Das erste was ich natürlich gleich nach dem öffnen des Päckchen getan habe: Die Farbenvielfalt und (wie immer) die süße Verpackung bestaunen, Seif
chen entkleiden (denn diesmal dürften nur die Lütten mit), die Schätzchen in den Händen hin- und herwiegen, riechen, schnüffeln, inhalieren ... sich in den 7. Seifen-Wolken-Himmel träumen.
*HERRLICH*
Nun denn: Neben meinen Wunschseifen, lag wieder eine kleine Überraschung mit anbei (über die ich mich immer ganz besonders freue)
"Sandelholz Vanille" - Eine Seife die mich auch angesprochen hat, aber noch nicht mit ins Körbchen durfte. Martina scheint da mit dem sg 7. Sinn gesegnet zu sein und packt ominöser Weise immer das für mich Passige ins Päckchen.
Diese Seife hat einen balsamisch, exotisch-süß-holzigen und somit typischen Sandelholzduft, der durch den leicht zu erahnenden Anklang von Vanille noch eine
zusätzlich warme Note bekommt.
"Fräulein Lotta" - Diese Seife hat einen sehr schönen alt-rose farbenen Ton und duftet ganz lecker und fruchtig-frisch nach Erdbeer-Rababer.
"Olga Green" - Dieses Schätzchen duftet herrlich blumig, mit einem frisch-grünen Anklang. Des weiteren gefällt mir die maigrüne Einfärbung total gut.
"Apfelblüte" - Schneeweiße, zart blumig-fruchtig duftende Seife, mit passend apfelgrün-weiß durchwirktem Topping.
"Ringelschaf" - Das
kleine Schäfchen ist in einem fröhlich-sommerlichen Gelb-Orange-Ton gehalten und lässt das fruchtig-blumige Odeur, wobei die Betonung auf
fruchtig liegt, erahnen. Ich erschnüffle hier ganz viel sonnengereifte, süße Orangen, mit einem wunderschön blumigen Anklang. *lecker*
"Angel Wings" - Die Seife duftet holzig mit einer kühlen und leicht-fruchtigen Frische. Ich meine auch einen Unterton von Ambra wahrzunehmen. Ein schöner Duft, der mit Sicherheit nicht nur Frauen, sondern auch Männer ansprechen wird.
So, dass waren die Seifen und nun zu den Dc´s:
"Epices & Bergamote" Diese Dc duftet balsamisch-warm nach orientalischen Gewürzen, mit einem zart spritzig-frischen Anklang.
Eine spezielle und durchaus interessante Duftharmonie.
"Frangipani"- *himmel* wenn sooo die Blüten des Frangipanibaumes schnuppern, dann mag ich solchen in meinem Garten haben wollen. Ich rieche süße, saftig-knackige Äpfel, mit einem exotischen Anklang von Blüten heraus. Ergo: Ein süßer, fruchtig-blumiger Duft.
THX
@Martina, für dieses tolle Duftpäckchen.