Gute Besserung, du Arme
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Jetzt ist alles wieder eingestellt Hamster
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
auch die kleinen 15g Dosen, jetzt bei den Deos, nicht mehr bei Minis zu finden klick
Die neuen Deos dauern noch etwas, tut mir leid. Ende der Woche sollten alle verfügbar sein. Granatapfel und Cassis aber leider erstmal nicht
Danke, liebe Kendra
Genial, ich werde deine Duftbeschreibung im Kopf behalten, da bin ich nicht so gut drin
Soaparella, on the soap side of life
Ist nicht sooo schlimm, die Sehne ist nur angerissen und der Finger megadick und blau
Ich hab mit meiner Bernhardiner Maus Lotta um Nahrung kämpfen müssen. Ich hatte im Keller sorgfältig für Geburtstagsgäste vorgekochtes Essen abgestellt und "irgendjemand" (ich wohl) hat die Türe offen gelassen
Ich hab sie auf frischer Tat ertappt und so unglücklich mit einem Finger im Halsband erwischt und weggezogen. Das Essen war trotzdem nicht mehr zu retten und der Lotta furchtbar übel
Habt ihr denn jetzt wenigstens beide draus gelernt?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich schon, bei Lotta bin ich mir nicht sicher. Manche Hunde würden einfach fressen bis zum Platzen und die Lotta ist schlank
Ich bin gerade drüber, den Hosting Anbieter zu wechseln. Kann sein, dass es da im Shop zu Störungen kommt. Wenn jemand bestellt und bekommt keinerlei Reaktion, meldet euch bitte per email bei mir.
Die neuen Deos kommen Anfang nächster Woche
Ich hab heut ein duftendes Päckchen bekommen und heut abend dusch ich mit der Mohn-Marzipan-Seife und dem Copacabana Shampoo Bar
Gute Besserung für den Finger
Ist schon viel besser, ich denke es ist doch nur eine Ader geplatzt...
Danke Silent
Hallo @Martina,
Danke für den schnellen Versand meiner alten/neuen BB Minis. Ich weiß gar nicht an welchem Schätzchen ich zuerst schnüffeln soll. Mein Liebling ist natürlich nach wie vor "Pink Kisses", gefolgt von "Nights on Bali", "Rice Flower", "Stardust" und zu guter letzt "Simply Delicious".
Noch 1-2 Fragen: Wird es evtl. mal eine leichtere Version der BB geben, so in Richtung Emulsion mit dem Schwerpunkt „Feuchtigkeit“? Oder ist evtl. ein Bodypowder geplant, den ich persönlich sehr gerne im Sommer benutzte, um nicht zu sagen gänzlich?.
Geändert von Winterzauber (19.03.2015 um 00:59 Uhr)
Oh ja, Bodylotion und Körperpuder fände ich auch toll
Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!
Arthur Schopenhauer
Bodylotion wäre auch eher mein Ding, hab' einfach nicht sooo eine trockene Haut, deshalb kann ich die Bodybutter nur an bestimmten Körperstellen verwenden.......Füße und Ellenbogen
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich fände beides auch gut
Liebe Grüße von Meryem
Na wenn das sich nicht schon langsam anfängt zu rentieren. Ich bin gespannt was Martina dazu sagen wird.
Ich mach dann mal ´ne Liste, die gerne erweitert werden darf.
Bodylotion
Winterzauber
Conny44
Kendra
gabi2631
Sayurisan
Gloriaviktoria
Bodypowder
Winterzauber
Conny44
red_dot
Gloriaviktoria
Ich bin für Bodylotion (besonders für den Sommer) !
Bodylotion fände ich auch toll
Und ich fände Badeschaum nach wie vor toll
Liebe Grüße von Meryem
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ach ihr seid ja süß
Ich war gerade dabei, über ein pflegendes Körpergel nachzudenken.
Puder hab ich noch nie gemacht und Bodylotion nur für mich, ich mag das auch lieber. Da schreckt mich die Haltbarkeit etwas ab, reichen 6 Monate?
Ich mach über Ostern eh für 3 Wochen Pause und probiere da dann einiges aus. Aber es geht erstmal nur ein Produkt, ich bin mit meiner Kapazität ziemlich an der Grenze. Wenn ich nicht wirklich am Tag nach Zahlungseingang verschicken kann, bekomme ich ein ganz schlechtes Gefühl. Das ist ja dann nur aufgeschoben und häuft sich an.
Zum Badeschaum: das SLSA ist ja ganz gemein teuer und ich hab es in vertretbarer Menge in Badebomben und Bademilch ausprobiert. Das schäumt nur kurz, dann ist der Zauber vorbei. SLS ist preiswert, aber nicht empfehlenswert... oder was meint ihr mit Badeschaum
Also ich bin nach wie vor für Bodylotion und Bodypowder. Und wenn ich aus sg Kapazitätsgründen wählen muß, würde ich mich erst einmal für die BL entscheiden. Bei mir ist es so, dass ich Bodybutter hauptsächlich in den kalten Monaten benutze, nach ´nem kuschligen Wannenbad. Bodylotion findet im mittleren Temperaturbereich Anwendung und Bodypowder an den warmen und heißen Tagen.
