Martina, können deine Lippenpflegestifte zaubern?
Ich hab ungelogen seit 1,5 Jahren so ne blöde festere Stelle an der Unterlippe, die ich mir ab und an schon weggeknibbelt hab, ständig ist es aufgerissen..Hat geblutet. Ich hab soviel draufgeschmiert...nix hat geholfen. Jetzt 2 Tage den Lippenpflegestift mehrmals täglich und das Ding ist fast weg![]()

Mitbestellt hab ich Blackberry & Vanilla, bin gespannt ob der da mithält...
. Für mich Parfum-Muffel wunderbar ;)

Yeah, wir sind Lippenstift-Schwestern, Natsuki! Mein absoluter Liebling ist nämlich ebenfalls der Vanille!
Schon zum zweiten Mal nachgekauft. Ich liebe den auch heiß und innig. Den Schoki-Lippi könnte ich mir ja auch gut vorstellen.
Der würde mich reizen. Na mal schauen, wann ich mir den gönnen werde. Im Moment bin ich noch gut versorgt mit Lippis. Finde die von Martina aber auch genial! Gibt für mich keine besseren und ich habe echt schon soooo viel ausprobiert. Da kommt kein anderer Lippi ran. Nö, nö. Vielleicht sollte ich meiner Mom zum Geburtstag auch mal einen schenken. Ein Badesternchen bekommt sie auf jeden Fall schon mal. 
ebenfalls happy bin ich mit dem Copacabana Shampoobar - den hatte ich lange nicht und meine Haare sind so glänzend
schön !
.

!
erstmal DANKE Martina für den super schnellen Versand !! 
Habe mich riesig gefreut.
) - ein Nachkauf
Der LIEBT Karamell und mir war das Toffee-Aroma doch zu intensiv , von daher passte das.
(Nachkauf)

aber theoretisch schon, da die allermeisten Überweisungen ja vollautomatisch ablaufen und der Empfängername von den allermeisten Banken nicht mehr mit den Kontodaten abgeglichen wird.