Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 310 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Lilie, deine Sig!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  2. #682
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    @Lilie: Ich werde die Dinger eh zuhause benutzen (es stand zumindest dabei, man könne sie auch einfach so in eine Teetasse geben - wehe, das stimmt nicht! ).

    @morena: Deine Sig ist auch lustig!

  3. #683
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Jaaa-die Gesichtswurst-da muss ich an diese Wollnys denken wo der Papa in der Türkei im Hotel unbedingt Gesichtswurst haben wollte ...

    Diamanda-das Zeug was ich hab ( english breakfast und strawberry tea ) schmecken in der Tasse deutlich besser ... kann abba auch am Kaffeenachgeschmack aus der Senseo anders liegen wir haben auch nur eine Maschine..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #684
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Püh, meine Padmaschine hat nen Extra Heißwasserauslauf für Tee.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  5. #685
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Themawechsel

    Figs & Brown Sugar hat mir gerade eine so schöne Feierabend-Wellness beschert
    Die sieht erstens ja aus wie ein Feigenküchlein mit dunkler Creme oben drauf, und außerdem schäumen die Seifchen von Soaparella einfach wundervoll.

  6. #686
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Morena- Streberin

    Die Granatapfel ist echt super-die ist ja richtig pink, aber die blutet null aus-der Schaum ist cremig weiss, der Duft sehr lecker ! Überhaupt gefällt mir die Konsistenz der Seifen sehr gut !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #687
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Morena- Streberin


    @choquilla
    Die Figs & Brown Sugar hatte ich auch mitbestellt und kurz angewaschen, die ist wirklich ein Träumchen!

    Am meisten begeistert mich allerdings die Meersalz-Gesichtsseife, die ist sowas von cremig!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  8. #688
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Die liebe ich auch am meisten!!! So eine schöne Haut hatte ich seit meiner Pubertät nicht mehr
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  9. #689
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Du hattest in der Pubertät schöne Haut? Wie bist denn du drauf?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  10. #690
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Morena macht obszööööne Gesten! *erschüttert bin*


    Ein Mal im Leben hätte ich auch gerne mal makellose Haut. In der Pubertät war ich schwer aknegeplagt (man nannte mich auch "Streuselkuchen"... ), später hatte ich auch immer wieder Probleme mit Pickeln und Unterlagerungen und jetzt kommt langsam die Altersakne.

    Aber ich hab doch Seifen-Bestellverbot, verdammt!

    Meint Ihr, ich kann mir im neuen Jahr so eine Gesichtsseife bestellen und vielleicht eine feste Bodybutter (falls es die bis dahin im Sortiment gibt)? Das dürfte doch drin sein, oder???

  11. #691
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Meint Ihr, ich kann mir im neuen Jahr so eine Gesichtsseife bestellen und vielleicht eine feste Bodybutter (falls es die bis dahin im Sortiment gibt)? Das dürfte doch drin sein, oder???
    Bist du des Wahnsinns? Eine GANZE Seife und dazu noch ne Bodybutter? Jetzt wirste langsam größenwahnsinnig, echt.

    Scheiss auf Vergiss das alberne Bestellverbot und hol dir das Seifchen, du wirst es nicht bereuen!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  12. #692
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Boah so - das war´s , ich weiss es genau, die Morena die kriegt schon mal gar nix vom Weihnachtsmann, der bringt deine alle zum Lilchen, das war nämlich lieb !

    Mädels Effaklar Duo-kanns nur immer wieder sagen, so schöne Haut hatte ICH nicht mehr seit ich 10 war ( denn dann gings los ) ... wobei die Schwangerschaften machen auch tolle Haut ....

    Diamanda-SICHER, is doch bald Weihnachten mein Kind, und wenn die Welt untergeht sitzt du da oben auf der Wolke und ärgerst dich schwarz weil du die Meersalzseife nicht getestet hast-das geht ja nicht !

