Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 116 von 310 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
  1. #4601
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Conny, was heißt "besser" in dem Fall? Bitte genauer!

  2. #4602
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Conni44, da hab ich aber Glück gehabt . Nachdem Martina mir die Bestellung auch schon bestätigt hat, bekomme ich das Aloha auf jeden Fall noch. Und an alle, die es nicht mehr bekommen .

    @gabi, naja, ich hab ja auch schon zwei Deos hier (und noch drei nicht aufgebrachte einer anderen Siederin), deshalb wollte ich mich etwas zügeln. Wobei ich das Hippie und das Lady in Red schon auch noch ganz gerne getestet hätte . Aber die Vernunft hat gesiegt (zumindest vorerst ).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Conny, was heißt "besser" in dem Fall? Bitte genauer!
    Der Frage schließe ich mich an
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  3. #4603
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    DOCH! Denn die Beutel sind ja aus ZELLGLAS, welches ATMUNGSAKTIV ist :)
    Genau, da hatte mich zum Glück auch schon Miss Bennet drauf hingewiesen.

  4. #4604
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Conny, was heißt "besser" in dem Fall? Bitte genauer!
    Gerne

    Das Miami-Sunset riecht m.M.n. nach Kokos-Orange und ist eigentlich nicht ganz meine Richtung und deshalb war es für mich ein ungewohnter Duft, da ich sonst eher frische Düfte mag.

    Aber so nach einigen Stunden Tragezeit mag ich den doch sehr. Es riecht nach Stunden immer noch schön sommerlich (gerade heute, bei Regenwetter) und mir macht der Duft gute Laune (und aufgrund seines Namens erinnert er mich auch noch an einen schönen Urlaub in Florida , aber das hilft euch jetzt ganz gewiss nicht weiter )

    Betsi, jaaa, da hast du Glück gehabt und schreibe doch mal, wie du den Aloha-Duft findest.
    Ich mag den total gerne

    Wo ist eigentlich Martina

  5. #4605
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.620

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Paket ist angekommen Als Goodie gab es eine Cranberry-Seife, die mir gleich aus der Packstation entgegenduftete. Sehr schön - vielen Dank, Martina An den Deos habe ich geschnüffelt und alle drei gefallen mir gut (Grapefruit, Lady in Red und Wave) Alle sehr unterschiedlich, aber so hat man für jede Stimmungslage etwas Mal gucken, wonach mir morgen früh ist...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #4606
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen

    Wo ist eigentlich Martina
    Tut mir leid, dass ich euch so vernachlässige. Mein Mann ist noch immer im Krankenhaus, aber es gibt Verbesserungen von denen wir nicht zu hoffen gewagt hätten

    Ich schau jetzt gleich durch, was ich beantworten sollte, aber bitte fragt am besten per email, wenn etwas wichtig ist, ok?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mariquita Beitrag anzeigen
    Und meine erste Frage an Martina: Sind in naher Zukunft neue Mini-Seifen (vor allem Salzseifen) geplant? Ich erinner mich, dass es letztes Jahr irgendwann mal einen ganzen Schwung an Minis mit schönen Sommerdüften gab.

    :
    Mariquita, momentan sind mir die kleinen Seifen zu viel Aufwand. Aber später wieder, ganz sicherlich!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Die Fairy Dust kann man doch im Shop gar nicht kaufen, hast du bei Dawanda bestellt?
    Ich bin leider nicht bei Dawanda angemeldet, die Fairy Dust würde mich auch interessieren, sie ist so hübsch....
    Ich stell die morgen als Sale ein, ich hab da weiße Tonerde dazugegeben und die hat unschöne Flecken verursacht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Bitte korrigieren, falls ich jetzt völligen Blödsinn erzähle: Bisher dachte ich, dass die Cellophanbeutel luftdurchlässig sind und sich deswegen gut für das Verpacken von Seifen eignen.
    Sind sie, ihr könnt die Seifen unbedenklich drin lassen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Da hast du aber noch Glück gehabt, jetzt ist gar kein Aloha-Deo mehr da
    Es kommt nochmal, ich hab nur gerade weder Mangobutter noch Zinkoxid vorrätig, aber die Lieferung ist endlich unterwegs

