Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 221 von 310 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840
  1. #8801
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber, ich freue mich wirklich, dass Du glücklich mit Deinen neuen Schätzchen bist

    Ich habe mir das Body Fluid auch angeschaut, muss aber sagen, dass ich mir rein dufttechnich nicht sicher bin, welcher es werden könnte. Zur Zeit neige ich zu Carena- nur kenne ich den von Soaparella noch nicht.

    Lonchodes
    , wir sind uns auch mal wieder einig- blumige Düfte sind nämlich auch nicht meins

  2. #8802
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Winterzauber: Bist Du extra wegen dem Fluid wach geblieben?!

    Ich erwarte dann natürlich einen ausführlichen Bericht von Dir! Wenn ich mir eins aussuchen könnte, würde ich das Lady In Red nehmen. Aber zurzeit ist sparen angesagt. Vielleicht wünsche ich mir das dann zum Geburtstag, mal schauen... Warte erstmal Testberichte ab...

  3. #8803
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    *tadaaa* Es ist Mittwoch der 17.06.2015, 02:33 Uhr und die Bodyfluids sind On the Line.

    Du hättest nicht solange auf bleiben müssen, sie waren schon um 23 Uhr im Shop

    Ich habe mir Peppermint Candy bestellt

  4. #8804
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    , ich freue mich für Dich und Deine neuen Schätze. Viel, viel Spaß damit. Die blumigen Düfte sind ja eher nicht so mein Fall, aber auch schön, dass diese Düfte einen/mehrere Anhänger finden.
    THX @Lonchodes. Dachte ich doch immer, ich wäre eine absolut Süße und dann hab ich doch tatsächlich die florale Seite an mir entdeckt, unglaublich.

  5. #8805
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ all: Habt Ihr in letzter Zeit Post bekommen? Wir haben seit dem 8.6. nichts mehr bekommen. Langsam werde ich echt stinkig.. Warte inzwischen auf so viele Sachen, aber nichts kommt an.

  6. #8806
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Winterzauber, ich freue mich wirklich, dass Du glücklich mit Deinen neuen Schätzchen bist

    Ich habe mir das Body Fluid auch angeschaut, muss aber sagen, dass ich mir rein dufttechnich nicht sicher bin, welcher es werden könnte. Zur Zeit neige ich zu Carena- nur kenne ich den von Soaparella noch nicht. ...
    @killerfussel. ... ja und wie. *strahl* Das Microseifchen "Balsam Amber" hat es mir total angetan . Ich hoffe inständig, dass Martina sie irgendwann wieder auf den Markt wirft.
    Auch die anderen blumigen Düfte sind einfach nur . Wobei ich hier anmerken möchte, dass diese Aromen keinesfalls schwer oder aufdringlich sind, sondern zart, leicht und beschwingt. *schwelg*
    Im übrigen ist mir zu Ohren gekommen, dass du auch ein paar Seifenschätzchen getauscht hast? Vielleicht berichtest du ja auch mal davon.?


    Was das BF betrifft, habe ich zwischen Rice Flower & Lady in Red geknobelt, da ich letztgenanntes Odeur auch total toll finde. Am liebsten hätte ich ja beide gehabt. Da ich allerdings (noch nicht) nichts pflegetechnisches über das neue Produkt weiß, ebenso wenig wie sich die Düfte in der neuen Basis entfalten, habe ich mich letzten Endes für die Erstgenannte entschieden. Dieses Aroma finde ich schon in meiner Dc göttlich und ich bin der Meinung das Rice Flower super in den Sommer passt.

  7. #8807
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    @ Winterzauber: Bist Du extra wegen dem Fluid wach geblieben?!

    Ich erwarte dann natürlich einen ausführlichen Bericht von Dir! Wenn ich mir eins aussuchen könnte, würde ich das Lady In Red nehmen. Aber zurzeit ist sparen angesagt. Vielleicht wünsche ich mir das dann zum Geburtstag, mal schauen... Warte erstmal Testberichte ab...
    @Gismo, um deine Frage zu beantworten: NEIN, ich habe alle gefühlte 20 min meinen Wecker missbraucht , um dann den Tower anzuschmeißen und zu schaun, wie fleißig Martina schon war.

