Perfekt !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Deal
Das is ja unmöglich! HAHAHA! Vom Irrsinnsfaktor her erinnert mich das an meinen damaligen Hund: Er wedelt mit dem Schwanz gegen eine Tasse und aufeinmal flog der Henkel durch die Luft - Tasse blieb stehen
Deswegen hab ich meinen Alibert aufn Müll... und da ist nix mehr überm Waschbecken, ausser des Spiegels... Links neben dem Waschbecken hängt an nem Haken so'n Duschregalminiteil, wo Zahnbürsten etc drin sind... Nass werden kann auch nix, da direkt nebem WaBe (ahaahaha) die BaWa steht und somit alles da rein tropft, wenn man mit nassen Händen die Zahnbürste abstellt
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Liebe Martina,
heute ist dein Päckchen angekommen und ich bin hellauf begeistert! Die Seifen duften so schön, und auch in der Wundertüte gefallen mir alle Seifen,soweit ich sie durchs Papier schon beschnuppert habe. Vielen Dank auch für die Bodycreme und die Deo-Probe, die viel größer ist, als ich erwartet hatte! Damit kommt man ja einige Wochen durch.
Ich bin schon sehr gespannt aufs Ausprobieren und werde dir dann auch eine Rückmeldung zu beiden geben. Welche Seife als Erstes mit ins Bad darf, weiß ich noch gar nicht, bei den vielen tollen Düften - da werde ich wohl würfeln müssen.
Nochmals vielen Dank für alles, für den blitzschnellen Versand und die Goodies und Proben!
Fidelma:
Wow! 0 Tage bisher? Das geht doch eigentlich gar nicht, oder?
Geändert von lululu (24.02.2014 um 14:22 Uhr)
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Signatur geändert.
Martina,
soeben habe ich die zwei Proben getestet, war zu neugierig, um zu warten:
Das Deo Nr. 6 finde ich klasse! Ohne Einschränkung. Der Duft sagt mir sehr zu, frisch, nicht blumig-schwer, die Konsistenz ist super, von der Langzeitwirkung kann ich natürlich noch nichts sagen (hab's erst seit ca. einer Stunde? drauf), aber bei mir wirken die Deo-Cremes eigentlich immer, ich hatte noch keinen Ausfall bei irgendeiner. Deshalb gehe ich auch bei deiner Probe davon aus, dass nichts zu müffeln anfängt. Vom Duft her wäre das ganz klar eine Deo-Creme, die ich kaufen würde.
Die Körperbutter sieht allerliebst aus, lässt sich gut auf der warmen, feuchten Haut auftragen! Nur der Duft nach Honig ist so überhaupt gar nichts meins, dafür kannst du aber nix - ich mag Honig nicht, ich mag diesen Honigkerzenduft nicht (auch nicht bei Kerzen), der Duft nach Honig und Milch geht mit meiner Nase einfach nicht zusammen. Aber für alle Honig-/Milch-Fans: die Körperbutter duftet wirklich sehr authentisch und intensiv danach. Ich könnte mir vorstellen, dass sie jedem gefällt, der diese Duftnote mag.
So, eben meine Bestellung abgeschickt
Diese feinen Sachen sind es geworden:
1x Wassermelone
1 x Juicy Orange
1 x Zitronen-Peelingseife
1 x Milchmädchen mini
1 x Olivia Mini
1 x Solid Shampoo "Teebaumöl" mini
1 x Buttermilch-Zitrone
Ich bin vor allem auf die Wassermelonen Seife gespannt.
Und ich freu mich auf's Deo testen
Hey, wisst ihr, was toll ist?
Ich kann wieder morgens rasieren und direkt danach Deo nehmen!
No. 6 MUSS in den Shop!
Viele Grüße von tiffifee
Elyza, die Wassermelone wird dich begeistern! Ich hatte sie in meiner letzten Wundertüte drinnen und liebe sie abgöttisch. Ein wunderbar sommerlicher Duft und sie schrubbelt auch richtig angenehm.
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Hallo Martina,
mein Päckchen ist heute auch angekommen.....und duftet ja soooo lecker!! bin sehr gespannt, v.a. natürlich auch auf die Deoproben. Duftmäßig spricht mich Nr. 6 absolut an. Nr. 5 finde ich ein bißchen süß. Ich werde berichten!! Vielen Dank!!
