Ich hab ein neues Lieblingsseiflein....die Tender love.....was für ein überaus feiner Duft....hach, ich bin verliebt
![]()
. Aber irgendwoher kenne ich den Duft- aber ich komm net drauf, woher
![]()
.
Zu den Deos....mir ist es eigentlich egal, welcher Formulierung (also Nr. 5 oder Nr. 6) kommt- denn wirken tun beide einfach richtig klasse. Und die Nr. 6 ist tatsächlich noch feiner als die 5- aber mir macht das auch nichts aus, ob das Deo gaaaanz fein oder eben ein bißchen rauher ist
- ich kenn das "Krisselige" ja schon von woanders her
(allerdings noch rauher als die Nr.5 sollte es nicht werden- auf frisch "gemähter"
Haut dürfte das dann nämlich eher unangenehm werden). Und bei der Nr. 6 hatte ich anfangs einfach die Sorge, dass sie- weil etwas dünner- nicht so gut wirken könnte. Das ist aber absolut nicht der Fall
. Allerdings finde ich den Zitrusduft auch weiterhin eher was für die wärmere Jahreszeit- die Nr. 5 dagegen geht immer
.

....die Tender love.....was für ein überaus feiner Duft....hach, ich bin verliebt
.
. Und die Nr. 6 ist tatsächlich noch feiner als die 5- aber mir macht das auch nichts aus, ob das Deo gaaaanz fein oder eben ein bißchen rauher ist
- ich kenn das "Krisselige" ja schon von woanders her
(allerdings noch rauher als die Nr.5 sollte es nicht werden- auf frisch "gemähter"
. Allerdings finde ich den Zitrusduft auch weiterhin eher was für die wärmere Jahreszeit- die Nr. 5 dagegen geht immer 
finde ich gut!
.. obwohl ich "nur" Proben hab, sind meine anderen Deos gerade arg verwaist
.. Frangipani-Duft im Deo
...
.
ab ins Sale

!
Konsistenz ! Und im Döschen riecht das total spritzig-frisch, als würde man die Fingernägel in die Schale einer saftigen Orange bohren, dieser Duft, der dann aufsteigt, der ist in der Deocreme eingefangen, super gelungen
aber da kann das Deo nix für. Zusammensetzung ist wirklich 1a mit *
!

..
.. denn dadurch dass es so schön schmilzt, kann man es auch gut auf der Kopfhaut einreiben. Fettet auch nicht zu arg 
*neid* 
bei diesem Suddelwetter, liebe ich kuschelige Düfte. Apropos Bodybutter, liebe Martina, vielleicht als Idee fürs kommende Weihnachtsfest (Du bist ja momentan im Deo+indiv Kundenwünsche-Erfüllungsmodus
), ich bin kein begeisterter "Eincremer", habe aber das "Pflegeherz", welches mein Mann von mir als Nikolausgeschenk bekommen hatte ausprobiert und war angenehm überrascht. Nur so als Idee..