    Wie du oben vielleicht schon gelesen hast, war die Lady in Red auch mit unter meinen Favoriten. Aber gut eins nach dem anderen.
    Und ... *YES ma'am* Berichterstattung erfolgt im Anschluß der Testphase!

  8. #8808
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Seeeehr gut, Winterzauber! Ich bin schon sehr gespannt auf das Fluid. Fürchte aber jetzt schon, dass es sehr gut sein wird...

  9. #8809
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    @ all: Habt Ihr in letzter Zeit Post bekommen? Wir haben seit dem 8.6. nichts mehr bekommen. Langsam werde ich echt stinkig.. Warte inzwischen auf so viele Sachen, aber nichts kommt an.
    @Gismo: Klick mal den Link an und gib unten deine PLZ ein: https://www.deutschepost.de/de/s/str...ml#streikmodul

    Was DAS betrifft, bin ich schon gar nicht mehr up to date. Wahrscheinlich befinde ich mich schon in der Gewöhnungsphase, da die Streikwelle überhaupt kein Ende mehr nimmt. Ich meine aber mal, dass die Post mittlerweile seid Tagen schon UNbefristet streikt.
    Geändert von Winterzauber (18.06.2015 um 00:51 Uhr)

  10. #8810
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, Winterzauber! Dort steht, dass es bei uns zu Verzögerungen kommt. Haha, wer hätte das gedacht. Die Post ist echt gut. Hoffe, dass meine bestellte Kosmetik nicht schlecht wird, wenn sie tagelang bei warmen Temperaturen irgendwo rumliegt...

  11. #8811
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    ... Fürchte aber jetzt schon, dass es sehr gut sein wird...
    ... abwarten. Frau soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

  12. #8812
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Danke, Winterzauber! Dort steht, dass es bei uns zu Verzögerungen kommt. Haha, wer hätte das gedacht. Die Post ist echt gut. Hoffe, dass meine bestellte Kosmetik nicht schlecht wird, wenn sie tagelang bei warmen Temperaturen irgendwo rumliegt...
    Bitte.
    Genauso steht es bei uns auch geschrieben. Es ist wirklich zum, sorry: . Aber gut, ändern können wir es eh nicht. Und ärgern, ist nicht gut für´s Herz. Also was soll´s. Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn Frau daran zieht.
    Geändert von Winterzauber (17.06.2015 um 15:57 Uhr)

  13. #8813
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, das denke ich mir auch. Ärgern bringt leider nichts. Ich hoffe trotzdem noch, dass diese Woche ein paar Sachen ankommen werden....

  14. #8814
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich mir auch. Ärgern bringt leider nichts. Ich hoffe trotzdem noch, dass diese Woche ein paar Sachen ankommen werden....
    never give up the hope

  15. #8815
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    never give up the hope


    Drücke dir auch die Däumchen, dass deine bestellten Sachen noch vor dem Urlaub ankommen werden!

  16. #8816
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @killerfussel. ... ja und wie. *strahl* Das Microseifchen "Balsam Amber" hat es mir total angetan . Ich hoffe inständig, dass Martina sie irgendwann wieder auf den Markt wirft.
    Auch die anderen blumigen Düfte sind einfach nur . Wobei ich hier anmerken möchte, dass diese Aromen keinesfalls schwer oder aufdringlich sind, sondern zart, leicht und beschwingt. *schwelg*
    Im übrigen ist mir zu Ohren gekommen, dass du auch ein paar Seifenschätzchen getauscht hast? Vielleicht berichtest du ja auch mal davon.?


    Was das BF betrifft, habe ich zwischen Rice Flower & Lady in Red geknobelt, da ich letztgenanntes Odeur auch total toll finde. Am liebsten hätte ich ja beide gehabt. Da ich allerdings (noch nicht) nichts pflegetechnisches über das neue Produkt weiß, ebenso wenig wie sich die Düfte in der neuen Basis entfalten, habe ich mich letzten Endes für die Erstgenannte entschieden. Dieses Aroma finde ich schon in meiner Dc göttlich und ich bin der Meinung das Rice Flower super in den Sommer passt.
    Ja die Balsam Amber mag ich inzwischen auch SEHR gerne! Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie in der kälteren Jahreszeit wiederkommt*hoff*

    Also mit den blumigen Düften werde ich nicht warm- aber das ist ja auch gut so. Dann habe ich wenigstens eine Sparte, die ich meiden kann...spart Geld

    Meine Mama hat eine mini BB mit Ric Flower Duft. Ich habe ihn frisch in Erinnerung, wüsste jetzt nicht, ob ich mich richtg für ihn begeistern könnte. Richtig blumig ist er nicht, oder? Lady in REd ist mir manchmal zu viel- da muss ich Lust drauf haben. Da blieb für mich noch Carena übrig- die anderen kenne ich nicht und ich möchte auch nicht so eine heftig parfümierte Lotion (Verzeihung, Fluid) haben.

