Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 45 ErsteErste ... 21313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2013

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Die gab es wohl letztes Jahr oder so, aber soweit ich weiss, wurde die dann dieses Jahr durch die LSF 30 Creme ersetzt und es gibt sie nicht mehr.

Das LSF 30 Fluid habe ich auch und finde es auch ganz gut, aber 30 ist mir eben im Sommer zu wenig und ich kann etwas mehr Pflege durchaus gebrauchen (meine Haut ist recht trocken). Super, dann werd ich mir die zulegen, danke dir !
    Ich hab die Red Grape SPF50 Sunscreen Facecream AntiAgeing/AntiSpot heute extra nochmal probegetragen und bleibe bei meiner Meinung....sie ist mir zu viel....hab mittags schon geglänzt. Aber vll. hast Du ja trockenere Haut als ich? Dann könnte sie was für Dich sein! Ansonsten gibt es doch das Joghurt Fluid auch mit SPF 50 oder??

EDIT: Nein, Joghurt SPF 50 gibt's nur als Creme, nicht als Fluid....
    LG, Maike

Forengöttin Avatar von foxqueen

Danke, das ist lieb ,
    nachdem mir das Fluid halt viel zu leicht ist um es solo zu tragen (und ich hab schonr echt trockene Haut), denke ich wird das Red Grape ganz gute Chancen bei mir haben . Ich berichte dann!
    Geändert von foxqueen (26.07.2013 um 23:16 Uhr)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Danke, das ist lieb :blumen:,
    nachdem mir das Fluid halt viel zu leicht ist um es solo zu tragen (und ich hab schonr echt trockene Haut), denke ich wird das Red Grape ganz gute Chancen bei mir haben . Ich berichte dann!
    Dann könnte es natürlich gut passen!
    LG, Maike

Inventar Avatar von wolfgirl

ich habe heute die hier von avene für die augen gekauft, werde morgen mal berichten =): http://www.avene.de/produkte/sonnens...he-hautpartien

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Hrmpf... wollt euch grad den neuen rein mineralischen Sonnenschutz von Paula empfehlen, da isser ausverkauft...
    http://www.paulaschoice.de/hydraligh..****xidants.html
    Hab den die letzten Tage benutzt und er ist sehr angenehm. Klebt nicht, weißelt nicht, glänzt nicht, reizt nicht.
    Liebe Grüße, Claudi

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Nachdem ich die von LRP überhaupt nicht vertragen habe, bin ich genau um diese von PC rumgeeiert. Gestern habe ich mich dann entschieden sie mir zu kaufen und war leider schon zu spät.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die von LRP überhaupt nicht vertragen habe, bin ich genau um diese von PC rumgeeiert. Gestern habe ich mich dann entschieden sie mir zu kaufen und war leider schon zu spät.
    Welche meinst du von LRP? Diese neue Gel-Creme? Um die schleiche ich auch schon die ganze Zeit herum, das wäre jetzt der erste negative Bericht
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Jein, ich hatte die für Gesicht und Körper. Anthelios W LSF 30 Gel. Hatte die nur einen Tag lang in Benutzung und habe sie überhaupt nicht vertragen und somit wieder weggeschickt.
    Hat aber nicht viel zu bedeuten, denn ich vertrage vermutlich chemische Lichtschutzfaktoren nicht gut.
    Hatte vorher die Sun LSF 40 von Clinique und habe die auch überhaupt nicht vertragen.
    Daraufhin habe ich mir von PC die Resist SPF 25 geholt und die ist prima. Allerdings mir im Moment manchmal was zu schwer, daher hätte ich gerne die Hydralight gehabt. Aber na ja.
    Alles Liebe
    Tinka

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe beide hier - die Gel-Creme von LRP (LSF 50) und die Hydralight von Paula. Ich finde beide sehr gut. Im Moment nehme ich die LRP, da ich viel draußen bin. Durch die konsequente und tägl. Nutzung von LSF 50 sind meine Pigmentflecken auf der Nase auch endlich weniger geworden. Ich kann beide Prokdukte empfehlen, aber klar, wenn man chem. LSF nicht verträgt ist die Auswahl dünn. Doof, dass die neue Hydralight schon ausverkauft ist - ich habe sie vor ca. 4 Wo bestellt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich mußte heute morgen leider feststellen, daß der City Block und ich bei den aktuellen Temperaturen nicht kompatibel sind. Ich sah aus wie mit einer Speckschwarte abgerieben. Der darf jetzt bis zum Herbst im Schrank bleiben.

Meine Laune...
    Fine

Ah ok, vielen Dank für die Antworten, Tinka und Mietzekatze! Die Anthelios ist eher mattierend oder?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von granada

@enigma:
    oh, ich hab mir den cityblock schon in den kulturbeutel gestellt für in urlaub mitzunehmen. vielleicht nehm ich sicherheitshalber noch was anderes mit. für den körper darf die lrp anthelios xl mit, sicherheitshalber noch die daylong (mit der komm ich auf jeden fall klar).

