@Winterzauber: Danke!
Die Frangipani DC war tatsächlich ein Volltreffer. Ich hatte sie ja schon als BB und konnte sie mir da schon auch sehr gut als DC vorstellen. Mit der Rice Flower werd ich irgendwie nicht ganz warm... auf meiner Haut verändert sie den Duft extrem und man schnuppert mir zu sehr den grünen Bambus raus (und das muss bei mir was heißen! Normalerweise kann ich Duftnuancen kein bisschen herausschnuppern (Ausnahme: zitrisches/orangiges, das merk ich sofort)). Hab sie zwar bisher nur am Arm aufgetragen, aber ich probier es heute auch noch als Deo... wenn das nichts wird, muss ich es leider als Fußdeo aufbrauchen. Schade, aber nicht jeder Duft passt zu jeder Haut. Wär ja sonst auch langweilig
.
Die Stardust BB schleicht sich dagegen immer mehr in mein Herz. Wie witzig, wie jede den Duft anders empfindet. Ich find ihn nicht zu süßlich, sehr dezent und angenehm. Maskulin/Unisex find ich ihn auch nicht, dafür ist er zu warm und vergleichsweise süßlich (also für Männerduft).
Dagegen ist mir die NoB viel zu süß und intensiv, das mag ich nicht immer
Das stimmt, bei Martina wird es nie langweilig! Ich hab auch eben entdeckt, dass es Creamy Bodymelts gibts - sind die schon länger drin? Die Kategorie ist mir bei meiner Bestellung gar nicht aufgefallenNichts! Martina sorgt ja auch immer für Abwechslung und Überraschungen, so dass es nie langweilig wird und DAS macht es für mich so unverschämt spannend und animiert mich auch immer wieder dazu, in ihren Store zu lunzen.![]()
Für die Arbeit hab ich gestern gleich die Olga Green mitgenommen. Der Duft ist wirklich fein - viel weniger intensiv und kräftig, als beim letzten Mal, was ich super finde. Wenn sie ihrer Pflegewirkung treu bleibt und meinen Händen extrem auf die Sprünge hilft, muss ich wohl doch noch ein großes Stück nachordern![]()