Hallo Martina, ich habe noch eine Frage zu Deinen Salzseifen: hat die Gesichtsseife einen höheren Salzgehalt als beispielsweise die Salty Lemon oder die Miss Susan? In der Artikelbeschreibung habe ich hierzu keine Information gefunden. Danke.
Hallo Martina, ich habe noch eine Frage zu Deinen Salzseifen: hat die Gesichtsseife einen höheren Salzgehalt als beispielsweise die Salty Lemon oder die Miss Susan? In der Artikelbeschreibung habe ich hierzu keine Information gefunden. Danke.
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Ich hatte schon ein winzig kleines bisschen Sorge, wie das wird mit dem Riesenbaby. Ich hab keinen Zwinger oder Raum, wo sie mal ruhig gestellt werden könnte.
Aber die Süße ist wirklich nur lieb und versucht, jedem alles richtig zu machen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Salty Lemon und Meersalz Gesichtsseife haben gleich viel Salzgehalt und fast doppelt so viel wie die Miss Susan!
Geändert von Soaparella (22.06.2014 um 23:43 Uhr)
Soaparella, on the soap side of life
Huhu Mädels, der Urlaub ist rum und es gibt einige Änderungen im Shop, hoffentlich läuft das alles wie gewünscht
Ich hab mich doch für Lagerhaltung entschieden, auch wenn ich jetzt wohl ständig zählen muss. Bisher hab ich immer erst nach der Bestandskontrolle die Rechnung geschickt, aber ich werde nun versuchen Herr des Artikelbestandes zu sein, auch wenn sich der auch außerhalb des Shops ständig vermindert Wenn ein Artikel nun über den Lagerbestand hinaus bestellt wird, kommt die Meldung leider erst an der Kasse, da müsst ihr dann die Bestellmenge ändern. Schöner wäre es, wenn man die Artikel erst gar nicht in den Warenkorb legen könnte. Hier haben aber viele Händler Shops von Gambio, da müsste das genauso ablaufen.
Die Preise hab ich auch teilweise anheben müssen, die Rohstoffpreise sind gestiegen und der Verzicht auf die Kleinunternehmerregelung war bisher auch nicht kalkuliert.
Ich freu mich auf morgen und wenn etwas nicht läuft, bitte gleich melden
Hallo Martina, sind das fürs erste die ganzen neuen Sachen oder kommen morgen im Laufe des Tages noch mehr??? Und vor allem wann kommen denn die Handcremes?? Ich freu mich sehr auf die Shoperöffnung!!!!
Huhu Viciousvanessa, die Handcremes sind immer noch in der Goodie-Phase. Ich hatte neue Formen gekauft und nun sind sie zu groß für die Dosen. Da hatte der Hersteller schlechte Größenangaben gemacht.
Ich werde wohl erstmal die Form wie jetzt beibehalten, die sind schön handlich und passen in meine 100 g Dose.
Ich arbeite schnell an der Verkaufsversion, versprochen!
Auf der ersten Seite steht noch die Urlaubsnachricht, die könnte jetzt auch weg
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Spätdienste sind manchmal echt toll - vor allem, wenn man nachts gleich an den Rechner hechten und bestellen kann
Oh, ich freu mich, dass der Shop wieder offen ist und es Neuigkeiten gibt!
Martina, ich finde es toll, dass du bei den neuen Seifen die Überfettung angibst!
Meinst du, du wirst dies Schritt für Schritt auch für die älteren Düfte nachtragen?
Das wäre super hilfreich!
Hab mittlerweile auch meine Juicy Orange angeduscht, duftet auch sehr schön!
Und meine Fräulein Lotta ist schon gefährlich dünn, die ist so toll!!!
Ich hab auch schon bestellt. Meinen Freund konnte ich auch für eine Deocreme erwärmen, wenn sie ihm nicht gefällt, kann ich sie ja immer noch verbrauchen. Auf die Babypuder Geruch bin seeehr gespannt
Der ist total toll ! !!
Ich freu mich auf die Handbutter, ist grad voll mein Produkt !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich freu mich auf das ganze Päckchen, aber am meisten bin ich auf die Bahirah - Seife und auf das Carena - Deo gespannt. Ach, schön!
