Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 171 von 311 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
  1. #6801
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, gräm dich deswegen bitte nicht! Es gibt Menschen denen kann man es nie recht machen; die suchen so lange nach dem Haar in der Suppe bis sie es endlich finden. Extra Packpapier würde ich da zukünftig nicht kaufen.

  2. #6802
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich würde es ebenfalls abhaken und weiterhin so verfahren. Es gibt halt Leute, die sich über alles aufregen können und immer gleich ein Drama daraus machen - und vor allem alles auf sich beziehen... als hättest du ihr mit der Todesanzeige einen Wink geben wollen...
    Ich habe 6 Jahre im Dienstleistungbereich gearbeitet und tagtäglich mit Kunden zu tun gehabt. Manche sind halt so, der wahre Grund ist ein anderer aber es ist und kann nicht deine Mission sein das dann abzubekommen. Davon muss man sich frei machen. Es gab dazu bei uns immer einen Leitsatz: "Der Kunde ist König - aber nur, wenn er sich wie einer benimmt"

  3. #6803
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage an euch alle. Ich stopfe die Pakete mit Zeitungspapier aus und gestern kam eine Reklamation mit Rücksendung, weil ich da die Todesanzeigen erwischt habe.
    Jetzt wüßte ich wirklich gerne, ob ich diese Seiten aussortieren soll? Die Kundin schreibt, da vergeht ihr die Freude am Auspacken. Also ich mag Todesanzeigen, die sind für mich ein Zeichen von Liebe und Achtung, aber ich möchte niemanden verärgern, vielleicht gehören sie ja wirklich nicht in ein Paket?
    Ich kann es vlt. noch nachvollziehen, dass die Kundin sich betroffen fühlte ( mich stört es nicht, ich bin viel zu neugierig auf die Produkte als dass ich aufs Verpackungsmaterial achten würde ) - aber Rücksendung ? Die Ware war doch in Ordnung ! Bei aller Liebe, ich finds ganz schön frech eine E-Mail mit der Anmerkung dass sie das besser/schöner/pietätvoller fände, hätte meiner Meinung nach genügt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #6804
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach so - noch bzgl. Packpapier.. DAS finde ICH wiederum Verschwendung Man ( bzw. Dein Bekanntenkreis ) hat die Zeitungen sowieso, muss sie sonst ins Altpapier schleppen , Du kannst sie doch so gebrauchen ... warum soll man extra Packpapier KAUFEN, das dann letztendlich ja doch wieder nur von den Kunden ins Altpapier geschleppt wird..von mir aus kannst Du das Geld wirklich sparen-auch wenns nicht teuer wäre
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #6805
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh je, das klingt aber gar nicht gut. Martina, ich finde es toll, dass du statt extra Papier oder gar Plasitik alte Zeitungen nimmst.

  6. #6806
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Manche Menschen haben Probleme
    Ich würde diese unfreundliche Kundin abhaken. Sie hat deine tollen Sachen nicht verdient. Auch wenn man sich von der Verpackung "gestört" fühlt sollte man immer noch den Ton wahren. Das gehört zum Anstand und den hat diese Kundin anscheinend nicht.
    Zeitungspapier finde ich super, finde diese Styroporteilchen ganz schlimm und extra Packpapier zu kaufen wäre wohl etwas übertrieben. Und die Anzeigen extra rauszusuchen kommt nicht in die Tüte, du hast wahrlich andere Dinge zu tun.

