Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 312 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Inventar Avatar von Matilda

AW: Soaparella - on the soap side of life

Ich fände einen cremigen Rosenduft als Deo super.
    Das in einer Form, die wirkt, wäre der Knaller. (Es gibt ja auf dem NK - Sektor einige Rosendeos, allerdings verhindern die nicht das müffeln...)

, ich freue mich so auf meine Bestellung, allerdings dauert es bei mir was länger da ich ne Wunsch BB bestellt habe...

Bin gespannt auf das Baby Powder Deo. Die LE musste einfach mit obwohl ich ja keine Baby Düfte mag - aber ich habe hier schon oft gelesen dass der Duft sehr schön sein soll; außerdem haben sich schon 2 Düfte von Martina zu absoluten Favoriten gemausert, die ich eigentlich auf den ersten Schnüff gar nicht so sehr mochte - jetzt kann ich nicht mehr ohne (das sind Milchmädchen-Seife und Ringelschaf).

Ein weiterer Top-Favorit unter den Seifen ist die Sandel-Rose, die wird auch meine nächste Wunsch BB, denke ich mal (für Herbst). Jetzt für den Sommer habe ich mich erstmal für Kirschblüte entschieden und bin gespannt wie mir der Duft gefällt als BB.

Ach, ganz vergessen, ich wünsche eine ganz tolle Zeit mit dem kleinen Hunde-Mädchen das bald bei euch einzieht . Das ist ja immer eine ganz spannende Zeit wenn ein Baby-Tier'chen einzieht. Viel Freude wünsche ich euch!!!!

Fortgeschritten

Mir ist gerade etwas eingefallen. Ich habe letzten Sommer wenn es warm war so gerne mit der Harmamelis Spa Seife geduscht. Meine Haut mochte die sehr gerne, wird es die irgendwann wieder geben?

BJ-Einsteiger Avatar von K_tja

...hab mich mal im Shop umgesehen und finde das Angebot echt interessant! Auf welchen Märkten könnte man denn mal an Soaparella schnuppern??

LG Mieze

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein Päckchen kam am Montag an! Suuuper fix!
    Die Wunschduft BB Miami Sunset ist sooo wunderbar!
    Echt blöd für die Käuferin, die sie storniert hat!
    Hier wird sie jedenfalls sehr geliebt!

Die Seifen sind alle super, besonders gefreut habe ich mich über die Goodie Seife Sweet Cherry,
    denn die vermisse ich ja sehr im Shop. Zu den restlichen Seifen schreibe ich Etwas nach der 1.Benutzung!
    Und ein Miami Sunset Deo 30ml musste als Nachschub her, DER Sommer-Duft!

Hat schon jemand die Sanddorn Seife und kann berichten?

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Mein Paket ist heute angekommen. Ich habe es leider um 20 min verpasst und jetzt macht bei dem Nachbarn, der es entgegengenommen hat keiner mehr auf. Grr!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Der seift schon fleißig
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

Was, hier gibts noch ne Crew? Dann grüßt die Chaos-Crew hiermit die Duftcrew!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Der seift schon fleißig
    Das war auch mein Gedanke Wenn man das Ohr an die Tür legt, ist bestimmt lauter Geplätscher zu hören

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Einbrechen ! Da hilft nur ein Einbruch beim Nachbarn. Selbstjustiz ist im Falle von Seifensucht nicht strafbar

Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

, mein Packet ist heute auch angekommen, lieben Dank für das Präsent (Fairy Dust) !

Die Seifen sind alle mal wieder total klasse und die Kirschblüten-BB ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe .

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mein Paket gerade aus der Packstation befreit

Leider war mein Badetart gerade beim Auspacken komplett flüssig und auch die feste Handbutter (danke für das tolle Goodie!) ist etwas angedätscht. Als ich letzte Woche bestellt habe, war leider noch nicht abzusehen, dass es so warm werden würde, sonst hätte ich mir das Päckchen niemals an die Packstation liefern lassen. Bin vielleicht auch von der schnellen Lieferung bei den beiden letzten Bestellungen verwöhnt und habe nicht damit gerechnet, dass es dieses Mal fast eine Woche dauern würde

Die beiden Sachen und auch die Bodybutter und die Deocremes sind jetzt erst mal in den Kühlschrank gewandert, damit die wieder ihre ursprüngliche Konsistenz annehmen können.