(Meine Schwester hat auch jetzt Geburtstag, aber sie kann Düfte generell nicht leiden. ZU BLÖÖÖÖD, ich würde ihr auch zu gerne so ein tolles Päckchen als Überraschung schicken. )
Ich habe heute auch eine Bestellung abgeschickt.
Bestellt habe ich 6 Deocremes, 3 Salzseifen und 3 Milchseifen. Und eine Sheasahne pur. :^)
ich bin wahrscheinlich mal wieder die Einzige, die nicht damit zurecht kommt
Ich glaube fast, ich bin für das ganze feste Lotionzeug zu kaltblütig.
Erst geht nichts ab und wenn ich dann so lange reibe, dass ich von dem Produkt auf den Händen habe, dann zieht es danach nicht ein. Ich habe es auch schon auf feuchter Haut probiert, nützt nix.
Aber Dank der Seifen sind meine Hände sowieso gut gepflegt. Ich verweigere mich ja dem flüssigen "Handmumifizierer" im Büro, sondern benutze meine Soparella Seife
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Arme Martina, ich hab grad auch bestellt. Mein zweites mal
Hab folgendes bestellt:
Deo Sensitiv Mini
Deo Wave 30g
Deo Carena 30g
Shampoo Babassu
Seife Sunsun
Seife Frl. Lotta
Seife Sanddorn Meersalz
Seife Buttermilch Zitrone
Im Sommer steh ich auf fruchtig-frische Düfte
Martina... dein neues Familienmitglied ist ja echt goldig! knuddel sie mal von mir
Hamster, komisch, bei mir schmilzt die feste Handcreme sofort und zieht auch gut ein
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich wollte euch jetzt auch noch meine Bestellung genauer vorstellen, gestern war ich etwas in Eile.
Deocremes:
Pink Grapefruit, Carena, Hippie Girl, Wave, Frangipani, Miami Sunset
Seifen:
Salty Lemon, Miss Susan (übrigens gerade im Sale und daher reduziert), Meersalz Gesichtsseife
Captivate, Milchmädchen, Erdbeermilchseife
Und eine Sheasahne in pur (ohne Duft) durfte auch mit!
Schöne Bestellung, oder? :^)
Wirklich komisch, Hamster ! Aber man ist halt nicht für alles zu gebrauchen geht mir genauso.. meine Haut trocknet bei reinen Körperölen z Bsp total aus nach ner Weile, die Sheasahne ist da besser für mich geeignet und überfettete Seife geht bei mir z Bsp immer nur ne Zeitlang im Gesicht, dann muss ich wieder was "fettfreies" nehmen
Aber weisst Du was ? Mehr Handcreme für uns !
Ne, du bist nicht die einzige :( Bei mir zieht die feste Handcreme irgendwie auch nicht richtig ein.
Ich habe gestern auch eine kleine Bestellung abgeschickt und kann es kaum erwarten, bis das Päckchen ankommt!
Mit durften:
2 Solid Shampoos ("Teebaumöl" und "Babassu" in groß)
1 Deocreme ("Carena" 30g)
2 Seifen ("Unschuldslamm" in groß und "Milchmädchen" in Mini)
Eigentlich wollte ich mir erst noch das Deo Babypowder als Reserve mitbestellen,
aber nachdem ich dann gesehen habe, dass es jetzt Carena gibt, musste die mit :D
Was in den Bestsellern steht, kann ich nicht beeinflussen, ist aber schon komisch!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wer keine feste Handcreme als Goodie mag, kann das gerne auch zur Bestellung schreiben, ich merke mir niemals wer schon eine hatte
Wer jetzt eine Wundertüte bekommt, das Venusian dort hat eine andere Farbe, ist aber derselbe Duft wie in der neuen Seife Venusian.
Dafür kann aber eine Seife Aquamarin drin sein, das ist ein anderer Duft als der von der Olivenölseife Aquamarin.
Sorry, da hab ich mit den Namen für etwas Verwirrung gesorgt. Aber die INCI sind auch anders, man kann es schon erkennen...
Ist die Venusian im Shop sonst, bis auf die Farbe, die gleiche wie die in der Wundertüte? Dann muss ich definitiv beim nächsten Mal eine mitbestellen. Das war nämlich in der ganz schlimmen Zeit, die einzige Seife, die bei meinen Händen nicht gebrannt hat!
Ich habe gestern auch gleich bestellt.