Ein Körpergel hört sich natürlich auch verführerisch an. Wenn man das Gel im Sommer noch in den Kühlschrank stellt und sich nach dem duschen dann damit von Kopf bis Fuß eingelt, ist es, als würde man den totalen Frischekick bekommen.
Nochmal meine Frage von oben:
@Martina, werden die BB-Minis auch mal gegen andere Sorten der großen Schwestern ausgetauscht? Mich interessieren nämlich noch Frangipani, Lady in Red und Lovespell.
Geändert von Winterzauber (19.03.2015 um 01:00 Uhr)
Sorry Winterzauber, ich mache bei jeder Charge kleine Größen, die sind dann aber oft schnell vergriffen. Momentan hab ich von allen BB Vorrat, aber es wird ganz sicher von den angefragten BB Minis demnächst Nachschub geben!
Ich hab es ja versucht zu erklären, das kommt mit SLSA einfach zu teuer, leider!
Bodylotion in kleinen Größen, damit frau mehrere Düfte ausprobieren kann - dann dürfte auch die Haltbarkeit von 6 Monaten kein Problem sein.
Wie teuer käme denn ein "stabiler" Badeschaum, Martina?
Ein Körpergel im Sommer wäre auch
Puder
Aber ich glaube, für BL gibt es mehr Stimmen.
Noch eine Idee : Bodysplash für den Sommer, welches ein wenig pflegt und gut duftet. Also ich meine keine reine Ölbombe.
Ich finde Bodysplash im Sommer sehr angenehm, ich lagere es im Kühli und das erfrischt so schön und pflegt trotzdem.
Stelle mir gerade Bodysplash mit - wie soll es anders sein- Epices und Bergamotte vor ..und dann dazu das passende Puder
Mehr Stimmen für BL und du stellst dir eben Bodysplash mit passendem Puder vor
Da mach ich nun einen neuen Artikel draus
So wie du das Bodysplash beschreibst, hatte ich mir das pflegende Gel vorgestellt. Pumpspender oder Spray müsste man ausprobieren, hab ich schon beides hier. Nur noch keine Zeit gefunden für Versuche.
Mach ich alles im Urlaub!
ABER heute morgen gab es schäumende Bademilch für mich:
Schaumbad_bearbeitet-2.jpg
Bisher hatte ich das SLSA nur in Badebomben verarbeitet und war ziemlich enttäuscht vom Ergebnis. Aber der Schaum der Milch war sehr schön und hat auch gehalten.
Das waren nun 10g Bademilch mit 10g SLSA. Wenn ich das so herstelle, könnte ich es für 9€ als Bademilch Wunschduft anbieten. Man muss aber auch 20g pro Volbad nehmen, sonst wird es natürlich weniger Schaum.
Ich stelle mal als Variante ein, das ist kein Aufwand!
Schade nur, dass der Providerumzug schwieriger ist, als gedacht. Ich musste bei Strato per Fax um die Freigabe der Domaim anfragen und erst wenn die Antwort samt AuthCode hab, kann der Shop unter dem neuen Anbieter online gehen. Das Dumme ist, dass der Shop nun mit den momentanen Artikel schon kopiert auf einer Subdomain liegt und ich keine neuen Artikel einstellen kann, bis der Umzug fertig ist. Also einstellen kann ich schon, aber die sind dann wieder futsch.
So wird auch das neue Deo noch etwas warten müssen, befürchte ich...
Geändert von Soaparella (14.03.2015 um 14:01 Uhr)
Ach das ist so schade, ich warte die ganze Zeit nur auf die Deos, mein Warenkorb ist voll bis obenhin und ich möchte auch nicht zweimal bestellen und zweimal Porto bezahlen. Gibt es da gar keine Möglichkeit Martina? Zum Beispiel, dass ich dir meine Bestelliste schicke und du mir dann eine Rechnung schickst oder so?
Ich lass mich einfach mal überraschen, was du zauberst
Ich bin insofern kein guter Kunde: ich bade nicht, mit Puder kann ich auch nix anfangen, dank der Seifen muß ich nicht cremen und komme deshalb ewig mit einem Pröbchen/Mini einer Bodybutter aus.
Mir ist also viel wichtiger, dass die schönen jetztigen Produkte im Sortiment bleiben.
Wäre jammerschade, wenn es aus Zeitgründen dann keine Seifen mehr gäbe, weil die Produktion von den andern Sachen (evt. in kleinen Chargen) zuviel Zeit in Anspruch nimmt.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich bade zwar, aber bevorzugt mit viiiiel Schaum, den ich bei Lush und tetesept bekomme
Mit der Bodybutter komme ich auch ewig aus und Körperpuder habe ich aus einem anderen Shop, komme aber mit einer Dose auch jahrelang (wirklich Jahre!) aus.
Mir ist es auch wichtig, dass die Seifen im Sortiment bleiben. Da kann der Rest des Sortiments noch so abwechslungsreich und toll sein, wenn ich meine geliebten Seifen nicht mehr bekomme, ist ein Shop für mich eher uninteressant