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Hrmpf... wollt euch grad den neuen rein mineralischen Sonnenschutz von Paula empfehlen, da isser ausverkauft...
    http://www.paulaschoice.de/hydraligh..****xidants.html
    Hab den die letzten Tage benutzt und er ist sehr angenehm. Klebt nicht, weißelt nicht, glänzt nicht, reizt nicht.
    ach der war neu? den hab ich mir vor ein paar wochen auch bestellt. der ist sehr leicht, bei der Hitze derzeit ideal - beim auftragen hab ich jedoch das gefühl, dass er auf der haut "kratzt" kann ich gar nicht beschreiben er ist sehr flüssig und hat auch keine festen bestandteile, die kratzenkönnten, aber beim verteilen, hab ich zumindest das gefühl. lang mattieren tut er bei mir allerdings nicht.

sorry, korrigiere mich ich hab den hier sehen sich aber seeeehr ähnlich
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @enigma:
    oh, ich hab mir den cityblock schon in den kulturbeutel gestellt für in urlaub mitzunehmen. vielleicht nehm ich sicherheitshalber noch was anderes mit. für den körper darf die lrp anthelios xl mit, sicherheitshalber noch die daylong (mit der komm ich auf jeden fall klar).
    Das halte ich für eine gute Idee. Bisher fand ich den City Block wirklich gut, aber bei den aktuellen Temperaturen komme ich mit der Cleanance wesentlich besser zurecht.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ach der war neu? den hab ich mir vor ein paar wochen auch bestellt. der ist sehr leicht, bei der Hitze derzeit ideal - beim auftragen hab ich jedoch das gefühl, dass er auf der haut "kratzt" kann ich gar nicht beschreiben er ist sehr flüssig und hat auch keine festen bestandteile, die kratzenkönnten, aber beim verteilen, hab ich zumindest das gefühl. lang mattieren tut er bei mir allerdings nicht.

sorry, korrigiere mich ich hab den hier sehen sich aber seeeehr ähnlich
    Der kratzt bei mir auch und hat zudem gebrannt.
    Liebe Grüße, Claudi

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ah ok, vielen Dank für die Antworten, Tinka und Mietzekatze! Die Anthelios ist eher mattierend oder?
    Na ja, anfangs ist es schon mattierend, aber bei den Temp. hält das bei mir nicht lange an.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Na ja, anfangs ist es schon mattierend, aber bei den Temp. hält das bei mir nicht lange an.
    Bei diesem Wetter ist wohl nichts lange mattierend

Pirate Kitty

Guten Morgen

Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich habe zwar auch schon die Suchfunktion benutzt, aber die hat mir leider keine zufriedenstellenden Antworten ausgespuckt. Vielleicht habe ich auch mit den falschen Schlagwörtern gesucht.

Ich habe mir am Wochenende meine weiße Dirndl Bluse mit Sonnencreme ruiniert. Nachdem ich sie aus der Wäsche geholt habe, befinden sich nun um den Ausschnitt herum hässliche (fast neon)gelbe Flecken. Benutzt habe ich übrigens Nivea Light Feeling Sun Spray LSF30. Mit Gallseife und einer nochmaligen Runde in der Waschmaschine wurden sie zwar etwas heller, sind aber immer noch stark sichtbar. Nachdem ich dann gestern eine Weile gegoogelt habe, ist die Bluse wohl unrettbar.

Aus dem Grund bin ich nun hier gelandet um nachzufragen, ob ihr eine Sonnencreme für den Körper kennt, die auf weißer bzw. heller Kleidung nach dem Waschen keine gelben Flecken hinterlässt und die etwas taugt?

Ich wäre euch auf ewig dankbar, wenn sich da etwas finden ließe, da ich sehr oft im Sommer weiß trage und kein Weiß tragen, keine Sonnencreme oder nicht mehr rausgehen keine Alternative wären.

Vielen Dank euch im Voraus

P.S. Ich habe mir bisher wirklich gar keine Gedanken über die Inhaltsstoffe in Sonnencremes gemacht und bin gerade ein wenig erschlagen über die Informationen, die ich hier im Thread so beim kurzen Querlesen gefunden habe. Ich muss mich unbedingt hier einlesen, wenn ich Zeit habe.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Vielleicht hilft es schon kein Spray zu nutzen, denn das positionierst du besser. Das transparente Sonnenspray von Sundance macht's auch. http://punktpunktkommaklar.blog.de/2...ance-16013461/
    PS: Schildere doch einmal Nivea die Sachlage!
    Und schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...icht-verfärbt

Meine Laune...
    Fine

Ich bin schwach geworden und hab mir die Gel-Creme von LRP gekauft, obwohl meine Bioderma immer noch nicht leer ist. Nun hoffe ich nur, dass ich sie auch vertrage. Clinique schafft es dieses Jahr wohl nicht mehr mit dem City Block .

