Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 312 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Soaparella - on the soap side of life

@Schnute: Ja
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.

Martina, danke für die Info! Dann hab ich ja in zwei Wochen einen "Vorwand", um mal wieder zu bestellen .
    Es grüßt Frau B. aus E.

Fortgeschritten

Jetzt hab ich soooo viel hier mitgelesen und mir endlich mal zwei Deo-Cremes bestellt bin super gespannt auf die Wirkung und die Düfte (hab Lady in Red und New Wave bestellt).

Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich soooo viel hier mitgelesen und mir endlich mal zwei Deo-Cremes bestellt bin super gespannt auf die Wirkung und die Düfte (hab Lady in Red und New Wave bestellt).
    Ich hab dann mal dein Konto geändert und dir den Beautyrabatt für die nächste Bestellung eingerichtet.
    Soaparella, on the soap side of life

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

...was ist denn der Beautyrabatt?... bekomm ich denn auch für meine nächste Bestellung?

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Bekommen alle BJ - einfach deinen Nicknamen und den normalen Namen in ne E-Mail packen und an Martina senden oder auch hier per pn glaub ich.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hab dann mal dein Konto geändert und dir den Beautyrabatt für die nächste Bestellung eingerichtet.
    Vielen Dank, das ist ja super lieb! Wollte sowieso bald nochmal bestellen und als nächstes die Seifen testen.

(Ich hab beim bestellen allerdings kein Kundenkonto erstellt, hab das jetzt nachgeholt...)

Ahhh, das ist mir gar nicht aufgefallen, dass das ein Gastkonto war. Ich hab dich nun zweimal im System als BJ Kunde. Ich kann einem Gastkonto auch den Rabattstatus einrichten, aber wahrscheinlich kann man den nicht nutzen.

Wäre jetzt wirklich interessant, ich hab das bei mehreren von euch so gemacht. Wenn also jemand nach dem Rabatt gefragt hat und er nun nicht wie versprochen an der Kasse abgezogen wird, meldet euch bitte!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Martina, kannst du schon ungefähr sagen wann von den Deocremes Hippie Girl und Frangipani wieder Minis in den Shop kommen? Die Düfte sprechen mich von der Beschreibung her sehr an, ich will aber nicht direkt eine normale Größe bestellen. Miami Sunset gefiel mir in der Beschreibung nämlich leider deutlich besser als in Natura

Und wie sieht es denn mit der Seife Pink Kisses aus? Kommt die auch demnächst wieder?

Ich mache nächste Woche alle Deos und dann gibt es nach und nach auch wieder alle in Mini Größe!

Seife Pink Kisses kommt wieder, aber das dauert noch eine Weile.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Also, mein Hippie Girl hat sich auch vom Geruch her verändert.
    Es riecht so verbrannt, so ähnlich wie verbranntes Popcorn.
    Meine Freundin (Gelfling) hat es auch gerochen, empfand sie auch als sehr unangenehm.

Die Konsitzens ist unverändert gut, schön sahnig, aber leider wegen des verbrannten Geruches für mich nicht mehr nutzbar.
    Irgendwie scheint der Duft gekippt zu sein - wieso auch immer.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mist, ich wusste ich hätte die Pink Kisses noch nicht anwaschen sollen Aber gut, ist für die meisten auch eher ein Winterduft. Dann schneide ich mir da erst mal ein Stück ab und lege den Rest wieder in den Schrank, damit ich lange was davon habe. Ist ja nicht so, dass ich noch zig andere Seifen hätte

hm.. veränderter Duft ist natürlich echt ärgerlich. Und nach verbranntem Popcorn wollte ich auch nicht riechen. Dann werde ich wohl doch kein Mini vom Hippie Girl bestellen...

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich möchte gerne demnächst Bodybutter nachbestellen, da meine fast leer ist. Ich hatte den Angel-Duft, war davon sehr begeistert und suche was Ähnliches für den Sommer, da Angel ja nicht mehr im Sortiment ist. Also frisch, blumig und zitrisch. Dachte entweder an Frangipani oder Nights of Bali. Oder ein Wunschduft?
    Wer kennt die Düfte und kann mir einen Rat geben.

liebe Grüße Gabi

BJ-Einsteiger

@ Gabi

Ich habe beide Düfte als Bodybutter. Sie stehen gerade zum direkten Duftvergleich neben mir und ich finde, sie sind sich recht ähnlich.

