Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 120 von 311 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
  1. #4761
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich habs heut morgen ziemlich am Kreislauf gehabt, musste mit meinem Sohn aber zum Beichttermin ...
    Lilchen, hattest Du Angst, dass Du auch in den Beichtstuhl gezogen wirst? Von wegen Seifensuchti und so

  2. #4762
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.200
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ganz viel gelesen, freu mich über das Lob und nehm mir die Kritik zu Herzen.

    Ich hab ja schon gesagt, mein Deo Aloha hat sich auch oberflächlich etwas getrennt, aber Durchrühren hat nachhaltig geholfen. Ich hab so viele Deos verschickt und so wenig Kritik erhalten, dass ich insgesamt mit dem für mich neuem Produkt sehr zufrieden bin
    (...)
    Da kannst du sogar mehr als zufrieden sein, da kannst du stolz drauf sein Ein wirklich tolles Produkt.
    Meine anderen Deocremes sind schon voll beleidigt, weil die Neulinge sofort zu meinen Lieblingen wurden.

    Und bei mir wirken sie nicht nur, sondern der Duft hält sich bis Abends (dann natürlich nur noch ganz, ganz leicht ).
    Ich bin ein Streßschwitzer. Da ist zwar nur ein bißchen feucht, aber es müffelt schnell.
    Beim Sport bin ich klatschnaß, da riecht es aber fast nicht, so dass ich das Shirt fast ein zweites Mal anziehen könnte.

    Jedenfalls "befürchte" ich, dass ich von den anderen Düfte auch noch welche testen muß.
    Glamours Bild hat mich inspiriert

    Außerdem verträgt der hamstermann sein Aludeo nicht mehr. Der soll jetzt mal eine Deocreme testen.
    Ich hab ihn auch dazu gebracht, Seife zu benutzen.

    Und die Bodybutter als Leave-in ist ne super Idee. Man schaun, was es da an Minis gibt zum Testen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  3. #4763
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also wirklich. Ich möchte ganz und gar niemals nicht mehr anderes Deo benutzen.
    Mein Lulurich hat sogar seine Axe-Deoroller in den Müll geschmissen. Wegwerfen ist zwar nicht toll, aber gebrauchte Deoroller verschenkt man ja nun nicht...
    Er möchte auch nichts anderes mehr benutzen. Aber ich kenne ja nun einige Deocremes, und ich kann wirklich ohne mit der Wimper zu mucken sagen, dass diese hier, liebe Soaparella, einfach die Besten sind. Keine AHnung, wie Du das hinbekommen hast, aber ich finde, das ist eine kleine Revolution in der Deowelt!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  4. #4764
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So hab jetzt bestellt, wundertüte, deos und gleich ein paar kleine geschenke für ostern

  5. #4765
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Lilchen, hattest Du Angst, dass Du auch in den Beichtstuhl gezogen wirst? Von wegen Seifensuchti und so
    DAS wird es gewesen sein purer Angstschweiss und ich Depp mach mir Sorgen um den Kreislauf
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #4766
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, ich muss hier nochmal ein dickes Lob für die wundervolle Bodybutter loswerden!! Ich finde es super-lieb von Dir, dass Du die Bodybutter mit Wunschduft anbietest (was sicherlich viel Arbeit ist) und meine beiden Varianten duften einfach wundervoll - Zitrone - sommerlich frisch, wie leckere Zitronenbrausebonbons und Babypowder pudrig kuschelig !!

    Vielen Dank !!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  7. #4767
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    wie lange dauert die lieferung in der regel? ich freu mich schon so

  8. #4768
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zur Lieferung, ich hatten letztens am Freitag bestellt und Mittwoch war das Päckchen da.
    Liebe Grüße von Glamour

  9. #4769
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    danke für die info , dann werde ich wohl noch diese woche mit dem päckchen rechnen können.

  10. #4770
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich freu mich auch schon so auf mein Päckchen.

  11. #4771
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und ich würd am liebsten schon wieder bestellen.