Die Bodybutter Fairy Dust duftet übrigens himmlisch Damit creme ich mich später nach dem Duschen direkt ein
    Zum Duft der Deocreme Nights on Bali brauche ich ja gar nichts mehr sagen, das ist sowieso mein absoluter Lieblingsduft. Trage heute das passende Parfüm aus einem anderen Shop
    Die Deocreme Frangipani duftet auch sehr lecker. Für mich irgendwie ein bisschen nach Ananas, jedenfalls ein perfekter Sommerduft.
    Der Duft war glaube ich auch in der verunglückten Probe Nr. 3 drin, ne? Da fand ich den schon echt gut, aber die Probe war ja leider zu hart um sie anständig zu benutzen

Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella

Das tut mit leid, Daffidil, ich verschicke am Tag nach Zahlungseingang. Ist der Versand an Packstationen bei warmen Temperaturen problematisch, mit den Badeschokoladen hatte ich bisher im Sommer noch keine Probleme?

Aber schön, dass die Deos die Form gewahrt haben. Ich hoffe, das Badecookie war für dich und ich werde dann im Sommer keine hitzeempfindliche Ware an Packstationen mehr versenden.

Das Limited Edition Deo Baby Powder war so schnell vergriffen, ich mach doch noch eine Charge, lieferbar ab Montag
    Soaparella, on the soap side of life

Meine Laune...
    In Love

Ja, das scheint keine gute Idee zu sein. Die Packstationen werden meistens morgens zwischen 9-12 Uhr beliefert. Meistens schafft man es ja erst nach Feierabend zur Packstation. Und wenn die in der Knallsonne steht, wird es da drin wohl verdammt heiß.

Das Badecookie war jedenfalls komplett flüssig und ist auch ein bisschen aus der Tüte rausgelaufen. Aber echt nicht viel. War zum Glück für mich. Sieht jetzt sehr seltsam aus, so komplett eckig

Die Handzahm hatte sich an den Rändern etwas verflüssigt, aber immerhin nicht komplett aufgelöst.
    Die ist jetzt in eine leere BB-Dose umgezogen und steht neben meinem Bett. Riecht sehr, sehr Lecker und meine Hände sind super weich.

Apropos BB, die war auch sehr flüssig, als sie ankam. Habe sie durch gerührt und in den Kühlschrank gestellt, jetzt ist sie wieder wie neu und wurde schon benutzt - lecker.

Die Deos sahen unbeeindruckt aus, habe sie aber trotzdem erstmal in den Kühlschrank gestellt.

Der Lipbalm hatte ein paar "Schweißtropfen" auf der Oberfläche, aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Mir war das jedenfalls eine Lehre und ich lasse mir meine Seifenbestellungen im Sommer nicht mehr an die Packstation liefern. Gibt ja noch die Option mit der Wunschfiliale, das wird dann meine Lieferadresse für den Sommer will meine Nachbarn nicht immer belästigen müssen...

Mein Packet war in Top-Kondition - allerdings bestelle ich im Sommer (also in einer heißen Periode) nur an die Packstion, da ich Gleitzeit habe. Gestern habe ich selbstverständlicher Weise früher Schluss gemacht um die Soaparellas schnell zu befreien. (war von 11:40 bis 15:15 in der Station) Von 15.00 bis 20:00 entwickeln sich natürlich nochmal andere Temperaturen, das ist klar. Innen wie Draußen :D, ;D.

Aus meiner langjährigen Erfahrung heraus hatte ich übrigens noch nie einen Hitzeschaden in der PS, in den Fächern der unteren Reihen der Station entsteht kein besonderer Hitzestau, hat mich auch gewundert ist aber denke ich auch vom Erbauer bedacht worden (vom Material und Farbe).
    Wenn man also wie ich Gleitzeit hat, ist eine Lieferung auch im Sommer möglich. - Natürlich auf das Risiko des Käufers, wir bestellen verarbeitete Fette & Öle, und die schmelzen eben bei Wärme.

---

Anderes Thema: Bin froh wieder ein frisches Hippie-Girl zu haben (riecht prima) und mal schauen wie sich die Variante ohne ÄÖ-Anteil entwickelt.

Unsere Packstation steht auch in der prallen Sonne, dafür bekommt man die Sachen im Winter tiefgefroren Wenn man Pech hat, liegt das Paket aber auch ohne Packstation im Postauto in der Hitze rum und in der Filiale ist der Lagerraum bestimmt auch nicht unbedingt klimatisiert, oder?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Genau, und in der PS hat man wenigstens die Möglichkeit sofort abzuholen während man auf das Auto des Fahrers keinen Einfluss hat!!
    das wollte ich auch noch Formulieren, habs aber nicht geschafft

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab mein Paket gestern noch bekommen. Ich glaub die Frau hat nicht geblickt, dass ich oben geklingelt hab.