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Liebe Soaparella, die Crew hätte da 2 Anliegen

    Aaaaaalso, es gab doch mal in der Wundertüte eine so wunderbare Seife namens "Olive Lush" - ich fand da gerade noch einen Zipfel von und bin vor dem Waschbecken zusammengebrochen, als sie plötzlich weg war - ein Crewmitglied stahl sie
    Wir haben es dann im Bad direkt ausgetragen und kamen auf die glorreiche Idee, den Fitzel zu teilen. Nun ist der Fitzel noch winziger.... ja.... Besteht denn da eine Chance, *räusper*, dass diese Seife einst wiederkehren wird? Dieser Duft... dieses satte Hellgrün, diese Form (so eine Bergtopping-Seife, wie zB Milchmädchen)... Einfach perfekt...
    Nein, wir wollen dich nicht drängen *nerv nerv nerv nerv nerv* - wir fragen nur mal nach *nervnervnervnerv*

    Das zweite Anliegen ist eine kürzere Frage Wird die Wave-Seife, wo doch nun das Deo existiert, wieder auftauchen?

    So. Das wäre es für's Erste mit unseren - ööhhhh - Fragen
    Olive Lush hab ich kein Tröpfchen mehr hier, schade

    Mit Wave habt ihr mehr Glück, die reift vor sich hin und kann bald verpackt werden
    Soaparella, on the soap side of life

  7. #4607
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dann weiterhin gute Besserung für deinen Mann, Martina

  8. #4608
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sieht momentan so gut aus
    Soaparella, on the soap side of life

  9. #4609
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ooooh, Martina ist on, wie schööön!!!

    Frau Soaparella was hat es denn mit den nummerierten Deoproben eigentlich auf sich?? Kommen die irgendwann ins Standardsortiment?? Ich hab die Nr. 4 hier und find die sooo klasse!!! Frisch UND blütig, das ist genau mein Ding!! *großeDosehabenwill*

  10. #4610
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für die Antwort bzgl. der Miniseifen, Martina! Hab auch gleich noch eine Frage *nerv* Kommen demnächst vllt noch neue Salzseifen? Hier sind gerade 3 deiner Salzseifen im Gebrauch und werden abgöttisch geliebt!

    Alles Gute auch von mir für deinen Mann!

  11. #4611
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohh, das freut mich, dass es alles gut aussieht!!!


    Schade wegen Olive Lush, schnüff, ahhhhhhhh! Aaaaaber: schöööööön das mit Wave

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Bijoux Beitrag anzeigen
    Genau, da hatte mich zum Glück auch schon Miss Bennet drauf hingewiesen.

    oooooops
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  12. #4612
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    bin auch mal wieder da.

    Irgendwie komme ich mit den Shampoobars nicht zurecht. Die (zer)krümeln bei mir schon bei der dritten Anwendung.
    Hab zwei verschiedene getestet und bei beiden dasselbe. Is das bei euch auch so? mache ich was falsch?
    Find ich etwas schade, weils mich ziemlich nervt, und das wo das Ergebnis ja ganz toll is. Weiche glänzende Haare..
    So reicht ein Shampoobar bei mir nicht mal 3Wochen, weil ich den auch gern mal in die Wanne mitnehme... dann werden die Bröselreste wenigstens noch fürs Badewasser aufgebraucht

    Die Jamaicaseife isn Knaller, duftet ganz wunderbar, herrlich dezent, kein bisschen überladen. Wo ich das erst der Beschreibung von her dachte.

    Wegen der Deocreme...verreibt ihr die vorher zwischen den Händen oder trägt sie pur auf? Finde die teilweise von der Konsistenz her zu dick, wie Niwehacreme... scheint aber gut zu halten.. werde ich noch genauer beim Sport testen
    Hat jemand das Deo schon mal woanders hingeschmiert? Nix falsches denken wollte es mal aufn Rücken (oder zum Beduften aufn Hals) ausprobieren, da ich da am ehesten schwitz..
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  13. #4613
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich würd es aufgrund des Natrons allenfalls noch auf die Füße auftragen.. Rücken würd ich eher mit Puder trockenlegen .. und zum Beduften die Bodybutter nehmen, gibts ja mit Wunschduft Aber wie heisst es so schön : Versuch macht kluch