  12. #4772
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ahhh!!!! Ich habe gerade die Cotton Fresh im Gebrauch und bin hellauf begeistert. Der Duft gefällt mir viel besser als die meisten Frische-Wäsche-Düfte, da hier dieser etwas penetrante Unterton fehlt. Die ist einfach PERFEKT! Der Duft ist nicht zu heftig, schön sanft, und die schlichte weisse Optik ist nach meinem Geschmack. Ich liebe sie!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  13. #4773
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life


  14. #4774
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.253

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Cotton Fresh interesssiert mich auch

  15. #4775
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    na gut, dass ich die mitbestellt hab

  16. #4776
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Entschuldigt ich wollt euch nicht fertigmachen... Aber... Die Cotton Fresh ist ECHT der Hammer! Und dann gibts auch noch die geniale Lavendel im Supermegasale... Wer da widersteht, ist wirklich stark.




    PS: ich wollte nur mal wieder betonen, wie gut auch die halbrunden Seifen in der Hand liegen. Sie sehen auch echt abgefahren aus. Die dürfen niemals gehen, also immer ein paar Halbrunde im Sortiment behalten, jahaaa? Dankööööö! :D
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  17. #4777
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.253

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schon gut

  18. #4778
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    Ich wusste garnicht, dass Martina auch halbrunde Seifen hat!

  19. #4779
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mittlerweile wohnen jetzt alle (abgesehen von der neuen Bali) Deocremes bei uns!
    Wir möchten nieeee wieder zurück zu den KK Deos... So ein riesiger Wohlfühl-Unterschied!

    Ich denke es haben sich schon einige Duftfavoriten gezeigt:

    Bei mir:
    1. Frangipani
    2. Pink Grapefruit, Miami Sunset, Lady In Red
    3. Hippie Girl
    4. Aloha (hat sich leider auch hier getrennt, ist aber nicht schlimm!)

    Mein Mann:
    1. Macho Macho
    2. Sensitiv
    3. Wave

    Den Bali Duft kenne ich als PÖ und schätze ihn für mich auch so auf den 2. oder 3. Platz ein!

    Ansonsten sind noch massenweise Seifen angekommen.
    Ich werde nach dem Testen mehr dazu schreiben, aus der Tüte duften alle toll!
    Es waren auch wieder tolle Goodies dabei!

    An dieser Stelle:
    Liebe Martina,
    die Miss Susan wird hier nur noch als Gesichtsseife benutzt! Eine echte Geheimwaffe! Die darf uns nie verlassen!

  20. #4780
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kann mich den Schwärmereien von der Cotton Fresh nur anschließen! Die duftet sooo herrlich, einfach nach Reinheit, Pflege und frischer Wäsche. Genauso, wie ich mir den Duft nach dem Lesen der Beschreibung vorgestellt und gewünscht habe.

  21. #4781
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, die Miss Susan müsste ich auch mal probieren, das ist ganz an mir vorbeigegangen. Nach guter Gesichtswäsche bin ich immer am Ausschau Halten!

    Ich nehme eigentlich fast immer die Heilerdeseife fürs Gesicht, aber ab uns an ist ne Salzseife auch mal fein (kann ich nur nicht ausschließlich nehmen, sonst krieg ich UNterlagerungen, warum auch immer) - aber da Teebaum ja nunmal ein Wundermittelchen ist... Hmmmm.... So ne hoch überfettete Miss Susan ohne Salz wär auch mal was Feines - tüdelüüüü

    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  22. #4782
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wollte nur kurz zum Thema Deokonsistenz sagen, dass ich die sahnige Variante auch sehr viel lieber mag, als Vergleichsprodukte
    Bei mir hat sich das Pink Grapefruit (1. Charge) bisher auch nicht getrennt, bei der Wave-Probe setzt sitzt jedoch etwas Flüssigkeit ab, nicht viel, einfach ein leichter "Film". Allerdings weiß ich auch nicht, ob bei hohen Temperaturen die Wahrscheinlichkeit, dass die Deos beim Versand schmelzen/sich trennen/auslaufen, nicht doch durch die fuffige Konsistenz höher ist

    Btw Deos: Kann vielleicht jemand etwas zu Lady in Red und Hippie Girl sagen? Wie stark duften sie und vor allem wonach (süß, "parfümig",...)?

  23. #4783
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hippie Girl riecht recht mild aber total lecker, ich mag es sehr gerne, kann aber nicht genau beschreiben nach was es riecht obwohl ich es gerade drauf habe (holzigere Zitrusnoten und noch irgendwas) - für mich ist Hippie Girl ein Must Have, werde ich immer im Haus haben müssen. Es riecht m A n nicht nach Patschoulie (für mich zum Glück) obwohl ja etwas davon drin sein soll wenn ich mich richtig erinnere .
    Unterton ist eher frisch, finde ich.

