Mein Paket kam heute an
Martina, vielen Dank für das Balsam Amber Goodie - die riecht toll! Wird heute abend gleich eingeweiht.
Ganz begeistert hat mich ja der Duft des Lecithin shampoo bars. Das ist der absolute Hammer
edit
Ach, und wegen dem Zeitungspapier: kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Das ist eine prima Recyclingidee und mir persönlich ist es auch absolut wurscht, was da drin geschrieben steht
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Gerade hat Hermes das Paket gebracht. MIT der Zeitung und es ist genau 1 Anzeige auf zwei Seiten, da hätte ich euch wohl gar nicht fragen müssen
Mit etwas Glück liest die Kundin ja hier mit, auch wenn sie kein BJ ist, mich würde es freuen!
Soaparella, on the soap side of life
Da hat aber einer Langeweile gehabt und das Packpapier ganz gründlich durchforstet
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
zwei Doppelseiten und auf der einen sind so schöne Anzeigen für Fernreisen und ein Kreuzworträtsel
Ohne Worte
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Stellt euch mal vor, wir würden den Zeitungsverlag beschimpfen, weil immer so viel Schreckliches drin steht.......
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das wird's gewesen sein, Martina......sie will die Fernreise buchen und da reicht das Geld nicht mehr für Deine tollen Produkte!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ja, und beim Kreuzworträtsel hat sie auch nicht gewonnen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Vor allem, das ist doch gar nicht rechtens, zurückzutreten wegen sowas
Also liebe Kundin, falls Du das liest-bitte mal in den Gelben Seiten blättern und nen richtig guten Psychiater raussuchen !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Liebe Lilie77, man darf ohne Angabe von Gründen von Onlinebestellungen zurücktreten!!! Aber das mit den gelben Seiten unterschreibe ich
Jetzt was ganz anderes: Der Merkzettel funktioniert nicht mehr, wenn die Handmade drin sind. Da hab ich bei Gambio gefragt, den Artikeln sind Eigenschaften (mit und ohne Dose) zugeordnet. Das gab überall Probleme und nun muss ich ein Servicepack dort kaufen und installieren (wahrscheinlich lassen ). Ich gebe durch, wenns wieder funktioniert
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Oh das wäre super, wenn du bescheid gibt's, ich hab schon gedacht, ich habe den Shop geschrottet Ich hab eine Handmade auf den Merkzettel und nun komme ich nicht mehr an meinen Merkzettel und kann ihn auch nicht mehr reparieren. Wollte auch bald mal wieder bestellen, eigentlich brauche ich nix, aber Männe will neues Deo und eine Freundin wollte auch mal mitbestellen. Und man findet ja immer was auch wenn man nichts braucht
Liebe Martina ich wollte meinen Wunsch nochmal anbringen: Ich würd mich sooo sehr über eine Salzseife freuen, die ohne Schafmilch ist und einen eher fruchtig/blumigen Duft hat... Es wär echt toll wenn es mal eine solche in dein Sortiment schaffen würde...
Leute noch 2 Mal schlafen und ich kann eeeendlich mein Päckchen in Händen halten und werde euch gerne über die Lektüre darin berichten....
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Ohne Worte.
Ich habe das übrigens am Wochenende meinen Eltern erzählt, die darüber auch sehr verwundert waren. Sie meinten auch, wer schaut sich denn bitte bei den tollen Produkten das Polstermaterial genauer an.
(Habe die beiden übrigens nach dem 1. Fehlversuch mit den Deos jetzt doch damit anfixen können Mein Papa hat das Macho Macho und meine Mama das Frangipani. Sind beide ganz glücklich damit und meine Mama hat neulich schon Freundinnen damit angefixt )
Der Dame mit der Zeitungs-Phobie ist echt nicht mehr zu helfen...
Ich freu mich, dass du das Merkzettel-Problem angepackt hast, Martina. Super!
Echt jetzt ? Das darf man ..selbst wenn die Sachen schon da sind ? Wußte ich nicht ich dachte man kann nach dem Bestellen Widerruf einlegen, dass man die Sachen zurückgeben kann wußte ich nicht Hammer ! So sehr viel Schutz habt ihr als Verkäufer aber irgendwie auch nicht, oder ?
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Liebe Natsuki, ich muss dich leider enttäuschen. Momentan bin ich so sehr ausgelastet, es wird außer den Winterseifen keine neuen Kreationen geben, obwohl hier einige neue Düfte auf ihren Auftritt warten
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Eher nicht, aber ich hatte da bisher wohl sehr viel Glück
Die Haarseifen sind beide schon gesiedet und geschnitten, in etwa einer Woche sind sie wieder im Shop!
Mein Päckchen ist da, freu!! Die Apfel Zimt riecht ja wirklich traumhaft. Und obwohl ich nur ne sehr kleine Bestellung aufgegeben hab, ist trotzdem ein kleines Geschenk mit dabei, hab ich gar nicht mit gerechnet!! Vielen lieben Dank Martina!