Meine Mitbestellerin hat sich für 3 Deocremes (Carena und Frangipani in 30g und ein Mini Deo Hippie Girl) entschieden und für mich sind es nochmal ein Mini Deo Frangipani, ein Mini Deo Hippie Girl, ein Solid Shampoo und 2x Mini Bodybutter Simply Delicious geworden.
Mich hätten auch noch einige Seifen interssiert. Aber da muss ich erst mal was abseifen von meinem Vorrat.
Nun üben wir uns in freudiger Erwartung auf das Päckchen.
Huiii - da kommt man aus England wieder und es gibt tolle neue Sachen!
Da musste natürlich die Venusian und die Aqua Marin mit, + 2 Shampoos (Lecithin und Milkyway). Endlich hab ich fast alle meine anderen Shampoos weg und kann nun endlich wieder welche kaufen, und da die Soaparella's zu meinen Lieblingen gehören, standen sie ganz oben auf der "Hechel-Liste"
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Ich hab wieder "gesündigt" und bestellt Es wird anscheinend doch Zeit für einen richtigen Besteller-Account.
lululu, die Aquamarin hat mich auch spontan richtig angelacht :D Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
No one's gonna bend or break me
S³: 97cm (04/16)
Hab gestern auch bestellt......
LG, Maike
Und waaas alles ?
Diese Frage hab ich gefürchtet.....*seufz*....aaaalso:
Bodybutter Kokos-Zitrone Mini
Bodybutter Simply Delicious Mini
Deocreme Frangipani Mini
Deocreme Wave 60g
Deocreme Carena 60g
Solid Shampoo "Grapefruit & Zitrone" Mini
Solid Shampoo "Lecithin & Brokkolisamenöl" Mini
Solid Shampoo "Teebaumöl" Mini
Solid Shampoo "Copacabana"
Solid Shampoo "Babassu"
Meersalzseife "Miss Susan"
Olivia
Sandelholz Rose
Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz
Zitronen-Peelingseife
LG, Maike
Martina sag mal kann man die Sanddorn Meersalz Seife auch für das Gesicht verwenden?
Klar Izzy82, die ist sehr gut fürs Gesicht geeignet!
Definitiv ! Super dafür
Danke für die Info! Dann darf beim nächsten Mal defintiv eine mit :)
Huch! Meine Bestellung ist sogar schon auf dem Weg zu mir
Übrigens gibts bei mir:
1 x Birnenseife
1 x Bahirah
1 x Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz
1 x Pink Kisses
2 x Ringelschaf
2 x Olivenölseife "Aquamarin"
1 x Juicy Orange
Die Seifen sind so toll - meine Haare lieben sie und sie riechen sooo toll danach. Dutt lösen und total tollriechende, weiche Haare
No one's gonna bend or break me
S³: 97cm (04/16)
Meine Bestellung ist auch schon auf dem Weg. Ich hab folgendes bestellt:
Babypowder Seife
Babypowder Deocreme
Macho Macho Deocreme
Solid Shampoo Grapfruit Zitrone (mini)
Solid Shampoo Lecithin Brokkolisamenöl (mini)
Milchmädchen mini
Die Milchmädchenseife ist als einziges für mich
Ich hatte "Bahirah" als Goodie - hätte ich mir nie selber bestellt, weil mich die Beschreibung nicht angesprochen hat, aber die riecht gut Danke schön
Liebe Grüße von Meryem
Bodybutter Frangipani
Bodybutter Nights on Bali
Deocreme Frangipani 50g
Deocreme Macho Macho Mini
Deocreme Miami Sunset Mini
Deocreme Nights on Bali Mini
Deocreme Wave Mini
Solid Shampoo "Grapefruit & Zitrone" Mini
Lindenblüte
Olivenölseife "Aquamarin"
Sun Sun
Wundertüte
Die Deocreme Macho Macho ist für meinen Mann, die gefällt ihm vom Schnuppern her auch schon sehr gut. Ich habe ihm eingeschärft, ja nicht zu viel zu nehmen, und er hat mich angeschaut, als würde ich ihn für blöd halten Aber viel hilft eben nicht viel Die Wundertüte habe ich noch gar nicht aufgemacht, es kommen jetzt einige Geburtstag und vielleicht verschenke ich die
Liebe Grüße von Meryem