    Lady in Red riecht parfümig, ich glaube jemand hat es mit Hugo Red verglichen - Ist auch ein Duft der sehr gefällig ist, Beduftung ist intensiv.

    ---

    Die neue Nights on Bali riecht ja soooo lecker (ich hatte die ganze Zeit mit meinen Testdöschen Nr. 5 geknausert aber jetzt kann ich mich endlich gehen lassen... ), ich liebe sie, die darf auch nie ausgehen!!!
    bzw. ich finde alle Deos mega-toll, nur Miami Sunset war nix für meine Nase; Frangipani muss ich noch testen.

    ---

    In den Shop kommen ständig neue tolle Sachen , ich kann mich gar nicht bremsen -
    da ich ja momentan keine Seifen zu Hause habe kann ich eigentlich auch schön ohne schlechtes Gewissen aufstocken,
    bisher finde ich alle Seifen ganz toll, und die Optik ist ein Augenschmaus!!
    Mein ganzes Bad riecht mittlerweile nach Soaparella .

  24. #4784
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Tja, mein pink Grapefruit trennt sich Tag für Tag für Tag... ich rühre morgens kräftig durch und am nächsten morgen habe ich wieder einen kleinen öl-See im Tiegel. Ich bin gerade ehrlich gesagt kurz davor das Zeug in die Tonne zu kloppen, weil es mich so nervt
    Das Miami sunset mini habe ich heute morgen etwas schräg abgestellt - eben war ein kleiner Öl-See untendrunter. Ich mag nicht wissen, wie das aussieht wenn es im Sommer in der Sauna aka Postauto durch die Gegend fährt

    Die Proben, die ich von Martina bekommen habe, waren so vielversprechend. Die lassen sich auch von Temperaturschwankungen nicht aus der Form bringen. Sind fest genug, dass sie nicht auslaufen (ebenfalls heute morgen schräg abgestellt), aber trotzdem weich genug um auf der Fingerkuppe zu schmelzen und sich ohne Probleme auftragen zu lassen. Die Wirkung ist bei der festeten Textur btw auch besser - ich vermute das liegt daran, dass verhältnismäßig weniger Öl, dafür mehr Zink und Natron enthalten sind.

    Was bitte ist aus diesen tollen Deos geworden? Ich hatte mich so gefreut, dass es endlich eine Deocreme gibt, die bei mir wirkt. War wohl wieder nichts. Scheint wieder nur bei Leuten mit nicht-aggressivem Schweiß zu wirken

  25. #4785
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    daffodil, schreibe doch Martina mal eine mail - generell ist es bei mir so angekommen dass die aktuelle Produktion bereits wieder etwas fester gemacht ist, per mail kann sie dir hier bestimmt ne Info geben "wann, ob, wie und wo" - mal ausgenommen von Rohstoff-Bedingten Schwankungen die ja immer bei Selbstgerührtem vorkommen dürfen und fast sogar "müssen", bzw. man muss sie einkalkulieren und tolerieren.

    Generell habe ich nicht so gravierende Unterschied zu meinen Testversionen 5 und 6 wie du, außer bei Aloha und Wave wobei auch diese sich bisher nicht bei mir trennen/absetzen (ich habe die beiden aber zusammen gemischt und sie ruhen in einem Glastiegel). Die Wirkung ist hier allerdings kürzer, aber direkt vor dem Sport ist es zB genial und hält die 1 Stunde durch und ist so stark beduftet, dass die Sportklamotten dann nach frischer Wäsche duftend in die Wäsche gehen.

    Ich habe auch einen recht aggresivem Schweiß, vlt. solltest du es nochmal mit einigen anderen Deos versuchen und bisschen experimentieren welches für welchen Zweck etc.,
    also Hippie Girl, NoB, Sensitive, Lady in Red - überall glaube ich eigtl. nicht, dass sich Ölpfützen bilden würden/werden - (habe die Deos ja teilweise auch schon recht lange mittlerweile).

    Wegen der Wirkung: - Trägst du über den Tag nach? Ich ja .
    - Ich trage die Deos auch nachts - (extrem süchtig nach den Düften) - auch mit den neuen Chargen habe ich morgens nicht den geringsten Schweißunterton - hast du hier mal einen Vergleich gemacht zwischen Testvariante und Original? / Nicht das ich dich auffordern möchte nachts Deo zu tragen....

