Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 181 von 310 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
  1. #7201
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Liebe Martina,
    wann wirds denn die Brombeer-Lippenpflege wieder geben?
    Ganz bald, ich warte auf einige Sorten des Ellis Aromas, dann lege ich sofort los
    Soaparella, on the soap side of life

  2. #7202
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich muss ja nochmal schwärmen: Snow Angel, Captivate und Rose (von der Wundertüte) sind alle super toll
    Bisher mochte ich ja jede Seife - bis auf eine.. die Mandelbisquit - so wundervoll die auch riecht, irgendwie trocknet die bei mir aus
    Aber Snow Angel und Captivate haben wirklich das Potential auf meine Lieblingsseifen-Liste

  3. #7203
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke Martina Hab jetzt erstmal andere bestellt... Dann kommt Brombeer wann anders dran! Also ich hab bestellt:
    3er Set Lippenpflege Vanille, Apfel (hab ich schon, ist genial) und Veilchen (bin total gespannt)
    1x Lippenpflege Toffee (wird verschenkt)
    1x Mohn Marzipan
    1x Snow Angel (Ja es musste doch ein Backup sein! Die pflegt bei mir bei weitem am besten bisher.. und der Duft... )
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  4. #7204
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    [QUOTE=Soaparella;11322598]Die ist schon fest etabliert :

    Vielen lieben Dank, Martina!! Und juhuuuu, ich freu mich, dass das Deo "Simply Delicious" dauerhaft im Shop bleiben wird!!
    Tolle Wirkung und toller Duft !!!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  5. #7205
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe gestern meine Bestellung erhalten. Snow Angel riecht wirklich traumhaft! Ich könnte mir gut vorstellen diesen Duft durchgängig bei Martina zu finden, weil er nicht typisch winterlich riecht - vielleicht unter einem neutralen Namen?

    ausserdem habe ich mir die Lippenpflege türkischer Honig bestellt - die Wirkung ist wirklich toll! Vom Duft her riecht es für mich eher "buttrig-karamellig", Honig rieche ich nicht so heraus.

    Die Eggnogg Seife riecht schön nach Rum und die Buttermilch-Zitrone lecker nach den Nimm2 Bonbons.

    Die neue Honig Seife von der Martina sieht wunderschön aus und riecht eher ein bisschen würzig - der Honigduft kommt nur sehr schwach heraus.

    Ausserdem habe ich mir die Minibodybutter Pink Kisses bestellt um den Duft zu testen - sehr süß und sehr lecker, aber warscheinlich nicht für jeden Tag.

  6. #7206
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhu, mein Paket ist im Laufe der Woche angekommen und ich bin total begeistert von den Seifen. Am liebsten würde ich sofort wieder bestellen - ich hab da noch eine Reihe Seifen auf meiner Liste und ich möchte am liebsten sofort noch eine Wundertüte

    Ich habe Mohn-Marzipan und Pflaume-Mandel bestellt und bin total hingerissen. Ich bin ja eigentlich kein Fan von so süßen Food Düften, aber die Marzipanseife ist einfach großartig

    Meine Wundertüte ist auch toll. Darin hatte ich noch einmal Pflaume-Mandel (etwas anders, diese ist komplett durchgefärbt und mit, ich glaube, Mohn als Peelingkörnern). Finde ich ganz klasse, und diese ist zur Zeit auch mit unter der Dusche. Sie schäumt ganz toll und riecht super. Das ganze Bad riecht danach nach dem Duschen Dann waren darin noch Zimt-Apfel (hätte ich wohl nicht bestellt, gefällt mir aber sehr gut ), Venusian, Sweet Cherry (etwas künstlich wie Kirschlollis, aber ganz okay), Mango (ich liebe Mango ) und Melisse.