Es ist schwierig, die Unterschiede in Worte zu fassen: Für mich riecht "Angel" etwas (minimal!) fruchtig-herber, "Frangipani" dagegen ein bisschen mehr fruchtig-blumig - die Unterschiede sind aber wie gesagt für meine Nase minimal und ich kann mich nicht entscheiden, welchen der beiden Düfte ich lieber mag.

Ich kombiniere gerne die Angel-Seife mit der passenden Angel-Bodybutter und bei Frangipani die Bodybutter mit dem gleichnamigen Deo.
    Vielleicht gibt's ja auch die Angel-Bodybutter als Wunschduft?

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.

Inventar Avatar von wolfgirl

ich überlege gerade, welche deos ich bei der nächsten bestellen mitnehmen soll.

für meinen freund auf jeden fall eine große dose wave- er liebt es einfach!

jetzt suche ich noch etwas für mich , welche anderen düfte sind sonst noch frisch und blumig? ich lese bei vielen duftbeschreibungen etwas von holzigen unternoten, vanille usw., allerdings suche ich einen frischen und/ oder blumigen duft, ohne süße für jeden tag.

pink grapefruit mag ich sehr, allerdings ist es mir für jeden tag etwas zu süß (ich finde es riecht wie diese nimm2 bonbons ).

könnt ihr mir was empfehlen??

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Meine Laune...
    Cheerful

Wolfgirl, probiere doch mal das Frangipani (blumig, sanft, leicht fruchtig) oder das Aloha (frisch, parfumig).

Ich muss mal meine große Begeisterung für das Miami Sunset Deo aussprechen!
    ich kenne nun alle Deos und mag einige mega gern (Lady in Red, Frangipani, Miami Sunset, Pink Grapefruit, der Rest ist aber auch wirklich fein!), das Miami Sunset ist aber ein echter Sommer-Knaller! Duftet für mich nach Pina Colada mit ein wenig Zitrone. Vielleicht wähle ich diesen Duft mal für eine Wunschduft-BB.

Außerdem ist noch ein tolles Paket mit BB Minis angekommen. (Und der obligatorischen Miss Susan Seife )
    ich freu mich schon aufs Ausprobieren. Danke auch für die Mini BB Melone (Goodie).

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    ... das Miami Sunset ist aber ein echter Sommer-Knaller! Duftet für mich nach Pina Colada mit ein wenig Zitrone.
    Das Miami Sunset ist heute gerade an meine beste Freundin gegangen. Sie hat beim Schnuppern gar nicht genug bekommen und meinte enthusiastisch "Das riecht nach Sommer und soooo passend zum Namen"

Wolfgirl, probiere doch mal das Frangipani (blumig, sanft, leicht fruchtig) oder das Aloha (frisch, parfumig).

Ich muss mal meine große Begeisterung für das Miami Sunset Deo aussprechen!
    ich kenne nun alle Deos und mag einige mega gern (Lady in Red, Frangipani, Miami Sunset, Pink Grapefruit, der Rest ist aber auch wirklich fein!), das Miami Sunset ist aber ein echter Sommer-Knaller! Duftet für mich nach Pina Colada mit ein wenig Zitrone. Vielleicht wähle ich diesen Duft mal für eine Wunschduft-BB.

Außerdem ist noch ein tolles Paket mit BB Minis angekommen. (Und der obligatorischen Miss Susan Seife )
    ich freu mich schon aufs Ausprobieren. Danke auch für die Mini BB Melone (Goodie).
    danke für den tipp! dann wird es eins von den beiden werden... oder vielleicht beide . heute abend werde ich die cotton fresh seife mal ausprobieren, bin schon gespannt

BJ-Einsteiger

Hallo Dothee,

du hast mir sogar sehr weitergeholfen!
    Ich werde mir dann die Frangipani-Butter bestellen und vielleicht auch noch ein kleines Deo dazu, obwohl ich da wirklich erst mal aufbrauchen sollte. Vielleicht kennt auch noch jemand eine passende Seife, habe nur noch eine kleine Angel. Dothee, würde mich interessieren, was du noch von Soaparella magst, da wir ja anscheinend gleiche Duftvorlieben haben.