    Na, wo hast Du das denn gehört????
    RICHTIG! Bei mir durften ebenfalls 5 neue Schätze einziehen- im Tausch gegen ungeliebte Seifchen meinerseits

    Dabei waren (Du wirst es nicht glauben):
    Himbeer Sahne: ich hatte die Befürchtung, dass der Duft so sei, wie bei dem Lippie. Da kommt er nämlich nicht authentisch rüber, finde ich. Aber in der Seife ist er einfach traumhaft. Himbeerig, fruchtig, sahnig. Sehr lecker!!!!
    Goldilocks: LECKER! Süß, leicht zitronig. Ich rieche aber irgendwie eine Spur Patchouli raus Meine Nase ist echt komisch. Egal. Die Seife duftet HERRLICH! Wobei ich nicht an Zitronenkuchen erinnert werde. Meine Tochter meint, sie riecht nach süßen Bonbons. Übrigens ist sie wirklich NICHT zu vergleichen mit der Buttermilch-Zitrone (das hatte ich hier ja schonmal angefragt).
    Schafsmilchseife Sanddorn-Meersalz: Der Duft ist nicht meins, aber die Pflege (gerade fürs Gesicht!!!)ist ein Traum! Ich stecke die Seife in ein Organzasäckchen, schäume sie auf und habe damit gleichzeitig einen Peelingeffekt. Tolles Ergebnis!!!
    Milchmädchen: Ein Traum!!!!Der Duft ist so himmlisch! Süß, cremig, einfach lecker! Und die Pflege...ich musste sofort mit ihr duschen gehen- eincremen überflüssig. Eine wirklich tolle Seife
    Handmade Lovespell: habe ich schon zuhaus und finde sie einfach klasse!!!!

  17. #8817
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So ihr Lieben,
    mein Päckchen das ich letzte Woche bestellt hatte, ist nun auch da.

    !!!

    Der Inhalt des Päckchens ist ja noch verpackt, denn es gehört fast ausschließlich alles Herrn Lonchodes. Natürlich kommt er erst gegen 8 Uhr nach Hause, sodass ich noch warten muss um den Inhalt zu bestaunen , .

    An Quinn und alle die, die noch warten müssen, ich hoffe, dass Eure Sachen bald bei Euch ankommen. Ist ja gerade echt wie Pokerspielen, wenn man etwas mit der Post verschickt... .

  18. #8818
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Nuniömi: Hast du dir eigentlich schon besagtes GEL geordert und evtl. ausprobiert?

  19. #8819
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Nuniömi: Hast du dir eigentlich schon besagtes GEL geordert und evtl. ausprobiert?
    du meinst das, wo ich dich nach gefragt habe? das wollte ich gerne bestellen, aber in dem Shop, kann man anscheinend nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen ( ich konnte jedenfalls nur zwischen diesen beiden Optionen wählen) beides habe ich nicht

  20. #8820
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @killerfussel: Ich hab schon bei dem reinen Gedanken, die Himbeere auszupacken, Schweißausbrüche bekommen. Aber Gott sei Dank hat sie nichts mit anderen Beeren gemein. *puh* Milchmädchen und Goldilocks sind der reine Wahnsinn oder? Die Milchmädchen benutze ich derzeit für´s Gesicht, lecker.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    du meinst das, wo ich dich nach gefragt habe? das wollte ich gerne bestellen, aber in dem Shop, kann man anscheinend nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen ( ich konnte jedenfalls nur zwischen diesen beiden Optionen wählen) beides habe ich nicht
    Ja genau. Du bekommst es auch hier: http://www.amazon.de/s/ref=bl_dp_s_w...search-type=ss

  21. #8821
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dankeschön für den Tipp Winterzauber

  22. #8822
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bittesehr.

