Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 173 von 310 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183193223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
  1. #6881
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soweit ich weiß, gibt es leider keine Seife mit dem Nights on Bali Duft.
    Allerdings geht Pink Kisses in die gleiche Richtung, ist allerdings einen ganzen Ticken intensiver und süßer als Nights on Bali. Ich mag beide Düfte sehr gerne

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Baby Powder Duft in einer Bodycream gut rauskommt.
    Habe hier eine mit dem Fairy Dust Duft, das ist auch ein eher cremiger Duft (erinnert mich an bebe Creme) und der kommt in der Bodycream sehr, sehr toll raus

  2. #6882
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Den Duft von Dark Angel mag ich leider auch nicht. Das riecht für meine Nase total nach Männerparfüm und der Duft hält sich bei mir leider auch sehr gut in den Haaren
    Kann ich gerne ändern, macht mal Vorschläge

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage (oder ein paar.. ) an die alten Hasen hier...

    - Gibt es eine Seife mit dem "Nights on Bali-Duft"?

    - Gibt es noch andere Produkte mit dem Duft des "Milky Bars" im Shop?

    - Ich kenne den Baby-Powder Duft aus dem Deo und er gefällt mir sehr... Hat den jemand schon mal in einer Bodycream ausprobiert? Kommt der Duft da genauso raus?

    - Und zu guter Letzt: Hat der Duft der Cotton Fresh Seife Ähnlichkeit mit dem Duft von Lush Big? Oder riecht das ganz anders?
    (Kennt ihr vielleicht etwas, dass wie BIG riecht?)

    LG Hasenpfote
    Nights on Bali kommt kaum raus in der Seife und ich stimme da Daffodil zu

    Milky Bar ist genauso zickig, braune Seife ohne wirklichen Duft, leider!
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #6883
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Kann ich gerne ändern, macht mal Vorschläge
    Da ich ein Fan von Fairy Dust bin, schlage ich den einfach mal für das Dark Angel Shampoo vor

    Mein geliebtes Copacabana ist momentan scheinbar zu reichhaltig für meine Haare. Jedenfalls liegen sie nicht so toll, wenn ich damit wasche. Habe deswegen die Tage dann mal das Mini Dark Angel rausgekramt und bin davon - bis auf den Duft - momentan wirklich sehr angetan. Ich fühle mich schon den ganzen Tag, als hätte ich aus Versehen das Parfüm meines Vaters benutzt

  4. #6884
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.198

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Da ich ein Fan von Fairy Dust bin, schlage ich den einfach mal für das Dark Angel Shampoo vor

    Mein geliebtes Copacabana ist momentan scheinbar zu reichhaltig für meine Haare. Jedenfalls liegen sie nicht so toll, wenn ich damit wasche. Habe deswegen die Tage dann mal das Mini Dark Angel rausgekramt und bin davon - bis auf den Duft - momentan wirklich sehr angetan. Ich fühle mich schon den ganzen Tag, als hätte ich aus Versehen das Parfüm meines Vaters benutzt
    So geht's mir auch mit dem Dark Angel

  5. #6885
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    [QUOTE=Soaparella;11291160]Kann ich gerne ändern, macht mal Vorschläge

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Also zum Namen Dark Angel könnte ich mir gut einen orientalischen, schweren Duft vorstellen. Obwohl ich diese Seifen noch nicht gerochen habe könnte dies dann eventuell auf die Düfte der Balsam Amber oder die Bahirah Seife hinauslaufen..........

  6. #6886
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina, geht eigentlich der Milchmädchen Duft und Milky Bar als Wunschduft in der Bodybutter? :)

  7. #6887
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Daffodil: Danke für deine Erfahrungsberichte! Die Pink Kisses Seife habe ich hier, aber den "Nights on Bali-Duft" mag ich irgendwie doch lieber.

    @Martina: Okay, dann weiß ich bescheid, warum es keine Seifen mit diesen Düften gibt! Schade, aber es gibt ja genug andere...

    Nochmal: Kann jemand genauer sagen, wie die Cotton Fresh -Seife riecht?

  8. #6888
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein kleines Päckchen kam am Freitag an

    Vielen Dank für das kleine Extra, Martina! :Blume: (Ein Stückchen Balsam Amber).

