Soweit ich weiß, gibt es leider keine Seife mit dem Nights on Bali Duft.
Allerdings geht Pink Kisses in die gleiche Richtung, ist allerdings einen ganzen Ticken intensiver und süßer als Nights on Bali. Ich mag beide Düfte sehr gerne
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Baby Powder Duft in einer Bodycream gut rauskommt.
Habe hier eine mit dem Fairy Dust Duft, das ist auch ein eher cremiger Duft (erinnert mich an bebe Creme) und der kommt in der Bodycream sehr, sehr toll raus![]()

hab einfach mal die Olivenseife pur genommen dafür. Anwendung war sehr angenehm, die Haare fühlten sich danach an wie nach einer Ölkur, deswegen noch nen Condi hinterher genommen, um evtl. Öle auszuwaschen. Meine Haare fühlen sich jetzt im trockenen Zustand schön an, kräftiger irgendwie und besser gesättigt wie mit Shampoo und Condi
ich hoffe es ist nix Ernstes !
.
.. 

Einer Bekannten hatte ich bei der letzten Essenseinladung welche geschenkt und sie fand die ganz toll, auch weil sie gerade auf dem "ich vermeide Plastik"-Trip ist. Sie meinte, dass sie häufig benutzt, dass sie aber auch Freunde hat, die meinen, sie könnten sich doch nicht die Hände mit einem Seifenstück waschen, das jeder schon mal angegrabbelt hat und die deshalb nur Flüssigseife benutzen
Fand ich ehrlich gesagt ein bisschen skurril, wir reden schließlich von einem Privathaushalt und keinem Bahnhofsklo, wo die Seife eventuell schon für Gott weiß was benutzt wurde 

Anfixen konnte ich bisher niemanden