freu mich auch total ! Da ich mir vorgenommen habe, aufzubrauchen, bestell ich wirklich nur noch selten und halt nur wenn etwas aus ist, ich hab nur noch nen kleinen Rest Deocreme von wo anders und der eigentlich von mir gemochte frische Duft hängt mir langsam zum Hals raus
weil ich gar nicht mehr abwechseln konnte, daher musste durfte konnte
ich jetzt mal wieder was bestellen, da freu ich mich dann aber auch echt wie ein Schnitzelchen
![]()

freu mich auch total ! Da ich mir vorgenommen habe, aufzubrauchen, bestell ich wirklich nur noch selten und halt nur wenn etwas aus ist, ich hab nur noch nen kleinen Rest Deocreme von wo anders und der eigentlich von mir gemochte frische Duft hängt mir langsam zum Hals raus
weil ich gar nicht mehr abwechseln konnte, daher musste durfte konnte
.
die hätte sonst auch noch mit gedurft wobei das vlt auch am ( hier eigentlich nicht nennenswerten ) Sommer liegt, weiß da wer was, wann die in den Shop einziehen sollen ?
so schnell geht nix durch die Lappen. Ich halt mich mit Duftvorschlägen zurück
bei Handbutter etc bin ich ja jemand der gerne mal Kamille und Lavendel und so Zeug mag.
, tut mir leid!
bzw. Lavendel fänd ich auch ganz gut wenns nicht zu stark beduftet ist..
... suche ich natürlich eins, das
ich benutze am liebsten eine ziemlich bekannte Katzenstreu mit Babypuderduft, und... naja, jetzt roch dieses Deo für mich nach Katzenklo. Nach frisch gesäubertem Katzenklo zwar, aber trotzdem... 
Möchte auf jeden Fall bei Soaparella bleiben... 

. Jedenfalls wäre es mir neu, wenn es jetzt auch was mit Farbe gibt, aber vielleicht hat da noch jemand mehr Infos? (Müßte ja auch bei den Inhaltsstoffen stehen
)
Die Babypudersachen für mich rieche ich trotzdem total gern, nur leider wirkt z. B. das Deo nicht so toll bei mir, das harmoniert irgendwie nicht mit meiner Körperchemie.
ich geh ausbessern!
heute kommt bestimmt mein Päckchen, bin auch total auf die Lippenpflegestifte gespannt
- mochte die im Döschen schon pflegetechnisch so gerne, aber in Stiftform ist natürlich ober-super !
. Und dann pflegt sie auch noch sehr gut. Was will man mehr?