    Ein paar der Seifen gehen also schon etwas Richtung Frühling, was ich prima finde, denn Herbst und Winter gehen ja - Gott sei Dank - auch nicht ewig

    Als Dankeschön für die Bestellung habe ich die Milchseife Captivate erhalten, die ich auch sehr, sehr interessant finde

    Dazu habe ich noch die Badeschokolade Snow Angel bestellt - die wird heute oder morgen angetestet. Last not least war noch die Body Butter Lady in Red dabei. Finde ich super, aber der Duft ist nicht so ganz mein Fall - zu süß, zu schwer, zu... ich weiß auch nicht. Macht aber nix, für die Jahreszeit ist es okay, die Pflege ist super, und nächstes Mal gibt es halt was Fruchtiges

    So, und nun die Preisfrage: Was meint ihr, wie lange brauche ich zum Wegduschen? Ich möchte wieder bestellen

  7. #7207
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja ich könnte auch sofort wieder ein paar Seifen bestellen --habe noch ein paar auf meiner Liste
    Ich finde den Lady in Red Duft aber Ober-Lecker ----ist mein Beuteschema ---kann die Bodybutter aber leider nicht wegen dem Avocadoöl nehmen (vertrage ich nicht)
    gibts den Duft Lady in Red auch in einer Seife?


    Liebe Grüße

  8. #7208
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Floor: Jetzt bin ich noch gespannter auf die Mohn-Marzipan, die ich mitbestellt hab... ich liebe Mohn und ich liebe Marzipan also... ja... Naja und wie lang du zum Wegduschen brauchst.. kommt drauf an wie viel du schäumst, ob du immer Seifen nutzt, ob du auch Haare damit wäschst... usw. usf.

    Nudel: Der Lady in Red Duft ist in der "Red Kiss" Seife Weiß aber nicht ob die grade im Shop ist. Ich den Duft einfach nur...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  9. #7209
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schade die Red Kiss Seife finde ich nicht im Shop. Aber gut zu Wissen ---werde ich mir Merken.


    Liebe Grüße

  10. #7210
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hätte eine Frage bezüglich der Bodybutter - ich habe mir jetzt zum ersten mal die grosse Dose bestellt und finde das Produkt an sich sehr gut. Ich finde nur das sich die Butter, dadurch das sie so schnell einzieht, fast nicht verstreichen lässt. Ich glaube wenn ich meinen ganzen Körper damit eincremen würde, könnte ich den Inhalt einer Dose in 3-4 Anwendungen verbrauchen. Benutzt ihr die Bodybutter für den ganzen Körper? und wenn ja, wie lange hält so eine Dose bei euch?

  11. #7211
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hast du mal versucht, die Bodybutter auf feuchter Haut anzuwenden?
    Ich benutze sie immer direkt, wenn ich aus der Dusche komme. Brauche so viel weniger Produkt als wenn ich sie auf die trockene Haut auftrage.

  12. #7212
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Hast du mal versucht, die Bodybutter auf feuchter Haut anzuwenden?
    Ich benutze sie immer direkt, wenn ich aus der Dusche komme. Brauche so viel weniger Produkt als wenn ich sie auf die trockene Haut auftrage.
    Guter Tipp, werde dies demnächst probieren!

    Bis jetzt benutze ich zur Körperpflege immer Körperöle die für mich ergiebiger sind.
    Geändert von laura73 (15.12.2014 um 17:10 Uhr)

  13. #7213
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, Body Butter auf die feuchte Haut probiere ich heute Abend auch mal aus. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dabei mache ich das bei Ölen oder Body Butter am Stück ja auch

    Apropos... die Badeschokolade ist auch total toll als Body Butter auf feuchter Haut. Und so handlich mit den kleinen Stückchen. Ich habe Snow Angel bestellt und liebe den Duft



    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Floor: Jetzt bin ich noch gespannter auf die Mohn-Marzipan, die ich mitbestellt hab... ich liebe Mohn und ich liebe Marzipan also... ja... Naja und wie lang du zum Wegduschen brauchst.. kommt drauf an wie viel du schäumst, ob du immer Seifen nutzt, ob du auch Haare damit wäschst... usw. usf.

    Oh ja, darauf kannst Du Dich auch freuen. Ich habe sie zwar noch nicht angeduscht, da ich das ganze Zeug nicht in der Dusche unterbringen kann, aber ich rieche immer daran. Sie ist wirklich toll und sieht so schön aus

    Und joa, schäumen muss es ordentlich. Die erste Pflaume-Mandel habe ich auch schon gut dezimiert

  14. #7214
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hurra. Heute durfte ich meine Bestellung entgegennehmen.
    Eigentlich kam sie schon am Freitag zur Nachbarin, diese war aber das ganze Wochenende ausgeflogen.