LG, Maike
Ich teste die Deocremes jetzt ne ganze Weile und mein Fazit ist, dass ich mich nicht entscheiden kann welche ich besser finde und ich beide auf jeden Fall haben muss.
Nummer 6 nehme ich morgens und mag da den frischen Duft super, super gerne; es brennt auch nix mehr.
Nummer 5 nehme ich nachmittags/abends und liebe es wenn meine Freizeit Kleidung oder mein Schlafzeug noch leicht danach riecht, oder meine Kuscheldecke...
Das Parfümöl der 5 entwickelt sich super toll auf meiner Haut obwohl der Süße .
Die Konsistenz der Cremes finde ich so wie sie ist super, zieht sehr gut ein,
die Beduftungsintensität ist top gelungen,
die Wirkung ist auch bei mir besser als bei anderen gestesteten Natron-Deocremes .
Das einzige was sich über einen längeren Zeitraum noch beweisen muss: Bei mir haben die Wolkenseifen Deocremes über einige Wochen (so ab nem Monat und mehr) ihren Duft verändert, ich muss sie im Kühlschrank immer wieder 'aktivieren'.
Jetzt bin ich gespannt ob das eine Eigenschaft ist, die jede Natron-Deocreme hat (weil das Natron ja ein sehr aktiver Inhaltsstoff ist der ggf. noch nacharbeitet), oder nicht...
So,
nun bin ich endlich dazu gekommen alles nachzulesen.
Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Verschickung des Pakets, liebe Martina.
Ich bin ganz begeistert, die Buttermilch-Zitrone sieht total schön aus und dass so viele verschiedene Seifen in der Wundertüte sind, damit hab ich gar nicht gerechnet.
Die beiden Deos finde ich auch toll, ich mag den Duft von der Nr. 5 aber noch einen Ticken lieber als den von Nr. 6 . Nr. 6 ist vielleicht eher was für den Sommer
Es sind ja meine ersten Deocremes überhaupt und ich hatte echt ein bisschen Angst, ob sie an der Kleidung färben oder nicht so lange halten (ich suche schon seit Ewigkeiten ein alu-freies Deo, auf das man sich verlassen kann) , aber alles super!
Wenn die Proben aufgebraucht sind, bestell ich auf jeden Fall wieder bei dir!
Zu der Verpackung: mir würde Glas am besten gefallen und ich hätte damit im Bad auch keine Probleme, aber ich kann gut nachvollziehen, dass es da vielleicht Schwierigkeiten gibt.
Ist eigentlich auch ein unbeduftetets Deo geplant und würde das dann genauso gut wirken oder wirkt der Duft sozusagen ein wenig unterstützend?
Weitere Erfolgsmeldung: Das Deo ist kunstfasertauglich!
Ich habe gestern mal wieder (seit langem) ein Mesh-Oberteil aus Polyamid (oder Polyester?) getragen, bei dem es gegen Nachmittag grundsätzlich zu unerwünschtem Müff kam.
Ja - es war abends immer noch tauglich! KLASSE!
Danke, Martina, für diese genialen Deos!
Ich gehe jetzt nicht nach Duft, sondern nach Konsistenz und Verträglichkeit. Die Nr. 6 schafft Kunstfaser und kann direkt nach der Rasur verwendet werden.
Da mit der Duft und die Konsistenz von Nr. 6 ein bisschen besser gefallen, nehme ich das öfter. Deswegen kann ich nicht verbindlich sagen, ob die Fomulierung von Nr. 5 ebenso kunstfasertauglich und nach der Rasur verwendbar ist.
Also: Konsi von Nr. 6 mit Nr.6-Duft, Frangipani-Duft und Babypuder-Duft...
Viele Grüße von tiffifee
Mir würde nur die Nummer 6 für immer und ewig reichen
Nachdem die liebe Martina mir mein Päckchen in Turbogeschwindigkeit geschickt hat (liebe Martina : DANKE) habe ich natürlich die Deos ausprobiert und muss sagen: beide sind super. Habe mit beiden den Härtetest gemacht und sie haben gehalten . Mir persönlich gefällt #6 ein bißchen besser. Es fühlt sich cremiger an und abends düftelt es noch besser als bei # 5. Also mein Fazit: Liebe Martina, ich werde von nun an Deo#6 kaufen !!!! Bin super begeistert.
Außerdem hast Du noch eine neue Anhängerin Deiner Bodycreme gewonnen Ich der nicht-gerne-Eincremer-weil-pappig war super angenehm überrascht von der Konsistenz.
