Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 45 ErsteErste ... 19293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady

AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2013

er ist gesprungen, nicht gefallen - und es war ein Babyelefant
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Fortgeschritten Avatar von jolanda

hallo ihr City Block-nutzerinnen,

wieviel nehmt ihr denn beim Auftrag? Ich bin mir nicht sicher, ob ich genug auftrage um den lsf zu erreichen. Davon ab habe ich den Eindruck, dass der City Block zwar im ersten Moment sehr "saftig" und feuchtigkeitsspendend ist, einige Zeit später spannt es jedoch etwas und er setzt sich in den Wangenfältchen ab - hab ich vielleicht zu viel genommen (austrocknend durch Zinkoxid?) ?
    Ich habe meinen übrigens aus Österreich, hier in Deutschland war er nirgends zu kriegen.

BJ-Einsteiger Avatar von baba

Jolanda, im Thread hier gibt es Hochrechnungen (jetz nicht speziell zum City Block, aber generell), wieviel du benutzen müsstest um auf den angegebenen LSF zu kommen - das sind enorme Mengen. Ich persönlich achte halt drauf lieber zu viel als zu wenig zu nehmen; ob ich LSF 25 erreiche, wage ich aber trotzdem zu bezweifeln... Ich habe das für mich so gelöst, dass ich bei Bedarf bspw. die Photoderm AKN darunter trage, ich gehe mal davon aus, dass ich damit wenigstens auf einen annähernd akzeptablen LSF komme. Zum austrocknenden Effekt kann ich leider nichts sagen, weil der City Block bei mir wie gesagt eher zu reichhaltig ist.

Lisa Eldridge benutzt übrigens die LSF 40-Version in ihrem neuesten Video: http://lisaeldridge.com/video/25786/...keup-tutorial/
    Scheint auch bei ihr so zu sein dass er ziemlich glänzt, sie verwendet im Anschluss ein mattierendes Fluid in der T-Zone.

Inventar Avatar von Lumia

Ich hab auch nur den City Block in 25.

Ich meine mich zu erinnern, das Sporty Spicy (hoffe ich habe das richtig geschrieben ) beide benutzt. Vielleicht kann man sie mal fragen? Ich meine, sie fand beide gut.

Der City Block trocknet bei mir an der Nase auch schon mal aus. Denke auch, das kommt vom Zinkoxid.
    Im Moment benutze ich diesen und die Bioderma Photoderma AKN Mat im Wechsel, nach Lust und Laune.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nur den City Block in 25.

Ich meine mich zu erinnern, das Sporty Spicy (hoffe ich habe das richtig geschrieben ) beide benutzt. Vielleicht kann man sie mal fragen? Ich meine, sie fand beide gut.

Der City Block trocknet bei mir an der Nase auch schon mal aus. Denke auch, das kommt vom Zinkoxid.
    Im Moment benutze ich diesen und die Bioderma Photoderma AKN Mat im Wechsel, nach Lust und Laune.
    Da bin ich

Ich habe beide Versionen da und bemerke keinen Unterschied
    Obwohl beide ölfrei daherkommen, finde ich sie schon recht pflegend bzw. nach dem Auftragen als "aufliegend" und bei mir bleibt auch ein leichter Film zurück.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe heute meine Bestellung von roseroseshop erhalten. Ich hatte mir mir die Missha All Around Safem Block Essence 45 und die gelbe Wasserfeste Version bestellt.
    Vom ersten Auftragen bin ich begeistert. Sie zieht wirklich extrem gut ein und hinterlässt keinen Film. Die Wasserfeste Version zieht auch sehr gut ein hinterlässt aber minimal mehr auf der Haut wobei das nicht beachtenswert ist. Vom Gefühl her sind beide angenehmer zu tragen als alle anderen Sonnencremes für das Gesicht welche ich je benutzt habe.

sporty!! Danke für deine Rückmeldung.

schneewittchen, hör bitte auf mich anzufixen! Nein, mach weiter! Erzähl mal mehr!

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Die Creme hinterlässt keinen weißen Film was schonmal sehr gut ist. Ich mag das Eucerin Fluid ja auch sehr aber beim Eucerin habe ich trotzdem einen pudrigen Film. Ich habe mehr als eine Fingerlänge aufgetragen und es ist alles sehr gut eingezogen. Unter dem Make Up fühlt sie sich auch angenehm an. Mehr kann ich dazu leider noch nicht schreiben aber ich denke ich werde sie sehr mögen.

