Hmm, ich habe die Milchmädchenseife zwar, aber ich hab sie noch nicht in Benutzung. Kann dir also leider nicht weiterhelfen.Die Frage würde mich aber auch interessieren.
@ Crystal.Mercury: Vielleicht wäre Wave was für dich? Das gibt es momentan in der Minigröße im Shop. Ich konnte aber leider bisher auch noch nicht dran schnuppern, da ich es am Wochenende erst bestellt habe. Kenne den Duft also auch bisher nur von der Duftbeschreibung. Weiß auch leider nicht, ob da Moschus oder Amber drin ist?!Da müsstest du Martina fragen. Finde das Pink Grapefruit aber nicht sonderlich süß, eher spritzig zitronig. Bin nicht so gut im Beschreiben von Düften. Aber hier im Forum gibt es sicher einige, die den Duft sehr mögen und gut beschreiben können.
Der wäre dann vielleicht auch was für dich.

Die Frage würde mich aber auch interessieren.
Da müsstest du Martina fragen. Finde das Pink Grapefruit aber nicht sonderlich süß, eher spritzig zitronig. Bin nicht so gut im Beschreiben von Düften. Aber hier im Forum gibt es sicher einige, die den Duft sehr mögen und gut beschreiben können.
Der wäre dann vielleicht auch was für dich.

Zieht die Handmade wirklich so schnell ein? Vergleichbar mit einer Handcreme? Würde mir die auch gerne gönnen, muss aber leider erst noch ein paar Handcremes aufbrauchen.

Das musste ich jetzt mal loswerden.
Der Duft ist aber auch wie gemacht für mich. Ich mag ja zitrische und herbe Düfte nicht so gerne. Lieber warme, cremige, pudrige, weibliche Düfte und Lady In Red ist das irgendwie alles für mich. Daher passen Hippie Girl, Baby Powder und Nights On Bali super in mein Beuteschema. Das sind mittlerweile meine Lieblingsdüfte. Alle anderen von Martina finde ich auch sehr gelungen, aber die fallen eben nicht so in mein Duftbeuteschema.
wie alles Duftende halt Geschmackssache. 

Ich mochte den Duft einfach nicht so gerne. Wie Du schon meinst, riecht er auf der Haut anders als im Töpfchen, aber auf Dauer mag ich den Duft dann doch nicht tragen und nur zum Rumstehen war mir das Deo zu schade. Hatte mir den Duft anders vorgestellt. Aber ist nicht weiter wild, habe ja noch ganz viele andere Düfte von Soaparella, die mir sehr gefallen. Da kommt keine Langeweile auf.