Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 140 von 310 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
  1. #5561
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.076
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich war heute lange spazieren, vorallem am Nachmittag, da Besuch da war und das Frangipanideo hat gut gehalten, obwohl wir 34 Grad hatten.
    Auf das Deo kann ich mich verlassen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #5562
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, das Frangipani finde ich auch unglaublich toll in seiner Wirkung.

  3. #5563
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss gestehen, die Deos, die ich bisher kenne, sind alle gleich in der Wirkung: PERFEKT! Die besten, die ich kenne. Ganz, ganz ehrlich. Ich bin so glücklich über diese Deos....
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  4. #5564
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Geht mir genauso mit dem Frangipani, das hält wirklich super den ganzen Tag bei der Hitze durch. Habe leider nur eine kleine Probe von Izzy, wenn der Shop wieder offen hat brauche ich Nachschub. Hätte nie gedacht, dass die Deocremes ohne Alu wirklich so super wirken bei diesen Temperaturen.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  5. #5565
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    hab grad mit orange sorbet geduscht, bei den temperaturen echt ein traum .

  6. #5566
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hui.. ich les schon.. ich muss im Shop vorbei schauen und Deocreme bestellen

    After eight handcreme?
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  7. #5567
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    18

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das neue babypowder deo hält auch super. Aber wave hält bei mir nicht immer bis zum abend durch, dabei riecht es so schön frisch. Schade. Ist mir aber woanders auch passiert. Da hat imner der niveaduft irgendwann versagt. Hoffentlich gibt es mal cotton fresh als ltd. Edition

  8. #5568
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir hält Miami Sunset und Wave am besten. Frangipani und Pink Grapefruit hält auch gut, nur hält der Duft nicht zu lange.

  9. #5569
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin so gespannt was Martina von ihrem neuen, kleinen Familienmitglied erzählt, wenn sie wieder da ist OT OFF
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #5570
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Mann wünscht sich Männer-Deocreme, so von wegen alufrei und so Da muss ich doch glatt bestellen, wenn der Shop wieder geöffnet hat
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #5571
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ....mit Macho-Macho (Seife und Deo) konnte ich meinen überzeugen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  12. #5572
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielleicht bestelle ich auch noch mal eine kleine Dose Wave, das ist ja auch kein ausgesprochen weiblicher Duft.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #5573
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu,

    ich warte auch schon, bis Martina wieder ihren Shop öffnet Mein Mann hat heute Morgen eine neue Dose vom Machodeo aufgemacht und nun muß wieder eins in Reserve her - mit meinem Grapefruit Deo geize ich total, denn es ist fast leer und gerade bei diesen Temperaturen (wir hatten gestern 38 Grad) nehme ich es total gerne, weil es so herrlich zitronig riecht. Vielleicht wäre Wave für mich/uns aber auch mal eine Alternative?!

    Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  14. #5574
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kannst ja erstmal eine Minigröße bestellen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #5575
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Das Frangipani-Deo hat bei mir gestern super gehalten, dabei habe ich wegen der schwülen Hitze geschwitzt wie ein Schwein Allerdings pudere ich die Deos immer noch ab, das finde ich nochmal einen Ticken haltbarer als "nur" Deo. Heute habe ich Babypuder-Deo mit Babypuder von dm
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #5576
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mag momentan Hippie Girl am liebsten. Die LE Babypowder mag ich auch, allerdings wird der Duft an mir im Laufe der Zeit sehr süßlich und wirkt dadurch etwas muffig-unfrisch.
    Die Gesichtsseife habe ich inzwischen zum Haarewaschen getestet - funktioniert gut. Meine Kopfhaut blieb relativ ruhig, nur die Längen hatten einen leicht fühlbaren Film, jedoch noch nicht so, dass es unangenehm gewesen wäre.

  17. #5577
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    18

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Das stimmt, ich finde auch, dass das deo mit der zeit süßlicher und weniger pudrig riecht. Wave riecht mir an manchen tagen aufgetragen zu würzig. Ich vermisse noch einen duft ähnlich dem weekender von ws, also recht frisch, aber nicht männlich oder würzig.. Gibt es denn einen? Alle deos hab ich natürlich noch nicht durch..