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

huhu

ich hab mir vor ein paar wochen den ganzen thread durchgelesen, habe aber vor allem auf die sonnencreme-empfehlungen fürs gesicht geachtet. jetzt fahre ich allerdings dieses jahr doch noch in urlaub und brauche dafür eine neue sonnencreme für den körper (ohne alkohol). kann vielleicht nochmal jemand kurz sagen, welche da empfehlenswert sind? (ich glaube, es waren nicht sehr viele)

BJ-Einsteiger

Benutzt eigentlich auch irgendjemand die Gel Creme von lrp aber in 30? Hatte sie jetzt im Urlaub, aber jedes Mal wenn ich mit ihr gecremt hatte, wurde ich abends mit richtig entzündeten Böllern überascht :( glaubt ihr es liegt an der Creme? Sie soll ja extra auch für unreine Haut geeignet sein :-/
    Reagiert sonst noch jemand auf die?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Oh, das klingt ja gar nicht gut. Habe mir genau diese gerade gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    Der erste Test sollte morgen sein. Dann bin ich mal gespannt.
    Alles Liebe
    Tinka

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    er ist gesprungen, nicht gefallen - und es war ein Babyelefant

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe beide Versionen da und bemerke keinen Unterschied
    Perfekt, dann freu ich mich auf die 40er Version

Zitat Zitat von baba Beitrag anzeigen
    Jolanda, im Thread hier gibt es Hochrechnungen (jetz nicht speziell zum City Block, aber generell), wieviel du benutzen müsstest um auf den angegebenen LSF zu kommen - das sind enorme Mengen. Ich persönlich achte halt drauf lieber zu viel als zu wenig zu nehmen; ob ich LSF 25 erreiche, wage ich aber trotzdem zu bezweifeln...
    Es ist wirklich schwer den vollen LSF zu erreichen, wenn man nicht automatisch viel zu viel benutzt. Ich benutze das Schichtsystem, also alles, was ich mir morgens ins Gesicht tue, hat einen LSF. Leider geht das nie für alle Produkte auf, aber ich geb mir Mühe Im Moment ist das also die Redermic C UV LSF20, dann die Bioderma Ph AKN LSF50 (und bald die Missha Sonnencreme LSF45) und danach geplant ist eigentlich der City Block LSF40, vermischt mit meinem Make up, als getönte Tagescreme. Das sind dann drei Schichten, wenn ich damit nicht einen LSF von 10 erreiche, weiß ich auch nicht. Die eigentliche Sonnencreme der drei trage ich aber auch am dicksten auf und achte inzwischen sehr auf gut einziehende Texturen. Die AKN ist mir def. zu weißelnd auf Dauer, im Moment misch ich sie gerne noch mal oben drüber mit meinem Make up und das ist dann sehr dick und pastig und braucht ne Weile bis es natürlich aussieht.

Nicht aufgehen tut das für ev. Säuren (ich plane ja eg Dermasence AHA+C), sowie für Paulas AOX Serum, das ich noch hier habe und das darauf wartet, die Redermic C abzulösen. Na ja, es gibt schlimmeres.

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    huhu

ich hab mir vor ein paar wochen den ganzen thread durchgelesen, habe aber vor allem auf die sonnencreme-empfehlungen fürs gesicht geachtet. jetzt fahre ich allerdings dieses jahr doch noch in urlaub und brauche dafür eine neue sonnencreme für den körper (ohne alkohol). kann vielleicht nochmal jemand kurz sagen, welche da empfehlenswert sind? (ich glaube, es waren nicht sehr viele)
    Ohne Alkohol gibt es wirklich nicht sehr viele. Ich nenn dir jetzt mal nur welche im niedrigen Preissektor, aber es gibt noch sehr viel mehr, wenn man bereit ist etwas mehr zu zahlen. Fragwürdig wäre das aber insofern, als dass man sehr viel Sonnencreme benutzen sollte und einem 20 Euro Sonnencremes dann teilweise nur 3-5 Tage halten

Sunozon (Rossmann) Med (200ml, bis LSF50)
    Garnier UV Sensitiv LSF50
    Ombra SunCare (ALDI), wenn das noch aktuell ist
    Bübchen Sensitiv Sonnenmilch

.. und das wars, glaube ich. Etwas teurer wären dann zb Ladival Kinder, Bioderma Milk usw.