Ich bin ganz begeistert vom Nights on Bali Deo. Das ist der perfekte Deoduft für mich. Denn alles, was zu zitrisch ist, mag ich als Duft so sehr gerne, aber als Deo in der Anwendung nicht so (leider!). Deswegen habe ich auch gleich ein großes Babypowder dazu bestellt, falls es mal was neutrales sein soll, aber doch mit ein bisschen Duft. Sehr sehr schön, beide Deos!

Danke liebe Martina für die Goodies. Die Babypowder Seife glitzert ja richtig stark. Ich mag glitzernde Seifen
    Die Handbutter versuchen wir gerecht aufzuteilen, das jeder, der will, testen kann. Dann kriegst du auch ganz viele Rückmeldungen dazu

Bei der Captivate BB war ich erst etwas enttäuscht, weil die nicht so intensiv wirkte, wie die anderen BBs, die ich von Soaparella kenne (Zitrone-Kokos, Frangipani, Vanille, Pink Kisses und Lick me all over - wobei letzterer auch nicht so intensiv war). Aber vielleicht lag es an der Temperatur oder an irgendwas anderem , denn mein Arm hat dann doch recht nachhaltig nach Captivate geduftet, in einer recht pudrigen Version. Als hätte sich das erst entwickeln müssen.

Flüssig war in meinem Paket nichts, da hatte ich ja auch etwas Angst, aber alles prima

Chaos-Crew

Meine Laune...
    In Love

Ich habe zwar theoretisch auch Gleitzeit, aber das bringt mir leider nichts, wenn die Kollegin nicht da ist und ich Öffnungszeiten einhalten muss Und in der Mittagspause mal eben zur Packstation ist keine gute Idee, da ist in diesem verdammten Industriegebiet die Hölle los, da reichen mir die 30 Minuten Pause nicht

Bei uns in der Filiale ist es nie sonderlich warm im Sommer. Im Lagerraum lagern nur die ganz großen Pakete, die kleineren lagern direkt hinter den Schaltern. Müsste man nur noch wissen, wann die Wunschfiliale-Sachen dort abgeliefert werden. Ob am Anfang der Tour, wie die Sachen für die Packstation, oder erst am Ende der Tour, wie die Sachen, die benachrichtigt werden
    Mal den DHL-Mensch fragen, der uns im Büro immer beliefert, vielleicht weiß der das.

_________

Aber anderes Thema: der Lipbalm Bubblegum ist ja geil. Würde den am liebsten essen

Martina, was hältst du denn für den Sommer eigentlich von einem Lipbalm mit Minzöl?
    Ich liebe ja den von Burts Bees, weil der so schön kühlt, aber die Konsistenz ist eine Katastrophe - viel zu fest. Da gefällt mir deine Konsistenz viiiiel besser

Ahhh endlich soviele begeisterte Stimmen zu Nights on Bali - Deo. Ich dachte schon ich bin fast die einzige die diesen Deo so sehr mag, auf der Bestseller Liste ist er nämlich auch nicht unter den Top-5 (sieht man ja auf der HP immer links). Ich hatte schon Sorge das er über kurz oder lang ausgelistet wird denn ich persönlich bin SÜCHTIG...

.

Das mit der Packstation muss wohl dann jeder selbst wissen. Aber ich kann ja anmerken, dass es im Sommer dort recht heiß werden könnte.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Aber anderes Thema: der Lipbalm Bubblegum ist ja geil. Würde den am liebsten essen

Martina, was hältst du denn für den Sommer eigentlich von einem Lipbalm mit Minzöl?
    Ich liebe ja den von Burts Bees, weil der so schön kühlt, aber die Konsistenz ist eine Katastrophe - viel zu fest. Da gefällt mir deine Konsistenz viiiiel besser
    In den Lippenbalsam ist ja Flavour, kein Parfüm. Da hab ich noch keines mit Minze entdeckt. Gibt es das irgendwo, dann könnte ich schon schauen, ob iich es verwenden kannn.

