MEINE ZWEITE BESTELLUNG IST DAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich bin ganz aus dem Häuschen, weil ich es einfach nicht fassen kann, wie etwas SO UNVERSCHÄMT GUT duften kann!!!
Aber der Reihe nach....*lufthol*...
Solid Shampoo Babassu: Ich hatte etwas Angst vor dem Duft, weil man im Internet was von nussig liest und auf der Seite von Martina schreibt auch jemand, dass er ihn nicht gewählt hätte, wenn er/sie vorher dran schnuppern hätte können. Meine Angst war VÖLLIG unbegründet- der Duft ist sehr frisch, aber parfümig. Meine Kopfhaut (ja, ich war selbstverständlich sofort duschen
) ist entweder so sehr erfrischt, dass ich es merke, oder sie zickt ein wenig...jedenfall merke ich was auf der Kopfhaut. Ich kann es noch nicht ganz deuten und warte ab, wie sich das in Zukunft entwickelt. Ich habe es gewagt, mein fast hüftlanges Haar ohne Spülung zu waschen. Die Haare lassen sich, leider, dementsprechend nicht so gut durchbürsten. Sie sind aber auch noch nass, mal sehen, wie sie sich trocken anfühlen.
Seife Lola:
Also entweder, ich bin so geflasht von den anderen Produkten, oder ich bin Naseninvalide...ich rieche nicht wirklich was Sie riecht sanft nach...Seife?? Mehr kann ich beim besten Willen nicht rausschnuppern. Ich brauche dringend stärker beduftete Seifen...aber meine dritte Bestellung ist ja unterwegs
Aber nochmal zur Lola. Die Pflege und der Schaum sind weltklasse! Ich dachte, die Balsam Amber (ja, sie ist es wirklich) würde feinen Schaum produzieren- doch die Lola...
Unglaublich schönes Gefühl.
Handmade Love spell:hmm, ist nicht ganz meins, denke ich. Sie fühlt sich sehr pflegend an, aber irgendwas an dem Duft stört mich. Sie erinnert mich an was, kann es aber nicht zuordnen. Ein Kaugummi? Ja, das könnte sein. So ein Zuckerbombenkaugummi mit Pfirsich oder so.
Deocreme Lady in Red: Laut Beschreibung dachte ich, es könnte mein Lieblingsduft werden. Es riecht auch wirklich schön, nur einen Ticken zu frisch im Abgang für mich.
Das Beste zum Schluss
Bodybutter Pink Kisses und Stardust (als Goodie- VIELEN Dank liebe Martina!!!): Ich kipp um
Mehr muss ich dazu eigentlich sagen..aber ich tue es trotzdem. WIE ,UM HIMMELS WILLEN, kann man so etwas schönes zaubern? Diese Konsitenz, DER DUFT!!!!
So süß, sinnlich, jede auf ihre Weise. Der absolute Wahnsinn! Davon mag ich ALLES haben.Gibt es Seifen mit dem Duft?Eine Bademilch werde ich mir jedenfalls damit gönnen. Und ein Shampoobar in den Duftrichtungen wäre der Hammer...liebe
Martina, könntest Du da was machen?
Meine Tochte und ich haben uns sofort verliebt und tragen jeweils einen Duft als Parfümersatz (der ganze Körper wäre mir wohl doch zu viel). Ich muss aufpassen, weil mein kleines Mädel schon meinte, die Döschen gehören ihr, weil Feen nichts für Erwachsene seien
@
Winterzauber: Ich werde mir so ein Säckchen zulegen- klingt wirklich hilfreich und für den Preis kann man nichts falsch machen, denke ich.
Genau, momentan gibt es sie nicht. Aber ich denke, wenn es stärker beduftete Seifen hier gibt, würde ich sie mir nicht nochmal holen. Von der Pflege scheinen die Seifen ja kaum einen Unterschied zu machen, oder immer besser zu werden