  7. #6807
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hui, was ist das denn für eine Kundin? Also ich lese Verpackungsmaterial ehrlich gesagt nicht und achte auch gar nicht drauf und klar kann bei einer Zeitung auch mal ne Todesanzeige dabei sein... wäre nie im Leben darauf gekommen, dass sowas ein Reklamationsgrund ist aussortieren würde das niemals und extra Packpapier kaufen, auch nicht! Ich gehe davon aus, dass das ein Einzelfall war und diese Dame einfach anderweitig Probleme hat und dann einfach nen Grund gesucht hat. Wenn ihr deine Seifen so gut gefallen hätten, wie uns, hätte sie sie nicht zurückgeschickt, noch dazu aus so einem fadenscheinigen Grund.
    Mir gehts jedenfalls nach einem Päckchen von dir so: schnell aufmachen und alles beschnuppern und genießen - da hab ich gar keine Zeit und Augen für die Anzeigen des Verpackungsmaterials

    also: abhaken und gut ist

  8. #6808
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage an euch alle. Ich stopfe die Pakete mit Zeitungspapier aus und gestern kam eine Reklamation mit Rücksendung, weil ich da die Todesanzeigen erwischt habe.
    Jetzt wüßte ich wirklich gerne, ob ich diese Seiten aussortieren soll? Die Kundin schreibt, da vergeht ihr die Freude am Auspacken. Also ich mag Todesanzeigen, die sind für mich ein Zeichen von Liebe und Achtung, aber ich möchte niemanden verärgern, vielleicht gehören sie ja wirklich nicht in ein Paket?
    Auf die Idee muss man erstmal kommen
    Ich denk wir sollten alle an unsere Umwelt denken und finde es richtig, dass du Zeitungspapier nimmst. Aber extra die Todesanzeigen rausschneiden oder schlechte Schlagzeigen wäre Ich denk die Dame hat ganz andere Probleme

  9. #6809
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.497

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mädels - wir sind uns einig:
    • More Than I Should ...

  10. #6810
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit der Meersalz Gesichtsseife und kann mir sagen, wie die so ist und bei welchem Hautbild sie geeignet ist?

  11. #6811
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sooo...ich hab es jetzt endlich geschafft, den Inhalt meines Päckchens anzuwenden. Am Zeitungspapier als Packmaterial
    habe ich übrigens nichts zu beanstanden :)
    Die Heilerde-Gesichtsseife ist wie ein Mikropeeling für die Haut, macht diese super-weich ohne sie auszutrocknen.
    Die Emma-Haarseife riecht ein wenig wie Multivitaminsaft, schäumt toll und nach dem Waschen hab ich gemerkt, dass
    sie auch viel Feuchtigkeit spendet. Ich denke, dass es meinem Kopf gut bekommt, dass kein Kokosöl darin ist.
    Die Paula-Seife riecht super-lecker nach Zitrone (auch im nassen Haar, trocken leider nicht mehr), schäumt auch gut,
    macht ebenso wie die Emma wellige Haare. Im Gegensatz zur Emma verleiht sie vielleicht weniger Feuchtigkeit, weil sie
    geringer überfettet ist; Von der nachhaltigen Pflegewirkung würde ich für mein Haar die Emma der Paula ggü. vorziehen.

  12. #6812
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    650
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich schließe mich den anderen an wegen dem Verpackungsmaterial. Das wird sicher ein Einzelfall sein. Mach Dir keinen Kopf deswegen. Das ist es nicht wert.

  13. #6813
    Jordis
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung ist schon vor einigen Tagen gekommen und genau wie letztes mal hat allein das Auspacken total Spaß gemacht. Die Seifen sehen auch wirklich alle schön aus und sind total süß noch extra verpackt mit diesem (Stroh?) Schleifchen..find ich total süß gemacht.

    Benutzt habe ich bis jetzt keine der Seifen und auch die beiden Deos noch nicht (hab zurzeit einfach zu viele angebrochene Tiegel, Fläschchen und Seifen). Auf die Deos bin ich aber besonders gespannt, werde sie die nächsten Tage mal antesten.

    Den Lippenbalsam in Peppermint habe ich auch bestellt, muss aber sagen, dass ich ihn ein wenig zu lasch finde. Hätte ein bißchen mehr Minzgeschmack sein können, ich mag das gern ein bißchen "schärfer". So wie zb diesen in der Tube von Blistex oder der von Carmex. Weiß jetzt nicht ob das Minzgeschmack sein soll, aber die sind ja auch recht stark und "scharf"...vll kommt mir dieser hier deswegen etwas zu mild vor. Von der Pflegewirkung aber auf jeden Fall gut

    Selbst von der letzten Bestellung habe ich noch nicht alle Seifen ausprobiert. Milchmädchen und Undschuldslamm liegen noch verpackt in einer Schachtel. Fand die bis jetzt zu schade zum antesten

    Die Olivenöl Seife pur ist jedenfalls spitze und meine Mama mag total die Salzseifen.