    Shampoobars bröseln bei mir persönlich gar nicht ich mach die Haare nass, lass den Shampoobar aber trocken und streiche dann nur mit der Unterseite des Bars paarmal über die Haare.. reicht bei mir für ne Menge fluffigen Schaum...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #4614
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also bei mir bröselt da auch nix ich machs genauso wie Lilie, und Deocreme ist bei mir total fluffig, garnicht fest?!!
    Vielleicht schreibst du Martina mal ne Mail, kann ja sein dass das bei einer Charge mal so war?
    Und beduften mit Bodybutter find ich ne gute Idee!

  15. #4615
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Genauso mache ich es mit den Shampoobars auch, Lilie . Und bei mir bröselt da auch nichts .

    Die Deocreme verreibe ich immer vorher zwischen den Fingern und trage sie dann auch. Wobei das hauptsächlich praktische Gründe hat. Da man ja wirklich nur eine Mini-Menge braucht, entnehme ich die einfach mit einem Finger und dann wird das verrieben/verteilt und aufgetragen. Fest ist die bei mir auch nicht, die ist ganz fluffig.

    Zum Beduften nehme ich auch übrigens auch sehr gerne die Bodybutter .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  16. #4616
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Shampoobars benutze ich auch so wie Lilie und bei mir bröselt da nichts. Nur wenn der Bar dann ganz dünn ist, bröselt er halt auseinander. Die kleinen Stückchen sammele ich in einer Dose. Wenn da genügend drin sind, stecke ich die dann in einen Nylonstrumpf oder einen Organzabeutel und shampooniere mir die Haare damit. Machen ja einige auch mit kleinen Seifenresten, wieso dann nicht auch mit Shampoobar-Resten

  17. #4617
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bisher bröselt bei mir noch nix, hatte es aber damals bei den Kokos Shampoo auch.
    Ich brauche aber mehr als n paarmal drüberstreichen, und gehe damit eher etwas zu großzügig um *dumdidum*
    Auf nassen Haaren mit trockenen Shampoobar geht bei mir gar nicht gut - ist wohl unterschiedlich.

    Bei den Deocremes bin ich auch recht großzügig, aber auch wenns mal etwas viel ist, es gibt keine Produktwürste unterm Arm *ihr wisst schon was ich meine...ggg*
    Die ungeliebte Wave Deocreme nutze ich für die Füße, geht super - und da ist mir der Duft auch nicht ganz so wichtig.

    Hach ja, ich könnte ja schon wieder bestellen...aber ich sollte erstmal meine 3 Bodybutters aufbrauchen bevor ich an Nachschub denke.
    Es wäre ja wirklich schade wenn eine davon kippt oder so.

    Martina

    Wird es für diesen Sommer wieder die Candy Cane Pfefferminzseife wieder geben?
    Die ist soooo toll, von Duft und vor allem der Kühleffekt ist ne Wucht.

    Marzipandüfte sind ja so eine Sache bei Seifen, wie ist das wenn ich die nächste Bodybutter mit Marzipanduft gerne hätte?
    Würde sich der Duft da besser halten ?

  18. #4618
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu,

    also ich bin mit meinen Deos Lady in Red u. Hippie Girl auch total zufrieden...beide halten den ganzen Tag und wenn ich mich am Abend ausziehe, duftet mein Shirt noch nach Deo...
    Mit meiner Bodybutter Kokos-Zitrone bedufte ich mich öfter hinter dem Ohr, auf dem Dekollette oder den Handgelenken...

    Grüßle Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  19. #4619
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nougatkaramell, die Sache mit dem Shampoo ist mir neulich auch aufgefallen. Ich hatte das beim Babassu schon einmal, aber bin dann davon ausgegangen, dass es ein Einzelfall war. Nun habe ich vor ein paar Tagen den Lecitin-Shampoobar angefangen und es ist genau gleich. Obwohl ich darauf achte, den Bar nicht zu nass zu machen und er danach auch trocken aufbewahrt wird. Ich fasse den Bar quasi mit Samthandschuhen an und trotzdem bröselt er.