    Bestellt hatte ich:

    Badeschokolade Pink Kisses

    Deocreme Lady in Red und Snow Angel für mich (Duften beide sehr schön!)
    Deocreme Wave für meine Mutter und
    Deocreme Macho Macho für Herrn Violet.

    Mutter und Mann sind begeistert. (Und mein Vater lässt anmerken, dass es ein Jammer ist, dass man die Badeschokolade nicht wirklich essen kann. Er war sehr verliebt in den Duft ;))

    PS: Und Zeitungspapier als Packmaterial ist völlig OK.
    Geändert von Violet (26.10.2014 um 14:15 Uhr)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  9. #6889
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohhh, der Milky Bar Duft ist herrlich, eine Bodybutter damit wäre der Hammer!


    Für den Dark Angel könnte ich mir einen Amber-Duft vorstellen...
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  10. #6890
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute hab ich zum ersten Mal Seife an meine Haare gelassen hab einfach mal die Olivenseife pur genommen dafür. Anwendung war sehr angenehm, die Haare fühlten sich danach an wie nach einer Ölkur, deswegen noch nen Condi hinterher genommen, um evtl. Öle auszuwaschen. Meine Haare fühlen sich jetzt im trockenen Zustand schön an, kräftiger irgendwie und besser gesättigt wie mit Shampoo und Condi also man merkt die Reichhaltigkeit durch die Öle! Werde künftig wieder mit Seife waschen und auch die verschiedenen testen

  11. #6891
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Ohhh, der Milky Bar Duft ist herrlich, eine Bodybutter damit wäre der Hammer!


    Für den Dark Angel könnte ich mir einen Amber-Duft vorstellen...
    Es gab schon Badeschokolade und Bodybutter mit diesem Duft, wäre vielleicht wieder schön in der kalten Jahreszeit?

    Ich hab noch reichlich Dark Angel, also können wir noch überlegen. Balsam Amber fände ich auch toll

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sayurisan Beitrag anzeigen
    Hallo Martina, geht eigentlich der Milchmädchen Duft und Milky Bar als Wunschduft in der Bodybutter? :)
    Beide sind möglich
    Soaparella, on the soap side of life

  12. #6892
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich benutze gerade die 1. Hälfte der Pflaume- Mandel- Seife, die ist ja sooo toll. Sie riecht so lecker nach Marzipan. Könnte man mit der auch Bademilch/ -schokolade oder Bodybutter machen?

  13. #6893
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein freund hat mir heute die pflaume-mandel mit ins krankenhaus gebracht. Hab mich sehr gefreut über etwas "wohlfühliges" von zu hause

  14. #6894
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.342

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Wolfgirl - alles Gute für Dich!
    • More Than I Should ...

  15. #6895
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, wolfgirl, von mir auch ! ich hoffe es ist nix Ernstes !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #6896
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auch von mir alles Liebe

  17. #6897
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wolfgirl, alles Liebe auch von mir!!!



    Martina - wow, ja, Balsam Amber im Dark Angel und ich bin Stammkunde für dieses Shampoo *hibbel hibbel*
    und ne Milkyway Bodybutter würd ich dann auch gleich noch mitnehmen. Ähhh Milkybar. Wobei Milky Way schon passt, ich find nämlich, der Milkybar riecht wie Milkyway!!!!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  18. #6898
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke mädels, ist aber nix schlimmes, hab nur ne gehirnerschütterung- das braucht man nur geduld!

  19. #6899
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #6900
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    Danke mädels, ist aber nix schlimmes, hab nur ne gehirnerschütterung- das braucht man nur geduld!
    Oh nein, das wäre dann gar nichts für mich ich wünsch dir gute Besserung!!!
    Soaparella, on the soap side of life

  21. #6901
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gute Besserung auch von mir, wolfgirl!!

