Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 45 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant

AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2013

Ah super Dippy, hoffentlich war das nun die lang erhoffte Reaktion auf die ganzen Mails gleichen Inhalts.
    Jetzt drücken wir mal die Daumen, dass wir endlich eine klare Antwort bekommen!

Super, dass ihr alle geschrieben habt
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ..Clinique hat mir geantwortet - man hat meine Frage ans Labor weitergeleitet und wird sich wieder melden...
    Same here!
    Die können da jetzt wahrscheinlich erstmal monatelang nicht weiterforschen, weil sie unsere Anfragen beantworten müssen

Zitat Zitat von Gewitterwolkenbunt Beitrag anzeigen
    Wie macht Ihr das eigentlich mit Sonnencreme und Makeup, bzw. Puder? Stelle ich mich da nur an oder ist das einfach so schwierig? Ich lege über die Sonnencreme etwas Puder, um den Glanz der Sonnencreme zu nehmen. Doch irgendwie setzt sich das ganze nach einer Weile sehr merkwürdig ab, erst recht, wenn ich doch mal ein gaaaaanz kleines bisschen nass werde. Und damit meine ich nur ein paar Spritzer, Regentropfen oder minimal schwitzen. Sofort setzt sich Puder, Sonnencreme oder keine Ahnung ab, sieht absolut unmöglich aus und ist kaum noch zu beheben. Habt ihr das auch? Mich nervt das soooooo!
    Das liegt sicher an der speziellen Kombi, die du benutzt. Es gibt Sonnencremes, die sich nicht so gut als MU-Unterlage eignen. Andere hingegen sind direkt als sowas ausgewiesen. Wenn du hier bisschen rumliest, findest du bestimmt was hübsches! :)

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin dieses Jahr bei diesem Produkt gelandet und finde es perfekt für mich:
    http://www.dermedis-shop.de/med-beau...am-spf50-50-ml

aber auch die deutlich günstigere face & body cream reicht:
    http://www.dermedis-shop.de/med-beau...m-spf30-150-ml

beide produkte kann ich problemlos unter meiner bb-cream anwenden. in beiden ist auch die beinhaltete pflege absolut zufriedenstellend (hab eine sehr durstige haut), wobei ich aber auch zusätzlich nachtpflegeprodukte nutze (khiels öl & sebamed spezial creme).

Inventar Avatar von Lumia

Soooo, die Bioderma Photoderm Mat ist bestellt! Bin schon gespannt!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Photoderm Spot! Danach werd ich aber mal die Photoderm AKN bestellen - das Finish ist wirklich toll !!

Den hipp sonnenschutz will ich aber auch mal testen
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen

Ich find ja ansonsten auch die neuen LRP-Sachen mit dem hohen UVA-Schutz ganz spannend. Antje hat da schon getestet!
    Der MAC-Primer bleibt auch weiterhin auf meiner Wunschliste...
    So, und endlich komme ich auch dazu, mal einen Testbericht abzuliefern. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die Gel-Creme bisher nur einmal getestet habe. Meine Haut ist leider gerade ziemlich aus dem Gleichgewicht, weshalb ich erstmal ein Basis Programm fahre und erst mal nicht so viel rumprobieren möchte.

Einmal habe ich die LRP Gel-Creme mit SPF 30, PPD (UVA-Schutz) 19 dann aber doch aufgetragen. Leider hat sie auf meiner Haut ein bisschen gekribbelt und ich hatte auch das Gefühl, dass sie meine Haut ein bisschen reizt. Am Abend meinte ich dann auch nach der Reinigung festzustellen, dass meine Haut etwas röter ist als sonst. Aber da meine Haut eh grad ziemlich empfindlich ist, weiß ich halt nicht, inwieweit das auch darauf zurück zu führen ist.