  23. #8823
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @killerfussel: Ich hab schon bei dem reinen Gedanken, die Himbeere auszupacken, Schweißausbrüche bekommen. Aber Gott sei Dank hat sie nichts mit anderen Beeren gemein. *puh* Milchmädchen und Goldilocks sind der reine Wahnsinn oder? Die Milchmädchen benutze ich derzeit für´s Gesicht, lecker.

    Jetzt hast DU MICH wirklich zum Lachen gebracht! Wegen der Angst vor den Beeren Aber ich verstehe Dich darin ja nur zu gut!
    Milchmädchen und Goldilocks sind wirklich himmlisch! Die werden auf jeden Fall nachgekauft!!!

  24. #8824
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss gestehen, die Bezeichnung "Bodyfluid" finde ich unglücklich gewählt. Die direkte - und existente - Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche ist "Körperflüssigkeit" (Blut, Schweiß etc.) -"Bodygel" wäre da neutraler.

  25. #8825
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aber hier bei uns ist doch der Begriff "Fluid" für Kosmetikartikel weit verbreitet.
    Ich sehe das nicht wirklich als Problem.

    Vorhin wurde schon gefragt, aber weil's mich auch so sehr interessiert frage ich auch noch einmal nach:
    - Kann es die Fluids auch mit Wunschduft geben? Ich hätte so gern eins mit "Honey-Bee-Duft"... *träum*

    Außerdem sieht die neue "Seaside" für mich sehr verlockend aus... Ich wüsste gern, ob der Duft sehr maskulin rüberkommt - unter "würzig-frisch" kann ich mir nicht soooo viel vorstellen...

  26. #8826
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm, also ich denke auch, dass "Fluid" ein ganz gebräuchlicher Ausdruck bei uns ist und ich denke da, wenn ich das höre, auch nicht an Blut, Schweiß o.ä.

  27. #8827
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Jetzt hast DU MICH wirklich zum Lachen gebracht! Wegen der Angst vor den Beeren Aber ich verstehe Dich darin ja nur zu gut!...
    @killerfussel: Freut mich, wenn ich dich amüsieren konnte. ... *prust*

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, die Bezeichnung "Bodyfluid" finde ich unglücklich gewählt. Die direkte - und existente - Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche ist "Körperflüssigkeit" (Blut, Schweiß etc.) -"Bodygel" wäre da neutraler.
    DANKE @DoroPhil, !

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich denke auch, dass "Fluid" ein ganz gebräuchlicher Ausdruck bei uns ist und ich denke da, wenn ich das höre, auch nicht an Blut, Schweiß o.ä.
    @Gismo, soll ich mich jetzt noch auf mein BF freun?

  28. #8828
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber- jetzt wird es für uns jedenfalls spannend, was Du über das BODYFLUID berichten wirst

  29. #8829
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Winterzauber- jetzt wird es für uns jedenfalls spannend, was Du über das BODYFLUID berichten wirst
    Ja DANKESCHÖN @killerfussel. *grmpf* Ich warte allerdings noch auf Martinas Bestätigung, bezüglich der Versandart.

    N8i &

  30. #8830
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    649
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sorry, Winterzauber!

    Ich habe heute übrigens ein "Haarfluid" benutzt, das steht da so drauf. Und musste ein bisschen schmunzeln wegen dem Forum... Also für mich braucht Martina es jedenfalls nicht umbenennen.

    Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt bezüglich des Fluids. Gerade auch, was die Intensität des Duftes angeht. Da bin ich etwas pingelig und mag starke Beduftungen nicht so sehr. Kriege da schnell mal Kopfschmerzen von. Wäre für mich durchaus also ein Ausschluss-Kriterium.

  31. #8831
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Sorry, Winterzauber!

    Ich habe heute übrigens ein "Haarfluid" benutzt, das steht da so drauf. Und musste ein bisschen schmunzeln wegen dem Forum... Also für mich braucht Martina es jedenfalls nicht umbenennen.

    Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt bezüglich des Fluids. Gerade auch, was die Intensität des Duftes angeht. Da bin ich etwas pingelig und mag starke Beduftungen nicht so sehr. Kriege da schnell mal Kopfschmerzen von. Wäre für mich durchaus also ein Ausschluss-Kriterium.
    @Gismo: Ist OK. Mein Posting war nicht wirklich ernst gemeint.