  18. #5578
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also nur so aus der Dose beurteilt (hab es noch nicht getestet) finde ich Hippie Girl frisch aber keinesfalls männlich. Man darf sich da echt nicht vom Namen fehlleiten lassen - es ist ein an Creme erinnernder Duft: dezent und frisch. Diejenigen, die sich Nivea und Dove wünschen, sollten auch mal Probe schnuppern. Es ist weder das eine noch das andere, aber durchaus ein Duft, der einem aus einer Creme-Dose entgegensteigen könnte. Weekender ist, glaub ich, zitrischer, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Wie gesagt, auf der Haut entwickelt es sich bestimmt noch anders .


    Nebenbei: Ich finde das kleine 30 ml Döschen ja so süß . Kannte bisher nur 50 ml (von woanders). Mal sehen, wie es so in der Anwendung ist, aber irgendwie gefällt es mir besser (was Unsinn ist, ich weiß ).

  19. #5579
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde die 30ml Dosen auch total niedlich und besonders süß und praktisch (Abwechslung, Reisen...).

    Als zitrischen Duft könnte man das Pink Grapefruit einordnen, trotz leichter Süße und das Miami Sunset ist auch zitrisch (plus viiiiel süßer Pina Colada ) Ich mag beide Sorten sehr und verwende sie gerade gern!

  20. #5580
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bin von meinem Nights on Bali total begeistert. Rieche jetzt zwar dezent nach Schweiß, aber ich habe heute auch wirklich sehr arg geschwitzt. Der Witz ist ja, dass ich an solchen Tagen mit dem letzten Alu-Deo, das ich benutzt habe, wesentlich unangenehmer gerochen habe

  21. #5581
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    morgen gehts für mich in den urlaub nach schweden, und natürlich werde ich soaparella seifen mitnehmen.

    mitkommen werden: cotton fresh und azalea, außerdem die deocreme pink grapefruit und das wassermelone lippenbalsam .

  22. #5582
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Freund benutzt nun fleißig mein Aloha Deo weswegen es schon fast alle ist. Er hat sich beschwert, dass sein Alu-Deo nicht den ganzen Tag durchhält, da habe ich ihm das Aloha in die Hand gedrückt. Er war erst sehr skeptisch und hat es sich angewidert und unliebevoll unter die Arme geschmiert um dann am nächsten Tag begeistert wieder zuzugreifen. Wenn er jetzt auf Geschäftsreisen geht, nimmt er das Deo heimlich mit Allerdings kombiniert er Alu-Deo mit Deocreme, weil er auch die Schweißproduktion reduzieren will und er schwitzt halt einfach stärker als ich.

    Sagt mal, ist es normal, wenn sich die Deos verfärben? Mein Nights on Bali an so lila-graue Schlieren bekommen. Hab erst gedacht, ich hätte miot dreckigen Händen reingefasst, aber es wurde dann immer mehr und eigentlich wasche ich meine Hände mit Seife vor der Benutzung. Die Wirkung und Geruch sind nachwievor gleich, es sieht nur komisch aus.

  23. #5583
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das ist vom Parfümöl, macht gar nichts wenn es nicht schon alt ist ( was es nicht sein kann da es sie erst so kurz gibt ) oder geronnen und ranzig etc riecht bzw aussieht, dann sind das ganz normale Verfärbungen die das Parfümöl hervorruft
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #5584
    BJ-Einsteiger Avatar von Hiyumika
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab vor zwei Wochen bei Soaparella bestellt und ich bin sooooo begeistert!
    Bestellt hatte ich mir: Frangipani und Miami Sunset in der 30g Größe und Baby Powder in 50g,
    und zwei Solidshampoos in Minigröße: Dark Angel und Teebaumöl.
    Als Goodie gab es dann noch eine Handbutter mit Orangenduft.

