So Nachbarn sind gekommen und gleich mal des Paket abgenommen
Viiiiieeeeelen lieben Dank Martina für das tolle Paket und das leckere Goodie (Jelly Beans)Woher wusstest du das ich die schon auf meiner nächsten Bestellliste stehen hatte
![]()
Hab mich gleich mal durchgeschnuppert und die richen alle
Beim Anschneiden von der Wassermelone ist mir leider ein Stück runtergefallenund mein Hund wollte sie gleich mal fressen, war kaum davon abzuhalten
Ich weiß gar nicht mit welcher ich zuerst duschen soll :) Aber ich glaub ich nehm die Jelly Beans :D
Hab noch 2 kleine Fragen... lasst ihr die Seifen in den Tütchen oder packt ihr die um?
Und kann man die Salty Lemon und die Peelingseifen auch fürs Gesicht nehmen oder sind die zu "hart"? Oder kann man allgemein alle Seifen auch fürs Gesicht nehmen?

Woher wusstest du das ich die schon auf meiner nächsten Bestellliste stehen hatte

und mein Hund wollte sie gleich mal fressen, war kaum davon abzuhalten 
Bei den anderen weiß ich es nicht. Und ansonsten musst Du halt schauen, ob Du die Seifchen im Gesicht verträgst. Das ist wie immer - der eine verträgt es, der andere nicht

such nur umbedingt noch was für so n wöchentliches Peeling (will da aber ne Seife) und dacht die wären perfekt 
Ich find das echt lustig, OK, es ist jetzt nicht so oberkrasswitzig, aber ich freu mich da gerade total drüber.... ich dachte schon, ich sei irre.... Manchmal springen einen Artikel irgendwie an, nich? 
.

bin so halb und halb ne Deo-Bestellung am Planen, aber erst versuch ich noch die anderen Deos zu pimpen, wenn sie mir dann sympathischer ^^ werden, brauch ich die erst mal auf
.. aber die Soaparella-Deos halten auch einfach am längsten frisch, kann ich ja auch nix für, dass ich die so gern verwende

) sind:

steht auf meiner Liste
Natürlich beides von Soaparella.
Schade.
Da werde ich mich gar nicht entscheiden können, welche ich zuerst verwende. Wahrscheinlich schneide ich erstmal kleine Stücke ab. Vielen Dank auch für die kleine Rosenmilchseife!
gerade sowieso aufmerksamst den Thread hier komplett durch und schreibe eine Liste von Sachen, nach denen ich Ausschau halte, da kommt sie dann mit drauf
. ich glaube, ich werde von allen seifen ein kleines Stück abschneiden, um alle zeitnah anwaschen zu können.