Stimmt, Schnute, die Lippenpflege ist wirklich ganz toll.
Ich hab jetzt die 2. in Gebrauch. Sie pflegt so super, macht die Lippen ganz weich und man muss nicht ständig nachlegen. Dadurch ist sie (leider) ziemlich ergiebig. Ich würde doch so gerne alle Sorten durchprobieren.Das wird aber noch 'ne Weile dauern.
Bei mir ist ein Stift immer noch in der Schreibtischschublade. Wir können ja mal noch weitere Ideen für strategisch wichtige Stellen sammeln...
Ach, und vor ein paar Tagen habe ich ja das Deo Epice und Bergamotte angefangen. Das ist ja auch echt toll.Der Duft ist wirklich außergewöhnlich und mit nichts zu vergleichen.

Das wird aber noch 'ne Weile dauern.
Der Duft ist wirklich außergewöhnlich und mit nichts zu vergleichen.

danke noch fürs Beschreiben!!! 

heute kam mein Päckchen mit Shampoobar, Sheabutter sensitiv ( benutze ich so gerne fürs Abschminken ) und Deocreme sowie Badesternchen ( eins für mich, eins zum Verschenken ) und einem Lippenpflegestift an - nun bin ich von Kopf bis Fuß wieder eingedeckt 
.

... meine Überlegungen gehen zu Toffee
.

. Man muss ja unbedingt gut riechen, wenn man mit den Hunden zum Hundeplatz fährt
. Den Lippi Toffee hab ich eben ausprobiert und find ihn toll. Meinem Mann hab ich jetzt mal das Deo Rice Flower auf´s Auge gedrückt. Soll er mal probieren. Wenn er damit klar kommt, testen wir auch die Düfte für die Herren der Schöpfung. Mit Seife kommt er leider gar nicht klar. Mal schauen ob wir da irgendwann noch was Passendes finden. Aber erstmal muss ich ordentlich abseifen. Dann werde ich mich munter durch Dein Sortiment testen, Martina.