    Bei der letzten Bestellung durften Azalea, Ringelschaf und Milchseife Captivate mit. Ich hoffe die sind ein bißchen pflegender zu meiner Haut als die Babypowder der letzten Bestellung. Nach dem Duschen mit Babypowder hat meine Haut ja leider etwas gejuckt und gespannt. Muss aber auch dazu sagen, dass ich eine ziemlich empfindliche, trockene Haut habe.

    Vielen lieben Dank auch für das Goodie!

  14. #6814
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.257

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Mädels - wir sind uns einig:
    Danke, so lieb von euch, dann werde ich es belassen wie gehabt
    Soaparella, on the soap side of life

  15. #6815
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.257

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Den Lippenbalsam in Peppermint habe ich auch bestellt, muss aber sagen, dass ich ihn ein wenig zu lasch finde. Hätte ein bißchen mehr Minzgeschmack sein können, ich mag das gern ein bißchen "schärfer". So wie zb diesen in der Tube von Blistex oder der von Carmex. Weiß jetzt nicht ob das Minzgeschmack sein soll, aber die sind ja auch recht stark und "scharf"...vll kommt mir dieser hier deswegen etwas zu mild vor. Von der Pflegewirkung aber auf jeden Fall gut
    Ich habe bei den Lippenbalsam Aromen den Hersteller gewechselt und muss bei der Dosierung vielleicht noch korrigieren. Gerade bei Pfefferminz war ich vorsichtig, damit es nicht beißt. Aber ich kann gerne nächstesmal mehr dazugeben
    Soaparella, on the soap side of life

  16. #6816
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.729

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auf der Verpackungszeitung bekommen übrigens später immer noch meine Katzen ihr Fresschen serviert (also mit Tellerchen natürlich), weil die sonst so auf den Küchenfliesen rumsauen. Und DANN kommt es erst weg. Wenn das mal nicht umweltfreundlich ist

    Meine Katzen hätten übrigens mehr Tierreportagen zum Lesen - so über Mäuse und Vögel und so. Alternativ auch gern Kleinanzeigen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #6817
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.497

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Auf der Verpackungszeitung bekommen übrigens später immer noch meine Katzen ihr Fresschen serviert (also mit Tellerchen natürlich), weil die sonst so auf den Küchenfliesen rumsauen. Und DANN kommt es erst weg. Wenn das mal nicht umweltfreundlich ist

    Meine Katzen hätten übrigens mehr Tierreportagen zum Lesen - so über Mäuse und Vögel und so. Alternativ auch gern Kleinanzeigen
    Volle Zustimmung Die Idee mit dem Zeitungsplatzdeckchen ist super. Ich krauche nach den Mahlzeiten immer auf allen Vieren über die Fliesen und versuche, die vermatschten Nassfutterkrümel von drei Krümelmonstern wegzukriegen
    • More Than I Should ...

  18. #6818
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, ich hätte gern immer die Partnerschaftsanzeigen, kann ja sein, dass mit dem Soaparellapäckchen mein Zukünftiger gleich mitgeschickt wird.

    (Nein, ist ein Witz, mein Freund ist schon da und den würde ich auch nicht eintauschen. Nicht mal gegen deine Schafmilchseifen, die ich sooooo liebe! )

    Aber ernsthaft, Martina, ich bin froh, dass du dich da nicht gängeln lässt. Wie du es machst, ist eine gute Sache, und stell dir vor, demnächst ist jemand wütend wegen irgendwelcher goodies, die einen Kunden an seine Tante erinnern, die er hasst, oder wegen einer niedlichen Seifchenverpackung, die sonstwie als unpassend gesehen wird - ach du meine Güte. Bleib auf deiner Spur!