    In Baby Powder hab ich mich ja sofort verliebt. Bei den anderen beiden musste ich komischerweise erst ein zweites Mal dran
    schnuppern und jetzt gefällt mir Frangipani fast noch besser.
    Dann kam die Tage ja auch schon die Härtetests: Alle haben super durchgehalten.

    Und auch vielen lieben Dank an lululu für den Tipp mit den Füssen:
    Ich war am Dienstag 6 Stunden bei 36° in einem Tierpark unterwegs. In Turnschuhen... Weil ich wusste, dass wir lange laufen und ich Angst hatte, mir was wundzuscheuern.
    Und Abends habe ich weder unter den Armen noch an den Füßen gemüffelt!

    Die beiden Shampoos finde ich auch total klasse! Das "Teebaumöl"-Shampoo erinnert mich immer an Pfefferminzkaugummi.
    Und die Handbutter riecht wie diese kleinen Schokistangen, die mit Orangenmarmelade gefüllt sind

    Auf jeden Fall bin ich total begeistert von meiner Bestellung und hibbel nun seit Tagen rum, weil ich am liebsten jetztgleichsofort wieder bestellen möchte.


    Eine Frage hätte ich noch:
    Ich hab leider das Problem, dass ich EXTREM trockene Hände habe. Am schlimmsten ist es immer nach dem Händewaschen.
    Ich hab schon 23482468724 verschiedene Seifen ausprobiert, aber bei allen ist es gleich schlimm.
    Da ich in einer Kita arbeite, muss ich mir leider recht häufig die Hände waschen
    Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine Seife von Martina (vielleicht ja auch du selber?) die ich mal probieren könnte?
    Ich liebäugel im Moment mit der " Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz" und mit "Unschuldslamm".
    Geändert von Hiyumika (12.06.2014 um 19:41 Uhr)

  25. #5585
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde alles mit Milch sehr pflegend
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #5586
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bedenk aber, dass Meersalzseifen bei rissiger Haut ziemlich brennen. Wenn deine Haut aber nur trocken und nicht rissig ist, sollte das kein Problem sein. Einen Tipp, welche besonders gut ist, kann ich dir aber leider nicht geben, da ich selbst noch ganz ungeduldig auf meine Unschuldslamm warte, die ich erst in 2 Wochen testen kann. Die, die ich dabei hab, gibts leider nur in der Wundertüte.

    Die Vesuvian würde ich aber sofort kaufen, wenn es sie im Standartsortiment geben würde. Sie riecht so unwahrscheinlich gut, der Duft bleibt lange an den Händen und sie pflegt ganz toll! Das merke ich jetzt vor allem mit der Orient-Seife. Die kommt nicht mit und ich hab inzwischen leider wieder recht trockene Hände... Entweder sie pflegt nicht genug oder irgendetwas ist drin, was meine Hände austrocknet :/. Aber ich freu mich schon unwahrscheinlich auf die Undschulslamm :D

  27. #5587
    BJ-Einsteiger Avatar von Hiyumika
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ne, rissig sind sie zum Glück nicht. Nur sehr trocken.
    Danke euch! :)

  28. #5588
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Sanddorn-Meersalz ist super dafür - ich nutz die gerne für die Hände, ich hab auch generell sehr trockene Haut an den Händen, im Winter springt die Haut auch immer auf, im Sommer ist sie "nur" trocken.

    ( OT: Die Handbutter ist leider im Kiga sicher nicht so gut zu handeln, das versteh ich, aber mir hat, als ich noch beim Kinderarzt gearbeitet habe, sehr geholfen jedes Mal in die feuchte Haut einen Tropfen Neutrogena einzumassieren. Die zieht auch direkt ein und legt nen schönen Film über die Haut )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #5589
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe jetzt schon einige Deo´s von Soaparella und bin von allen sowohl vom Duft und
    von der Wirkung begeistert.
    Habe sie sogar im Urlaub mit gehabt und ich habn auch am Strand gut gerochen.