Nights of Bali klingt auch interessant, vielleicht hat hier noch jemand eine Duftbeschreibung für mich. Ich weiß gerade nicht, ob Soaparella auch Wunschproben verschickt, als Mini gibt es sie nicht.

Cotton fresh gefällt mir sehr, sehr, sehr gut! Toller frischer, sauberer duft und weicher cremiger schaum! Gibts noch mehr von dem duft im shop?

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Liebe Martina,

bin nicht auf dem Laufenden, hab da aber ne Frage: hast Du für diesen Sommer wieder eine Mini-Seifen-Edition geplant? Ich hab zwar noch welche vom letzten Jahr, aber die sind allesamt so lecker und gut gelungen, dass ich nichts verpassen möchte und dann ggf. noch vor dem Aufbrauchen meiner Bestände (war eigentlich so geplant *hüstel*) wieder bestellen müsste

Liebe Grüße!
    LG Rübe

BJ-Einsteiger

Hallo an alle ,

ich bin neu hier und möchte mich gleich als begeisterter Soaparella-Fan outen.
    Habe heute mein erstes Soaparella Päckchen bekommen und kann nur sagen .
    Das Pink Grapefruit Cremedeo habe ich gleich als erstes ausprobiert und bin bis jetzt sehr
    zufrieden. Als Goodie war eine Milchmädchenseife dabei und die wurde von meinen Kindern heute
    gleich mit unter die Dusche genommen und beide wollten gar nicht mehr aufhören.

Hätte da jetzt auch gleich eine Frage. Kann ich alle Seifen von Soaparella auch für meine
    Kinder verwenden?

Da ich in letzter Zeit sehr viel bei euch mitgelesen haben und so viel tolles von euch gelesen
    habe werde ich gleich wieder einmal bestellen. Habe nämlich nur 2 Seifen bestellt und habe festgestellt, dass das viel zu wenig ist.

Liebe Grüße an euch alle.

Meine Laune...
    Fine

Wenn Deine Kinder keine Probleme mit Duftstoffen haben ( wie alt sind sie denn ? ) und - falls es Mädchen sind _ Du ihnen sagst dass sie in den besonderen Bereichen wegen dem ph - Wert nicht zu viel mit Seife waschen sollen, dann kannst Du sie ihnen eigentlich unbedenklich geben meine (Jungs) sind 9 und 12 und duschen seit Jahren mit Seife, mein Kleiner hatte leichte Neuro als er jünger war, die ist mit ( unbedufteter ) Salzseife besser geworden. Der Grosse verträgt alles, der Kleine reagiert aber durchaus auf Parfümöl in Seifen, das juckt ihn dann. Macht auch wenig Unterschied welche, selbst "allergenfreie" haben ihn da schon gejuckt ausprobieren ist da am besten, wenn sie es gut vertragen find ich Seife immer viel besser, gesündern und pflegender als Duschgel !

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach so -

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Also, mein Hippie Girl hat sich auch vom Geruch her verändert.
    Es riecht so verbrannt, so ähnlich wie verbranntes Popcorn.
    Meine Freundin (Gelfling) hat es auch gerochen, empfand sie auch als sehr unangenehm.

Die Konsitzens ist unverändert gut, schön sahnig, aber leider wegen des verbrannten Geruches für mich nicht mehr nutzbar.
    Irgendwie scheint der Duft gekippt zu sein - wieso auch immer.
    Wir haben das ja schon via mail geklärt, liebe Elyzy

Vom Hippie Girl gab es nur eine Charge und es gab auch nur zwei Beanstandungen. Ich nehme das ernst, auch wenn mein Deo hier im Gebrauch unverändert riecht.

In dem Deo ist "Parfümöl für Naturkosmetik" von Manske gemischt mit einem Duft von Gracefruit. Mein Vorschlag wäre nun das Deo ohne den natürlichen Duft zu fertigen, weil ich nicht in Erfahrung bringen konnte, was da wirklich drin ist und das gefühlte "Kippen" vielleicht davon kommt!