Bzw. Codecheck nutzen um ein bisschen rumzusortieren, welche keinen "alcohol" bzw. "alcohol denat." drin haben. Leider muss man da ne Weile klicken, weil Codecheck ja nach dem Ampelsystem sortiert, Garnier&Co sind da also ganz weit hinten - ich klick mich gern von hinten nach vorne durch

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Ein Schichtsystem warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Wald vor Bäumen oder so... ich habe ja noch etliche Sonnencremes hier (z.B. das Sun Fluid von La mer, das mir immer zu glänzend war), vielleicht macht die sich gut unter dem City Block. Werde ich gleich morgen mal testen, die Kombination.

Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen! Schon interessant, wie unterschiedlich sich der City Block macht

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen

Perfekt, dann freu ich mich auf die 40er Version

Es ist wirklich schwer den vollen LSF zu erreichen, wenn man nicht automatisch viel zu viel benutzt. Ich benutze das Schichtsystem, also alles, was ich mir morgens ins Gesicht tue, hat einen LSF. Leider geht das nie für alle Produkte auf, aber ich geb mir Mühe Im Moment ist das also die Redermic C UV LSF20, dann die Bioderma Ph AKN LSF50 (und bald die Missha Sonnencreme LSF45) und danach geplant ist eigentlich der City Block LSF40, vermischt mit meinem Make up, als getönte Tagescreme. Das sind dann drei Schichten, wenn ich damit nicht einen LSF von 10 erreiche, weiß ich auch nicht. Die eigentliche Sonnencreme der drei trage ich aber auch am dicksten auf und achte inzwischen sehr auf gut einziehende Texturen. Die AKN ist mir def. zu weißelnd auf Dauer, im Moment misch ich sie gerne noch mal oben drüber mit meinem Make up und das ist dann sehr dick und pastig und braucht ne Weile bis es natürlich aussieht.

Nicht aufgehen tut das für ev. Säuren (ich plane ja eg Dermasence AHA+C), sowie für Paulas AOX Serum, das ich noch hier habe und das darauf wartet, die Redermic C abzulösen. Na ja, es gibt schlimmeres.
    ja das wirklich blöd, ich vertrage die sonst gut, aber der weiß-effekt ist wirklich nicht so toll =/.

benutzt ihr eigentlich spezielle sonnecreme für die augen? (bei mir kriecht die sehr schnell und die augen brennen)

Meine Laune...
    Relaxed

Ohne Alkohol gibt es wirklich nicht sehr viele. Ich nenn dir jetzt mal nur welche im niedrigen Preissektor, aber es gibt noch sehr viel mehr, wenn man bereit ist etwas mehr zu zahlen. Fragwürdig wäre das aber insofern, als dass man sehr viel Sonnencreme benutzen sollte und einem 20 Euro Sonnencremes dann teilweise nur 3-5 Tage halten

Sunozon (Rossmann) Med (200ml, bis LSF50)
    Garnier UV Sensitiv LSF50
    Ombra SunCare (ALDI), wenn das noch aktuell ist
    Bübchen Sensitiv Sonnenmilch

.. und das wars, glaube ich. Etwas teurer wären dann zb Ladival Kinder, Bioderma Milk usw.

Bzw. Codecheck nutzen um ein bisschen rumzusortieren, welche keinen "alcohol" bzw. "alcohol denat." drin haben. Leider muss man da ne Weile klicken, weil Codecheck ja nach dem Ampelsystem sortiert, Garnier&Co sind da also ganz weit hinten - ich klick mich gern von hinten nach vorne durch
    DANKE

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    benutzt ihr eigentlich spezielle sonnecreme für die augen? (bei mir kriecht die sehr schnell und die augen brennen)
    ich benutze die clinique superdefense augencreme mit lsf 20.

Mirijam
    Besucher

Eine tolle Frage, finde ich, denn darüber denk ich mind. 2x am Tag nach, wenn wieder eines meiner Augen tränt und ich wie wild mit dem Taschentuch dran herumtupfe. Es brennt wirklich furchtbar, aber es dürfte auch von der Sonnencreme selber abhängen, die man benutzt. Daher hoffe ich, dass die nächste augen-kompatibel ist. Ich kann mich nicht überwinden für eine extra Augencreme zu zahlen, vor allem muss man davon ja auch wieder genug auftragen um einen einigermaßen vernünftigen LSF zu erreichen.

die clinique übersteigt leider mein budget im moment für eine augencreme. schade!

meine augen sind sehr empfindlich, das nervt schon auf dauer etwas =/.