  19. #6819
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.729

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Wie du es machst, ist eine gute Sache, und stell dir vor, demnächst ist jemand wütend wegen irgendwelcher goodies, die einen Kunden an seine Tante erinnern, die er hasst, oder wegen einer niedlichen Seifchenverpackung, die sonstwie als unpassend gesehen wird - ach du meine Güte. Bleib auf deiner Spur!
    Eben, manchmal kann man gar nicht so blöd denken, wie es dann kommt Stell dir vor, du kommst aus Braunschweig und schickst den Sportteil an einen Hannover-96-Fan
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #6820
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo liebe Soaparella-Fans,
    nun habe ich mich extra hier bei den BJ angemeldet, um mich an eurem netten Austausch beteiligen zu können!
    Ich lese schon seit längerem mit und habe letzte Woche zum zweiten Mal bei Martina bestellt.

    Angefangen hatte alles vor ein paar Monaten, weil mich zu der Zeit Shampoobars sehr neugierig gemacht hatten und man bei Soaparella Probiergrößen bestellen konnte.
    Diese Minis sind ganz toll, um erstmal zu probieren!

    Ich bestellte also vier Mini-Shampoobars und bekam noch ein Probierstück dazu.

    - "Grapefruit und Zitrone" riecht total lecker, zitronig und frisch - aber irgendwie verträgt meine Haut den Duftstoff scheinbar nicht.

    - "Copacabana" riecht sehr intensiv nach Kokos und hat bei mir den größten Pflegeeffekt gehabt. Die Haare waren ohne Spülung gut kämmbar und fielen anschließend sehr schon weich.

    - "Babassu" riecht für mich nach Blumen und Frühling. Die Pflege war auch okay, aber doch nicht ganz so gut wie beim Copacabana-Bar.

    - "Broccolisamen-Lecithin" ("Nights on Bali-Duft") war für mich die Duftüberraschung schlechthin. Soooo lecker! Ganz schwer zu beschreiben, süßlich, ähnlich dem "Pink Kisses-Duft", aber etwas zitrischer.

    - "Teebaumöl" war von der Wirkung auch gut, aber der minzige Duft ist einfach für mich nicht ganz das Wahre.

    Die Wirkung der Bars war bei mir bei allen verwendeten Sorten doch recht ähnlich. Alle Bars haben sich prima aufschäumen lassen und die Haare sind quietsch-sauber geworden.

    Die Haare waren nach dem Trocknen sehr schon leicht, fluffig und haben sich toll angefühlt.
    Allerdings habe ich auf die Dauer Sorge, dass sie doch mit der Zeit etwas austrocknend wirken, deswegen wechsle ich mit anderen Shampoos ab.
    Aber wenn die Haare wirklich schön fallen sollen, wasche ich sie mit einem Soaparella-Bar!

    Meine zweite Bestellung war nun schon etwas größer...

    - der Brokkoliesamen-Lecithin-Bar musste natürlich - allein wegen des Duftes - in Fullsize mit...

    - der Milky-Bar durfte ebenfalls in Fullsize mit. Ich kann mich den Lobeshymnen hier nur anschließen: Ganz tolle Pflege, gute Kämmbarkeit und ein leckerer Duft nach Vanille und Karamell. Wunderbar - auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat!

    Übrigens finde ich es toll, dass die Bars nun ohne Salz hergestellt werden! Hatte vorher Angst, dass die Haare durch das Salz zu stark austrocknen!

    - Haarseife Paula: Ich hatte um eine Probe gebeten und diese netterweise auch bekommen! Dankeschööööön!!!
    Der Duft ist toll, frisch-zitronig und ganz intensiv! Bisher hatte ich mit Haarseifen anderer Hersteller nicht so tolle Ergebnisse - ich bin gespannt, wie die Paula nun abschneiden wird.

    - Bademilch mit Nights on Bali-Duft: Aus der Tüte fand ich den Geruch etwas seltsam - sicher durch den Eigengeruch des Milchpulvers. Aber in der Badewanne hat sich der Duft dann doch sehr schön entwickelt und der Pflegeeffekt für die Haut ist toll!