Die Rückgabe wegen der Zeitungsverpackung bzw. den darin enthaltenen Todesanzeigen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen Aber ich gehöre auch zu denen, die sich die Verpackung nicht weiter angucken, sondern gleich zu den Produkten übergehen
Und ich finde das Ausstopfen mit Zeitung gut, sowohl vom ökologischen Gedanken als auch weil ich zwei Kater haben, die sich sonst immer auf diese Schaumstoffschnipsel stürzen und versuchen sie zu essen
Ich mag übrigens das Snow Deo sehr gern und könnte mir das auch als Sommerdeo vorstellen, weil es schön frisch ist Ich habe gerade gesehen, dass es das nur noch in der 60ml Version gibt. Kommt die kleinere Größe nochmal nach?
Danke Martina kein Problem aber wär schön wenn nach dem Winter vielleicht sowas einziehen würde...
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
@ Conny44: Falls Du hier liest, Dein Postfach ist wieder voll......kann Dir nicht antworten.....
Hab vorhin mein Päckchen ausgepackt! Bin total gespannt wie sich die Seifchen beim Duschen machen. :) Snow Angel könnt ich mir auch für den Sommer als erfrischenden Duft vorstellen.
Danke Martina für das Goodie! Bin schon fleißig am Testen
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Mein Päckchen wurde heute verschickt!!! Dann sollte es so am Montag oder Dienstag bei mir sein, außer DHL ist schneller
Ich schaffe die Deos erst bis morgen, sorry!
Heute hab ich dann endlich mal bestellt, ein paar Sachen waren schon lang auf dem Merkzettel. Es durften mit:
- Pflaume&Mandel-Seife
- Mohnmarzipan-Seife
- Bahirah-Seife
- Eggnogg-Seife
- Mandelspekulatius-Seife
- Snow Angel Deo 30ml
- Handcreme Sensitive in der Dose
- Shampoobar Milkybar mini
Bin schon sehr gespannt auf die Handcreme und den Shampoobar Und ich freue mich auf die Mandelspekulatius-Seife
Geändert von manati (24.10.2014 um 16:44 Uhr)
Martina, sag mal, geht der Figs & Brown Sugar Duft auch als Wunschbutter?
Der riecht ja sagenhaft....hach...so ein richtig feiner Kuschelduft.
Steht demnächst noch was neues an?
Wollte im November noch einmal bestellen, gibt dieses Jahr für jeden aus meiner Familie zu den Hauptgeschenke etwas von Dir dazu
ich habe zu ersten Mal die Handcreme mitbestellt, die ist ja sowas von toll
Sie macht die Hände wirklich streichelweich ohne zu fetten.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Martina, mein Päckchen kam schon heute. Das ging ja rasend schnell mit Luftpost
Vielen Dank für das Goodie (Badecookie Pfirsich) - kann ich das auch ähnlich wie die Handcreme als Körperbutter verwenden?
Den Mini Dark Angel Solid Shampoobar hab ich gleich heute ausprobiert - Die Haare glänzen und sind sooo weich und die Kopfhaut ist ruhig Nur der Duft gefällt mir nicht so gut, dafür finde ich den Pink Sugar-Duft des Babassu Solid Shampoos und den Milky Bar-Duft (Vanillesofteis und Keks) suuuuper Die kleine Minidose Deo Sensitive werde ich mir in den Urlaub mitnehmen, getestet habe ich das Deo auch schon. Echt super Die Captivate Seife gefällt mir vom Duft her auch sehr gut Sandelholz-Vanille, der Duft kommt mir bekannt vor...Die Konsistenz der Sheasahne ist sowieso ein Traum, freu mich schon sie auszuprobieren!
Den Duft von Dark Angel mag ich leider auch nicht. Das riecht für meine Nase total nach Männerparfüm und der Duft hält sich bei mir leider auch sehr gut in den Haaren
Hab grad mal wieder bissl nachgelesen. Das mit dem Zeitungspapier ist ja echt der Knaller.
Also ich für meinen Teil, schenke dem Verpackungsmaterial überhaupts keine Aufmerksamkeit. Ich mach das beim Auspacken meistens so, wie kleine Kinder an Weihnachten: aufschneiden, alles rausreissen und sich meeeega drüber freuen. So viel Zeit möchte ich auch mal haben, dass ich dann nich in aller Genüsslichkeit das ganze Verpackungsmaterial durchlese
Die Dame muss ja echt nen Schaden haben, ider?
Liebe Martina, bleib weiterhin bei deiner Verpackungsweise. Warum solltest du wg eines einzelnen Falles (der keinesfall begründet ist) unnötig Geld ausgeben? Du gibts schon genug Geld aus, für die vielen "Sonderwünsche" von uns. Da muss sowas doch echt nicht sein
Ich habe mal eine Frage (oder ein paar.. ) an die alten Hasen hier...
- Gibt es eine Seife mit dem "Nights on Bali-Duft"?
- Gibt es noch andere Produkte mit dem Duft des "Milky Bars" im Shop?
- Ich kenne den Baby-Powder Duft aus dem Deo und er gefällt mir sehr... Hat den jemand schon mal in einer Bodycream ausprobiert? Kommt der Duft da genauso raus?
- Und zu guter Letzt: Hat der Duft der Cotton Fresh Seife Ähnlichkeit mit dem Duft von Lush Big? Oder riecht das ganz anders?
(Kennt ihr vielleicht etwas, dass wie BIG riecht?)
LG Hasenpfote