Mirijam
    Besucher

die clinique übersteigt leider mein budget im moment für eine augencreme. schade!

meine augen sind sehr empfindlich, das nervt schon auf dauer etwas =/.
    es gibt noch eine von eucerin, die ist auf jeden Fall etwas günstiger. Käme die ev. in Frage?

eucerin mag sehr gern =), aber falten hab ich noch noch keine (bin 23), kann man die trotzdem benutzen oder wäre die dann zu reichhaltig??

Mirijam
    Besucher

eucerin mag sehr gern =), aber falten hab ich noch noch keine (bin 23), kann man die trotzdem benutzen oder wäre die dann zu reichhaltig??
    Mh, es stimmt schon, dass Faltencremes oft eher reichhaltig sind (grundsätzlich sagt "Faltencreme" ja erst mal nichts aus, was nicht für jede Haut geeignet sein könnte), daher vielleicht mal eine Probe in der Apotheke anfragen? Kannst ja sagen, dass du gerne eine Augencreme mit LSF hättest. LSF15 sollte, finde ich, schon das Mindeste sein, man trägt ja doch sehr wenig auf von einer Augencreme, grad tagsüber. Eucerin schickt auch Proben mit der Post, wenn man freundlich per Mail anfragt und manchmal bieten sie auch direkt Proben auf der Homepage an, das würde dann bei der Creme dabei stehen

vielen dank für deine infos, ich werde erstmal vor ort in meiner apo nachfragen und sonst schreibe ich eine mail =)

Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich mal mit einem Problem an Euch wenden. Meine Nase wird trotz Sonnencreme im Laufe des Tages immer rot, also wie bei einem Sonnenbrand. Ueber Nacht bekomme ich die Roetung zwar wieder weg (OoO Nachtelixier) aber am naechsten Tag geht's wieder los.
    Auch mehrfaches Auftragen oder hoeherer Schutz helfen nicht. Ich nehme generell das Sunozon med Fluid 30 fuers Gesicht, drueber dann Missha Perfect Cover als Foundation, und habe jetzt schon zum Garnier sensitive 50+ fuer die Nase gewechselt. Aber irgendwie hilft das alles nix. Habt Ihr irgendeine Idee?

Meine Morgenroutine ist:
    Reinigungsmilch
    Gesichtswasser
    PC Resist BHA Bodylotion
    OoO Nachtelixier
    Sundance med Sonnenfluid/Garnier sensitiv Sonnenmilch fuer Nase
    Missha Perfect Cover

soljanka, ist die superdefense gut? Hab die mir jetzt zugelegt, statt der all about eyes. Dachte ist nett mit SPF.
    Sonst benutze ich den City Sheer Block auch für die Augen. Das geht problemlos, hat auch der Clinique Kundendienst empfohlen.
    Mit der Bioderman AKN Mat hab ich allerdings auch keine Probleme, wenn ich diese im Augenbereich benutze...
    vielleicht bin ich da eher unempfindlich.

Pinkichu, benutzt du die tagsüber?
    PC Resist BHA Bodylotion -- ist die für das Gesicht geeignet? Und BHA könnten deine Nase sonnenempfindlich(er) machen
    OoO Nachtelixier

BJ-Einsteiger

Hallo, den clinique city block spf 25 würd ich auch gern mal testen. Wo bekommt Ihr den denn im Moment her? Finde den irgendwie nur mit Versendung aus dem Ausland und darauf hab ich nicht soooo viel Lust (gibt ja manchmal Theater mit dem Zoll). lg sonnige grüße veilchen

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von primel70 Beitrag anzeigen
    Hallo, den clinique city block spf 25 würd ich auch gern mal testen. Wo bekommt Ihr den denn im Moment her? Finde den irgendwie nur mit Versendung aus dem Ausland und darauf hab ich nicht soooo viel Lust (gibt ja manchmal Theater mit dem Zoll). lg sonnige grüße veilchen
    momentan wird er überarbeitet und ist nur über ebay erhältlich.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Die AKN ist bei mir gerade richtig ölig . Vor ein paar Monaten hatte sie eher noch ein leicht schimmriges Finish, lag wohl an den niedrigeren Temperaturen. Inzwischen liegt sie nur noch so auf der Haut und zieht gar nicht richtig ein, an den Augen kann ich sie erst Recht nicht benutzen.

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf den City Block mit LSF 40, ich hoffe der ist bald wieder erhältlich, sonst muss ich mir noch was neues überlegen .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Die AKN ist bei mir gerade richtig ölig . Vor ein paar Monaten hatte sie eher noch ein leicht schimmriges Finish, lag wohl an den niedrigeren Temperaturen. Inzwischen liegt sie nur noch so auf der Haut und zieht gar nicht richtig ein, an den Augen kann ich sie erst Recht nicht benutzen.