    Bei den Deocremes habe ich auch Unterschiede festgestellt: Und zwar scheint das Aloha-Deo hitzeempfindlicher (??) zu sein, als z.B. das Grapefruit-Zitrone Deo. Nach einiger Zeit hat sich der flüssige Teil vom festen Teil getrennt. Ich hab dann ordentlich durchgerührt und bewahre das Aloha-Deo nun im Kühlschrank auf. Ich nehme an, dass das am Parfümöl liegt??!! Jedenfalls gibt es diese Unterschiede auch bei Deocremes von anderen Anbietern. Nichtsdestotrotz würde ich das Aloha-Deo jederzeit nachkaufen. Ich liiiiieeebeeeee den Duft!!!

  20. #4620
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ooooh, Martina ist on, wie schööön!!!

    Frau Soaparella was hat es denn mit den nummerierten Deoproben eigentlich auf sich?? Kommen die irgendwann ins Standardsortiment?? Ich hab die Nr. 4 hier und find die sooo klasse!!! Frisch UND blütig, das ist genau mein Ding!! *großeDosehabenwill*
    No 4 war Freesia & Pear, vielleicht als Limited Edition zum Testen für alle...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mariquita Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort bzgl. der Miniseifen, Martina! Hab auch gleich noch eine Frage *nerv* Kommen demnächst vllt noch neue Salzseifen? Hier sind gerade 3 deiner Salzseifen im Gebrauch und werden abgöttisch geliebt!

    Alles Gute auch von mir für deinen Mann!

    So richtig in Planung eher nicht. Ich versuche, in die kreative Phase zu kommen...
    Soaparella, on the soap side of life

  21. #4621
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    bin auch mal wieder da.

    Irgendwie komme ich mit den Shampoobars nicht zurecht. Die (zer)krümeln bei mir schon bei der dritten Anwendung.
    Hab zwei verschiedene getestet und bei beiden dasselbe. Is das bei euch auch so? mache ich was falsch?
    Find ich etwas schade, weils mich ziemlich nervt, und das wo das Ergebnis ja ganz toll is. Weiche glänzende Haare..
    So reicht ein Shampoobar bei mir nicht mal 3Wochen, weil ich den auch gern mal in die Wanne mitnehme... dann werden die Bröselreste wenigstens noch fürs Badewasser aufgebraucht

    Die Jamaicaseife isn Knaller, duftet ganz wunderbar, herrlich dezent, kein bisschen überladen. Wo ich das erst der Beschreibung von her dachte.

    Wegen der Deocreme...verreibt ihr die vorher zwischen den Händen oder trägt sie pur auf? Finde die teilweise von der Konsistenz her zu dick, wie Niwehacreme... scheint aber gut zu halten.. werde ich noch genauer beim Sport testen
    Hat jemand das Deo schon mal woanders hingeschmiert? Nix falsches denken wollte es mal aufn Rücken (oder zum Beduften aufn Hals) ausprobieren, da ich da am ehesten schwitz..

    Du lässt das Shampoobar jedesmal schön trocken werden? Das tut mir richtig leid, ich hab da wirklich schon richtig viele verkauft, das Produkt passt.

    Die Deos sind wirklich nicht alle gleich. Ich geb mir alle Mühe, aber die Mangobutter ist in jeder Charge unterschiedlich hart und auch die Parfümöle beeinflussen die Konsistenz. Wenn mal ein Deo wirklich zu fest ist, kann man es ganz leicht mit ein paar Tropfen Olivenöl retten, oder ihr schreibt mir eine mail, ich helfe gerne weiter!
    Soaparella, on the soap side of life

  22. #4622
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Martina

    Wird es für diesen Sommer wieder die Candy Cane Pfefferminzseife wieder geben?
    Die ist soooo toll, von Duft und vor allem der Kühleffekt ist ne Wucht.