    Die ist aber wirklich sehr sehr cremig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #693
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    @morena und Lilie:
    Danke, Ihr seid so gütig. *verneig* *hofknicks mach* Yeah, darauf ein Freudentänzchen!

    Ich muss diese Seife mal testen!

    Von Effaklar hab ich auch schon Gutes gehört, aber ich teste erst mal die Seife von Martina - denn schwanger werden kann ich nicht mehr.

    Lilie, die Welt geht morgen gar nicht unter, ich wollte auch erst mal abwarten und heute Abend nicht einkaufen gehen, aber der Erich von Däniken oder wie der heißt, sagt, es kommt nur irgendso ein Außerirdischer zu Besuch auf die Erde, das ist alles.
    Joa, der kann gern kommen, ich schenke ihm ein paar Seifen! (Da passt ja dieser Threadtitel hervorragend dazu! )

  14. #694
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    @Diamanda
    Lilie hat vollkommen Recht... ich würde die Seife sogar noch vorm Weltuntergang bestellen, sonst isses vielleicht zu spät. Das könntest du sogar noch schaffen, bevor die Apokalypse über dich hereinbricht.

    @Lilie
    Hömma... ich bin immer brav! Ich fluche nicht, rauche nicht und Alkohol trinke ich auch keinen.

    ... Verdammte Scheisse, jetzt ist mir die Kippe ins Bierglas gefallen!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  15. #695
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    *gröööhl* ... du bist echt der Hammer !

    Jo ich hab auch meinen Kids gesagt, die Mayas haben über Jahrhunderte den Kalender geschrieben, ein wichtiger Job, immer vom Vater auf den Sohn übertragen, doch dann war die Reihen an irgend nem pubertierenden Jüngling der einfach meinte : "Ich hann verdammt nochmol kään Bock uff die SCh*** do ! " ... tja und dann war´s Essig mit dem Kalender

    Diamnda-bestell... und wenn die Welt untergeht dann ist es auch egal, die im Himmel brauchen ja nix mehr, aber wir da unten in der Hölle behalten all unsere Laster ergo auch all unsere Seifen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #696
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Jo ich hab auch meinen Kids gesagt, die Mayas haben über Jahrhunderte den Kalender geschrieben, ein wichtiger Job, immer vom Vater auf den Sohn übertragen, doch dann war die Reihen an irgend nem pubertierenden Jüngling der einfach meinte : "Ich hann verdammt nochmol kään Bock uff die SCh*** do ! " ... tja und dann war´s Essig mit dem Kalender
    Herrlich!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  17. #697
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Meine Kinder haben sich echt Sorgen gemacht ! Und da mein Grosser 11 ist und gerade mit dieser Phase anfängt konnte ich ihm so schön vorführen was dabei rauskommt wenn man den elterlichen Bitten nicht nachkommt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #698
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Diamnda-bestell... und wenn die Welt untergeht dann ist es auch egal, die im Himmel brauchen ja nix mehr, aber wir da unten in der Hölle behalten all unsere Laster ergo auch all unsere Seifen !
    Gut, überredet!

  19. #699
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Na, das hat jetzt aber lange gedauert! Bestellst du sonst noch was mit?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  20. #700
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Na, ich weiß noch nicht! Dieses Jahr aber nimmer! Ich will der armen Martina eine Verschnaufpause gönnen.
    Aber direkt am 1.1. werd ich mich hinsetzen und an einer Mini-Bestellung arbeiten bzw. diese auch abschicken.

  21. #701
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Momentan ist der Shop aber auch ziemlich geplündert. Ich warte mit meiner nächsten Bestellung auch erstmal, bis wieder ein paar mehr Seifen erhältlich sind. Bin ja erstmal gesattelt und ein Backup der Meersalzseife hab ich auch schon zuhause.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  22. #702
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Was für ein Glück, dass Martina jetzt erst mal Betriebsferien hat und man erst am 7.1.13 wieder bestellen kann.