Da ich im Moment ja auf kuschelige Düfte stehe, habe ich die PinkKisses Seife und die kleine Creme bestellt. oohhhh duftet das lecker.. habe nur ein kleines Problem damit: weiß jemand wie ich nun ein ca 90kg schweres schnupperndes Anhängsel von meinem Hals entfernen kann?
Kannst du nicht was werfen? "Hol die Seife, hol die Seife - feiiiiiin!"
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich bin darbei, an "Handzahm" zu tüfteln. Kakaobutter und Jojobaöl in einem festen Handpflege-Bar, momentan favorisiere ich undesodorierte Kakaobutter, die riecht schön natürlich schokoladig und ist soooo pflegend
Aber die Deocreme kommt auch in die Gänge
Soaparella, on the soap side of life
und wann so ungefähr?
Also, so ganz grob geschätzt *nerv*
Und dann hätte ich noch eine Frage, die Snow Angel Seife, hast du da noch eine ? Die würde ich dann zu den Deos bestellen
Der Duft ist sooo toll
Meine Bestellung ist unterwegs zu mir
Hab bestellt;
Bodybutter Kokos-Zitrone, Bodybutter Pink Kisses ,
Bodybutter Vanilla Sugar klein und Solid Shampoo "Teebaumöl" mini
Prima, dann schreib ich die Seife dann dazu
Uiiii das passt ja NG und ich wollten am WE wahrscheinlich die Seifchen und Lippenbalsame für die Verwandtschaft in England bestellen.. dann kann mein Deo grad mit
Was, die Deos sind schon fertig?!? Wahnsinn
Hätte erst in ein paar Wochen damit gerechnet.
Meine Bestellung kam schon heute an das ist mal echt schnell.
Lauter schöne Sachen und die Body Butter Kokos-Zitrone duftet ja so was von lecker.
Möcht man glatt aufessen
Lieben Dank auch für die beiden Deoproben. Bin sehr gespannt wie die sind.
Wollte immer schon mal Deocremes ausprobieren.
Der Geruch beider Deocremes ist schon mal total schön
Als Soaparella Newbie habe ich ein paar Fragen. Gibt es sowas wie ein Standardsortiment und Saisonales? Oder wechselt alles irgendwann.
Gibt es Seifen, die nur mit äo beduftet sind? Was sind Must haves? Ich mag es im Winter sehr gern foody. Die Seifen sehen nach Leckereien aus
Duftet die Zitrone Buttermilch wie die Balea Zuckerschnute, bzw. AVEO Buttermilch Zitronen Handseife? Also so foody Zitronenkuchenteig?
Gibt es für Österreich versandkostenfrei (ab 150 - 200 Euro z.B.)?
Fragen über Fragen!
1bFii
Peanut
Die Buttermilch-Zitrone (sowie die Zitronen Peelingseife) ist mit äÖ beduftet - wie die Balea Zuckerschnute riecht sie aber mM nach nicht
Martina, sind denn schon alle Deo Cremes eingestellt oder kommt da noch eine Pink Kisses Version?
Wenn nein: ist wenigstens der Duft von Probe Nr. 3 oder 4 dabei?
Die Deos sind schon drin ! wie toll !!
Und die neue Meersalzseife erst .. herrlich !
Liebe Peanut, erstmal ist alles im Shop Standartsortiment. Bis auf die DEOCREME ALOHA, die muss erst drum kämpfen
Und bei so einer großen Bestellmenge ist portofrei kein Thema, klar! Wenn du bestellst, bekommst du eh erst nach Überprüfung des Lagerbestandes deine Rechnung per Mail und dann gerne ohne Porto!
Ätherisches Öl ist auch in der Meersalz Grapefruit Seife und in Meersalzseife Miss Susan!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jaaaaa geschafft!
Oh, die Deo-Sorten sehen alle toll aus, da muss ich einfach spätestens im April bestellen.
Die Proben gefallen mir super, ich die Düfte und vor allen die Konsistenz. Leider habe ich noch 2,5 Deocremes einer anderen Siederin im Gebrauch, von der ich momentan eher enttäuscht bin, sehr fest und pastös und die Düfte gefielen mir auch schon besser.
Von daher bin ich so froh, liebe Martina, dass du so wunderschöne Deos anbietest.
Liebe Grüße von Glamour