    Marzipandüfte sind ja so eine Sache bei Seifen, wie ist das wenn ich die nächste Bodybutter mit Marzipanduft gerne hätte?
    Würde sich der Duft da besser halten ?
    Pfefferminzseife kommt ganz sicher wieder, das könnte ein Kandidat für Salzseife werden

    Marzipanduft als Leaf-On-Produkt ist problematisch, das kann ich leider nicht anbieten!
    Soaparella, on the soap side of life

  23. #4623
    Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    287

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina sollen wir dir helfen????
    Ich fände eine Ananas-Seife mal total spannend oder Guave??!
    Bestimmt auch toll eine mit Seesand-Peeling-Schicht oder so...
    Frag ruhig nach,noch brüte ich und kann brainstormen

  24. #4624
    Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, heute habe ich die als eigentlich sehr zitronig wahrgenommene Deocreme Miami Sunset genommen und was soll ich sagen - am Tagesende riecht sie sehr angenehm nach Kokos ich bin begeistert, da mir der erste Testschnüffler nicht recht gefallen hatte. Die Lady in red war ja ebenso wie Hippie Girl top in Sachen Geruch und Wirkung
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

  25. #4625
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das mit den bröselnden Shampoobars ist echt komisch... An was kann das denn noch liegen, Martina?

    Pfefferminz-Seife als Salzseife fänd ich persönlich suuuuuuuper!! Aber riecht die dann nicht so ähnlich wie die Miss Susan? Keine Ahnung, ich kenne deinen Pfefferminz-Duft (noch) nicht.
    Ananas fänd ich auch nicht schlecht. Sehr gute Idee! Als Salszseife vllt mal etwas "rotes" (Himbeer?) oder etwas "grünes" (Waldmeister?)

  26. #4626
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    No 4 war Freesia & Pear, vielleicht als Limited Edition zum Testen für alle...

    ...
    Auuu jaaaa biiittteee!!!

  27. #4627
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.163
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Gerne

    Das Miami-Sunset riecht m.M.n. nach Kokos-Orange und ist eigentlich nicht ganz meine Richtung und deshalb war es für mich ein ungewohnter Duft, da ich sonst eher frische Düfte mag.

    Aber so nach einigen Stunden Tragezeit mag ich den doch sehr. Es riecht nach Stunden immer noch schön sommerlich (gerade heute, bei Regenwetter) und mir macht der Duft gute Laune (und aufgrund seines Namens erinnert er mich auch noch an einen schönen Urlaub in Florida , aber das hilft euch jetzt ganz gewiss nicht weiter )(...)
    mir schon
    ich "mußte" es auch schon aus diesem Grund bestellen




    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass ich euch so vernachlässige. Mein Mann ist noch immer im Krankenhaus, aber es gibt Verbesserungen von denen wir nicht zu hoffen gewagt hätten (...)
    Das freut mich. Weiterhin alles, alles Gute.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  28. #4628
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mariquita Beitrag anzeigen
    Das mit den bröselnden Shampoobars ist echt komisch... An was kann das denn noch liegen, Martina?
    Ich weiß ja gar nicht, welches Shampoobar Probleme bereitet.
    Das Lecithinshampoo war anfangs zu weich, da war einfach zu viel Lecithin drin, das Rezept ist aber überarbeitet und seitdem sind die schön fest.
    Das Babassu hatte bis vor einiger Zeit Kakaobutter Stücke drin, die haben die Festigkeit auch vermindert, das hab ich auch geändert, jetzt geb ich sie geschmolzen dazu.

    Aber vorsichtig handhaben muss man sie dennoch, so fest wie Seife sind sie einfach nicht. Mehr Tensidpulver drin ergibt harte Bars ohne Pflege, tut mir leid!
    Soaparella, on the soap side of life

  29. #4629
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vlt muss man sie auch noch bisschen liegen lassen, so wie Seife ? Das würde erklären warum sie bei einigen wenigen ( vlt sehr frischer Bar ) bröseln und bei anderen nicht Bis auf den lecithin Bar hab ich grad alle da, davon Dark Angel nur als Mini und Milky Bar sehr dünn gewaschen schon ( bei mir halten die übrigens auch ewig, ich mach aber mit Tensiden immer sehr sparsam wegen meiner Kopfhaut ) - aber gebröselt ist mir bisher wirklich nur das jeweils dünne, weniger als 1cm Restscheibchen vom jeweiligen Bar. Vlt bröseln die bei mir so gar nicht, WEIL ich sie nicht ausschliesslich nehme und sie daher lange liegen ?