    Liebe Martina, falls du hier mal mitliest: erhol dich gut von unseren Bestellorgien und komm gut ins Neue Jahr! Und schöne, erholsame Weihnachtsfeiertage natürlich auch!

  23. #703
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Meine letzte Bestellung bei Martina ist heute noch angekommen
    Die pure Sheasahne ist toll, die zieht schön weg und ist nicht zu fettig. Den Lippenbalm grüner Apfel hab ich gleich getestet: trotz Erkältung kann ich den schönen natürlichen apfeligen Duft gut riechen. Die restlichen LB (Bubblegum, Ananas, Mixed Berries) müssen erstmal warten... :)
    Von meinem HG (der Meersalz-Gesichtsseife) mussten auch noch ein paar Back-Ups her
    Und eine Eggnog hab ich als Goodie geschenkt bekommen (DANKE!!!)

    Und nun wünsche ich allen hier ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  24. #704
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich war gerade mit der Winterpflaume-Badeschokolade baden (ich habe ein "Rippchen" genommen, leider hat es sich bei meinem nur lauwarmen Wasser gar nicht aufgelöst - oder ist das normal?), das war ein toller Duft. Hat zwar nicht geschäumt, aber meine Haut war so zart (hab sie dann halt mit den so halb geschmolzenen Stückchen abgerieben und hinterher gut abgespült) wie ein Babypopo.
    Hätte mir das Cremen hinterher eigentlich sparen können, hab mich dann aber noch mit der Pink Kisses-Bodybutter eingecremt und mir zum krönenden Abschluss noch das Avon-Bodyspray Sugarplum & Vanilla aufgesprüht. Jetzt hab ich die volle Pflaumenkuchen- und extrem süße Dröhnung. *g* So warm wie das draußen ist, fliegt mir gleich wahrscheinlich ein ganzer Schwarm Bienen hinterher.

  25. #705
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hab von meiner lieben Beauty-Freundin hier ein wunderschönes, unerwartetes Weihnachtspäcken bekommen mit einer bodybutter Frangipani und einem Frangipani Badetörtchen ... nun dufte ich seit heilig abend süss und fruchtig und einfach total fein die Bodybutter hat ne total schöne Konsistenz und pflegt super ! Der Duft ist wirklich toll, blumig aber auch fruchtig, sehr sehr süss aber angenehm, nicht aufdringlich danke an Martina für das schöne Produkt und an die liebe BJ fürs schöne Weihnachtsgeschenk
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #706
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Huhu Mädels

    wollte mich auch mal wieder melden........dusche täglich zuerst mit der Zitronen-Salzseife und anschließend gehe ich noch mit Waldfussels Kaffee-Seife über den Körper. Dass ich mal eine Seife finde, wo ich den Zitrus-Duft nicht als "Toiletten-Reiniger" empfinde, hätte ich nicht gedacht......dieser Duft begleitet mich jetzt schon eine ganze Weile morgens......dementsprechend klein ist das Teil mittlerweile......

    In meiner Biobox von medpex habe ich ein flüssiges Ursalz zum Probieren erhalten. Da Salz ja straffend wirken soll, habe ich meine Hydrolate dementsprechend mit jeweils 1 Tl FlüssigSalz "gepimpt" (habe vorher nachgefragt - 1 Tl auf 100 ml). Nach meiner morgendlichen Salzdusche gibt's an den entsprechenden Stellen (Oberarme etc.) erst eine Ladung Hydrolat mit Salz, dann kommt mein SantaVerde Cellulite Gel mit Aloe Vera drauf und anschließend noch ein bißchen von der Weleda Granatapfel-Bodylotion mit etwas Strafföl von den Maienfelsern.......

    Im Gesicht verwende ich das mit Salz gepimpte Hydrolat übrigens auch.......pur war es zu heftig.
    So wirke ich der Schwerkraft entgegen.......

