Soaparella, on the soap side of life
Wenn das noch anderen passiert, bin ich dankbar für Hinweise, dann nehm ich dieses Deo gleich wieder raus.
Ñeeeeeeeeeeiiiiiiiiin, Hippie Girl nicht rausnehmen![]()
Wie lange hät denn eine kleine Deocreme? würde mir auch seeeeehr gerne eine holen aber halt erstmal ausprobieren :)
achja und wer benutzt denn die zitronen-peelingseife? nehmt ich danach nochmal eine andere seife dann mit die haut wieder beruhigt wird ?
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken
Kommt drauf an, ob Du die Minis meinst - die halten etwa zehn Tage. Oder die kleinen 30ml, die halten deutlich länger, locker mehrere Wochen. Und die Peelingseife sollte man behutsam anwenden, die schrubbt ordentlich was weg. Ich nehm sie nicht mehr als zweimal in der Woche, die Körnchen rubbeln schön starkEine andere Seife nehme ich an den Tagen dann nicht mehr, es ist ja "richtige" und schön schäumende Seife. Nur an den Stellen, wo ich die nicht anwende (Achseln zum Beispiel), nehme ich was ohne Körnchen.
Das Beste ist aber, Du probierst einfach alles mal aus. Bei sooo vielen Fragen wird das mehr zur Wissenschaft als zu einem VergnügenUnd letztlich muss jeder für sich selber das finden, was er liebt und was dem Körper bekommt. Die einen waschen morgens und abends mit Seife (ob nun Aleppo oder Salz oder unbeduftet oder mit Parfümölen), die anderen vertragen im Gesicht gar keine Seife, wieder andere nehmen ein Hydrolat zum Klären, aber keine Creme, der nächste sowohl als auch. Der eine muss sich nach dem Duschen mit Seife noch eincremen, der andere nicht. Das ist so individuell, dass man ganz schwer verallgemeinern kann
![]()
Huhu,
ich hab mein Hippie Deo schon seit über zwei Wochen täglich in Gebrauch - sogar meine Tochter bedient sich darausaber es hat sich weder vom Geruch noch von der Konsistenz her etwas verändert...auch jetzt, wo es fast leer ist, duftet es genau wie am ersten Tag. Beim Ladydeo ebenfalls....alles bestens
Die Zitronenpeelingseife peelt schon ziemlich heftig, aber grade an den Schienbeinen oder am Oberschenkel tut das total gut...ich mag aber auch die Cranberry Peelingseife sehr gerne...
Liebe Grüße Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Mein Hippie Girl riecht auch noch gleich lecker. Übrigens Danke für dieses Goodie, liebe Martina. Ich habe mir was total Patchouliges darunter vorgestellt und habe es deshalb nicht bestellt. Jetzt bin ich aber von dem Duft wirklich angetan! Gefällt mir sogar fast besser als die anderen drei.
Aaaber, mein Alpha Deo kam bei mir an und oben hat sich schon etwas Öl abgesondert. Ist das ein Problem? Oder kann ich das einfach mal gut durchrühren und dann ist es wieder in Ordnung?
You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Sielle, das hab ich auch beim Aloha (hab ne Kleingröße davon), aber wirklich nur ein bisschen. Ich stör mich nicht weiter dran, aber durchrühren (mitm Zahnstocher oder so) hat hier schon vielen geholfen!![]()
Momentan benutze ich ständig die Banana Colada Seife: Groooße Liebe!
Irgendwer hatte hier mal den Tipp mit den Perligran Seifenbeuteln genannt...
1000 Dank dafür!!! Hat meine Dusch-Routine verändert und ich hab auch schon zwei Exemplare (mit Soaparella Seifen drin) verschenkt!
Achja...Mag vielleicht jemand meine Milchmädchen Body Butter ertauschen?
Hab sie heute geöffnet und komme mit dem Duft leider nicht klar, obwohl ich die Seife und das Shampoo liebe...![]()
Martina, das Brokkolisamen-Shampoo würde mich mit am meisten reizen.Könnte ich ein gleichpreisiges Shampoo bestellen und ein noch lagerbedürftiges Brokkoli bekommen oder machst du das nicht so gerne?
Ui, dich zu besuchen, stell ich mir sehr spannend vor, auch für meine Nase, wenn ich sie überall reinstecken würde.Ich zuck mich, wenn ich wieder im oberfränkischen Lande bin, wobei das nur noch alle Jubeljahre passiert, das letzte Mal ist beinahe auch wieder zwei Jahre her...