  22. #6902
    BJ-Einsteiger Avatar von Aqua
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute konnte ich endlich mein Paket auf der Post abholen

    Bestellt hatte ich:
    Snow Angel Bodybutter
    Wunschbodybutter mit Juicy Orange Duft
    Wunschbodybutter mit Cotton Fresh Duft
    Bahira Seife
    Pumpkin Pie Seife
    Crisp Winter Seife
    Handmade Kokos-Zitrone
    und eine Wundertüte mit: Snow, Mango, Flora, Pflaume & Mandel, Apfel & Walnuss und Rosenseife

    Als Goodie gab es noch eine Azalea Seife.

    Vielen Dank für dieses supertolle Paket Die Düfte gefallen mir alle sehr gut, sie sind alle neu für mich. Auch die Wundertüten Seifen gefallen mit sehr gut, einige davon hätte ich fast selber bestellt

  23. #6903
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab heute morgen das ersten Mal mit der Kardamom-Seife geduscht - Wahnsinn! Ich bin hin und weg
    Ich liebe diesen würzigen, aromatischen und kräftigen Duft, ich musste mich glatt beherrschen nicht noch rein zu beißen

  24. #6904
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gute Besserung, wolfgirl!

    Ich muss noch mal fragen, ob man mit dem Duft von der Pflaume- Mandel- Seife auch Bademilch oder Bodybutter beduften könnte? Das wäre wirklich genial.

  25. #6905
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sorry Erdnuss

    Man kann schon, ich würde dann nur den Mandelduft austauschen. Im Mohn-Marzipan ist kein Cinnamal drin, es riecht aber ganz ähnlich und das mit Pflaume gemischt wäre für Bodybutter gut geeignet. Bademilch geht ebenso gerne

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aqua Beitrag anzeigen

    Vielen Dank für dieses supertolle Paket Die Düfte gefallen mir alle sehr gut, sie sind alle neu für mich. Auch die Wundertüten Seifen gefallen mit sehr gut, einige davon hätte ich fast selber bestellt
    Wie schön, das freut mich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen das ersten Mal mit der Kardamom-Seife geduscht - Wahnsinn! Ich bin hin und weg
    Ich liebe diesen würzigen, aromatischen und kräftigen Duft, ich musste mich glatt beherrschen nicht noch rein zu beißen
    Du konntest dich aber beherrschen ?
    Soaparella, on the soap side of life

  26. #6906
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab meine Bestellung begutachtet und teilweise benutzt.

    Pumpkin Seife - sieht toll aus, riecht aber eher nach Kaugummi, als nach Kürbis, Pumpkin Spice oder sowas. Riecht aber nicht stark, ist nicht schlimm.
    Granatapfel - So hab ich mir die vorgestellt! Herb und herrlich!
    Cotton Fresh - ich habe mir eine anderen nuance vorgestellt, leichter. diese ist etwas schwerer, aber trotzdem gut. Ich führe seitdem ich 3 bin ein Leben ohne Weichspüler, da kenn ich mich nicht so aus.
    Kardamom - Da hatte ich lange Bedenken, ob ich die bestelle, weil Amber mit angegeben ist. Ich habe eine Moschusunverträglichkeit, die ziemlich fies ausfällt und Amber ist auch ein schwerer, animalischer Duft. Nachdem ich lange die Stoffklassen verglichen habe, hab ich sie doch bestellt. Und es klappt, keine Reaktion! Die ist SO GÖTTLICH! Ich mag den ganzen Tag dran riechen ^^

    Drei Deos hab ich auch bestellt:
    Grapefruit - genau so süß, wie ichs mir vorgestellt habe.
    Sensitiv - riecht sogar dezent nach rohem keksteig, das mag ich.
    Wave - Das hab ich mir wie Männerduschgel oder blau, aqua, meeresbriese vorgestellt. Ganz zu anfang roch es auch so. Dann hab ichs heute benutzt und wollte im Büro schon meinen Kollegen anpflaumen, der hinter mir sitzt, er solle das Parfüm, was er heute das erste mal verwendet hat, nie wieder in meiner Gegenwart benutzen. Dreh mich zu ihm rum, nase direkt über meiner Achsel und stell fest, dass ich es bin. Ich wollt schon krank machen für heute, weil ich das echt nicht vertrage. Stattdessen bin ich in den Waschraum.
    Das hätt ich nicht gedacht, dass in so einer Komposition große Moschusmengen sind. Ich werde meine Mutter fragen, ob sie Interesse daran hat. Eigentlich wollte ich ihr das unbenutzte Grapefuitdeo schenken...

