Die Frage würde mich auch interessieren @Martina.
Alle schwärmen immer so von der "Melone".Ist das denn wirklich sooo ein toller Duft? Ich kann mir einfach kein Melonenaroma vorstellen.
@Lonchordes oder @all könntst du/ihr ihn bitte mal beschreiben.
Und lese ich richtig ... Sheasahne? Momentan bietet Martina ja "nur" Bodybutter & Creamy Bodymelts an und die sind mir einfach für den Sommer zu schwer.
Frage: Wie unterscheiden sich Sheasahne und Bodybutter? Wäre das was für den Sommer? Zur Zeit benutze ich eine BL, also eine sehr leichte Bodycreme.
![]()

... An Martina falls Du mitliest: Wann kommt denn die 
Ist das denn wirklich sooo ein toller Duft? Ich kann mir einfach kein Melonenaroma vorstellen.
@Lonchordes oder @all könntst du/ihr ihn bitte mal beschreiben.
Und lese ich richtig ... Sheasahne? Momentan bietet Martina ja "nur" Bodybutter & Creamy Bodymelts an und die sind mir einfach für den Sommer zu schwer.
Frage: Wie unterscheiden sich Sheasahne und Bodybutter? Wäre das was für den Sommer? Zur Zeit benutze ich eine BL, also eine sehr leichte Bodycreme.
. Ich lasse mich aber gerne aufklären was den Unterschied dieser beiden Sachen angeht. Und ich muss Dich leider nochmal "enttäuschen" die Bodybutter Melone ist Herrn Lonchodes Lieblingsbodybutter und die hat er gerade mit auf Reisen. Ich habe auch nicht ansatzweise den Duft in der Nase, aber ich weiss dass ich ihn toll finde. Ich bin mir aber sicher, dass es hier bestimmt noch Beautys gibt die helfen können.
.

Die klingt wirklich wunderbar!
Wobei ich den Namen klasse finde 
Bisher habe ich aber noch nichts über sie gelesen???
ICH kenne die Banana Colada. Ich mag sie eigentlich ganz gerne, wobei ich finde, dass der Bananenduft nicht so ganz reifen Bananen entspricht, sondern eher so etwas grünliche Bananen. Man riecht aber Bananenaroma raus. Ich finde sie ist fruchtig, aber nicht übertrieben fruchtig und durchaus nett für den Sommer.
Würdest Du sie trotzdem weiter empfehlen? Zur Zeit (?) gibt es sie ja nur in groß...und damit bin ich schonmal falsch gefahren- mit der Blackberry Vanilla. Ich dachte, damit mache ich nichts falsch, aber die ist ja so garnicht meins.
Hmm...die Seife lacht mich schon echt lange an, sie darf bestimmt demnächst mit
Winterzauber
Ich denke, die Pflege ist auch umwerfend, oder? Sie ist ja sehr schön hoch überfettet.
Auf "Pink Kisses" fährst du ja schon ab, genau wie ich. Schade ist jetzt natürlich, dass du die "Figs & Brown Sugar"-Soap nicht kennst. "Pink Kisses" hat mE eine schwere Süße, mit denzent fruchtigem Anklang. Hingegen "Figs & Brown Sugar" eine intensiv fruchtige Süße, mit einem zart blumigen Anklang hat. Beide Aromen harmonieren sehr gut miteinander, weswegen ich auch mal mutmaße, dass es sich bei der "Sweet Dreams"-Soap durchaus um eine Duftkomposition handeln könnte. 
Und nein, diese Seife hat keinen "kneteartigen" Geruch. *gacker* Ich erschnüffle schon einen gewissen Himbeergeruch, ABER... da ist noch was anderes, was ich nicht deuten kann und das mich an "angebrannten Seifenleim" erinnert.
Also als Gesichts- und Körperseife ist sie durchgefallen, bleiben nur noch die Hände und das ist OK.
"Sie verströmt einen intensiven Duft nach Bittermandel, mit einem fruchtig-dezenten Anklang von Kirschen. Der erste Geistesblitz der mir kam: Amaretto, Marzipan. *yammi*" Wenn du eine Aversion gegen Amaretto- bzw. Marzipandüfte hast und dir sogar übel wird, würde ich dir abraten.
Damit befasse ich mich mal ganz in Ruhe. Insgeheim hoffe ich, mal wieder ein Lebenszeichen von Martina zu lesen.

Fragen über Fragen.
Aber wenn die wieder da sind, wird mich wohl nichts mehr halten können
Mir gefallen alle, außer eben die eine. *so what* Super finde ich, dass ich 2 blumige Düfte mit anbei hatte und die mir dazu auch noch ganz prima gefallen. 
Ich erfreue mich derzeit an meinen mannigfaltig-heiß geliebten "Tiefkühl-Schätzchen"
und lebe auch ganz unproblematisch gut damit. *welch Wunder*
*flüster* Ich wünsche mir einfach so sehr Eine von Martina. *seufz* Na mal schaun, entweder Martina wirft in dieser Richtung etwas auf den Markt und überrascht uns damit oder leider eben nicht.
.

Evtl. leichter als eine BL? - Perfekt für die warme Jahreszeit? ...
WIe schön von Dir zu lesen. Also ich finde die Idee mit dem Hinweis sehr gut! Ich gehe zwar erstmal auf Nummer Sicher und habe nochmal zwei Sheasahnen bestellt, aber wer weiß, wann ich die nächste brauche.
... *yep*
Neben der "Love Posion" meine zweite fruchtige Lieblingsseife.
...
, schön dich mal wieder zu lesen." vergessen zu tippseln.