wie ich mich freu, dass euch die Deos gefallen
Liebe StreifenTier, das Pink Grapefruit Deo enthält nur zitrische ätherische Öle, da ist keine süße Komponente drin
wie ich mich freu, dass euch die Deos gefallen
Liebe StreifenTier, das Pink Grapefruit Deo enthält nur zitrische ätherische Öle, da ist keine süße Komponente drin
Soaparella, on the soap side of life
Als Sommerdeo kann ich auch das Shambala empfehlen, der Duft ist einfach himmlisch.
Oder Miami Sunset, mein liebster Sommerduft.
Aber der Duft könnte dir zu süß sein...
Als Sommerdeo hätte ich soo gerne das Epices & Bergamotte, das ist nicht süß, sondern frisch-würzig, ein wenig balsamisch... einfach toll
Also ich würd spontan als Sommerdeo ja das Snow Angel empfehlen... das riecht so schön frisch aber ein bisschen fruchtig...
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
....das ist doch die Winteredition, oder?
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Peche Pampelmousse Passion und Epices&Bergamotte sind neben Creme de Cassis von der Beschreibung her auch meine Favoriten ! Könntest Du Dir vorstellen, wenn ausreichend Goodies da sind, diese vielleicht auch bei den Minis zum Kaufen anzubieten, Martina? Und ist mit diesen Düften auch Bodybutter geplant - da gehen meine Bestände nämlich dem Ende zu und ich überlege, ob ich noch auf neue Düfte oder eine Frühlingsedition warten soll ?!
Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!
Ich bin im Düfte beschreiben und vergleichen eine totale Niete, aber für mich riecht
es ähnlich wie das Hippi Girl (falls du das kennst) aber nur noch ein bisschen frischer.
Ich finde ja fast alle Düfte von Martina toll aber das Shambala ist mein absoluter Favorit.
Habe mir ein Mini bestellt und obwohl ich eigentlich genug Deo´s habe werde ich mir
noch ein großes bestellen.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Natsuki ... ich hatte das Snow Angel im Urlaub mit und fand es bei den sommerlichen Temperaturen dort richtig toll
Das wäre sofort ein Sommer-Deo-Kandidat für mich
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Ich muss das Parfüm erst wieder bestellen und dann gibt es alle Größen. Creme de Cassis weiß ich noch nicht, ich liebäugel noch mit zwei anderen, neuen Düften aus Frankreich
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich kann nicht sooo viele Varianten anbieten und die Vorfreude auf das Snow Angel im nächsten Winter ist ja dann um so größer
Da sagst du was Wahres... und bis dahin reicht mein riesen Pott vermutlich eh
Ohje, wenn ich das hier so lese..bin ich wohl das reinste Deomonster *lol*
Ich würde nicht mit einen großen Pott Deo von Februar bis Dezember auskommen, auch nicht wenn ich andere zwischendurch hätte *ggg*
Ich liebe Stardust..omg, so ein toller Duft!
Peche Pampelmousse Passion und Epices&Bergamotte sind auch toll, aber für mein Näschen könnte der Duft ruhig stärker sein
Ich schaff das auch nur, weil ich inzwischen fast das ganze Deo-Sortiment von Martina daheim hab
PPP und E&B hatte ich mir als Proben ausgesucht, auf die bin ich schon total gespanntPeche Pampelmousse Passion und Epices&Bergamotte sind auch toll, aber für mein Näschen könnte der Duft ruhig stärker sein
hihi
Nein, du bist nicht allein! Für mich ist Snow Angel auch ein toller Sommerduft, frisch und fruchtig, ganz leicht cremig- einfach richtig toll! Das Deo riecht wie eine Seife, die ich mal in einer Wundertüte hatte (blueberry soap hieß die).
Und ich hebs mir auch grad für den Sommer auf - dachte schon, ich bin komisch.
Puuh da bin ich aber beruhigt dass ihr das auch so seht! Ich überleg ja immernoch ob ich mir auch ein Deo Backup holen soll, weil ich ja nur das angefangene 30g Döschen hab...
Von der zugehörigen Seife hatte ich mir ja schon ein Backup bestellt nicht nur wegen dem Duft sondern auch wegen der Pflege..
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Die Seife habe ich leider schon verduscht, große Liebe!
Natsuki,
hier ist noch eine Stimme für Snow Angel als Sommerduft. Ich hatte mir ein Deo- Mini und eine kleine Seife überhaupt erst bestellt, weil sie hier als frisch- fruchtig beschrieben wurde (vielleicht sogar von Dir , ich weiß es nicht mehr genau). Und beides duftet genau so wie beschrieben. Deshalb habe ich auch beides für den Sommer aufgehoben. Aber ich denke mal, so lange kann ich nicht mehr warten und sie sind schon im Frühjahr an der Reihe...
Danke für deinen Tipp Ich habe Carena und BabyPowder bereits und finde beide richtig klasse. Just delicious und Frangipani habe ich als Mini und finde sie riechen toll, leider entwickeln sie sich auf meiner Haut irgendwie nicht so gut und abends rieche ich nach Waldboden Ich teste mich noch ein bißchen durch, ich finde sicher noch einen passenden dritten oder vierten Duft für mich
@Martina
Du hast nicht ganz zufällig vor, mit dem "Rice Flower"-Parfümöl von GF ein Deo zu zaubern?
Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.
Dalai Lama
Ich auch
5-Liter-Eimer...... hab' bei den Homeshoppern gelesen, da hat jemand 16 kg Duschgel zuhause......da kannste mit Deinem 5-Liter-Eimer "abstinken"
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Die Bodybutter pflegt auch super- habe sie die letzten Tage für meine Hände genommen, weil die sehr rau waren und nachts einwirken lassen. Jetzt ist wieder alles streichelzart !
Sooo, nachdem mir dhl mitgeteilt hatte, dass sie den Liefertermin für Montag nicht einhalten können und mein Päckchen leider schon Samstag kam (schlimm oder? ), hab ich auch schon zwei Schätzchen meiner Bestellung getestet
Candyfloss gabs als Mini und was soll ich sagen? Es riecht so unglaublich lecker, man möchte in die Seife beißen! Richtig nach diesen Erdbeer-Sahne-Bonbons und der Duft hält sich im Badezimmer noch recht lange und riecht dann am Ende fast schon nach köstlichem Gebäck - einfach der Hammer!
Und ein Danke nochmal an die liebe Lilie77, die mir die Heilerde-Gesichtsseife empfohlen hatte - ganz toll! Auch ein cremig weicher Schaum, ein Fest sich damit das Gesicht zu waschen. Und kein Spannungsgefühl danach, ich bin begeistert!
Jetzt stellt sich die Frage, ob ich noch alle anderen Seifleins einmal teste oder erst die Candyfloss aufbrauche....es warten noch Angel Wings, Juicy Orange, Fragrant Cream und die Emma - wobei, die darf heute auf jeden Fall dran glauben muahaha!
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Ich finde das PÖ Reisblume auch eher dezent und unspektakulär. *schäm*
Aber ich bin eh nicht so der blumige Typ.
Ich freu mich schon auf die Banana Coalada Seife und das Miami Sunset Deo, dann weiß ich, dass bald Frühling / Sommer ist.
Ich stell mir gerade bildlich ein 5 Liter Eimer mit Deo vor....hm...lol.