    Also falls mal wer nach Moschus fragen sollte, Wave ist ungeeignet ;)
    Mikroben sind Freunde!

  27. #6907
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Sorry Erdnuss

    Man kann schon, ich würde dann nur den Mandelduft austauschen. Im Mohn-Marzipan ist kein Cinnamal drin, es riecht aber ganz ähnlich und das mit Pflaume gemischt wäre für Bodybutter gut geeignet. Bademilch geht ebenso gerne
    Aber das macht doch nichts.

    Toll, das klingt sehr lecker! Vielleicht gönne ich mir das ja für den Winter noch und bestelle noch ein paar Geschenke mit.

    Leider kann in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis keiner was mit festen Seifenstücken anfangen, deshalb traue ich mich gar nicht, welche zu verschenken, mögen sie auch noch so toll aussehen und riechen. Da hätte ich Angst, dass das Geschenk nicht gut ankommt und dann links liegen gelassen wird.

    Wie habt Ihr das denn geschafft, andere mit festen Seifen "anzufixen"?

  28. #6908
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.626

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hm, eigentlich hat sich bisher jeder über die Seifchen gefreut Einer Bekannten hatte ich bei der letzten Essenseinladung welche geschenkt und sie fand die ganz toll, auch weil sie gerade auf dem "ich vermeide Plastik"-Trip ist. Sie meinte, dass sie häufig benutzt, dass sie aber auch Freunde hat, die meinen, sie könnten sich doch nicht die Hände mit einem Seifenstück waschen, das jeder schon mal angegrabbelt hat und die deshalb nur Flüssigseife benutzen Fand ich ehrlich gesagt ein bisschen skurril, wir reden schließlich von einem Privathaushalt und keinem Bahnhofsklo, wo die Seife eventuell schon für Gott weiß was benutzt wurde

    Aber so einen richtig guten Rat habe ich nicht, wenn jemand sich komplett verweigert
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  29. #6909
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mir ging es lange Zeit ähnlich......ich hab' die tollsten Seifchen verschenkt und es kam keine Reaktion......dann hab' ich mir andere Mitbringsel überlegt und prompt kam die Nachfrage......"ich könnt mal wieder ein paar Seifen brauchen, die waren immer so klasse....."

    Vielleicht probierst Du es einfach einmal, erdnuss99?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  30. #6910
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm, ich hatte halt in letzter Zeit ein paar Mal erwähnt, dass ich jetzt überwiegend feste Seifen benutze und von Duschgel wegkommen möchte und dann kamen halt immer so Reaktionen wie "Mit Seifen kann ich nichts anfangen." oder "Das wär jetzt nicht so meins." Egal, ob von 'ner Freundin, meiner Mutter,...

    Deshalb ist mir das ehrlich gesagt zu unsicher. Erstens finden die Beschenkten das dann vielleicht doof und freuen sich nicht und zweitens vergammeln die schönen Seifen dann in irgendeinem Schrank oder so...

    Vielleicht fange ich mal mit Badeschokolade oder Bademilch oder so an. Und wenn sie dann mit Soaparella angefixt sind, werden sie so vielleicht auch auf die Seifen aufmerksam.

  31. #6911
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.342

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Wie habt Ihr das denn geschafft, andere mit festen Seifen "anzufixen"?
    Sie kriegen einfach immer wieder welche

    Also ich hatte bislang nur einen Ausfall, die anderen nehmen sie wirklich. Ein paar Freundinnen habe ich sehr treffsicher anfixen können, die bestellen nun selber. Meine Familie wird von mir versorgt, da frage ich vorher, ob sie was Neues brauchen, Kollegen dürfen meine Schätzchen auf Arbeit mitbenutzen und Nachbarn kriegen mal was als Dankeschön fürs Katzensitten oder Päckchen annehmen. Da habe ich letztens mitbekommen, dass einige damit die Wäscheschränke beduften. Da musste natürlich gleich Nachschub zum Austauschen rübergereicht werden, damit die nicht zu alt werden
    • More Than I Should ...