Die Konsistenz finde ich ein bisschen komisch. Sie ist doch fester als ich es erwartet hätte. Und nach dem Eincremen hatte ich irgendwie das Gefühl, so ne komische Schicht auf der Haut zu haben. Wobei das ja bei Sonnenschutzprodukten oft der Fall ist. Mattiert hat sie ganz gut, allerdings auch nicht 100%ig. Es gab im Gesicht noch hier und da so kleine, leicht glänzende Stellen. Aber für ein Sonnenschutzprodukt ganz ordentlich. Auch den Tag über blieb die Haut schön matt.

Unterm Strich kann ich sagen, dass ich die Gel-Creme nicht ganz so super fand, wie ich gehofft hatte. Sie war aber auch nicht schlecht und wenn sich meine Haut etwas erholt hat, werde ich sie auf jeden Fall wieder probieren. Super finde ich ja, dass dieses Produkt ohne Parfum und Alk daher kommt und sehr gute Filter hat.

Danke Antje für den ausführlichen Bericht!

Auch wenn sich deine Begeisterung grad in Grenzen hält, find ich, dass es ingesamt doch ziemlich gut klingt.
    Komplett matt schafft bei mir kaum eine Creme, auch die AKN ist eher so semi-matt.
    Vielleicht kommt das Gel ja vor dem Sommer noch in die Apotheken, da könnte man ja nochmal gucken, ob man mit der Konsistenz zurecht kommt. Insgesamt würde mich auch fast die 50er Variante für den Sommer interessieren, weil da der UVA-Schutz ja wirklich anständig ist.

Rosa
    Besucher

Ich habs schon in der Apotheke gesehen.

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Ich habs schon in der Apotheke gesehen.

Mirijam
    Besucher

Ich habe eine Antwort von Paula bez. des Clinique Produktes... haltet euch fest.

Hi Mirijam! Both titanium dioxide and zinc oxide offer broad-spectrum protection, depending on how they are formulated. In terms of this product, it is the same formula as the USA version, but in the EU zinc oxide is listed as a mineral pigment, and the primary sunscreen agent listed as titanium dioxide. In the EU, zinc oxide is treated as a cosmetic ingredient in many formulas and in the USA it is both a cosmetic ingredient and sunscreen active. It's confusing, but what you need to know is that there is only one version of this product, and Clinique sells it globally but with different labelling depending on the region.

Man, das verwirrt ordentlich. Also DOCH die gleiche Formulierung? Dann könnten sich jetzt alle freuen, die es noch haben (Luftsprünge! Yay!)

Bioderma hat mir geschrieben es gäbe keine Proben des Ultra Fluids. Gemein! Jetzt muss ich es auf gut Glück kaufen. Ich freu mich so auf den hohen UVA Schutz (was war das.. 31?).

Sonnenkind Avatar von Palim

Hm,also wenn ihr den Fortified Skin Enhancer von MAC gut findet,warum nicht das normale Prep&Prime mit SPF 50? Das benutze ich seit Jahren und finde es wirklich gut....
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Mirijam
    Besucher

Hat das nicht Parfüm? Das vermeiden hier einige.

Sonnenkind Avatar von Palim

ach so. das kann sein. Aber ich finde ihn sehr sanft (ich hab meeeeega-empfindliche,zickige Haut) und zuverlässig schützend (hatte ihn selbst in Indien in praller Sonne drauf,u ich bin heller als NC15). Und er ist eine sehr gute Make Up Unterlage.
    Den Fortified Skin Enhancer hab ich mir gestern im Pro Store angesehen u war nicht so begeistert. Erstens wg der Farbe (fand "Neutralize" sehr gelb), zweitens wirkte er nicht als wenn MU gut darauf halten würde und drittens hat er nur SPF 35---

oder ist die Zusammensetzung (abgesehen vom Parfum) generell erheblich besser als beim Prep&Prime SP50? Kann ja sein,und dass ich das nicht weiss...
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Mirijam
    Besucher

Ne, ich weiß nicht wie gut der ist, ich würde ihn auch eher als Stabilisator für meinen Sonnenschutz benutze, nicht alleine.