    - Bodybutter Pink Kisses (Mini): Leckerer, süßer Duft nach Sahnebonbons, sehr pflegende Creme, die sehr vielseitig einsetzbar ist.

    - Handmade Pink Kisses: Ganz tolle Pflege, trotz enormer Reichhaltigkeit zieht die Creme gut weg. Sicher toll für den Winter. Der Duft der Kakaobutter ist in der Handmade sehr dominant, die Kombination mit dem Pink Kisses-Duft finde ich darum bei diesem Produkt nicht ganz so überzeugend. Eine Kombination mit Vanille oder Zitrone oder Lavendel könnte ich mir hier besser vorstellen...

    - Deocreme Babypowder (Mini): Meine Überraschung schlechthin!
    Ich liebe diesen Duft! Weich, lieblich, heimelig, süß...
    Eigentlich habe ich die Creme nur aus Neugier mitbestellt, aber nicht wirklich viel erwartet. Und nun? Ich bin begeistert. Die feste, etwas trockene Konsistenz des Deos mag ich sehr gern - ist übrigens auch für Füße an langen Tagen wunderbar geeignet! Wird nachgekauft!

    - Milchmädchenseife: Schäumt gut und ist pflegend. Der Duft ist okay, aber doch anders, als gedacht. Riecht für mich ein bisschen nach Kuchenteig. *g*

    - Pink Kisses Seife: Ich mag den Pink Kisses Duft ja sehr gern und darum musste diese Seife einfach mit. Sie ist sehr hübsch anzuschauen, gibt einen feinen Schaum und riecht angenehm. Für meinen Geschmack hatte der Duft ruhig noch intensiver rauskommen können!

    Ich war bisher bei beiden Bestellungen sehr zufrieden und der Kontakt zu Martina ist absolut einmalig! So eine persönliche und schnelle Betreuung findet man heute echt sehr selten!
    Ich werde definitiv diesem Shop treu bleiben.

    Zu der Zeitungspapier-Frage wollte ich auch noch etwas beisteuern:
    - Ich finde es sinnvoll, alte Zeitungen zu nutzen und nicht neues Packpapier zu verschwenden.
    - Ich habe mir noch nie die Artikel angesehen, sondern mich immer gleich auf den Inhalt des Pakets gestürzt!!!

    LG Hasenpfote

  21. #6821
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.497

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Hasenpfote - willkommen in unserer Runde Deinen tollen Bestellungen nach bist Du sogar schon ein richtiger alter Hase
    • More Than I Should ...

  22. #6822
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt gerade alle Bars ohne Wasser und Salz umgestaltet. Vorher war in jedem Bar 5ml Wasser, da müsste ich aber ordentlich starken Espesso kochen, um die Haare deines Göga sprießen zu lassen
    Uiiii, das finde ich super! Da muss ich wohl bald wieder zuschlagen.

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ach so - noch bzgl. Packpapier.. DAS finde ICH wiederum Verschwendung Man ( bzw. Dein Bekanntenkreis ) hat die Zeitungen sowieso, muss sie sonst ins Altpapier schleppen , Du kannst sie doch so gebrauchen ... warum soll man extra Packpapier KAUFEN, das dann letztendlich ja doch wieder nur von den Kunden ins Altpapier geschleppt wird..von mir aus kannst Du das Geld wirklich sparen-auch wenns nicht teuer wäre
    Das sehe ich genau so.

  23. #6823
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, einmal bestellt, kommt man nicht mehr los! Obwohl ich auch noch absoluter Neuling bin, hab ich heute das dritte Mal bestellt Suchtfaktor! Aber da ich bisher noch keine Gesichtsseife habe, war ich einfach zu neugierig, vor allem, nachdem ich die Erfahrungsberichte gelesen habe. Es durfte also heute bei meiner Mini-Bestellung die Meersalz Gesichtsseife sowie die mit Heilerde mit ( und noch ein Mini Apfel Zimt...) - diesmal nur ne kleine Bestellung... aber da sich in meiner Seifenkiste die Seifen stapeln, musste ich mich ja beherrschen und habe mich mal nur aufs Gesicht konzentriert und bin sehr gespannt!