  26. #4786
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.706

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Pink Grapefruit hat einen ganz leichten öligen Schimmer bekommen, aber dass es sich so "trennt", dass ich umrühren müsste, kann ich nicht sagen. Es steht ganz normal im Bad, weder besonders kühl noch besonders trocken. Warum das so unterschiedlich ist, weiß ich nicht
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  27. #4787
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Matilda, ich glaube die proben 5 und 6 waren schon anders von der Konsistenz als 1-4, die ich hatte. Über Nr. 3 spreche ich lieber nicht, das war reinster Beton. Die restlichen waren aber wirklich toll.

    Ich trage das Deo morgens auf und dann nicht mehr. Bei den Proben war das auch ausreichend, ich roch abends immer noch frisch, zum teil einfach nach gar nichts, zum teil noch nach dem Deo. Mit den neuen Deos rieche ich so ab 14 Uhr wirklich fies und muss mein deospray benutzen, das ich im Büro stehen habe. Das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.

    Hätten die proben nicht so toll durch gehalten, hätte ich mir die deos nicht bestellt. Und vor allem nicht für meine Eltern. Ich hoffe min Vater hat seins noch nicht benutzt. Der flippt aus, wenn das genauso schlecht ist wie mein pink Grapefruit. Ich muss das am Wochenende unbedingt testen und ihm gegeben falls wegnehmen...

    Ich mache heute mal den test - links Nr. 2 und rechts pink grapefruit. Kann ja auch sein, dass ich mir die bessere Wirkung der proben nur eingebildet habe, ich glaube es aber nicht.

    (Sorry übriges für die nicht korrekte groß- un Kleinschreibung, ich schreibe vom Handy)

  28. #4788
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Matilda: Vielen Dank für die Duftbeschreibung - Hippie klingt sehr gut (vor allem, dass es nicht nach Patschuli riecht ). Wir dann beim nächsten Mal als Kleingröße einziehen dürfen

  29. #4789
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.706

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Daffodil, bei deinem Vater kann das Deo aber doch gut wirken, das weißt du ja vorher nicht...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #4790
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also bei mir hat sich bisher keines der Deos getrennt . Ich habe Wave, Pink Grapefruit und Aloha, wobei das Aloha von der Konsistenz her das weichste ist. Pink Grapefruit und Wave sind etwas fester.

    Bei mir stehen die Deos im Badezimmer im Schrank, also nicht im Kühlschrank oder so.

    Gerade Wave und Aloha kommen bei mir von der Wirksamkeit her auch wirklich an ein Alu-Deo ran, da rieche ich mit ein Mal auftragen morgens auch abends noch frisch (also bei den derzeitigen Temperaturen, aber es war ja z.T. schon fast frühsommerlich hier). Bei Pink Grapefruit habe ich den Eindruck, dass es bei mir nicht ganz so lange hält, aber macht auch nichts, das verwende ich dann nachts (da rieche ich nämlich auch gerne lecker ).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  31. #4791
    twinkle23
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo liebe Martina,

    ich wollte mich nochmal bedanken für die turboschnelle Lieferung! Ich konnte mein Päckchen gestern schon aus der Packstation befreien.

    Nach Euren Berichten zur Konsistenz der Deos und den (fast schon) sommerlichen Temperaturen gestern hatte ich ein wenig Angst, dass sich die Deos in der Packstation evtl. verflüssigt haben. Dem war aber zum Glück nicht so. Mir gefällt die Konsistenz der Deos sehr gut...sie lassen sich spielend leicht auftragen. Aber ein wenig Bauchschmerzen habe ich auch, dass da, wenn die Temperaturen an der 25°C-Marke kratzen sollten, im Postauto alles heil bleibt (was die Deocremes angeht).

    Aufgeregt wie ich war, habe ich das Lady in Red-Deo gestern nach der Arbeit noch probiert (für den Rest des Tages).
    Duft und Wirkung gefallen mir gut...der Härtetest steht aber noch aus. Heute habe ich das Aloha genommen, macht sich bis jetzt super...der Duft gefällt mir von Zeit zu Zeit besser.
    Ich hatte mir auch eine Mini-Dose des Miami Sunset-Deos bestellt. Beim ersten Schnuppern konnte er mich noch nicht richtig überzeugen, muss aber noch an meiner Haut getestet werden. Ich denke, der entwickelt sich noch.

    Ich fände noch einen schönen pudrigen kuscheligen Duft (gern auch mit frischem Unterton) für die Deos super oder geht evtl. eine der anderen Deocremes schon in diese Richtung?