Ich hab noch nirgends ein Flavour Minze entdeckt. Mal sehen, wenn ich eines entdecke könnte ich es gerne versuchen, es klingt lecker

Ich hab gestern in einem Ebay Shop Seifen von mir entdeckt, die sind im Dezember 2013 abgelaufen
    Ist der Hammer, es steht ja mein Name drauf

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Auch klasse, manche Leute vertickern aber echt alles weiter der Name passt da übrigens
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das mit der Packstation muss wohl dann jeder selbst wissen. Aber ich kann ja anmerken, dass es im Sommer dort recht heiß werden könnte.

In den Lippenbalsam ist ja Flavour, kein Parfüm. Da hab ich noch keines mit Minze entdeckt. Gibt es das irgendwo, dann könnte ich schon schauen, ob iich es verwenden kannn.

Ich hab noch nirgends ein Flavour Minze entdeckt. Mal sehen, wenn ich eines entdecke könnte ich es gerne versuchen, es klingt lecker

Ich hab gestern in einem Ebay Shop Seifen von mir entdeckt, die sind im Dezember 2013 abgelaufen

Martina, ich meine du kannst dagegen vorgehen. Einfach ebay kontaktieren. Würde ich auf jeden Fall machen weil, wie du schon sagst, dein Name drauf steht.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von arachne

Mein Paket wurde auch gestern geliefert (ich hatte größtenteils Deo-Minis geordert um eine Abwechslung für das Grapefruit zu finden), allerdings hat es eine Nachbarin entgegen genommen, weil ich nicht da war. Die ist aber erst heute Abend wieder erreichbar, so dass ich mich noch in Geduld üben muss.

Meine Laune...
    In Love

Wenn ich das richtig sehe, ist bei burts bees das enthaltene Pfefferminzöl für den Geschmack und die Kühlung verantwortlich. Parfüm kann ich da keines entdecken. Ich kopiere dir gerne mal die Inhaltsstoffe hier rein, wenn ich am PC bin. Du kennst dich da sicherlich besser aus als ich

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    [/B]

Martina, ich meine du kannst dagegen vorgehen. Einfach ebay kontaktieren. Würde ich auf jeden Fall machen weil, wie du schon sagst, dein Name drauf steht.
    Ich versuche eben dagegen anzugehen, dass die letzte riesige Bestellung vom Januar unbezahlt ist. Das kostet so viel Zeit und Geld. Ich Idiot schicke natürlich sofort los, wenn jemand sagt, es ist eilig

Mich würde interessieren, ob da die Etiketten geändert werden und der Kunde dann meint, meine Sachen sind so übel. Wenn das Datum korrekt abgelaufen draufsteht, wäre es ja halb so wild.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Die letzten Tage waren ein wirklicher Härtetest für das Frangipani Deo und es hat durchgehalten. Die Stunden von morgens (Haus verlassen, Arbeit, Besorgungen, gegen Abend wieder heim) bis abends hat es gut überstanden und danach springe ich meist eh unter die Dusche.
    Der Duft ist sowieso toll.

Das Nights on Bali habe ich auch als Minigröße und in der Dose gefällt mir der Duft gut. Allerdings sind die Deos so ergiebig und der Platz im Bad gering, dass ich nur eines nach dem anderen ausprobieren werde.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten

Martina, ich glaube du hast meine Frage übersehen. Wird es die Spa seife noch mal geben? Ich vermisse sie sehr, gerade bei warmen Wetter war sie toll!

Ich glaub das fast nicht, heute wird mir die Bezahlung zugesagt. So ein Zufalll

Es ging übrigens nicht um einige angewaschene Seifen, die mit Desinfektionstuch angeboten wurden und rasch aus dem ebay Angebot genommen wurden, das wäre mir egal gewesen.

Zitat Zitat von Izzy82 Beitrag anzeigen
    Martina, ich glaube du hast meine Frage übersehen. Wird es die Spa seife noch mal geben? Ich vermisse sie sehr, gerade bei warmen Wetter war sie toll!
    Sorry liebe Izzy, die kommt leider nicht mehr!

Ich hab heute den 39°C Wintergarten Härtetest (schattiert) durchgeführt.

Deo ist unbeschadet, Bodybutter erholt sich im Kühlschrank, Handzahm und Lippenbalsam schwächeln, Badeschokolade verliert unwiederbringlich die Form.

Wie warm wird es in einem Postauto? Badeschokies sollten dann ncht im Hochsommer auf die Reise gehen

Wenn ich das richtig sehe, ist bei burts bees das enthaltene Pfefferminzöl für den Geschmack und die Kühlung verantwortlich. Parfüm kann ich da keines entdecken. Ich kopiere dir gerne mal die Inhaltsstoffe hier rein, wenn ich am PC bin. Du kennst dich da sicherlich besser aus als ich
    Ja schon, aber ins Lippenbalsam geb ich Flavour, das ist nur leicht bitter. Parfümöl bzw ätherisches Öl sind meist gallebitter.