  24. #6824
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, Soapfuxx!
    Ja, stimmt - der Suchtfaktor ist enorm...
    Und ich fürchte, die Seifen halten lange... *g*
    Wäre auch für ganz viele Mini-Seifen, damit man all das Schöne testen kann....

  25. #6825
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    650
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich ja auch, Hasenpfote! Mehr Minis bitte, liebe Martina! Finde die auch toll, gerade eben auch zum Ausprobieren. Ich wechsele gerne oft meine Pflegeprodukte und mag große Größen eher nicht so. Also kommt auch immer drauf an, was es ist, aber Seifen z. B. mag ich sehr gerne in Mini. Da kann ich mehr ausprobieren und abwechseln. Aber ich finde auch, dass martina süchtig macht!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ayla, ich habe mir auch die Apfel Zimt in Mini gekauft. Die wird mein Schatz dann in meinen Adventskalender stecken. Hoffe, dass Martina noch mehr Seifen in Mini herstellt. Die sind sooooo goldig!

  26. #6826
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Noch eine Stimme für mehr Minis

  27. #6827
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    650
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life


  28. #6828
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Soaparella-Päckchen ist heute auch bei mir eingetrudelt. Mein Freund verlangte nach einer neuen Deocreme, weil die viel besser sei als sein Alterra Sprühdeo. Da wir Feministinnen sind, finden wir den Namen nicht so toll, daher verschwindet das Etikett auch ganz schnell. Für mich kam dann noch die Meersalzseife Pur und die Mangobutter-Avocadoöl-Seife Mini mit. Die Meersalzseife hilft meiner Haut übrigens sehr gut bei aktuellen Neurodermitis-Schüben. Ein paar mal damit einseifen und die Ekzeme heilen ganz schnell ab. Als Goodie war die Balsam Amber Seife dabei, die riecht echt gut.

  29. #6829
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach, für mehr Minis wäre ich auch. Ich teste mich so gerne durch Seifen und dafür sind die Minis echt perfekt. Und falls man sich doch noch was wünschen darf, dann wären es wohl mehr Seifen mit allergenfreien Parfümen und ohne Milch

  30. #6830
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.257

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ihr seid so lieb, dann lass ich es bei den Zeitungen und hoffe, den Leserwünschen gerecht zu werden



    In Punkto Minis schau ich, was geht
    Soaparella, on the soap side of life

  31. #6831
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    650
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ihr seid so lieb, dann lass ich es bei den Zeitungen und hoffe, den Leserwünschen gerecht zu werden



    In Punkto Minis schau ich, was geht
    Juhu! Da freuen wir uns aber sehr drüber! Ach und Martina - nimm es einfach mit Humor. Die Kundin hat uns hier auf jeden Fall zum Lachen gebracht mit ihrer seltsamen Reklamation und das ist ja auch schon wieder ganz positiv irgendwie. Drüber lachen und abhaken.

  32. #6832
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    650
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Noch ein kleiner Tipp für die Katzenmamas unter euch: Statt Zeitungspapier als Fressunterlage, kann man auch ein Platzdeckchen nehmen. Das ist noch besser für die Umwelt als alte Zeitung, da man es ja nicht wegwirft, nur immer abwischt nach jedem Gebrauch. So hat es meine Mutter früher immer gehandhabt und ich fand das eine gute Idee.