    Es durfte mit:
    Deocreme und Bodybutter Lady in Red -kannte beides schon und liebe es nach wie vor-
    Deocreme Pink Grapefruit -riecht erfrischend, kann ich mir gut im Sommer vorstellen, leider ist es nicht für mich
    und wird ein Geschenk.
    Bodybutter Just Delicious und Deocreme Simply Delicious: Riechen beide ganz gut, aber für meinen Geschmack nicht so gut, wie Lady in Red. Die Geschmäcker sind halt verschieden und es ist gut, dass es diese Produkte zum probieren
    in Mini-Form gibt. Der Geruch der Bodybutter erinnert mich irgendwie an einen Frühlungsduft.

    Als Seifchen noch die Gesichtsseife mit Heilerde -Nachbestellung- weil ich von der im Oktober erworbenen schon gut
    1/3 verseift habe und mir der Gebrauch -im Wechsel mit einer Alepposeife- einfach ein schönes Gesicht beschert.

    Dann durfte noch die Erdbeerpeelingseife mit -leider auch nicht für mich-
    und für mich zum ausprobieren dafür die Porridge. Der Duft überzeugt mich schon mal, die Wirkung ist noch nicht getestet.

    Achja..einen 3er-Pack Lippenpflege musste ich natürlich auch noch mitnehmen, nachdem hier insbesondere
    der "Türkische Honig" über den grünen Klee gelobt wurde.
    Ich habe den Stift vorhin schon ausprobiert, habe mir den "Geschmack" etwas intensiver bzw. süßer -klebriger in einem positiven Sinn- vorgestellt..aber die Pflegewirkung überzeugt.
    Außerdem noch die Sorten "Apfel" und "Himbeer-Sahne", wobei das vermutlich auch Geschenke werden.
    Als Goodie gab es eine kleine elegante Simply- Delicious-Seife -danke dafür :) -

    Werde heute abend vermutlich nochmal ein paar Kleinigkeiten nachordern


    PS. Anmerkung zu den Deocremes: Ich hatte im Frühjahr erstmalig welche geordert, die von der Konsistenz erheblich weicher waren als die Deocremes, die ich jetzt erworben habe.
    Die härtere Konsistenz gefällt mir deutlich besser, weil ich die Deocremes dann wenigstens im Winter außerhalb des Kühlschranks lagern kann :)

  15. #7215
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kennt eigentlich jemand die Venusian Seife und kann mir was zum Duft schreiben? Eher dezent oder eher intensiv?

  16. #7216
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Venusian riecht für mich sehr intensiv blumig-orientalisch-parfümig.
    Besser kann ich es nicht beschreiben

  17. #7217
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Genau, ich finde auch, die Venusian riecht sehr intensiv. Blumig und parfümig, aber nicht so ganz extrem schwer, also weniger pudrig-blumig-süß meines Empfindens nach. Eher frisch-blumig und sehr parfümig. Ich mag den Duft gerne, aber nicht jeden Tag. Es ist ein besonderer Duft.

    Hach, ich muss wieder eine Lobeshymne auf die Lippenpflege loswerden. Der Cranberry-Lippi begleitet mich momentan durch die Kälte und hält meine Lippen geschmeidig. Es ist zwar noch nicht klirrend kalt (und wird wohl wieder wärmer) aber normalerweise, auch bei diesen Temperaturen, hab ich um diese Jahreszeit absolut aufgesprungene Lippen.
    Was ich ganz toll finde hier: Man muss nicht ständig nachlegen, der Lippi zieht echt ein und hält da auch ne Weile IN der Haut, legt nicht nur einen Fettfilm auf die Haut. Diesen Unterschied finde ich bemerkenswert und genau nach dieser Wirkung habe ich, ehrlich gesagt, fast vergeblich gesucht. Ich weiss, das klingt völlig irre und euphorisch, aber das ist WAHR
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  18. #7218
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Was die Lippenpflege angeht, so kann ich mich lululu nur anschließen! Die ist wirklich der Oberhammer! Hatte noch nichts besseres. Und das für den Preis! Es gibt doch soooo viele Lippenstifte, die ein Vermögen kosten, aber bei weitem nicht so toll sind wie die von Martina. Ich liebe die Teile auch heiß und innig und würde am liebsten noch ein 3er Set bestellen. Könnte eigentlich in jedem Zimmer einen gebrauchen. Wir sind am Sonntag umgezogen und haben nun eine recht große Wohnung. Da hat man jetzt richtig weite Wege... In meiner Handtasche und in meiner Jackentasche habe ich auch immer einen.

  19. #7219
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lassen sich die Seifen eigentlich gut schneiden? Oder zerstört man die Seife dann? Ohhh, es gibt ja allerhand Mini Seifchen im Shop! Und sogar eine Zimtstern in Miniformat. Hmm, ich bräuchte ja eigentlich auch die Sheasahne Sensitiv und ein paar Lippies. Da würde sich eine Bestellung ja durchaus lohnen.

  20. #7220
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich schneide meine Seifen immer einmal durch, das geht absolut problemlos

  21. #7221
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dankeschön für Deine schnelle Antwort! Dann werde ich das auch mal machen und die Seifchen schneiden. Ich habe eben schnell noch eine kleine Bestellung aufgegeben. Hatte ja länger nichts bestellt bei der lieben Martina. Es durfte die Sheasahne Sensitiv mit (für Freund und Kind als Allzweckcreme sozusagen), ein 3er Set Lippenpflege (Kokosnuss, Erdbeere und Himbeer Sahne) und drei Mini Seifchen (Fräulein Lotta, Crisp Winter, Zimtstern). Ich freu mich riesig drauf! Hoffe, dass es vor den Feiertagen noch ankommen wird. Sag mal Martina, hat der Shop über Weihnachten nicht zu? Es steht ja noch gar nichts auf der Shopseite oder bin ich blind?!

  22. #7222
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Teile auch heiß und innig und würde am liebsten noch ein 3er Set bestellen... . Wir sind am Sonntag umgezogen und haben nun eine recht große Wohnung. Da hat man jetzt richtig weite Wege... .
    Jaaaaa, auf weiten Wegen springen Lippen gerne auf, da braucht man wirklich griffbereite Lippenpflege
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  23. #7223
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für die Antworten zur Venusien! Dann ist es eher nix für mich, hatte da bei der Beschreibung irgendwie einen dezenten pudrig blumigen Duft im Kopf.

    Ich schneid die seifen immer noch keine kaputt gegangen, die lassen sich super schneiden.

  24. #7224
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, auf weiten Wegen springen Lippen gerne auf, da braucht man wirklich griffbereite Lippenpflege
    Aber genauso sehe ich das auch! Für jedes Zimmer einen Lippie.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten zur Venusien! Dann ist es eher nix für mich, hatte da bei der Beschreibung irgendwie einen dezenten pudrig blumigen Duft im Kopf.

    Ich schneid die seifen immer noch keine kaputt gegangen, die lassen sich super schneiden.
    Oki doki, dann vertraue ich Euch und werde die Seifchen auch mal schneiden. Bin ich ja beruhigt, dass das geht. Dachte irgendwie, dass sie dann zerbrechen oder so. Aber so weich sind sie dann ja nicht. Prima.

  25. #7225
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab auch mal wieder bestellt

    Mit durften:
    - das 3er Set der Lippenpflegestifte (2 Stück zum Verschenken, einer für mich)
    - verschiedene Deos (für den Urlaub zum Mitnehmen)
    - eine Wundertüte (ich kann nicht anders, die ist sooo toll )
    - ein mini solid shampoo
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  26. #7226
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Oki doki, dann vertraue ich Euch und werde die Seifchen auch mal schneiden. Bin ich ja beruhigt, dass das geht. Dachte irgendwie, dass sie dann zerbrechen oder so. Aber so weich sind sie dann ja nicht. Prima.


    Sonst versuch es mit einem heißen Messer, das gleitet nur so durch die Seife. Also Messer in heißes Wasser halten, abwischen und dann schneiden.

  27. #7227
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich freu mich auch schon auf meine kleine Bestellung, Elya. Viel Spaß beim Hibbeln!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Sonst versuch es mit einem heißen Messer, das gleitet nur so durch die Seife. Also Messer in heißes Wasser halten, abwischen und dann schneiden.
    Ah okay, das werde ich machen! Danke für den tollen Tipp!

  28. #7228
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gerne, den habe ich auch mal hier im Forum aufgeschnappt und das funktioniert wirklich hervorragend

  29. #7229
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Gerne, den habe ich auch mal hier im Forum aufgeschnappt und das funktioniert wirklich hervorragend
    Werde berichten, wenn ich es ausprobiert habe. Mal noch eine Frage: Wenn man mal eine Seife in den Kleiderschrank packen möchte, weil einem der Duft so gefällt und die Kleidung danach riechen soll, wie lange gibt die Seife dann eigentlich ihren Duft ab? Also bezogen auf Mini Seife und normal große Seife?

  30. #7230
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich schneide meine Seifen immer mit meinem Taschenmesser. Das ist schön scharf und kommt, gerade wenn ich es vorher unter heißes Wasser halte, super durch die Seifen durch

  31. #7231
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon auf meine kleine Bestellung, Elya. Viel Spaß beim Hibbeln!
    Danke, liebe Gismo! Das wünsch ich dir auch!

    @ Seife im Schrank: die ältesten Exemplare, die bei mir im Schrank schlummern, sind ca. 1,5 Jahre alt. Sie duften immer noch herrlich
    Ich hatte es überhaupt erst einmal, dass eine Seife vorzeitig den Duft verloren hat, die war allerdings nicht von hier.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  32. #7232
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dankeschön, Elya! Dankeschön auch für Deine Antwort auf meine Frage. Hört sich ja toll an! Hätte ja nie gedacht, dass der Duft sooo lange hält! Da freu ich mich jetzt ja noch umso mehr auf meine Seifchen! Möchte sie nämlich zum Teil als Pflege nehmen und zum Teil aber auch in den Schank legen und ihn damit beduften.

  33. #7233
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mach es auch so
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  34. #7234
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Ich mach es auch so
    Hehe, da habe ich also den gleichen Plan vor wie Du. Bin schon gespannt, wie gut sich die Düfte dann im Schrank entwickeln werden. Aber erst brauche ich einen Schrank. Haben noch keinen, da wir Sonntag erst umgezogen sind und noch keine Zeit hatten, einen zu kaufen. Hatten das auch anders geplant mit dem Schrank, aber gut. Kam dann doch etwas anders.

  35. #7235
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.591

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    "Ich hätte gern einen Schrank passend zu dieser Seife. Was hätten Sie denn da?"

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  36. #7236
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life


  37. #7237
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  38. #7238
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, so hab ich mir das vorgestellt.

  39. #7239
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Viel Erfolg beim Schrankkauf, Gismo.

    Gestern habe ich zum ersten Mal meinen Milky Bar- Mini ausprobiert und bin begeistert. Ich hatte damit total weiche Haare, aber trotzdem super Stand und Volumen. Und ich habe nicht mal Conditioner benutzt, weil ich die Wirkung des Bars pur sehen wollte. Meine Befürchtung war ja dann, dass sie total verklettet sind und sich schwer durchkämmen lassen, aber das war überhaupt nicht der Fall. Also, wenn meine Haare mit dem Milky Bar immer so toll werden, habe ich einen neuen Liebling.

  40. #7240
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, erdnuss! Hoffe ich finde einen passend zur Seife. Muss mich dann nur noch für eine Seife entscheiden. Päckchen ist heute schon angekommen! Ich habe als Goodie einen Lippie Maracuja bekommen! Martina, tausend Dank dafür!!! Ich kann Deine Lippies grad super gut gebrauchen (möchte sie ja in der ganzen Wohnung verteilen), aber auch wegen dem kalten Wetter. Und Maracuja hatte ich auch noch nicht. Gefällt mir gut vom Duft her, die anderen Lippies ebenfalls. Duften alle traumhaft schön und nicht zu intensiv. Das finde ich super. Man riecht sie auf jeden Fall, aber man wird davon nicht erschlagen oder hat dann ständig den Duft in der Nase. Die Mini Seifen sind soooo goldig. Die duften auf den ersten Riecher auch ganz prima! Werde sie aber, wenn ich mehr Zeit habe, nochmal genauestens beschnuppern. Freue mich wieder sehr über die Sachen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.