  32. #6912
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich verschenke auch keine Seifen mehr. Ich habe nie eine Rückmeldung bekommen, ich denke viele können nichts mit einem Stück Seife anfangen und fragen sich vielleicht, warum sie Seife geschenkt bekommen. Irgendwie existiert in den Köpfen nur Duschgel und Flüssigseife. Auch denke ich, dass handgesiedete Seife gleichgesetzt wird mit Drogerieseife. Ich hatte mal ein schönes Körperöl von einer Seifensiederin hier aus den Arkaden an meine Nachbarin zum Geburtstag verschenkt. Da kam von ihrem Mann (mehrmals an dem Abend) der Kommentar: Öl gehört in die Pfanne Anfixen konnte ich bisher niemanden
    Achja, meine Bekannte hat die geschenkte Seife auch zum Wäschebeduften genommen statt zum Duschen.

  33. #6913
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.342

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir gibt es mit den Seifchen auch gleich noch einen Vortrag übergebraten - was da alles so drin ist und warum die so gut und viel besser als der Flüssigkram sind. Ich kann da sehr überzeugend sein
    • More Than I Should ...

  34. #6914
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.626

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielleicht klappt es am Anfang gut mit "Festseifen" - wäre doch jetzt zu Weihnachten ein guter Anlass. Obwohl es dann auch viele Leute gibt, die solche Seifen zu schade zum Anwaschen finden.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #6915
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hm ich bin im Anfixen halbwegs erfolgreich. Sogar meinen Dad (falls ihr euch erinnert, der von dem ich vermutete, dass er mein Päckchen in der hinterletzten Ecke vergräbt um es nicht riechen zu müssen).. meinte als ich ausgepackt und mit meiner Mum durchgeschnuppert habe, dass da viele schöne Düfte dabei sind und die ihm ja 20 Mal lieber sind ales jedes Parfum das er bislang gerochen hat usw. Das grenzt echt an ein Wunder...
    Mein Freund meinte schon so aus heiterem Himmel "die und die Seife da in der Dusche riecht aber gut"... Und einige wenige meiner Bekannten sind schon etwas Experimentierfreudig was Kosmetik angeht.
    Vielleicht verschenk ich auch ein bisschen was zu Weihnachten... darüber hab ich mir aber noch so garkeine Gedanken gemacht...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  36. #6916
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mache ich wie Soapfuxx........Erklärungen inklusive.....ob sie's hören wollen oder nicht
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  37. #6917
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich glaube, dafür bin ich noch zu sehr Seifenneuling, als dass ich das so überzeugend rüberbringen könnte und die passenden Antworten auf Fragen geben.

  38. #6918
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sagt mal, wirken die Deocremes bei euch alle gleich stark?
    Ich bin ja so begeistert von der BabyPowder (und kenne auch erst diese), würde vielleicht aber noch andere Sorten/Düfte testen wollen.
    Unterscheiden sich die Cremes nur im Duft oder habt ihr noch andere Unterschiede feststellen können?

  39. #6919
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Deos: also ich kenne bisher BabyPowder und Lady in Red. Und beide wirken meiner Meinung nach gleich gut Lady in Red kann ich auch nur empfehlen, der Duft ist der beste, der mir je untergekommen ist

    @mit Seifen anfixen: finde ich auch sehr sehr schwer!! Die meisten haben für sowas einfach kein Interesse, finden es "öko" oder langweilig und komisch.. Duschgel und Flüssigseife ist einfach Standard. Ich bin selber zuhause die einzige, die die festen Seifen verwendet, mein Mann besteht weiterhin auf seine üblichen Sachen.. aber soll er ja auch! Solange ich mich bei meinen Kosmetik-Kram austoben darf, kann auch er verwenden, was er will

  40. #6920
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab gerade zum ersten Mal die Meersalz Gesichtsseife ausprobiert. Also vom ersten Test bin ich angenehm überrascht! Die Haut spannt wirklich Null ist quietschsauber, kein Film auf der Haut, aber fühlt sich doch irgendwie gesättigt und genährt an. Bin wirklich gespannt, wie das weiter geht!! Und vor allem, ob sie meiner geliebten Aleppo Konkurrenz machen kann.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.