Also doch Clinique? Mirijam, wenn wir das Forums Lot noch hätten, würde ich dich 1000fach loten für diesen Beitrag bzw. die Mail an Paula.
    Jetzt hoffen wir nur noch, dass sie das nicht in Hinblick auf ihre eigenen Produkte schreibt. Stichpunkt Titandioxid als einziger Filter.
    Ich hoffe wirklich, dass es alles an UVA abdeckt
    Ich freu mich wie bekloppt!

Inventar Avatar von granada

@palim:
    prep&prime kenn ich nicht, nur den enhancer. da du "nur spf35" geschrieben hast: es gibt leute denen das ausreicht ist ja schon recht hoch.

@miriam:
    die antwort tönt ja sehr gut von paula. und gut wenn es von ihr, als einigermassen unabhängige kommt und nicht von clinique selbst.

ich muss mein post oben revidieren, btr. der cliniqe f&b suncream. es sind die gleichen incis. ich depp hab bloss die avobenzone, die in usa angegeben sind, auf der umverpackungs-inciliste nicht gefunden. nun hab ich aber per google rausgefunden, dass die butyl methoxydibenzoyilmethane dasselbe sind. auf meiner spf-liste wurde das als handelsnamen nicht mit avobenzone sondern mit eusolex angegeben. deshalb fand ich die nicht und dachte, es hätte in der deutschen version keine avobenzone drin....

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    Also doch Clinique? Mirijam, wenn wir das Forums Lot noch hätten, würde ich dich 1000fach loten für diesen Beitrag bzw. die Mail an Paula.
    Du willst mich löten?

(Nein, Scherz, versteh schon )

Das war vor deiner Zeit, wurde mit der Umstellung des Forums aber abgeschafft wegen Missbrauch etc

Mirijam
    Besucher

Wieviel benutzt ihr denn immer von der AKN? "Fingerlang" geht da ja irgendwie so schlecht.

Mirijam!! Wie geil ist das denn?? Oh freu ich mich über den City Block! Auf die Idee Paula zu mailen wäre ich gar nicht gekommen!! Ich will dich auch löten

Bzgl. AKN und fingerlang, wieso geht das nicht? (ich hab die heute erst bestellt und frag mal neugierig).

Hat der Mac Prep&Prime SPF35 Parfum oder hab ich das falsch verstanden? Ich bin davon ausgegangen, der ist ohne, weil Agata den benutzt und sie u.a. auf Parfum achtet.

Experte Avatar von Nic82

Puh, dann muss ich mir keinen neuen Sonnenschutz suchen. Mag den CB nämlich sehr gerne.
    Und die Resist Daily Moisturiezer reicht auch alleine.

Mirijam
    Besucher

Agata benutzt einige Produkte mit Parfüm, sie ist ja nicht auf alle Duftstoffe allergisch.

Na ja, die (Photoderm) AKN kommt ja nicht so toll heraus wie z.B. die Tri, daher finde ich "fingerlang" da schwer zu sagen.

Ist die flüssig(er)?

Mirijam
    Besucher

Ja Ich find es schwer da zu wissen wie viel ich am besten auftrage.

Gibt es da nicht auch die Teelöffelmethode?

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Antwort von Paula bez. des Clinique Produktes... haltet euch fest.
    Ich LIEBE dich!
    Jetzt frag ich mich nur, warum Clinique das nicht selbst sagen kann...

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Gibt es da nicht auch die Teelöffelmethode?
    Ja, die kenne ich auch, aber mein Teelöffel-Gefolge ist nicht mit mir im Bad

Der Teelöffel freut sich bestimmt mal das Bad zu sehen!

Mirijam
    Besucher

Ich weiß nicht, die sind so lichtscheu, wenn ich sie aus der Schublade raushole, springen sie mir meistens gleich aus der Hand. Kamikaze-Teelöffel.