Aber schick mir das gerne mal zu!

Fortgeschritten

Schade, dann muss ich mich nach einer Alternative umschauen. Die Sanddorn Salz ist auch sehr überfett., die bestellt ich das nächste Mal mit.

Ich konnte heute mein Päckchen von meiner Nachbarin abholen
    Die Deocreme Macho Macho ist ein parfümiger Männerduft (hatte ich für meinen Freund bestellt, ich denke, der Duft wird ihm zusagen), Babypowder riecht wirklich so wie es heißt, leicht cremig-süß, mal gucken, wie er sich an mir entwickelt (hatte ich blind bestellt, bin aber angetan). Hippie Girl kann ich noch nicht einordnen, im Döschen riecht es leicht cremig-blumig, hat aber irgendwie auch etwas leicht säuerliches, bin gespannt, wie der Duft bei mir raus kommt. Und Sensitive riecht nach nichts bzw. eventuell ganz leicht cremig.
    Die Heilerdeseife wollte ich zum Haarewaschen testen (mein Gesicht mag keine Seife, die Haare dafür umso mehr). Und die Apfelblüte riecht dezent apfelig-blumig, gefällt mir.

Vielen lieben Dank auch für die lieben Worte und die Zugabe der Handzahm - der Duft ist super, erinnert mich an Schokokuchenteig, wobei ich mir für den Sommer auch eine weniger süß beduftete Variante oder auch neutrale gut vorstellen könnte. Da ich vom Spülen gerade total aufgeweichte und gleichzeitig ausgetrocknete Hände habe, wurde sie gleich eingeweiht. Man merkt zwar, dass die Hände einen leichten Film davon haben, allerdings fühlen sie sich nicht fettig im eigentlichen Sinne an. Erster Eindruck ist also sehr positiv

Meine Laune...
    In Love

Ich hab heute den 39°C Wintergarten Härtetest (schattiert) durchgeführt.

Deo ist unbeschadet, Bodybutter erholt sich im Kühlschrank, Handzahm und Lippenbalsam schwächeln, Badeschokolade verliert unwiederbringlich die Form.

Wie warm wird es in einem Postauto? Badeschokies sollten dann ncht im Hochsommer auf die Reise gehen

Ja schon, aber ins Lippenbalsam geb ich Flavour, das ist nur leicht bitter. Parfümöl bzw ätherisches Öl sind meist gallebitter.

Aber schick mir das gerne mal zu!
    Naja, du weißt ja wie warm es in deinem Auto wird, wenn du ohne Lüftung und mit geschlossenen Fenstern im Hochsommer unterwegs bist. In einem Postauto wird das nicht anders sein. Selbst wenn der Fahrer vorne die Klimaanlage anhat, wird das im Laderaum nicht sonderlich viel bringen.

Das ist wohl auch der Grund, wieso andere Siederinnen die feste Körperbutter und Badeschokolade im Sommer nicht im Shop haben.

Das mit dem ÄÖ macht schon Sinn. Ich weiß ja, wie ekelhaft es ist, wenn ich mir mal die Lippen mit parfümierter Creme einschmieren muss, weil ich gerade nichts anderes da habe..
    In dem Burt's Bees Balm sieht das so aus:
    cera alba, cocos nucifera oil, helianthus annuus seed oil, mentha piperita oil, lanolin, tocophero, lrosmarinus officinalis leaf extract, glycine soja oil, canola oil, limonene.

Keine Ahnung, ob da eventuell einer der anderen Inhaltsstoffe das bittere ausgleicht

Naja, du weißt ja wie warm es in deinem Auto wird, wenn du ohne Lüftung und mit geschlossenen Fenstern im Hochsommer unterwegs bist. In einem Postauto wird das nicht anders sein. Selbst wenn der Fahrer vorne die Klimaanlage anhat, wird das im Laderaum nicht sonderlich viel bringen.

Das ist wohl auch der Grund, wieso andere Siederinnen die feste Körperbutter und Badeschokolade im Sommer nicht im Shop haben.

