Zum Nivea-Duft ... wenn so ein Parfümöl mal "durch die Lauge" ging, kann es sich schon verändern oder verflüchtigen und gerade so weiche, pudrige Düfte halten da nicht immer gut oder lange finde ich .. ist mir zumindest schon oft so vorgekommen.. In BL oder Deocreme ist das was anderes weil es ja nicht verseift wird, daher riechen diese Sachen ja oft stärker oder minimal anders
Vlt kommt meine Bestellung auch morgen schon, ich freu mich so aufs Babypowder Deo![]()

.

! Erinnert mich an die Wachsschicht auf Äpfeln *buaaah, schüttel*
Lilie77
und das mag ich nicht an den Händen
ich auch, aber doch eher in der kälteren Jahreszeit
Vielen Dank, mir gefällt diese feste Handcreme sehr gut - und da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das Duftempfinden von uns allen ist......für mich riecht Fragant Cream in der Handzahm nur so leicht nach Kakaobutter.........aber wie ich unsere Martina kenne, wird sie bestimmt auch ein Exemplar unbeduftet anbieten.....gibt's ja bei den Seifen und bei den Deo's auch......
....

Ausserdem hat sie so nen weichen, süssen Duft, von den Rohstoffen, mag ich ja total sowas .
.. meins ist mit Fragrant Cream beduftet.. hm.. also ich riech nicht so viel Parfüm raus ehrlich gesagt.. eine caramellige Unternote, ja - aber der Rest ist, wie ich finde, hauptsächlich der Duft der Kakaobutter, unraffinierte riecht schon relativ stark und das nehme ich hauptsächlich wahr. Die Pflege ist übrigens
!