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin schwach geworden und hab mir die Gel-Creme von LRP gekauft, obwohl meine Bioderma immer noch nicht leer ist. Nun hoffe ich nur, dass ich sie auch vertrage. Clinique schafft es dieses Jahr wohl nicht mehr mit dem City Block .
    Ich hab heute gehört das der City Block frühestens im September wieder kommt :(

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Das ist echt komisch, weil es den in anderen Ländern ja schon länger wieder gibt . Strategisch schlechter Zug von Clinique den mitten im Sommer zu überarbeiten. Naja, dann bin ich froh, dass ich mir die LRP gekauft hab (die übrigens ziemlich schrecklich riecht).

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

ich hab mir die gel-creme von lrp auch gekauft, weil mir die bioderma photoderm akn zu sehr weißelt. bin mal gespannt, wie sie so ist. und das mit dem city block ist echt blöd. die 40er version ist auch nicht mehr erhältlich, oder?

woher hast du die info?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    ich hab mir die gel-creme von lrp auch gekauft, weil mir die bioderma photoderm akn zu sehr weißelt. bin mal gespannt, wie sie so ist. und das mit dem city block ist echt blöd. die 40er version ist auch nicht mehr erhältlich, oder?
    Wenn du die googlest findest du noch Restbestände bei ein paar Shops von der alten Version. Das mit dem Weißeln geht eigentlich bei mir, aber sie ist einfach so schmierig.

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

erst im September??? wirklich? wer sagt denn das?

Edit: oh sorry, die Frage wurde dir ja oben auch schon gestellt...

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Einige von euch kennen doch diese Missha Sonnencreme:
    http://www.ebay.de/itm/MISSHA-All-Ar..****em3cd200063c

Ich benutze sie seit ein paar Tagen und hab das Gefühl, dass ich davon Pickel bekommen (oder hormonell bedingt, bin mir unsicher). Ich finde die Creme von Auftrag und Hautgefühl her für ne Sonnencreme mit LSF 45 sensationell und bin damit sehr zufrieden.
    Kennt ihr vielleicht eine Alternative, die leichter bzw. schneller zu beziehen ist? Ich möchte lieber etwas vor Ort kaufen. Ich kenne bisher nur Drogerie-Sonnencremes, gibt es in der Apotheke vielleicht etwas vergleichbares? Mir geht es hauptsächlich um hohen Schutz (LSF 30+), die Creme sollte schnell und komplett einziehen und nicht fetten.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Einige von euch kennen doch diese Missha Sonnencreme:
    http://www.ebay.de/itm/MISSHA-All-Ar..****em3cd200063c

Ich benutze sie seit ein paar Tagen und hab das Gefühl, dass ich davon Pickel bekommen (oder hormonell bedingt, bin mir unsicher). Ich finde die Creme von Auftrag und Hautgefühl her für ne Sonnencreme mit LSF 45 sensationell und bin damit sehr zufrieden.
    Kennt ihr vielleicht eine Alternative, die leichter bzw. schneller zu beziehen ist? Ich möchte lieber etwas vor Ort kaufen. Ich kenne bisher nur Drogerie-Sonnencremes, gibt es in der Apotheke vielleicht etwas vergleichbares? Mir geht es hauptsächlich um hohen Schutz (LSF 30+), die Creme sollte schnell und komplett einziehen und nicht fetten.
    Vielleicht ist ja die LaRochePosay Dry Touch Gel Creme SPF50+ mit extra hohem UVA-Schutz oder die Bioderma Photoderm AKN SPF30 was für dich?
    Die LRP Gel Creme finde ich persönlich noch leichter, das Finish ist sofort matt. Sie riecht etwas chemisch und weißelt ein kleines Bisschen, aber ansonsten ist sie top.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen

woher hast du die info?

Ich renne regelmäßig zum Karstadt und Kaufhof Counter und frage nach ich glaub die nerv ich schon Und dieses mal haben beide übereinstimmend September gesagt. Das war das erste mal, dass beide das Gleiche gesagt haben. Man hat mich an den City Block mit LSF 40 verwiesen den es im onlineshop gibt. Bin sehr verlockt den mal zu testen. Hat da jemand Erfahrung?

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja die LaRochePosay Dry Touch Gel Creme SPF50+ mit extra hohem UVA-Schutz oder die Bioderma Photoderm AKN SPF30 was für dich?
    Die LRP Gel Creme finde ich persönlich noch leichter, das Finish ist sofort matt. Sie riecht etwas chemisch und weißelt ein kleines Bisschen, aber ansonsten ist sie top.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Missha all around safe... und der LRP Dry Touch? Ansonsten müsste ich mir mal Proben geben lassen
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Missha all around safe...
    Ich empfehle die ja schon die ganze Zeit...

edit: wenn die "dry touch" die mattierende Gel-Creme ist, kann ich die auch noch empfehlen.