  33. #6833
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie schonmal erwähnt wäre ich ja für so ein 5-er Set mit Minis die man sich dann zum testen selber zusammenstellen kann. In diesem Fall könnte jede Minigrösse an sich natürlich auch weniger als eine halbe Seife sein, da man ja oft nur Geruch, Konsistenz und Hautverträglichkeit testen möchte, da braucht es meist nur genug für ein paar Anwendungen

  34. #6834
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und wenn wir schon bei Vorschlägen und wünschen sind........ Könnte ich mir gut eine Special Edition mit Seifen vorstellen die durch frische Kräuterzusätze, püriertes Obst (z.b. Banane, Mango, Erdbeere) oder Gemüse (z.b. Karotten, Avocado) und ätherische Öle besonders gut für bestimmte Hauttypen sind. Wie z.b. Eine Gesichtsseife für empfindliche Haut mit ätherischem blauem Kamille-öl, frischer Avocado und oder Banane, Schafmilch, getrockneten Kamilleblüten etc.

    In Kombination dazu wären spezielle Gesichtsöle oder Gesichtsbalsame ganz toll.

    ist natürlich kein muss sondern nur ein Vorschlag dies sind nur Beispielprodukte die ich mir sonst von anderen Shops bestelle.

  35. #6835
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja kleine Seifen zum probieren wäre super.

    Hab die Zimt-Apfel gekauft, die is ja ein Traum!!

    Und die Ba.... mir fällt nun der Name nicht ein, aber sie riecht so schön winterlich/pflaumig.

    Grad sehe ich, es gibt eine Balsam Amber...
    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

  36. #6836
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ihr seid so lieb, dann lass ich es bei den Zeitungen und hoffe, den Leserwünschen gerecht zu werden



    In Punkto Minis schau ich, was geht
    Das fänd ich toll!
    Ich liebe alle Minis und war beim Bestellen etwas traurig, dass es bei den kleinen Bodybuttern derzeit so wenige gab. Ich hätte gern noch mehr verschiedene Sorten zum Testen gehabt.
    Aber - wenn ich bei Bodybutter irgendwann einen auserwählten einen Liebling habe, bleibe ich vermutlich dabei.

    Bei Seife würde ich gern oft wechseln und die großen Seifen halten wirklich sehr lange.

  37. #6837
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    Dazu möchte ich auch noch etwas sagen, auch, wenn es schon abgehakt ist:



    Wegen der Shampoobars - das Salz fand ich eigentlich super, zwecks Volumen. Aber ich finde es super, dass sie nun ohne Wasser sind!!!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  38. #6838
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also Seidenpapier würde ich auf jeden Fall auch Wiederverwenden- zum Geschenke verpacken.

  39. #6839
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    650
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Seidenpapier finde ich auch hübsch, verwende es oft auch nochmal zum Einpacken, aber es ist jetzt kein Muss. Finde Martinas Lösung auch völlig okay. Kann gerne dabei bleiben.

    Was die Seifen angeht, bin ich wie Hasenpfote. Da mag ich auch gerne viel Abwechslung und die Minis verbrauchen sich ja einfach schneller als eine 100 g Größe. Zumal ich die Seifen hauptsächlich für meine Hände nehme und zum Rasieren. Die verbrauchen sich also ohnehin schon nicht so schnell und wenn man dann eine große Größe hat, dauert das für mich quasi ewig. Da ist mir eine 50 g (oder auch noch kleiner) viel lieber. Da kann man auch mal zwei oder gar drei gleichzeitig benutzen (nehme eh immer eine für die Küche und eine für das Bad).

  40. #6840
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe schon soooo lange nicht mehr hier reingeschaut und dann gleich sooo viel Neues!! Möchte mich nur kurz zu zwei Sachen äußern:

    1. Bin auch für mehr Minis, liebe Martina! Die sind einfach praktischer und man kann mehr ausprobieren.

    2. Die Geschichte mit dem Zeitungspapier kommt auch mir sehr bekannt vor. Von so einem Fall war tatsächlich auch mal in einem anderen Forum die Rede. In meinen Augen ist das Wichtigtuerei und sonst gar nichts! Punkt.

    Liebe Martina, ich wünsche mir, dass du beim Zeitungspapier bleibst! Finde es toll, wenn alte Zeitungen weiter verwendet werden! Außerdem geht es ja um deine Produkte, die sehr liebevoll und süß verpackt sind, und nicht um das Füllmaterial.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.