    Wünsche allen Seifen-Mädels und allen Arkaden-Händlerinnen einen guten Start in das neue Jahr.......auf die nächsten "Seifen-Orgien"

    @ Lilie: Toll
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #707
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Huhuuuu,

    ich hab ja auch mal wieder zugeschlagen vor Weihnachten, ich dacht ich verschöner die Beute mal dem Anlass entsprechend :





    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr falls wir vorher nicht mehr seif..äh..uns schreiben sollten!
    Viele Grüße von Tessai


  28. #708
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Sieht sehr schön aus Tessai
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  29. #709
    BJ-Einsteiger Avatar von charel
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    102

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich habe kurz vor Weihnachten auch noch mal bestellt. Die Buttermilch-Zitrone habe ich mehrfach zu Weihnachten verschenkt. Ansonsten habe ich noch das schwarze Schaf, das Sanddorn Schaf, die Rosenmilch und die Lustbirne bestellt. Das Sanddorn Schaf mag ich vom Geruch nicht soo gern, aber es macht eine wunderbare Haut bei mir *träum* Momentan liegen in meiner Dusche das schwarze Schaf für abends und die Salty Lemon für morgens zum Wachwerden. Beides wunderbare Seifen

  30. #710
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Schön Tessai
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #711
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Mit der Meersalz-Gesichtsseife habt ihr auf jeden Fall nicht zuviel versprochen! Die ist super!
    Perfekter Cremeschaum, macht porentief sauber, momentan fettet meine Haut im Gesicht stärker als sonst und es wird alles ideal gereinigt, aber null Spannungsgefühl. Nur frische satte Reinheit. Kurz nach der Gesichtswäsche sehe ich aus wie als Teenager bevor die Pickel kamen

    Chocolate-Orange find ich auch super
    Wers wie ich voll cool findet unter der Dusche original Jaffa-Keks-Feeling zu haben, sollte diese Seife noch schnell bestellen Lustbirne ist auch ganz meine Kragenweite. Erinnert mich an sehr an die Schöne Helene der Kaiserin, die mir sehr gut gefallen hat, diesen Sommer und fast aufgebraucht ist.

    Milchmädchen erinnert mich an Joghurt. Ich finds ganz interessant. Ich könnte mir eine Mischung aus Milchmädchen mit Zitrone gut vorstellen. Müsste dann wie das Bottermelk-Fresh-Eis riechen ...also so wie ich mir die Buttermilch-Zitrone eigentlich vorgestellt habe, die aber zu zitrolastig war und garnix "milchiges" an sich hatte.

    An der Rosenmilch hab ich nur kurz geschnuppert -seeehr schöner authentischer Rosenduft! Ist aber auf den Gabentisch gewandert...

    Sehr lustig ist ja wohl der Dark-Angel Shampoobar - ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig wenn da die schwarze Kohlensuppe in den Abfluss läuft und grauschwarze Schaumspritzer die Dusche verzieren
    Er riecht wie ein apartes Damenparfüm - blumig-rauchig.

    Ich habe nun dank des Babassu-Samples einer lieben BJ () alle Shampoo-Bars zum austesten da, nein, der Milky ist alle. Aber ich werde dann alle getestet haben. Duftmässig ist der Milky für mich noch immer uneingeholt.
    Der Copacabana erinnert mich voll an Kroatienurlaub...da gibt es eine Kokossonnencreme von "Coppertone", ein ganz bestimmter Kokos-Duft, vor allem wenn der sich mit Meerwasser mischt...priceless...schönste Erinnerungen verbinde ich damit.

    Aber welcher der Shampoobars jetzt für meine Haare am besten ist muss ich noch austesten mit der Zeit.

