Hey ihr, lese schon eine Weile ein bisschen mit im Forum und möchte jetzt gerne auch mitschreiben.
Habe gelesen, dass viele die neue Gelcreme von LRP benutzen. Habe die auch seit ein paar Wochen in Gebrauch und finde sie gut, weil ich viel von ihr benutzen kann, ohne dass mein Gesicht super speckig aussieht. Habe allerdings noch eine Biodermasonnencreme, die ich gerne aufbrauchen möchte.
Von daher ist meine Frage, ob ich die unter der LRP benutzen kann? Theoretisch müsste das ja gehen, solange die Bioderma noch nicht angetrocknet ist, oder gilt das nicht für Sonnencreme? Finde die Bioderma nämlich recht reichhaltig und habe rausgefunden, dass die LRP sich viel besser auftragen lässt, wenn man etwas reichhaltigeres drunterträgt.
Zu dem antrocknen hätte ich auch noch eine Frage: Benutze unter der Sonnencreme meist ein AOX Serum (z.B Paula's Choice oder Cosmetic Skin Solutions) und manchmal noch das Hydrabio Serum/Creme. Das zieht allerdings sofort in meine Haut ein.
Also meine Haut fühlt sich zwar gepflegt an, aber an der Oberfläche merkt man halt nichts mehr, was ja sicher auch der Sinn von Seren ist. Zählt das Serum dann aber als angetrocknet und ich kann meine Sonnecreme nicht mehr auftragen, ohne dass diese Schutz verliert oder ist sie erst "richtig" angetrocknet, wenn man einige Minuten warten würde?
Sorry, für den langen Text, ich hoffe ihr konntet mir folgen und vielleicht hat ja jemand eine Idee