    Mehr Tensidpulver sind dann L~~h Bars, braucht man echt nicht ..hab grad heut morgen mit dem Copacabana gewaschen, ohne Condi und alles ist gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #4630
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für euere netten Ideen, ich schau mal. Ananas und Waldmeister hatte ich wirklich schon mal bestellt, das kommt aber in Seife gar nicht gut raus

    Seesand ist brutal, der wäscht sich nicht raus, sonder häuft sich an in der Seife. Ist nur was für Dickhäuter

    Pfefferminze riecht gar nicht wie Miss Susan, keine Sorge!

    Über rote Himbeer-Salzseife muss ich nachdenken
    Soaparella, on the soap side of life

  31. #4631
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Vlt muss man sie auch noch bisschen liegen lassen, so wie Seife ? Das würde erklären warum sie bei einigen wenigen ( vlt sehr frischer Bar ) bröseln und bei anderen nicht Bis auf den lecithin Bar hab ich grad alle da, davon Dark Angel nur als Mini und Milky Bar sehr dünn gewaschen schon ( bei mir halten die übrigens auch ewig, ich mach aber mit Tensiden immer sehr sparsam wegen meiner Kopfhaut ) - aber gebröselt ist mir bisher wirklich nur das jeweils dünne, weniger als 1cm Restscheibchen vom jeweiligen Bar. Vlt bröseln die bei mir so gar nicht, WEIL ich sie nicht ausschliesslich nehme und sie daher lange liegen ?


    Mehr Tensidpulver sind dann L~~h Bars, braucht man echt nicht ..hab grad heut morgen mit dem Copacabana gewaschen, ohne Condi und alles ist gut
    Ich lass die Bars nach Möglichkeit immer eine Woche liegen. Wenn die Zeit dazu nicht reicht, kleb ich einen kleinen Hinweis drauf...
    Oft sind ja mehrere Shampoos in der Bestellung und ich schreib dazu, dass einer noch liegen sollte.

    Vielleicht ist das unvorsichtig, ich versuche dann jetzt besser vorzuarbeiten und nehm die Bars lieber raus, wenn sie noch keine Woche ausgehärtet sind.
    Soaparella, on the soap side of life

  32. #4632
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also Salz und Pfefferminz hört sich absolut spannend an
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #4633
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.620

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Von meinem Copacabana ist ein Stück abgegangen, als mir das in der Dusche hingefallen ist, aber ich habe das einfach an die flache Seite "drangeklebt", so wie Seifenreste eben. Hält immer noch....
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  34. #4634
    BJ-Einsteiger Avatar von SchokoladenMaus
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hier meldet sich ein weiteres Seifen-Addict zu Wort

    Ich bin natürlich auch Soaparella Kundin. Martinas Seifchen sind echt hübsch und die Düfte sehr schön!

    Bislang habe ich die folgenden Seifchen: Pflaume & Mandel, Kirschblütenseife, Meersalz Lemon Meersalz, Grapefruit, Meersalz Gesicht, Apfelblüte, Banana Colada, Gesichtsseife, Milk Shake Mango Orange, Baby Powder, Buttermilch Zitrone, Solid Shampoo Copacabana, Solid Shampoo Grapefruit & Zitrone

    Dazu noch 2 Deocremes - die gehen bei mir allerdings nicht. Ich liebe den Duft der Aloha, aber nach ein paar Stunden fang ich an zu müffeln und der Schweissgeruch dringt durch. Die Deocreme von Calani ging auch nicht.

    Ah, 2 Lipbalms hab ich auch noch: Erdbeere und Bubblegum. Die lieb ich heiss & innig!!

    Wie macht ihr das, wenn ihr eine Seifenlieferung bekommt - am liebsten würde ich jeweils ALLES anwaschen und ausprobieren Ich schneid dann jeweils einfach ein Stück vom Seifchen ab. So hab ich unter der Dusche immer eine schöne Auswahl.
    Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.