    ---

    @DoroPhil:

    fluid (Adjektiv) = flüssig, fließend; Herkunft: lateinisch: fluidus, zu: fluere = fließen, strömen

    ERGO
    : ein Fluid ist flüssiger/fließender als eine Lotion; eine Lotion ist flüssiger/fließender als eine Creme; eine Creme ist flüssiger/fließender als ein Balsam, ... Salbe, Paste und und und ...
    Geändert von Winterzauber (21.06.2015 um 19:50 Uhr)

  32. #8832
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab heute mein heißersehntes Soaparellapäckchen bekommen
    Musste natürlich gleich an allem schnuppern :D

    Die DC Rice Flower gefällt mir wirklich sehr gut - danke für den grandiosen Tipp! Jetzt muss sie sich nur noch gut mit meiner Hautchemie vertragen. Gleiches gilt auch für die Frangipani DC.
    Dann hab ich auch noch eine BB Stardust bestellt um mal den Duft auszuloten. So im Döschen erinnert er mich extrem an Nights on Bali. Aufgetragen aber überhaupt nicht, da duftet er komplett anders, weniger süßlich. Mal sehen, wie er sich noch so macht.
    Mein Hauptbestellgrund war ja die Handmade Sensitive, weil meine Hände momentan so spinnen. Heute Abend werde ich sie gleich ausprobieren. Beim nächsten Mal werde ich aber wieder meine heißgeliebte Captivate ordern. Es geht einfach NICHTS über diese Kombi !! Und für mich duften die Sensitive und die Captivate übrigens auch überhaupt nicht ähnlich, bei letzterer schwingt noch etwas parfümigeres mit.

    Jetzt zu den Seifen :D. Bestellt hatte ich ja das Fräulein Lotta, Gärtnerglück & Candyfloss. Die liebe Martina war sogar noch so nett und hat mir nachträglich eine große Geisha Spring mit reingelegt, weil ich auf die so tierisch neugierig war. Darüber hab ich mich mega gefreut! Der Duft ist herrlich, auch wenn ich ihn mir komplett anders vorgestellt hab.
    Zur Lotta brauch ich nichts sagen, dass ist mein unangefochtener Soaparellaliebling!
    Dann hab ich noch eine kleine Gärtnerglück bestellt. Mich erinnert der Duft eindeutig zu sehr an Zitronenbonbons, auch wenn man den grünen Tee durchaus herausriecht.

    Fazit: Das Päckchen war mal wieder großartig!! Vor allem nach so langer Bestellpause war das eine wahre Wohltat

  33. #8833
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Hab heute mein heißersehntes Soaparellapäckchen bekommen
    Musste natürlich gleich an allem schnuppern :D

    Die DC Rice Flower gefällt mir wirklich sehr gut - danke für den grandiosen Tipp! Jetzt muss sie sich nur noch gut mit meiner Hautchemie vertragen. Gleiches gilt auch für die Frangipani DC.
    Dann hab ich auch noch eine BB Stardust bestellt um mal den Duft auszuloten. So im Döschen erinnert er mich extrem an Nights on Bali. Aufgetragen aber überhaupt nicht, da duftet er komplett anders, weniger süßlich. Mal sehen, wie er sich noch so macht.
    Mein Hauptbestellgrund war ja die Handmade Sensitive, weil meine Hände momentan so spinnen. Heute Abend werde ich sie gleich ausprobieren. Beim nächsten Mal werde ich aber wieder meine heißgeliebte Captivate ordern. Es geht einfach NICHTS über diese Kombi !! Und für mich duften die Sensitive und die Captivate übrigens auch überhaupt nicht ähnlich, bei letzterer schwingt noch etwas parfümigeres mit.

    Jetzt zu den Seifen :D. Bestellt hatte ich ja das Fräulein Lotta, Gärtnerglück & Candyfloss. Die liebe Martina war sogar noch so nett und hat mir nachträglich eine große Geisha Spring mit reingelegt, weil ich auf die so tierisch neugierig war. Darüber hab ich mich mega gefreut! Der Duft ist herrlich, auch wenn ich ihn mir komplett anders vorgestellt hab.
    Zur Lotta brauch ich nichts sagen, dass ist mein unangefochtener Soaparellaliebling!
    Dann hab ich noch eine kleine Gärtnerglück bestellt. Mich erinnert der Duft eindeutig zu sehr an Zitronenbonbons, auch wenn man den grünen Tee durchaus herausriecht.