  32. #4792
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Daffodil, bei deinem Vater kann das Deo aber doch gut wirken, das weißt du ja vorher nicht...
    Da mein Vater noch mehr schwitzt als ich und wir eine ähnliche Schweißzusammensetzung haben, weiß ich dass Sachen, die bei mir nicht wirken auch bei meinem Dad nicht wirken. Wir haben da schon einige Experimente durch. Während ich zB mit dem Deo von Speick abends nur minimal rieche, riecht mein Vater sehr fies. Deos mit denen mein Vater klar kommt, gehen bei mir auch wunderbar.

    Aber momentan weigert er sich ja eh die Deocreme zu benutzen. Ich werde die macho macho also am Wochenende einfach mal testen...

  33. #4793
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Aber momentan weigert er sich ja eh die Deocreme zu benutzen.
    Das ist schade. Mein Vater nimmt gar nichts anderes mehr und "schleppt" seine Deocreme selbst in den Himalaya und auf den Kili mit. Er ist total angetan davon, war aber auch nicht schwer zu überzeugen

  34. #4794
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    scheinst wohl wirklich ein Sonderfall zu sein, daffodil, das ist echt schade.. auch mit der Konsistenz wo ja wirklich die ganz grosse Mehrheit das anders sieht, da ist es natürlich auch schwer für eine Siederin, sich gegen die Mehrheit für eine Einzelperson auszusprechen und die Konsistenz zu ändern - vlt rührst Du wirklich etwas Speisestärke drunter ? Und einen kleinen Ticken fester soll es ja werden, vlt reicht das dann ja auch für Dich schon aus

    Bei den Proben, die ich auch alle testen durfte, war ich ganz klar für die allerletzten Proben, nämlich die fluffigen und lustigerweise rieche ich gar nicht mit den Deos, auch bei starkem Schwitzen wie neulich gesehen..bei "Nachbardeos", besonders denen die sehr fest sind, war das ganz anders.. 10 BJ, 11 Meinungen bzw. Ergebnisse , schade aber ist wohl leider so
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #4795
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe es erstmal mit Natron probiert, weil ich keine Speisestärke da habe. Der Teil, in den ich Natron rein gerührt habe trennt sich nicht mehr, ist aber leider viel zu grobkörnig durch das Natron, das eben nicht fein genug gemahlen ist. Die Wirkung hat sich aber dadurch leider auch nicht verbessert.

  36. #4796
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe übrigens gerade mal geschnuppert - die rechte Achsel riecht nach Schweiß gemischt mit Zitrone und die linke Achsel riecht nach Nr 2 (wonach auch immer das riecht ^^)

  37. #4797
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.257

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Daffodil, ich hatte doch schon geschrieben dass jeder, der nicht klar kommt mit dem Deo eine Gutschrift bekommt. Du musst mir nur bitte eine mail schreiben!


    Ich freu mich aber riesig, dass doch fast alle das weichere Deo mögen. Ich hab an der prozentualen Menge von Natron, Zinkoxid und Stärke nichts geändert. Aber die Mangobutter ist sogar im Eimer von oben nach unten richtig unterschiedlich fest, das muss ich mit mehr Öl auszugleichen (in der Fettmasse, nicht im Produkt!) und zum anderen verhalten sich scheinbar einige Parfümöle etwas zickig.

    Ich möchte sehr gerne ein Produkt anbieten, das ich selbst gerne verwende und mir persönlich gefällt die Konsistenz der Deocreme gut so. Im Shop werde ich darauf hinweisen, dass mein Deo eher weich ist.
    Oder fluffig ?
    Soaparella, on the soap side of life

  38. #4798
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    fluffffiiiiiiich !!!!

    "Aufgrund der beliebten, weichen Konsistenz könnte sich unter Umständen ein leichter Ölflm auf der Deomousse bilden, leichtes Umrühren genügt, der Wirkung tut es keinen Abbruch !"
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #4799
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich will auch endlich die Deos probieren. Ich warte immer noch auf mein Päckchen. Hoffentlich kommt es heute endlich.

  40. #4800
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.257

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Ich will auch endlich die Deos probieren. Ich warte immer noch auf mein Päckchen. Hoffentlich kommt es heute endlich.
    Oh, das hab ich am Freitag losgeschickt!
    Soaparella, on the soap side of life

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.