Zitat Zitat von lissie Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich möchte gerne demnächst Bodybutter nachbestellen, da meine fast leer ist. Ich hatte den Angel-Duft, war davon sehr begeistert und suche was Ähnliches für den Sommer, da Angel ja nicht mehr im Sortiment ist. Also frisch, blumig und zitrisch. Dachte entweder an Frangipani oder Nights of Bali. Oder ein Wunschduft?
    Wer kennt die Düfte und kann mir einen Rat geben.

liebe Grüße Gabi
    Liebe lissie, ich hab zur Zeit ziemlich viele BB Düfte und dann lass ich schon mal einen weg, damit alles schön frisch weg geht! Diesmal Angel, aber als Wunschduft natürlich kein Problem

Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Liebe Martina,

bin nicht auf dem Laufenden, hab da aber ne Frage: hast Du für diesen Sommer wieder eine Mini-Seifen-Edition geplant? Ich hab zwar noch welche vom letzten Jahr, aber die sind allesamt so lecker und gut gelungen, dass ich nichts verpassen möchte und dann ggf. noch vor dem Aufbrauchen meiner Bestände (war eigentlich so geplant *hüstel*) wieder bestellen müsste

Liebe Grüße!
    Leider erstmal keine Mini-Seifen-Edition aus Zeitmangel!

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Vom Hippie Girl gab es nur eine Charge und es gab auch nur zwei Beanstandungen. Ich nehme das ernst, auch wenn mein Deo hier im Gebrauch unverändert riecht.
    Hallo Martina,

ich habe mein Hippie Girl die letzten 2 Wochen nicht benutzt. Auf den post hin habe ich es heute geöffnet und benutzt:
    auch meins riecht in der Dose irgendwie anders als am Anfang.......verbranntes Popcorn trifft es tatsächlich ganz gut.
    Nach dem Auftragen riecht es es nach einigen Minuten aber wie am Anfang?! Kann das sein??? Und woran kann das liegen??

Elyza: wie riecht es bei Dir auf der Haut?
    LG, Maike

Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Hallo Martina,

ich habe mein Hippie Girl die letzten 2 Wochen nicht benutzt. Auf den post hin habe ich es heute geöffnet und benutzt:
    auch meins riecht in der Dose irgendwie anders als am Anfang.......verbranntes Popcorn trifft es tatsächlich ganz gut.
    Nach dem Auftragen riecht es es nach einigen Minuten aber wie am Anfang?! Kann das sein??? Und woran kann das liegen??

Elyza: wie riecht es bei Dir auf der Haut?
    Ist eigentlich egal, WIE es verändert riecht. Es soll sich nicht verändern und fliegt somit raus oder nehme wie gesagt das natürliche Parfüm raus, weil ich nicht erfahren konnte.was drin ist. Aber das riecht eh so dezent, dass es kaum auffallen wird!

Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    Hallo an alle ,

ich bin neu hier und möchte mich gleich als begeisterter Soaparella-Fan outen.
    Habe heute mein erstes Soaparella Päckchen bekommen und kann nur sagen .
    Das Pink Grapefruit Cremedeo habe ich gleich als erstes ausprobiert und bin bis jetzt sehr
    zufrieden. Als Goodie war eine Milchmädchenseife dabei und die wurde von meinen Kindern heute
    gleich mit unter die Dusche genommen und beide wollten gar nicht mehr aufhören.

Hätte da jetzt auch gleich eine Frage. Kann ich alle Seifen von Soaparella auch für meine
    Kinder verwenden?

Da ich in letzter Zeit sehr viel bei euch mitgelesen haben und so viel tolles von euch gelesen
    habe werde ich gleich wieder einmal bestellen. Habe nämlich nur 2 Seifen bestellt und habe festgestellt, dass das viel zu wenig ist.

Liebe Grüße an euch alle.
    Huhu Snowball

du hattest mich ja schon nach dem Milchmädchenduft gefragt, der ist allergenfrei und normalerweise unbedenklich. Bei Seifen mit Allergenen im Parfüm könntest du vorsichtig testen. Man kann weder bei Kindern noch bei Erwachsenen Allergien ausschließen!