  35. #4635
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.620

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir liegen immer drei bis vier Seifen am Waschbecken und in der Dusche Da wird eigentlich immer schnell genug etwas alle, damit ich nachlegen kann. Ich versuche immer, eine ganz gute Mischung zu finden, denn wenn es zu außergewöhnlich ist, dann streikt mein Mann, der mag es lieber nicht gar so ausgefallen Also lasse ich die Seifen nach dem Auspacken schön eingepackt liegt, so habe ich auch immer etwas, um es spontan zu verschenken.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  36. #4636
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mariquita Beitrag anzeigen
    Pfefferminz-Seife als Salzseife fänd ich persönlich suuuuuuuper!! Aber riecht die dann nicht so ähnlich wie die Miss Susan?
    Die Miss Susan hat einen großen Schwung Teebaumöl drin, der (für mich) auch sehr deutlich rauskommt. Die Pfefferminz-Seife im letzten Jahr war ganz frisch minzig, die war echt genial. Und hatte so schöne pinke Stückchen im Weiß

  37. #4637
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,
    da ich besonders den Duft meiner "Milchseife Captivate" so liebe, wollte ich mit Blick auf die nächste Bestellung schon einmal fragen, ob sich auch eine Bodybutter mit diesem Duft herstellen lässt?
    Außerdem hatte ich gerade spontan auch noch eine Idee für eine neue Seife. Jetzt, wo es draußen langsam wieder wärmer wird, wäre eine "Anti-Cellulite-Seife" doch vielleicht nicht schlecht? Die Seife könnte Coffein und durchblutungsfördernde Wirkstoffe enthalten, wie zum Beispiel Kaffee und Rosmarinöl. So eine Seife habe ich woanders auch noch nie gesehen. (Nur Kaffeeseifen gegen Küchengerüche.)

  38. #4638
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Bijoux Beitrag anzeigen
    (Nur Kaffeeseifen gegen Küchengerüche.)
    Die kannst Du aber genauso gut für den Körper verwenden.......mach' ich auch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Die Pfefferminz-Seife im letzten Jahr war ganz frisch minzig, die war echt genial. Und hatte so schöne pinke Stückchen im Weiß
    Das war die Peppermint, gell? Ja, die war klasse.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  39. #4639
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nochmals danke für die Antwort, Martina!
    Also, ich hatte das Problem vor längerer Zeit beim Babassu-Shampoo und nun auch bei dem Lecitin-Shampoo. Beim Babassu geh ich jetzt mal davon aus, dass das an den Kakaobutterstückchen lag, weil es wirklich schon lange her ist. Beim Lecitin versuche ich dann einfach noch vorsichtiger zu sein. Vllt ist das Wasser auch zu heiß?! Oder es ist zu warm im Badezimmer? Jedenfalls soll das jetzt hier kein Aufruf zur Änderung des Produktes sein! Ich finde das Produkt super, so wie es ist. Härtere Bars mit weniger Pflege will ja auch keiner. Ich werde jetzt einfach mal an meiner Handhabung arbeiten.

    Ah, stimmt! An das Teebaumöl in der Miss Susan hab ich gar nicht gedacht. Klar, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Pfefferminz-Seife anders riecht. Toll, jetzt wünsche ich mir unbedingt eine Pfefferminz-Salzseife! Zitronenmelisse kann ich mir aber auch sehr gut als Salzseife vorstellen... Und die Idee mit der Cellulite-Seife ist mega gut! Zitrone/ Orange-Rosmarin Seife... Hmmm... Klingt total frisch!

  40. #4640
    BJ-Einsteiger Avatar von SchokoladenMaus
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Bei mir liegen immer drei bis vier Seifen am Waschbecken und in der Dusche Da wird eigentlich immer schnell genug etwas alle, damit ich nachlegen kann.
    Ja? Wie machst du das dann? Ich seife und seife und seife.. Ich verwende sogar fürs Rasieren Seife. Und trotzdem... nie werden die grossen Brocken alle!! Aber ich nutze die Seifen alleine, vielleicht liegts daran!?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Also lasse ich die Seifen nach dem Auspacken schön eingepackt liegt, so habe ich auch immer etwas, um es spontan zu verschenken.
    Das ist irgendwie ein ganz cooler Satz, wenn man den aus dem Zusammenhang gerissen lesen würde.
    Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.