Das mit dem ÄÖ macht schon Sinn. Ich weiß ja, wie ekelhaft es ist, wenn ich mir mal die Lippen mit parfümierter Creme einschmieren muss, weil ich gerade nichts anderes da habe..
    In dem Burt's Bees Balm sieht das so aus:
    cera alba, cocos nucifera oil, helianthus annuus seed oil, mentha piperita oil, lanolin, tocophero, lrosmarinus officinalis leaf extract, glycine soja oil, canola oil, limonene.

Keine Ahnung, ob da eventuell einer der anderen Inhaltsstoffe das bittere ausgleicht
    Ich verschicke die Badeschokoladen schon seit Jahren ohne Reklamationen im Sommer. Gestern waren auch einige im Versand und ich hab heute nichts negatives gehört. Scheinbar wird es doch nicht so richtig heiß, wenn der Postbote fährt und die Fenster und Türen immer wieder öffnet. Ich umwickle alles mit Papier und warte Meldungen ab.

Das ist Pfefferminzöl, mentha piperita Ich mach mal ein Pröbchen, wie sich das auf den Lippen verhält. Ich hab auch einen Link zu Lebensmittel Aroma Pfefferminze bekommen, danke :)

Meine Laune...
    In Love

Das war wahrscheinlich einfach ein unglücklicher Zeitpunkt die Bestellung mit Badeschokolade an die Packstation liefern zu lassen - bin ja selbst Schuld
    Wenn das bisher nie ein Problem war, dann sollten wir das jetzt auch zu keinem machen. Du kannst ja einfach im Angebot drauf hinweisen, dass die sich bei sommerlichen Temperaturen in der Packstation verflüssigen könnten.

oooh, das wäre so toll, wenn das klappen würde
    Bin ganz hin und weg von deinem Lippenbalsam, da wäre einer mit Pfefferminz für den Sommer riesig.

In die Deocreme Nights on Bali bin ich übrigens auch sehr verliebt. War ich ja schon bei den Pröbchen und die 30g Version, die ich jetzt habe, verhält sich genauso. Ist zwar weicher als das Pröbchen, aber das war mir ja von vornherein klar. Die Wirkung ist aber genauso toll wie beim Pröbchen. Hängt bei mir wohl echt vom Duft ab, wie die Wirkung dann ist. Ein bisschen ärgere ich mich ja, dass ich nicht direkt die große Dose bestellt habe. Aber das heißt ja dann auch, dass ich früher wieder nachbestellen darf

Inventar Avatar von wolfgirl

ich wollte nochmal nachfragen, bevor ich bestelle:

riecht frangipani nach blüten oder eher fruchtig? jemand hatte von ananas geschrieben, das ist gar nicht meins.

ich tendiere jetzt vielleicht ehe zu nights on bali, wenn so fein duftet

Meine Laune...
    In Love

Für mich riecht Frangipani eindeutig nach Ananas, Blüten kann ich keine erschnuppern.

Nights on Bali beschreibe ich gerne als kleine, dezente Schwester von Pink Kisses auch süß-zuckerwattig, aber dezent und etwas pudrig

Bist du nicht auch Kundin bei Anne, wolfgirl? Das Nights in Bali gibt es dort auch, aber halt unter anderem Namen.

Wenn du dir mit dem Frangipani unsicher bist kannst du ja auch erstmal ein mini bestellen.

Die Sorten, die ich bisher getestet habe (Wave, Pink Grapefruit, Lady in Red) gefallen mir alle sehr gut, und abgepudert halten sie auch der Hitze stand. Andere Sorten würde ich nur als Mini bestellen - wenn einem nachher der Duft nicht gefällt oder es mit der Hautchemie nicht passt, ist es blöd Mit den Duftbeschreibungen kann ich meist nicht so viel anfangen oder es ist doch eine Nuance von "och nö" drin
    Liebe Grüße von Meryem

Wenn du dir mit dem Frangipani unsicher bist kannst du ja auch erstmal ein mini bestellen.
    Das letzte Frangipani Mini musste den Wintergarten-Wärmetest bestehen. Aber als Pröbchen dazulegen kann ich es natürlich ;)

Ich hatte auch die Gunst der Stunde genutzt, dass so viele Miniformate der Deos vorhanden waren, als ich bestellte, einzig das Babypuder ist gleich als 30ml Variante hier angekommen, denn davon gibt es kein Mini.

Meine Laune...
    In Love

Na da bin ich ja froh, dass ich noch ein Frangipani Mini ergattern konnte. Wobei das wohl, wenn es den Härtetest besteht auch in groß einziehen darf. Aber erstmal das Mini aufbrauchen, sonst steht zu viel im Bad rum

Stichworte