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf den City Block mit LSF 40, ich hoffe der ist bald wieder erhältlich, sonst muss ich mir noch was neues überlegen .
    Mit der AKN bin ich grade auch denkbar unzufrieden, aber aus völlig anderen Gründen: Sie trocknet so extrem aus Ölig bin im Laufe des Tage nur ich, die AKN macht ein total mattes Hautbild. Nur: Meine Haut sieht danach aus wie getrocknete Pflaume. Kann es kaum erwarten, dass die Missha endlich da ist.

Benutze heute die Redermic C UV als Sonnenschutz und versuche ordentlich damit zu schichten.

Meine Laune...
    Relaxed

soljanka, ist die superdefense gut? Hab die mir jetzt zugelegt, statt der all about eyes. Dachte ist nett mit SPF.
    ja, ich bin sehr zufrieden, hab sie mir schon nachgekauft. ist eben was leichtes für tagsüber, sie pflegt ausreichend und zieht schnell ein, so dass man gut drüberschminken kann. für abends nehme ich dann was reichhaltigeres.

Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Meine Laune...
    Fine

Pinkichu, benutzt du die tagsüber?
    PC Resist BHA Bodylotion -- ist die für das Gesicht geeignet? Und BHA könnten deine Nase sonnenempfindlich(er) machen
    OoO Nachtelixier
    Hallo Lumia,

danke fuer Deine Rueckmeldung.
    ja, ich benutze beide Produkte auch am/bei Tag, also morgens. Den Tip fuer die PC BH-Lotion hatte ich aus dem "AHA, BHA, Retinol"-Thread hier im Forum, und bin soweit sehr zufrieden mit der Wirkung. Bei einmaliger Anwendung (also nur abends) ist meine Haut auch um Laengen nicht so toll wie bei 2 x taeglich.
    Kann ich die Sonnenempfindlichkeit irgendwie in den Griff bekommen (hoeherer Sonnenschutz als LSF50)? Oder bleibt mir keine andere Wahl als die beiden Saeureprodukte nur noch abends zu nehmen? Ich moechte naemlich eigentlich ungerne auf meine Routne verzichten...

http://www.bioderma.de/produkte/photoderm/stick/

habt ihr schonmal diesen stick probiert? soll ja auch für augen geeignet sein

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Pinkichu Beitrag anzeigen
    Hallo Lumia,

danke fuer Deine Rueckmeldung.
    ja, ich benutze beide Produkte auch am/bei Tag, also morgens. Den Tip fuer die PC BH-Lotion hatte ich aus dem "AHA, BHA, Retinol"-Thread hier im Forum, und bin soweit sehr zufrieden mit der Wirkung. Bei einmaliger Anwendung (also nur abends) ist meine Haut auch um Laengen nicht so toll wie bei 2 x taeglich.
    Kann ich die Sonnenempfindlichkeit irgendwie in den Griff bekommen (hoeherer Sonnenschutz als LSF50)? Oder bleibt mir keine andere Wahl als die beiden Saeureprodukte nur noch abends zu nehmen? Ich moechte naemlich eigentlich ungerne auf meine Routne verzichten...
    Höher als LSF50 bringt nichts, da reden wir über minimale Prozente, die den Unterschied machen, das kann vernachlässigt werden. Bist du sicher, dass du genug Sonnencreme cremst? Ansonsten ja, bleibt dir nur, weniger Peeling. Möglicherweise zeigt dir deine Haut auch direkt durch die Röte, dass es ihr zu viel ist (over-exfoliation), dann wäre das nur ein Grund mehr, sie nicht zu stressen und zu warten, bis sie von alleine sich an mehr gewöhnt.

Pinkichu, ist die Haut denn sonst auch irgendwie gerötet? Also bevor du in die Sonne gehst? Stimme Mirijam zu, das könnte zu viel sein für deine Haut.

soljanka, ja genau, für nachts hab ich die all about eyes rich. Mit der bin ich zufrieden, bis auf dass sie im Tiegel ist
    Danke für die Rückmeldung. Hab noch für ein paar Tage (tagsüber) die all about eyes, dann ist die leer und die superdefense ist dran. Hoffe die passt :)

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

So, ich hab auch ausprobiert:

Bioderma Photoderm Spot 50+

Die ist sehr fettig und beschert dadurch so ein unangenehmes Hautgefühl, dass es mir fast unmöglich war, diese über einen längeren Zeitraum zu testen. MakeUp und vorallem Puder muss man sehr großzügig auftragen und trotzdem geht's nach ein paar Stunden flöten. Bei sehr trockener Haut ist die wohl gut geeignet...