Ziehen beide problemlos ein und kleben nicht.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Hab die inzwischen auch - ganz toll!

Ansonsten Shiseido Anessa Perfect UV Sunscreen... Ein Traum
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

BJ-Einsteiger

Habe die Missha jetzt auch schon seit ein paar Wochen und mit ihr schaffe ich es sogar mühelos den berühmten 1/4 Teaspoon aufzutragen, da sie so gut wegzieht. Ist mir bisher mit keiner anderen Sonnencreme gelungen ohne ein zugespachteltes Gesicht zu haben!

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die ja schon die ganze Zeit...

edit: wenn die "dry touch" die mattierende Gel-Creme ist, kann ich die auch noch empfehlen.

Ziehen beide problemlos ein und kleben nicht.
    Danke dir :) Die Missha ist echt toll, nur krieg ich davon Pickelchen. Kannst du die LRP Anthelios XL (das ist diese neue mattierende Gel-Creme) als Fluid oder Creme empfehlen bzw. welche kennst du?

Meine Laune...
    Tired

Danke dir :) Die Missha ist echt toll, nur krieg ich davon Pickelchen. Kannst du die LRP Anthelios XL (das ist diese neue mattierende Gel-Creme) als Fluid oder Creme empfehlen bzw. welche kennst du?
    wegen der Pickelchen zitiere ich mich gerade mal selber, ggf. als Denkanstoß

Was mir gerade so einfällt: Wenn man Sonnenschutz benutzt, sollte man das auch bei der Reinigung bedenken. Sonnenschutz ist ja idR so konzipiert, dass er auf der Haut bleibt. Da kann es auch sein, dass die "normale" Reinigung den nicht vollständig entfernt.

Ggf. Kann man dann zweimal (also mit RM/WG/etc.und dann mit GW oder so) reinigen, oder doppelt (mit dem gleichen Produkt).
    Ich handhabe das so und es schadet meiner Haut nicht.

Denn ggf. kommen die Unreinheiten nicht vom angewendeten Produkt, sondern von den nicht entfernten Rückständen.
    Und von LRP habe ich diese neue mattierende Gel-Creme SPF 50. Die zieht sehr gut ein und mattiert tatsächlich. Es ist eine Creme, kein Gel; aber wirklich leicht.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Fine

Was nimmst du als Reinigung, tiffifee?

Gestern hab ich meine LRP Gel-Creme ausprobiert und ich hatte leider das Gefühl, dass ich sie mit dem Dermatoclean WG nicht vollständig abbekomme Eigentlich will ich aber die Reinigung gar nicht wechselseln, bin total zufrieden.

Meine Laune...
    Tired

Ich nehme sehr gerne das Olaz Essentials WG (das blaue). Und das Garnier 2-in-1 Abschmink-und Reinigungsfluid. Manchmal ein Produkt zweimal hintereinander, manchmal WG oder Fluid und danach GW oder Loreal Mizellenwasser. Also abends jetzt. Morgens reinige ich nur einfach.

Das Olaz Essentials WG ist eines der wenigen WG, das meine Haut nicht austrocknet.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank, werde mir mal das von Olaz angucken .

Und von LRP habe ich diese neue mattierende Gel-Creme SPF 50. Die zieht sehr gut ein und mattiert tatsächlich. Es ist eine Creme, kein Gel; aber wirklich leicht.
    Danke dir, ich werd mir die Creme mal anschauen.

Wegen der Reinigung: Ich glaub schon, dass ich genug reinige. Ich nehme das Garnier 2 in 1 und wenn ich Sonnencreme + BB-Cream draufhatte zusätzlich noch ein Gesichtswasser (Bioderma oder Dermatoclean Mizellenlösung). Das sollte doch eigentlich gründlich genug sein, oder Das Wattepad jedenfalls sieht danach sauber aus. Naja, ich probier die Missha einfach nochmal ein paar Tage und achte auf gründliche Reinigung, vielleicht klappt es ja doch.

Meine Laune...
    Tired

Kiki, ja das sollte an Reinigung reichen.

Vielleicht wechselst du ab und nimmst die Missha nur jeden zweiten Tag?

LittleMissFixit, es kann sein, dass es das WG nur noch online gibt. Bei uns hat es keine Drogerie mehr im Sortiment.
    Viele Grüße von tiffifee

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

so, nun bin auch ich stolze Besitzerin des Sheer city blocks SPF 40 - was ne Aktion. Der ist leider so hell "getönt" dass er meine Bräune aufhellt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch