Wir haben da ein "Problem".
Mein Männchen hat vor ca 3 Wochen für uns beide Deocremes bestellt. Das müsste so irgendwann um den 6 Januar gewesen sein. Danach kam nur ne Mail, dass die Verfügbarkeit geprüft wird und wenn die Cremes da sind, wir dann per Mail die Kontodaten bekommen zum Überweisen. Seitdem nichts
Hat man uns vergessen?
Sind schon etwas enttäuscht. Bestellen halt sonst woanders und wollten mal was neues ausprobieren, weil uns vor allem die Düfte sehr angesprochen haben.





Zitieren




was ein Duft!!!! Die Deocreme riecht auch so genial... so richtig nostalgisch. Mit Fräulein Lotta musste ich mich gestern gleich abschminken...sehr schöner cremiger Schaum... mit Vanilla habe ich heute morgen auch gleich geduscht... bin schon auf die anderen Seifen in der Wundertüte gespannt. Ich muss mir jetzt nur noch einige Seifendosen besorgen 
.
.
!! Das ist das beste Deo, das ich je hatte 



Ich lasse mir meine Päckchen deshalb mittlerweile immer an die Packstation schicken, also zumindest im Winter. Im Sommer ist die Packstation zu warm für Martinas tolle Produkte
)