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Ja Ich find es schwer da zu wissen wie viel ich am besten auftrage.
    Find ich auch nicht so einfach. Ich nehm immer so viel, dass sie ganz leicht weißelt im Gesicht und denke, dass ich dann schon mehr als die Hälfte der nötigen Menge für SPF30 hab, sodass ich bei mehr als SPF15 rauskomme.
    Angeblich ist die Textur ja unsichtbar

Vampirteelöffel!

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Find ich auch nicht so einfach. Ich nehm immer so viel, dass sie ganz leicht weißelt im Gesicht und denke, dass ich dann schon mehr als die Hälfte der nötigen Menge für SPF30 hab, sodass ich bei mehr als SPF15 rauskomme.
    Angeblich ist die Textur ja unsichtbar
    Ne, da is nix unsichtbar. Wobei das weißeln ja weggeht. Ja, darum mag ich auch die LSF50 dann bald mal haben, ich finde effektiv 15 einfach viel zu wenig. Ich denke, mhhh, ich komme so auf 20 mit meiner Auftragetechnik. Ich benutze schon ziemlich viel, aber vermutlich nicht genug. Wenn ich viel nehme, dann finde ich sie nicht mehr so mattierend.

Na super, die hab ich mir heute erste bestellt... Bin gespannt.

Allwissend Avatar von Dippy

Mirijam, du Heldin! Danke für deine Mail an PC und dass du die Antwort mit uns teilst. Jetzt werde ich mir wohl doch den City Block holen
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Oooh wie supertoll! Dann werd ich gleich mal den cityblock wieder bestellen. Hab bei Wikipedia auch die Bestätigung von Paulas Aussage gefunden:
    Farbstoffe werden am Ende der Auflistung mit der jeweiligen CI-Nummern aufgeführt. Eine besondere Sortierung oder Reihenfolge ist nicht vorgeschrieben.
    Das gilt für INCI Angaben. In USA verwenden sie Angaben nach CTFA.
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

eine Frage wegen AKN: Habt ihr denn alle eine ausgeprägte Mischhaut und ölige Haut (so steht es auf der HP)? Dann ist sie also für trockene Häutchen nix?

Und wegen City Block: Der wird nur allein und ohne Pflege drunter oder drüber verwendet? Ich befürchte, dass mir das dann zu wenig ist (im Hochsommer vielleicht wenn es sehr warm ist und ich auf der Nase schwitze, aber da ist dann der LSF zuwenig denke ich, oder? ....)

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Also ich habe feuchtigkeitsarme Haut und brauche noch was drunter. Ich nehm das Hydrabioserum. Mit der Kombi komme ich gut klar. Wie es dann im Sommer wird (da ist meine HAut nicht ganz so feuchtigkeitsarm) muss ich erstmal abwarten

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    eine Frage wegen AKN: Habt ihr denn alle eine ausgeprägte Mischhaut und ölige Haut (so steht es auf der HP)? Dann ist sie also für trockene Häutchen nix?
    Hier wird immer mal wieder regelmäßig von mir und noch mind. einer anderen Person (und scheinbar auch Beautybärchi) bestätigt, dass sie etwas austrocknend sein kann, wenn man nicht allzu fettige Haut hat Wenn du trockene Haut hast, muss def. etwas darunter. Das verträgt sich aber alles sehr gut, selbst eine normale Creme hat bei mir keine Probleme verursacht.

coccinelle, bei beiden handelt es sich ja eigentlich um Sonnencremes und ich denke der Grundgedanke beider Unternehmen war, dass diese über die "normal" Pflege aufgetragen werden sollen. somit sehe ich kein Problem etwas drunter zu cremen oder auch nicht, je nach Bedürfnis!

Mirijam, ich freu mich immer noch soooo über den City Block!! YEAH!