Hab heute mein heißersehntes Soaparellapäckchen bekommen
Musste natürlich gleich an allem schnuppern :D
Die DC
Rice Flower gefällt mir wirklich sehr gut - danke für den grandiosen Tipp! Jetzt muss sie sich nur noch gut mit meiner Hautchemie vertragen. Gleiches gilt auch für die
Frangipani DC.
Dann hab ich auch noch eine BB
Stardust bestellt um mal den Duft auszuloten. So im Döschen erinnert er mich extrem an Nights on Bali. Aufgetragen aber überhaupt nicht, da duftet er komplett anders, weniger süßlich. Mal sehen, wie er sich noch so macht.
Mein Hauptbestellgrund war ja die
Handmade Sensitive, weil meine Hände momentan so spinnen. Heute Abend werde ich sie gleich ausprobieren. Beim nächsten Mal werde ich aber wieder meine heißgeliebte Captivate ordern. Es geht einfach NICHTS über diese Kombi
!! Und für mich duften die Sensitive und die Captivate übrigens auch überhaupt nicht ähnlich, bei letzterer schwingt noch etwas parfümigeres mit.
Jetzt zu den Seifen :D. Bestellt hatte ich ja das Fräulein Lotta, Gärtnerglück & Candyfloss. Die liebe Martina war sogar noch so nett und hat mir nachträglich eine große Geisha Spring mit reingelegt, weil ich auf die so tierisch neugierig war. Darüber hab ich mich mega gefreut! Der Duft ist herrlich, auch wenn ich ihn mir komplett anders vorgestellt hab.
Zur Lotta brauch ich nichts sagen, dass ist mein unangefochtener Soaparellaliebling!
Dann hab ich noch eine kleine
Gärtnerglück bestellt. Mich erinnert der Duft eindeutig zu sehr an Zitronenbonbons, auch wenn man den grünen Tee durchaus herausriecht.
Fazit: Das Päckchen war mal wieder großartig!! Vor allem nach so langer Bestellpause war das eine wahre Wohltat