ich dauernd an schwulen, rosanen Salat denken...
    Jetzt wo du es sagst