Shiseido Anessa Perfect UV 50+
    Der HAMMER! Sehr flüssige Konsistenz, ist nach ca. 2-3 Minuten komplett (!) eingezogen und unsichtbar, man merkt überhaupt nicht, dass man etwas auf der Haut hat. Super angenehm. Weißelt nicht und MakeUp hält besser, wirkt also auch noch wie ein Primer. UVA-Schutz PA+++. Das Zeug ist der Wahnsinn. Kommt aus Japan, bestellt habe ich über ebay.com, billig ist es nicht, aber es ist jeden einzelnen Cent wert.
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von *Nofretete* Beitrag anzeigen
    So, ich hab auch ausprobiert:

Shiseido Anessa Perfect UV 50+
    Der HAMMER! Sehr flüssige Konsistenz, ist nach ca. 2-3 Minuten komplett (!) eingezogen und unsichtbar, man merkt überhaupt nicht, dass man etwas auf der Haut hat. Super angenehm. Weißelt nicht und MakeUp hält besser, wirkt also auch noch wie ein Primer. UVA-Schutz PA+++. Das Zeug ist der Wahnsinn. Kommt aus Japan, bestellt habe ich über ebay.com, billig ist es nicht, aber es ist jeden einzelnen Cent wert.
    Glaub ich dir sofort. Skinacea (falls du den Blog kennst) hat auch einen aus der Anessa-Reihe und es klang immer hervorragend. Aber ist das nicht Shiseido immer mit diesen Mini-Tuben? Wie viel hast du am Ende bezahlt? Bin neugierig

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Juchuu, ich konnte gestern noch einen city sheer block 25 von Clinique ergattern .
    Teste ihn heute das erste mal, bin gespannt wie er sich schlägt. Habe ihn über meine Tagespflege geschmiert (die immerhin LsF 15 hat ).
    Ich hoffe ich werde trotzdem noch braun im Gesicht, ich sehe das nur als Antiaging - bin kein Sonnenbrandmensch und wirklich viel draussen. Mein Körper ist da immer bisschen schneller und im Vergleich zur Bräune meines Rückens bin ich eine Gesichtsleiche .
    Was habt ihr diesbezüglich für Bräunungserfahrungen gemacht?

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Mirijam,
    ich habe für das kleine 25ml-Fläschchen (wollte ja erstmal probieren) ca. 15€ inkl. Versand gezahlt.
    Demnächst hole ich mir die große 60ml-Flasche, da gibts dann oftmals so kleine gifts in Form von 12ml einer anderen Anessa-Sonnencreme dazu
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Inventar Avatar von granada

http://www.bioderma.de/produkte/photoderm/stick/

habt ihr schonmal diesen stick probiert? soll ja auch für augen geeignet sein
    ich hab den, aber nicht an den augen getestet, hab den in meiner tasche für notfälle.

Guapa
    Besucher

Meine Missha All Around Safe Block Essence 45 ist vor einer Weile angekommen. Die Konsistenz ist sehr schön; wie eine Creme. Sie zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und weißelt nicht. Nach zweimaligen Benutzen sieht mein Wangenbereich leider sehr unruhig aus. Ich werde es jetzt erst mal lassen und später wieder ausprobieren.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Mit der AKN bin ich grade auch denkbar unzufrieden, aber aus völlig anderen Gründen: Sie trocknet so extrem aus Ölig bin im Laufe des Tage nur ich, die AKN macht ein total mattes Hautbild. Nur: Meine Haut sieht danach aus wie getrocknete Pflaume. Kann es kaum erwarten, dass die Missha endlich da ist.

Benutze heute die Redermic C UV als Sonnenschutz und versuche ordentlich damit zu schichten.
    Ich hab sogar schon überlegt, ob die AKN bei mir eigentlich auch austrocknet und deshalb meine Haut vermehrt nachfettet. Ich finde sie nämlich auch nicht pflegend, sie ist bei mir einfach nur irgendwie fettig, aber nicht im Sinne von reichhaltig. Dabei hab ich extra schon Nachschub gekauft .

Die Redermic C UV hat mich auch schon angelächelt, dann hätte ich Vitamin C UND Sonnenschutz. Allerdings weiß ich gar nicht, wann ich dann mein Redermic R noch nehmen sollte...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)