So musste heute einfach auch eine Bestellung losschicken nachdem hier alle so von den Seifen und Deos schwärmenund warte jetzt gespannt bis das Päckchen ankommt
Das wird dann einfach mein Osternest![]()
Ein guter PlanWas hast Du denn alles bestellt?
also ich hab bestellt:
- Zitronen peelingseife
-Erdbeermilch peelingseife
-wassermelone
-milchmädchen mini
-salty lemon
-meersalz gesichtssefe
-deocreme lady in red
-olivenöl lemongras
-sun sun
-Buttermilch-zitrone
![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Nachdem ich am Wochenende die Deocremes meiner Eltern benutzt habe und beide diese tolle Konsistenz haben, die auch die Proben hatten, werde ich den Deocremes nochmal eine Chance geben. Scheinbar hatte ich mit der pink Grapefruit einfach Pech![]()
Habe sie extra mit genommen und bei meinen Eltern ins Bad gestellt, damit alle die gleichen Lagerbedingungen haben, aber sie war nach wie vor geradezu flüssig und das Öl setzte sich ab.
Werde es jetzt mal mit der nights on Bali probieren und hoffe, dass ich damit mehr Glück habe. Warte nur noch darauf, dass mir meine Mutter sagt, was für sie mit soll. Sie ist von dem Sensitiv Deo so begeistert, dass sie noch eins mit Duft haben möchte
Und mein Vater hat seins jetzt auch endlich mal benutzt. Meinte, das lässt sich schlecht verteilen. Habe ihm jetzt den Tipp gegeben es auf feuchten Achseln aufzutragen. Bin gespannt, was er dann letztendlich dazu sagt. Bei mir ist das Macho Macho klasse. Reiche immer noch danach. Der Duft ist allerdings nichts für mich, ging mir ja nur mal ums testen von Konsistenz und Haltbarkeit![]()
Ich vermisse die Maiglöckchenseife im shop, Martina kommt die irgendwann wieder? Ich habe zum Glück noch ein Stück zuhause gehabt. Der Duft ist perfekt für den Frühling.
Zu der Postgeschichte: Mein Briefträger hat die Angewohnheit Maxibriefe einfach auf die Fensterbank neben den Briefkästen zu legen, oder wir hatten auch schon Sache die nur mit einer Ecke im Briefkasten gesteckt haben. So das jeder die Sachen mitnehmen kann.
Meine liebe Nachbarin nimmt so Sachen immer mit, so das hier zum Glück noch nichts weg gekommen ist.
Tja, und das darf er eben nicht! Das ist ganz klar nicht richtig zugestellt. Ich hatte ja auch früher schon Maxibriefe, die vor der Wohnungstür abgestellt waren. Ist dasselbe.
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten: entweder die Verpackung ist kaputt gegangen und der Brief geht zurück zum Absender. Oder der Briefträger hat wie oben beschrieben nicht richtig zugestellt und jemand hat sich den Brief gekrallt.
Bei mir hat sich jedenfalls bis jetzt niemand gemeldet, der ihn angenommen hat.
Martina, ich bin nur noch bis einschließlich Mittwoch hier, dann fahre ich bis Dienstag nach Ostern zu meinen Eltern. In der Zeit ist zwar jemand (abends) hier, aber ich kann nicht zur Post, um was Abzuholen. Von mir aus können wir die Zeit auch noch abwarten, ob der Brief zurückkommt. In der Woche nach Ostern hab ich dann frei und bin hier.
Das ist jetzt aber echt doof, erdnuss- so Leuten, die einfach was mitnehmen, sollen echt die Finger abfallen
, kann ich null verstehen
- da freut man sich aufs Päckchen und alles und dann sowas. Vlt geht ja noch was an Martina zurück, dann hättest Du wenigstens nicht den schalen Nachgeschmack dass jemand in Deinem Wohnhaus was was weggenommen hat
- für Dich heisst das jetzt aber echt lange auf die Sachen warten
das tut mir sehr leid für Dich !
Daffodil - freut mich, dass Du mit den anderen Sorten zufrieden bist![]()
..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Schnute, danke für den Tipp! Dann werde ich meine Aloha mal mit dem Zahnstocher bearbeiten. Mich stört es ja auch nicht, solange Wirkung und Duft gleich bleiben.