    Ich hätte da noch eine Frage an die, die das Lady in Red und das Nights on Bali kennen.
    Ich merke bei den beiden fast keinen Unterschied. Riechen die beiden so ähnlich?

  30. #5590
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.906

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Der Shop bleibt übrigens bis zum 22. Juni geschlossen. Gerade gesehen und wollte das mit Euch teilen.
    Dann muss meine Bestellung noch ein paar Tage warten. ;^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  31. #5591
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oooch, ich dachte schon bissel früher... was ich so schade finde, ist, dass das "merkzetteln" auch nicht geht, wenn der Shop nicht offen ist (oder habe ich nur nicht kapiert, wie es funktioniert?)

  32. #5592
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.906

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Oooch, ich dachte schon bissel früher... was ich so schade finde, ist, dass das "merkzetteln" auch nicht geht, wenn der Shop nicht offen ist (oder habe ich nur nicht kapiert, wie es funktioniert?)
    Ursprünglich sollte der Shop wohl 18. Juni wieder öffnen, aber nun wohl erst am 22. Und nein: Merkzettel geht auch nicht, da der Merkzettel mit dem Einkaufswagen verknüpft ist.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  33. #5593
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich freue mich schon, wenn der Shop endlich wieder geöffnet ist. Mein Seifenbestand schrumpft bedenklich und die feste Handcreme wird auch von Tag zu Tag kleiner. Die macht nicht mehr lange. Obwohl ich sie wirklich sehr oft benutze. Manchmal sogar als feste Bodybutter. Trotzdem ist sie sehr ergiebig! Und der Duft ist echt total lecker!! Könnte mich reinlegen!! Bin auch schon mega gespannt, was uns noch so Neues erwartet.

    P.S.: Nach und nach schwindet mein Bestand an Deocremes einer anderen Anbieterin. Somit kommt das Aloha-Deo von MArtina immer öfter zum Einsatz. Ich liebe den Duft! Für mich der perfekte Duft für ein Deo.

  34. #5594
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.906

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bereite auch gerade meine Bestellung vor, und habe eine Frage an Euch bezüglich der Deocremes:

    Sind Wave und Miami Sunset Unisex-Düfte? Oder eher nur das Wave? Wie zitrisch ist das Miami Sunset?
    Danke! :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  35. #5595
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo,

    ich habe noch nie bei Soaparella bestellt und wollte eigentlich direkt am 18. bestellen. Habt ihr Erfahrung wie lange der Versand per Maxibrief dauert? Also wie schnell die Sachen verschickt werden? Ich wollte meiner Schwester gerne eine Deocreme und noch andere schöne Sachen zum Geburstag schenken und habe Angst, dass es zu spät ankommt.

    Liebe Grüße

  36. #5596
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Der Shop ist erst ab 23. wieder offen - wenn Deine Schwester am 24. Geburtstag hat, wird es knapp Wenn nicht, könnte es vielleicht gehen, Martina verschickt sehr schnell Allerdings wird sie am 23. vermutlich überrannt werden ...

  37. #5597
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Bezahlung ist mit Vorkasse, das sollte man auch bedenken

  38. #5598
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.906

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Der Shop bleibt bis 22. Juni zu. Auf einigen Seiten steht fälschlicherweise noch 18. Juni (da gab es nochmal eine Änderung in der Zwischenzeit).
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  39. #5599
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank für die Anworten. Ich lass es sowieso in die Heimat schicken, also bekommt es meine Schwester so und so, ich wäre nur gern dabei um auch mal an den den Babypowder-Produkten zu schnuppern. Ich würd auch gerne Solid Shampoos bestellen. Wie lange halten denn die Minis?
    Wie kann man denn bei Soaparella bezahlen? Nur Überweisung oder geht Paypal auch? Im Moment finde ich dazu keine Informationen.

  40. #5600
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Paypal geht leider nicht, nur Vorkasse Ich wasche schon ewig an den Mini-Shampoos rum, allerdings habe ich mehrere im Gebrauch. Ich wasche aber meine Haare jeden Tag
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.