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Ist eigentlich egal, WIE es verändert riecht. Es soll sich nicht verändern und fliegt somit raus oder nehme wie gesagt das natürliche Parfüm raus, weil ich nicht erfahren konnte.was drin ist. Aber das riecht eh so dezent, dass es kaum auffallen wird!
    Ok, dann bin ich gespannt auf die neue Charge.....der Duft ist nämlich fantastisch!! Da möchte ich gerne eine große Dose von!!
    LG, Maike

Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Ok, dann bin ich gespannt auf die neue Charge.....der Duft ist nämlich fantastisch!! Da möchte ich gerne eine große Dose von!!
    Ich denke, dass ihr vom Geruch her kaum eine Veränderung bemerkt, wenn ich den Naturkosmetikduft weg lasse

BJ-Einsteiger

Huhu Snowball

du hattest mich ja schon nach dem Milchmädchenduft gefragt, der ist allergenfrei und normalerweise unbedenklich. Bei Seifen mit Allergenen im Parfüm könntest du vorsichtig testen. Man kann weder bei Kindern noch bei Erwachsenen Allergien ausschließen!
    Danke Martina,

für die Antwort und das Einrichten des BJ Rabatt.
    Werde einfach mal vorsichtig bei den Kinder mit den Seifen testen was sie vertragen und
    was nicht.

Ich war heute mit der Buttermilch-Zitronen Seife unter der Dusche und wollte gar nicht mehr
    aufhören.
    Werde mir bald einmal Nachschub von Seifen bestellen müssen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Kinder keine Probleme mit Duftstoffen haben ( wie alt sind sie denn ? ) und - falls es Mädchen sind _ Du ihnen sagst dass sie in den besonderen Bereichen wegen dem ph - Wert nicht zu viel mit Seife waschen sollen, dann kannst Du sie ihnen eigentlich unbedenklich geben meine (Jungs) sind 9 und 12 und duschen seit Jahren mit Seife, mein Kleiner hatte leichte Neuro als er jünger war, die ist mit ( unbedufteter ) Salzseife besser geworden. Der Grosse verträgt alles, der Kleine reagiert aber durchaus auf Parfümöl in Seifen, das juckt ihn dann. Macht auch wenig Unterschied welche, selbst "allergenfreie" haben ihn da schon gejuckt ausprobieren ist da am besten, wenn sie es gut vertragen find ich Seife immer viel besser, gesündern und pflegender als Duschgel !

Ach so -
    Danke Lilie,

meine Kinder (Mädchen 4 Jahre und Junge 8 Jahre) haben eigentlich kein Problem mit Duftstoffen.

Ich möchte so gerne von den normalen Duschgel´s wegkommen denn ich finde Seife auch viel besser.
    Denn Kindern hat´s heute schon mal sehr gefallen und freuen sich schon wenn sie noch andere probieren
    dürfen.

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    Ich möchte so gerne von den normalen Duschgel´s wegkommen denn ich finde Seife auch viel besser.
    Einfach weglassen Das Schöne an den Seifchen ist, dass mit denen alles geht - ob Haarewaschen oder Rasieren, man braucht gar nichts anderes mehr

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Einfach weglassen Das Schöne an den Seifchen ist, dass mit denen alles geht - ob Haarewaschen oder Rasieren, man braucht gar nichts anderes mehr
    also haarewaschen geht bei mir gar nicht, da bekomme ich auf dauer schuppen davon. aber für den körper vertrage ich seifen auch wesentlich besser als duschgel!

ich bin übrigens total begeistert von der cotton fresh seife!

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich vermisse die BB mit dem Milky Bar Duft...
    Komm bitte zurück!!!

Ich vermisse die BB mit dem Milky Bar Duft...
    Komm bitte zurück!!!
    Gerne als Wunschduft BB

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Verwendest du eigentlich nur mehr Seife oder nimmst du manchmal auch noch ein normales
    Duschgel?

Nachdem ist gestern wieder einmal nach langer Zeit mit Seife (Buttermilch-Zitrone) duschen war und ich
    gar nicht mehr gewusst habe wie toll das ist, werde ich in den nächsten Tagen mir eh wieder einen
    Seifen Nachschub bestellen.

Weis aber noch nicht so genau welche ich bestellen soll, habe ja eh schon ein paar im
    Auge zB. Soap No 5, Fairy Dust, Olivia, Jelly Bean (wünschen sich meine Kinder).

Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen, welche man unbedingt ausprobieren sollte?

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Jaaaa, unbedingt noch Milchmädchen und Babypowder

Meine Laune...
    Fine

Jap, find ich auch !

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wir waren letztens über Nacht weg und ich habe das Duschgel meines Mannes mitbenutzt und allein die Benutzung war irgendwie... komisch So schnell kann man sich an die Seife gewöhnen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Stichworte