    Ich benutze jetzt erstmal Dark-Angel im Dauertest, denn momentan fetten meine Haare echt schnell, mal sehen, ob die Kohle da nachhaltig was dran ändern kann
    Viele Grüße von Tessai


  32. #712
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen
    Mit der Meersalz-Gesichtsseife habt ihr auf jeden Fall nicht zuviel versprochen! Die ist super!
    Perfekter Cremeschaum, macht porentief sauber, momentan fettet meine Haut im Gesicht stärker als sonst und es wird alles ideal gereinigt, aber null Spannungsgefühl. Nur frische satte Reinheit. Kurz nach der Gesichtswäsche sehe ich aus wie als Teenager bevor die Pickel kamen
    genau das-ich dachte ja erst mitnichten kann sie an meine langjährigen Lieblinge, die Waldfussel-Salzseifen nicht ran-aber die Salzseife von hier ist ja ganz anders, erstmal der wahnsinnige Schaum und dann dieses cremige Gefühl beim Waschen - von der Wirkung auf meine Haut ist sie auch gut...ganz glatt und weich, verkleinerte, saubere Poren, kein Nachfetten aber auch keine Trockenheit ! Bin sehr angetan davon und hab schon Bunkerfeeling
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #713
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Boah, was? Jaffa-Cake unter der Dusche? Und ewig dieses Geschwärme von der Meersalz-Gesichtsseife...

    So, Lilie und Tessai. Ihr habt es nicht anders gewollt! Ich werde Euch jetzt auf meine Ignore-Liste setzen, damit ich Eure Anfix-Berichte nicht mehr lesen kann!

    Oder ich mache für mind. 1/2 Jahr diesen hier -->
    Damit ich nicht mehr mitlesen kann!



  34. #714
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Diamanda, die Chocolate-Orange erinnert mich an das Duschgel Mademoiselle Chic von Balea neulich, aber duftet intensiver, ich müsste aber noch mal duschen gehen um zu prüfen, ob eher die Orange oder die Schoki dominanter ist. Ich glaube die Orange.

    Von der Gesichtsseife habe ich mir quer ein handliches Rechteckchen abgeschnitten und kann damit praktisch im Gesicht rumwirbeln. Ja, also bei der Seife hab ich wirklich das Gefühl, dass da antibiotisch was passiert, was ich sehr begrüsse, weil ich momentan hier und da ein paar unerfreuliche Öschis kriege. Ich werde das mal beobachten.
    Viele Grüße von Tessai


  35. #715
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.355

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    genau das-ich dachte ja erst mitnichten kann sie an meine langjährigen Lieblinge, die Waldfussel-Salzseifen nicht ran-aber die Salzseife von hier ist ja ganz anders, erstmal der wahnsinnige Schaum und dann dieses cremige Gefühl beim Waschen - von der Wirkung auf meine Haut ist sie auch gut...ganz glatt und weich, verkleinerte, saubere Poren, kein Nachfetten aber auch keine Trockenheit ! Bin sehr angetan davon und hab schon Bunkerfeeling
    Wieso hab ich die nicht mitbestellt!

  36. #716
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Damit Du fürs nächste Mal nicht lange nach einem Vorwand suchen musst
    Viele Grüße von Tessai


  37. #717
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Diamanda hat uns nimmer lieeeeeb ....

    Ich hab die Meersalzseife nachbestellt - ich fürchte nur ich hab vlt Pech- die Sachen werden ja ab dem 7. bearbeitet da Martina wohlverdienten Urlaub macht und da steht auch die Angaben im Shop sind nicht aktuell, man kann aber die Bestellung dann gegebenenfalls ändern... nun wart ich mal ob es sie noch gibt ... macht echt superweiche Haut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #718
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.355

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)


  39. #719
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    nutzt dir gar nix zu machen, scliesslich SAG ich ja nix ... da müsstest du eher machen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #720
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich kann die Meersalz-Gesichtsseife auch nur empfehlen... Die ist ein absolutes Must Have!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich und meine Haut sind mehr als entzückt, dieses Seifenträumchen für sich entdeckt zu haben
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.