You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Nein, es ist wirklich schwächer, das stimmt! Die ätherischen Öle sind eine fertige Mischung aus dem Manske-Shop und ich hab noch einen holzig-blumigen Duft von Gracefruit dazu gegeben. Bei Gi konnte ich leider nicht erfahren, was in der Mischung drin ist, sie riecht gut, aber schwach.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das Maiglöckchen hab ich jetzt für die Wundertüte auserkoren![]()
Notfalls als Nachricht schreiben, dann lege ich eine dazu!
Geändert von Soaparella (14.04.2014 um 22:21 Uhr)
Wenn der Maxibrief wirklich nicht an den Absender zurückgeht, werde ich mich bei der Post noch über die mangelnde Zustellung beschweren. Dabei kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, dass es ein Nachbar war, weil wir gerade Handwerker im Haus haben und dementsprechend oft die Haustür offen steht. Um so wichtiger wäre eine ordentliche Zustellung.
Danke fürs Mitfühlen, LilieJetzt warte ich schon so lange, da kommts auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Dabei war das Päckchen so ein bisschen als Trost gedacht, weil ich grade Megastress in der Arbeit hab und mich Zuhause auch nicht wirklich erholen kann wegen den Bauarbeiten. Wenn es dann da ist, freue ich mich um so mehr, ist schließlich mein erstes Soaparella- Päckchen.
Okay, ich hoffe diesmal geht alles gut.![]()
Gestern hatte Göga Geburtstag..........als meine Schwägerin anrief und gratulierte, wollte sie noch unbedingt mit mir sprechen........"Gabi, Du hast uns mal so ein tolles festes Shampoo mitgebracht........wir sind soooooooo begeistert, auch Dein Bruder will nix anderes mehr für den Kopp"........tja, jetzt muss ich noch schnell eine Shampoo-Bestellung bei Martina tätigen, damit ich was für's Osterkörble hab'![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
diesmal gehts bestimmt gut, erdnuss
gabi - das ist ja mal schön
Ich selbst hab ein LuxusproblemLady in Red fast leer, Aloha noch 1/3 voll.... und insgesamt 3 Dosen Deo von anderen Shops und ich mag sie nicht benutzen
![]()
Noch ein "Aufbrauch" - Produkt mehr an dem man dann ewig rumhänt![]()
![]()
Ja.....und die kleinen Mini-Deo's hab' ich auch bestellt........die können mein Bruder und meine Schwägerin dann mal testen......Martina, Du siehst, wir sorgen für Deinen Kundenstamm......
Verschenken, falls es noch unbenutzt ist?
Luxusproblem......(mit denen können wir doch leben, oder?
).
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Naaa - is überall reingepatscht![]()
![]()
Lilie, mir geht´s nicht anders mit den Deos.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Dito![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich hab soeben eine dicke Bestellung abgeschickt.Teils für mich, teils für SchwieMu zum Geburtstag und ein paar Kleinigkeiten, die ich zum Verschenken aufheben werde. Jetzt warte ich ganz gespannt, dass die Bestellbestätigung eintrudelt, damit ich fix bezahlen kann.
Paypal gibt es nicht bei Soaparella?
Im Körbchen landeten:
Salty Lemon
Milchmädchen
Badeschokolade Honigmilch
Solid Shampoo "Teebaumöl"
Sun Sun
Deocreme Pink Grapefruit
Bodybutter Frangipani
Meersalzseife Grapefruit & Zitrone
Honigfeige
Buttermilch-Zitrone
Baby Powder
Solid Shampoo "Lecithin & Brokkolisamenöl" groß& mini
Solid Shampoo "Copacabana" groß& mini
ja da stimmt schon, aber in meinem ist nicht mehr so viel drin. die werden jetzt einfach konsequent aufgebraucht und dann werde ich nochmal nachschub hier bestellen.
ich suche noch nach einem frischen deoduft von soaparella. ich hatte für meinen freund, das riecht mir z.b. eindeutig zu stark nach "mann" für mich. könnt ihr was empfehlen?
ja paypal wäre noch ne feine sache![]()
Wolfgirl, Frangipani vllt, oder Pink Grapefruit - je nachdem ob du eher fruchtig oder blumig magst.
Oder Wave![]()
Ich habe am Wochenende auch endlich bestellt, um endlich bei den Deos mit reden zu könnenBezahlt ist schon und nun warte ich gespannt auf mein Päckchen. Ein paar Seifen und eine Wundertüte mussten auch nich mit, denn ich habe gerade mit der "Wild Berries" meine letzte Soaparellaseife am Waschbecken liegen.