    Fazit: Das Päckchen war mal wieder großartig!! Vor allem nach so langer Bestellpause war das eine wahre Wohltat
    Super @quinn, dass dir die Rice Flower & Frangipani-Dc gefallen. Das RF-Odeur finde ich so traumhaft, dass ich dieses unbedingt noch (neben meiner Dc & BB) in Martinas neuem Bodyfluid testen möchte, welches sich, nach gestriger Bestellung, doch tatsächlich schon auf dem Weg zu mir befindet. *quitsch*

    Die Stardust-BB benutze ich derzeit für meine Hände. Ich finde die fluffige Konsistenz einfach nur hammermäßig. Es ist jedes mal so, als würde ich mir kleine Pflegewölkchen auf die Hände tun, herrlich. Der Duft ist angenehm warm und süß, mir persönlich allerdings, für die Gesamtkörperpflege, zu maskulin/unisex und intensiv. Meinem Mann hingegen gefällt er.
    Das Nights on Bali-Odeur ist eines meiner Lieblingsdüfte. Eine Mini-BB schlummert noch in meiner TKL. Sobald die kühleren Monate beginnen, darf die große Schwester bei mir Einzug halten.

    Tja und die Geisha Spring-Soap interessiert mich auch schon eine geraume Zeit. Aber gut, was interessiert mich im SOAPARELLA-Store nicht? Nichts! Martina sorgt ja auch immer für Abwechslung und Überraschungen, so dass es nie langweilig wird und DAS macht es für mich so unverschämt spannend und animiert mich auch immer wieder dazu, in ihren Store zu lunzen.


    Also @quinn, viel Spass und Freude dann weiterhin mit deinen tollen SOAPARELLAs.


    N8i

  34. #8834
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein SOAPARELLA-Duftpäckchen ist seid gestern auf dem Weg. Ich hoffe der "gelbe Trachtenverein" liefert bis Samstag!

  35. #8835
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Uih, Winterzauber! Das wird spannend!!! Ich drücke Dir die Daumen!!! Ich freue mich auch riesig auf Deinen Bericht über das BF!!

  36. #8836
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.063
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, die Bodyfluids sind da!

    @Martina: Wird es diese längerfristig im Sortiment geben? (Frühs brauche ich generell eine leichte Pflege, die schnell einzieht. Da wäre ein Bodyfluid ideal)

    Nächsten Monat brauche ich eine große Größe der Deocreme Carena und Riceflower, da steht dann auch das Bodyfluid auf meiner Bestellliste.
    Geändert von Miss Bennet (19.06.2015 um 22:07 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #8837
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, Miss Bennet, die bleiben im Sortiment. Kann sein, dass ich noch ein wenig dran feilen werde, ich bin auf Feedback gespannt.

    Wunschduft ist nicht momentan nicht möglich, aber ich kann noch einige weitere Düfte dazunehmen!
    Soaparella, on the soap side of life

  38. #8838
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.063
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, !


    Dann noch eine Frage an alle Beauties: Gibt es Erfahrungen zum Solid Shampoo Henna? (im Shop stehen noch keine Erfahrungsberichte)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #8839
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ja, Miss Bennet, die bleiben im Sortiment. Kann sein, dass ich noch ein wenig dran feilen werde, ich bin auf Feedback gespannt.

    Wunschduft ist nicht momentan nicht möglich, aber ich kann noch einige weitere Düfte dazunehmen!
    Das wär super. Kokos-Zitrone, Goldilocks, Buttermilch-Zitrone, Fräulein Lotta, Milk Shake Wild Berries, Indian Lotus, Sandelholz Vanille, Lindenblüte, Olga Green, Sweet Olive, Baby Powder, Frangipani, ... ich hab bestimmt noch was vergessen.


    N8i

  40. #8840
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Das wär super. Kokos-Zitrone, Goldilocks, Buttermilch-Zitrone, Fräulein Lotta, Milk Shake Wild Berries, Indian Lotus, Sandelholz Vanille, Lindenblüte, Olga Green, Sweet Olive, Baby Powder, Frangipani, ... ich hab bestimmt noch was vergessen.


    N8i

    ...pink kisses, Stardust, Himbeer-Sahne, Shambala, Milchmädchen (?), Lovespell..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.