Winterzauber, da helf ich auch gerne mal aus, hab nämlich auch schon einiges Shampoobars getestet
Ich habe relativ "normale" Haare, also weder besonders dick noch besonders dünn, glatt und gefärbt. Für Spülung und/oder Kur reicht meine Lust meistens gerade 1x im Monat
Ist aber tatsächlich auch nicht notwendig bei mir, die Shampoobars sind wirklich super
Mein absoluter Liebing ist der
Milky Bar, er pflegt gut ohne das Haar zu beschweren oder klätschig zu machen, ich hab hinterher immer ganz fluffige Haare mit genug Griff. Und der Duft ist eh der Oberknaller, so süßlich-milchig, mich erinnert er immer an die Vanillemilch aus der Glasflasche die es zu Grundschulzeiten gab
Den
Copacabana benutze ich gerade zum Testen, gefällt mir genauso gut, pflegt noch ein Tickchen mehr. Ich muss noch ein Weilchen weiter testen, ob es auf Dauer nicht zu viel wird für meine Haare. Und hier ist der Name auch Duftprogramm, sehr schön nach Kokosnuss.
Ein weitere Favorit ist der mit
Coffein, macht schönes Volumen und Griffigkeit, pflegt aber noch ausreichend für mich, also eine gute Balance. Hier ist der Duft blumig-süßlich, ich meine es ist auch ein Deo-Duft, Martina hatte das mal irgendwo geschrieben, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Frangipani vielleicht?
Trau dich ruhig mal welche auszuprobieren, du wirst es nicht bereuen