Also ich finde, die Seife riecht pudrig, warm...kuschelig - bin aber nicht so gut im Beschreiben, deshalb hab ich für Dich nachgego*geltist es vielleicht diese? http://de.dawanda.com/product/55451763-Seife-Fairy-Dust
Ich hatte sie als Goodie bei der letzten Bestellung dabei und kannte die Seife bis dato noch garnicht...
Grüßle Mäusle

Ich hab mich erstmal durchgeschnuppert und mir gefällt ausnahmslos alles ganz ganz toll
Bin gespannt wie sich der Duft auf der Haut entwickelt! Außerdem hatte ich noch an Seifen mitbestellt: Buttermilch-Zitrone, Tender Love, Balsam Amber sowie die Wundertüte (Sanddorn Meersalz, Figgy Pudding, Snow Angel, Erdbeerseife, Obsession, Tropical Fruits, Gingko Limette). Als Goodie hatte ich eine Wassermelone-Seife dabei! Alle, wirklich alle Seifen riechen absolut genial! Nun kann der Sommer kommen. Ich bin so happy
- ein absoluter Nachkaufkandidat!!
!

)
.

.. liest sich irgendwie goldig..
alle zusammen, Martina, ich hoffe deinem Mann geht es wieder gut 

meine Bestellung ist raus und ich freue mich auf:

Brauchste nicht
, Martina hat mir grad geschrieben dass sie es gestern frisch gemacht hat wieder. Es ist ihr technisch nur nicht möglich, grad nicht lieferbare Artikel als solche zu kennzeichnen.
( und ihr seid schuld !!!
und ja eh Nachschub von der Heilenden Gesichtsseife haben wollte. Hatte dann erst das Milky Way Shampoobar im Körbchen, Martina tauscht das jetzt aber gegen das Brokkolisamen-Lecithin.
.

- wunderbarer, frischer Duft den ganzen Tag!!